NFL-Talk Charity Liga 2012 Yahoo

  • Hab ich was verpasst, oder warum sind in unserer Liga 13 Teams angemeldet?

    Falls es Probleme mit Anzahl an Teilnehmern gibt... ich würde zurückziehen.. hab eh recht wenig Zeit... bitte um Info... die Teilnahmegebühr würde halt als freie Spende bleiben :bier:

  • Das wäre ein sehr netter Zug von Dir, wobei ich auch noch nicht rausbekommen habe, wer denn nun eigentlich quasi unangemeldet zuviel ist :paelzer:

  • So, heute Abend geht es los. Unsere Liga eröffnet sozusagen die Talk.net Draft-Saison 2012 :madness

    Draftreihenfolge kommt (wie immer in diese Liga) 30 Minunten automatisch von der Engine.

  • ich drafte heute abend auch zwei ligen, die aber paralell ,das wird bestimmt lustig.doppelt stress, hoffentlich picke ich auch immer im richtigen fenster.:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Dann wäre dir ja heute Abend eigentlich der letzte Pick zu wünschen, damit Du immer einen Doppelpick hast. Weniger Streß und Du bist dann gleich in Übung für die D-Liga :hinterha:

  • Dann wäre dir ja heute Abend eigentlich der letzte Pick zu wünschen, damit Du immer einen Doppelpick hast. Weniger Streß und Du bist dann gleich in Übung für die D-Liga :hinterha:

    Das kann ich nur unterstützen. Mobley kann den Doppelpick gerne haben:mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • Dann wäre dir ja heute Abend eigentlich der letzte Pick zu wünschen, damit Du immer einen Doppelpick hast. Weniger Streß und Du bist dann gleich in Übung für die D-Liga :hinterha:

    Wehe wenn das hier auch so ist, dann riecht es nach Verrat. :smile2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • toll, ich komme nicht in den Draftraum, obwohl der Test vor 2 Stunden noch anstandslos funktioniert hat:3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Hier das Ergebnis:

  • Dann mal eine kleine Draftanalyse:

    Round Pick Player Position
    1. (12) Matthew Stafford QB
    2. (13) Jimmy Graham TE
    3. (36) Jamaal Charles RB
    4. (37) Fred Jackson RB
    5. (60) Antonio Brown WR
    6. (61) DeSean Jackson WR
    7. (84) Darrius Heyward-Bey WR
    8. (85) Robert Griffin III QB
    9. (108) Derrick Johnson LB
    10. (109) Jacquizz Rodgers RB
    11. (132) Sean Lee LB
    12. (133) Greg Little WR
    13. (156) Cliff Avril DE
    14. (157) Ben Tate RB
    15. (180) Jason McCourty CB
    16. (181) Danny Amendola WR
    17. (204) Jairus Byrd S
    18. (205) Brian Urlacher LB
    19. (228) Martellus Bennett TE
    20. (229) Matt Bryant K

    Quarterback:

    (12) Matthew Stafford
    Nachdem McFadden und Fitzgerald vom Board waren und MJD das Risiko meiner Meinung nach nicht Wert ist. Blieben Stafford oder Newton als Top-QBs. Rechne bei Newton mit einem leichten Leistungseinbruch, weswegen ich mich für Stafford entschieden habe. McFadden oder Fitzgerald wären mir trotzdem lieber gewesen.

    (85) Robert Griffin III
    Wenn er die Erwartungen die in Washington an ihn gestellt werden oder er eine Rookie-Saison hinlegt ähnlich wie Newton, dann hat sich die Investition gelohnt, andernfalls wäre Dalton eine Runde später die bessere Wahl gewesen. Als Back-Up gefällt mir RGIII aber recht gut.

    Wide Receiver

    (60) Antonio Brown
    Nachdem ich in den ersten vier Runden keinen WR gedraftet hatte bestand hier akuter Handlungsbedarf. Brown war an dieser Stelle die beste Alternative auch wenn Wallace nun wohl zurückkommt dürfte er eine gute Saison spielen. Ob es für den WR#1 reicht, der er nun bei mir ist, ist allerdings fraglich.

    (61) DeSean Jackson
    Hier habe ich lange überlegt und war mir eigentlich direkt nach dem Pick sicher die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Steve Johnson, Torrey Smith oder Jackson waren die Kandidaten an dieser Stelle. Habe einfach die Hoffnung, dass Jackson nun wieder zu alter Form zurückfindet. Steve Johnson wäre wohl der bessere Pick gewesen.

    (84) Darius Heyward-Bey
    Wird hoffentlich die klare Nr. 1 in Oakland und kann den Aufwärtstrend der letzten Saison bestätigen. Könnte dann ein Kandidat für den Flex-Spot sein oder Jackson als Starter ersetzen.

    (133) Greg Little
    Für ihn gilt eigentlich das Gleich wie für DHB. Scheint bisher gut mit Weeden zu harmonieren und sein erstes Ziel zu sein. Seine Performance hängt natürlich stark davon ab, wie Weeden in der NFL zurechtkommt.

    (181) Danny Amendola
    Ein weiterer Kandidat aus der Kategorie Pick&Hope. Könnte in STL die erste Wahl als Receiver werden, wenn Rookie Quick nicht einschlägt. Mehr als Bye-Week Füller wird es aber wohl nicht werden.

    Runningback

    (36) Jamaal Charles
    An 36 ein Steal. Hatte in spätestens in den Zwanzigern auf der Rechnung. Bleibt abzuwarten, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt. Bin auf Grund der langen Pause aber recht guter Dinge. Zudem spielt er in einer Run-First Offense bei der er ziemlich gute Yard-Zahlen erzielen kann. Einzig die Arbeitsteilung mit Peyton Hillis könnten sein Wert etwas senken.

    (37) Fred Jackson
    Ein Top WR wäre mir hier lieber gewesen, aber meine favorisierten Spieler waren (wie erwartet) leider schon vom Board. Also sollte es ein zweiter RB sein. Bei einer verletzungsanfälligen Position sicherlich auch nicht verkehrt. Jackson scheit sich gut von seiner Verletzung erholt zu haben und Spiller scheint Startschwierigkeiten zu haben. Wenn er sein Alter noch für ein Jahr vergessen kann war er eine gute Wahl. Doug Martin wäre die junge Alternative gewesen.

    (109) Jaquizz Rogers
    Er könnte dieses Jahr eine große Rolle spielen. Michael Turner scheint seine besten Zeiten hinter sich zu haben und wird deutlich weniger Carries haben. Rogers könnte davon der große Profiteur sein und spätestens in der zweiten Saisonhälfte gute Zahlen erzielen.

    (157) Ben Tate
    Solange Foster fit ist wird sich sein Pick kaum lohnen. Dazu sind seine Anteile zu gering. Sollte Foster jedoch ausfallen könnte Tate sehr viel Freude bereiten.

    Tight End

    (13) Jimmy Graham
    Was soll ich von diesem Pick halten? TE zu Beginn der zweiten Runde. Eigentlich zu früh, aber die Alternativen konnten mich auch nicht recht überzeugen. Hatte gehofft das noch einer der Top-Receiver in die dritte Runde durchrutscht. So ist Graham praktisch mein #1 Receiver. Ob er sich genug von den restlichen Tight End absetzen kann um den Pick zu rechtfertigen wird sich zeigen.

    (228) Martellus Bennett
    Wird im Idealfall nur eine Woche spielen müssen. Andernfalls könnte es schwierig werden. Greg Olsen wäre mir lieber gewesen, der ging leider kurz vorher. Ein wenig Upside bringt Bennett mit und zur Not geht hier auch über den Waiver noch was.

    Kicker

    (229) Matt Bryant
    Letze Runde - ein Kicker muss her. Bryant spielt drin und hat mich letzte Saison schon gant gut begleitet.

    Defense

    (108) Derrick Johnson
    (132) Sean Lee
    (156) Cliff Avril
    (180) Jason McCourty
    (204) Jairus Byrd
    (205) Brian Urlacher

    Schauen wir mal, was hier die Spieler bringen. Defense finde ich immer ein wenig Glückssache und einiges dürfte auch hier noch über den Waiver gehen.

    Fazit
    Bin irgendwie nicht wirklich zufrieden mit der Draft. Doppelpicks sind einfach nicht mein Ding. Habe an einigen Stellen nicht das bekommen, was ich wollte und das was über war hatte eigentlich noch keine Pick gerechtfertigt.

    Auf TE sollte ich einen Top-3 Kandidaten haben. Nur Verletzten darf er sich nicht. QB ist auch gut besetzt mit viel Upside bei RGIII und Stafford und Johnson funktionieren einfach super. Stafford muss nur fit bleiben.

    RB bin ich auch recht zufrieden. Zwei potenzielle Top-10 Kandidaten als Starter und mit Rogers ein Spieler der überraschen kann. Tate hängt eben von Foster ab.

    Die schwächste Unit sind die WR. Fünf Kandidaten mit Potenzial aber ohne einen klaren Top-15 Kandidaten. Hoffentlich schaffen es 2 aus 5 die Erwartungen zu übertreffen. Andernfalls könnte es ziemlich schwierig dieses Jahr werden.

    Auch wenn Vorhersagen bei FF ziemlich sinnlos sind rechne ich damit, dass ich irgendwo im Mittelfeld landen werde. Gibt einige Teams die deutlich ausgeglichener besetzt sind. Für die Playoffs könnte es reichen.

    Bruder Zebedäus

  • Was man nicht alles macht, wenn man zu viel Zeit hat:mrgreen:

    Habe einfach mal für alle Teams die Projected Stats der einzelnen Spieler zusammengezählt und somit den Endstand der Liga schon vorliegen. Da die realen Punkte ziemlich exakt mit den Projected übereinstimmen habe ich euch nun leider sehr viel Spannung genommen. :mrgreen:

    1. Grizza 666 2851
    2. Horny Harlequins – Charger 2822
    3. Pippenhof Warriors 2801
    4. Los Pollos Hermanos – Mojo 2786
    5. ST Streetsweepers – Earl Piggot 2777
    6. Rosenfeld Allstars – Mobley 2679
    7. Bruder’s Battalion 2650
    8. Charity Emmitt 2567
    9. Pats2012 – Raedwulf 2527
    10. Philly Eagles 2310
    11. M. Jackson’s Crew 2266
    12. Munich Centurions 2266

    Bruder Zebedäus

  • schnecksche edit meint: olle yahoo - Live Draft:Tue Aug 28 9:30am PDT

    double madness!

    Hallo zusammen,
    ich muss mich sehr entschuldigen. Das Posting oben hat leider bei mir dazu geführt, dass ich dachte, dass wir den Draft erst kommende Woche haben. Da ist/war er fest eingeplant.

    Es war leider kein Desinteresse, sondern einfach Dummheit. Ärgere mich selbst am Meisten gerade. Tut mir leid.

    R.I.P J.Johnson

  • Hier mein Team,
    für mich stand hier no risk no fun; FUN großgeschrieben im Vordergrund

    1. (4) Tom Brady QB
    hatte kurz, aber nur ganz kurz überlegt LeSean McCoy zu nehmen. Als Pats-Fan konnte ich nicht anders.
    2. (21) Marshawn Lynch RB
    irgendwie benötige ich einen RB und ab #45 wirds wahrscheinlich kaum noch was geben. Jemand muss ja bei Seattle scoren. Hatte kurz überlegt Fred Jackson zu nehmen, wird sich zeigen ob die Entscheidung richtig war.
    Hatte erst gehofft, dass Gronk durchrutscht, aber die Hornys machten mir einen Strich durch die Rechnung
    3. (28) A.J. Green WR
    4. (45) Jeremy Maclin WR
    Bei bis zu 3 WR-Spot sollte man schon ein paar WR im Roster haben, auch hier ist es ein Coin-Flip gewesen zwischen Green/St. Smith/Austin. Dass ich Maclin noch in der 4. Runde bekommen habe freut mich, denn dass nur McCoy und Vick scoren kann ich mir nicht vorstellen.
    5. (52) Doug Martin RB
    hier ist schon der Fun-Faktor im Spiel. Wollte den RB-Spot (bye) abdecken und hatte auf Gore geschielt, aber Pippenhof kam mir zu vor.
    6. (69) Eric Decker WR
    Wenn P.M. gesund bleibt und an seine alte Leistungen anknüpft, könnte ich richtig Spass mit ihm haben. Hier ist Risk im Spiel
    7. (76) Shane Vereen RB
    Einen 2. Patsspieler wollte ich noch im Roster haben. RB und Pats na ja.... Könnte man auch gleich Lottospielen. Wahrscheinlich ein verschenkter Drafpick
    8. (93) Andrew Luck QB
    Gilt gleiches wie für Doug. Aber wenn man Brady im Roster hat, kann man sich auch Luck erlauben. Mal sehen ob ich Fun haben werde
    9. (100) Daryl Washington LB
    So langsam sollte man sich um die D# kümmern dachte ich. Und bei der Off. wird die D# von Arz. oft auf dem Feld stehen.
    10. (117) Anquan Boldin WR
    Wollte noch ein WR bye abdecken und dafür ist Boldin immer gut. Hoffen wir mal, dass wenn er in der Startingline kommt, auch an diesem Tage punktet.
    11. (124) Desmond Bishop LB
    F**K, leider nicht mitbekommen, dass er verletzt ist. Mal sehen was ich mache. Entlassen oder warten, dass wenn er später gesund, er mir in den PlayOffs helfen kann.
    12. (141) Michael Crabtree WR
    Keine Ahnung warum... Fun/Risk-Pick. Aber schließlich braucht man auch Spieler, die man ohne Reue auf die Waiver setzten kann.
    13. (148) James Starks RB
    Wenn Rodgers nicht mehr auf dem Feld benötigt wird, muss ja jemand auf dem Feld stehen und ich hoffe auf Starks. Der eine oder andere TD wird schon für ihn abfallen, wenn nicht ---> Waiver
    14. (165) Tyvon Branch S
    Bei 4 D#Spot sollte man sich gelegenlich auch darum kümmern. Wie immer sind D#-Spieler eine Wundertüte.
    15. (172) Owen Daniels TE
    Ach ja, einen TE-Spot haben wir auch noch, nach dem ich Gronk nicht bekommen habe, habe ich mich auf diesen auch nicht mehr konzentriert. Mal sehen, wie lange Daniels bei mir im Roster bleibt.
    16. (189) Sean Weatherspoon LB
    eine fürs bye dachte ich, jetzt Starter für Bishop, sonst siehe T.Branch
    17. (196) Dan Bailey K
    Ärger ich mich, dass ich nicht an 16. Gost genommen habe. Dann eben Bailey. 3 Runden vor Schluss ist die richtige Zeit für einen K.

    18. (213) Mario Williams DE
    19. (220) Scott Chandler TE
    20. (237) Roman Harper S

    Die letzte 3 Runden sind eindeutig stochern im Nebel. Chandler war fürs TE bye gedacht. Leider habe ich zu spät gesehen, dass beide am 8. Spieltag ihr bye haben. Hier gilt wahrscheinlich bald bye bye.

    Bin ich zufrieden. Antwort ja! Denn ich habe viel Fun gedrafet. Ziel ist es erstmal Platz 4 oder 5 zu erreichen. Sollte mir gelingen. Wenn nicht, wird aus fun schnell Frust.
    Bei 20 Runden und 12 Spielern ist auch die Waiverliste nicht mehr ganz so ergiebig.

    Wie sehen andere mein Team.


  • Schönes Spielzeug :mrgreen:
    aber interessant wären die Punkte der voraussichtlichen Starting 12 (8+4), da sieht es wahrscheinlich schon ganz anderes aus.

  • Hier die Pippenhof Warriors:

    1. (2) Aaron Rodgers
    2. (23) Julio Jones
    3. (26) Greg Jennings
    4. (47) Dez Bryant
    5. (50) Frank Gore
    6. (71) Rashad Jennings
    7. (74) Brandon Pettigrew
    8. (95) Mark Ingram
    9. (98) Nate Washington
    10. (119) Titus Young
    11. (122) Ryan Fitzpatrick
    12. (143) Lawrence Timmons
    13. (146) Kevin Smith
    14. (167) Morgan Burnett
    15. (170) Jerod Mayo
    16. (191) J.J. Watt
    17. (194) Kyle Rudolph
    18. (215) Luke Kuechly
    19. (218) David Hawthorne
    20. (239) Garrett Hartley

    QB

    Aaron Rodgers
    Ryan Fitzpatrick

    Dieses Duo hatte ich schon letztes Jahr in der G-Liga und war damit total zufrieden. Wollte bei unserem Scoring unbedingt einen Top QB, den hab ich mit Rodgers bekommen. Fitzpatrick als Backup ist auch ok.

    Fazit: Mit Rodgers den Top QB, was will man mehr.

    RB

    Frank Gore
    Rashad Jennings
    Mark Ingram
    Kevin Smith

    Bei meiner Draft Strategie musste ich auf RB Abstriche machen, was aber völlig ok ist. Mit Gore hab ich dennoch einen guten erwischt, es ist nur zu hoffen das er genug Carries bekommt. Jennings war ein Reach, der sich hoffentlich aufgrund der Situation um MJD richtig auszahlt. Ingram sollte bei den Saints die Goal Line Carries bekommen und Smith für die Lions als Starter in die Saison gehen.

    Fazit: Viele Fragezeichen, aber auch mit viel Potential. Auf einer Position muss man immer Abstriche machen, bei mir sind es dieses Jahr die RB´s. Kann aber dennoch mit meinen Spielern leben.

    WR

    Julio Jones
    Greg Jennings
    Dez Bryant
    Nate Washington
    Titus Young

    Mein Prunkstück. Das Trio Jones/Jennings und Bryant auf der Flex sollten für mächtig Punkte sorgen. Washington ist ein guter Backup und Young ein Sleeper der überraschen kann.

    Fazit: Mehr als zufrieden. Wollte in den ersten 4 Runden drei Top WR haben, das hat geklappt.

    TE

    Brandon Pettigrew
    Kyle Rudolph

    Bin ich auch zufrieden. Pettigrew sollte eine große Rolle in Detroit spielen und Rudolph als Backup ist auch in Ordnung.

    Fazit: Auf TE lege ich eigentlich nie viel Wert, die beiden sollten dennoch für konstante Punkte gut sein.

    K

    Garrett Hartley

    Muss sich noch den Starter Posten erkämpfen. Mal schauen was draus wird.

    D

    Lawrence Timmons
    Jerod Mayo
    Luke Kuechly
    David Hawthorne
    Morgan Burnett
    JJ Watt

    Defense ist auch immer Glücksspiel. Und sollten diese Herren keine Punkte aufs Board bringen hol ich mir einfach neue vom Waiver.


    Gesamtfazit: Bin absolut zufrieden mit meinem Team. Aber das muss ja nix heißen:mrgreen: Abwarten was daraus wird.

    Um Kritik wird gebeten:bier:

  • Wie sehen andere mein Team.

    Ok, dann will ich mal. Aber im Gegenzug musst auch mein Team analysieren:mrgreen:

    Auf QB bist du mit Brady natürlich bestens aufgestellt, da sollten dir 20-30 Punkte pro Spieltag schonmal sicher sein.

    RB mit Lynch und Martin ist auch stark, aber nur wenn Lynch an die Leistung vom letzten Jahr anknüpft. Was man bei ihm immer etwas bezweifeln muss, dennoch glaube ich, dass er sich zusammen reißt und ne starke Season spielen wird. Martin hätte ich auch fast genommen. Der wird konstant Punkte bringen. Trotzdem hätte Gore dir hier gut getan :hinterha::tongue2:

    WR finde ich mit Green und Maclin stark, die sollten gut Punkte abliefern.

    Die Backups könnten die Schwachstelle bei dir werden. Da seh ich viele Fragezeichen. Ob Vereen wirklich die Goal Line Carries bekommt kann man bei den Patriots nie sagen und ob Starks mit Benson im Team konstant Carries bekommt bezweifle ich. Boldin ist auf dem absteigenden Ast und Crabtree ist immer eine Wundertüte.

    Prognose: Die Playoffs wirst du auf jeden Fall erreichen und da ist dann ja alles möglich.

  • Ok, dann will ich mal. Aber im Gegenzug musst auch mein Team analysieren:mrgreen:

    Wenn ich mir dein Team so ansehe, glaube ich nicht, dass du die PlayOffs erreichst. :nono:
    Begründung (sehr subjektiv :mrgreen:)

    Rodgers bringt ne Menge Punkte, und dann....

    J. Jones bin auch ich gespannt. Wenn du Pech hast wird Roddy Ryans Liebling.
    WR der GB ist genauso schwierig wie bei den Pats. Aaron hat soviele Anspielstationen, dass er selbst nicht weiß wenn er anspielen soll.
    Am sichersten ist hier Dez.

    Sollte Gore seine obligatorische Auszeit nehmen, sieht es bei den RB mehr als dunkel aus. Kevin Smith hat es in 3 Jahren nicht einmal auf 16 Spiele gebracht. Jennings, Ingram; ich weiß nicht. :madness

    Deine TE sind O.K. nur leider bringen sie zu oft unkonstant Punkte. In einer Woche +10 und mehr in der nächsten Woche -1 (durch einen Fumble). Kann ein Lied davon singen. Wobei auf Pettigrew bin ich gespannt. Könnte leicht noch besser werden, als in den Jahren zuvor.

    Zu den D#-Spielen kann ich wenig sagen, wenn ich mir die Stats vom letzten Jahr ansehe, könnte dies oft der Schlüssel zur deiner Niederlage sein. Hier hast du neben den RB's eine zweite Schwäche. Wozu gibt es schließlich die Waiverliste. Nur solltest du schnell sein, auch wenn "Rocky" nicht mehr mitspielt, andere sind auch während des Spieltags online.

    In der Breite bist du wahrscheinlich gut aufgestellt. Am Montag (Dienstag) kommt die Frust hoch, warum du nicht x für y aufgestellt hast.

  • Danke für deine ehrliche Meinung:bier:

    Wobei sie mir natürlich nicht gefällt, jetzt bin ich doch tatsächlich etwas verunsichert.
    Bei den RB´s muss ich dir aber zustimmen, das ist meine Schwäche. Da herrschen doch einige Fragezeichen. Bin aber guter Dinge, dass wenigstens einer von meinen Backs eine gute Season spielen wird. Auf Flex werde ich wenn es geht einen WR stellen.

    Bei den WR seh ich es doch positiver als du. Jones hat letztes Jahr schon sein Potential gezeigt und wird Roddy als Nr.1 Receiver ablösen. Und wenn nicht bekommt er auch noch genug Bälle von Matt Ryan um gut Punkte zu machen. Jennings war mir von den verbliebenen WR immer noch der sicherste. Bin gute Dinge, dass er wie im letzten Jahr genug Punkte bringen wird.
    Dagegen halte ich Dez für mein größtes Sorgenkind, aktuell angeschlagen und auch so immer mal wieder für einen Skandal gut.

    Naja, wir werden sehen. Beim FF ist doch auch immer eine gehörige Portion Spekulation dabei. Jetzt heißt es für mich dich vom Gegenteil zu überzeugen:bier:


  • Wie sehen andere mein Team.

    Deine Startaufstellung gefällt mir eigentlich recht gut (von TE mal abgesehen). Alles Spieler mit viel Potenzial und auch weitestgehend sichere Punktelieferanten. Sobald es in Richtung Flex-Spot geht wird es jedoch eng. Martin oder Decker sollten hier zu Beginn die Wahl sein. Die nächsten Alternativen sind Crabtree, Starks und Boldin. Vereen sehe ich an der Stelle nicht.

    Sprich im Falle von Verletungen könnte es eng werden, wenn du keine vernünftigen Alternativen am Waiver findest. Sehe dich deshalb eher im unteren Drittel der Liga.


    zu Longhorns Team:
    Deine Beschreibung der einzelnen Units passt denke recht gut. QB ist eine Bank und wenn Britt diese Saison wenig spielt hast du 4 sehr gute WR Optionen, die alle Starter werden könnten. Sprich mindestens einer zu viel:mrgreen:

    TE ist solide aufgestellt und sollte gegen die meisten Gegner ausreichen um wenig bis gar keinen Boden zu verlieren. Zur Not könnte hier auch am Waiver noch was gehen.

    Wie du ja selbst sagst ist RB dein Problem. Jennings könnte deine Rettung sein. Hatte ihn auch auf dem Zettel, allerdings nicht so früh. Gore könnte von der Punktausbeute eher in Richtung Flex-Spot abdriften, wenn Jennings sich als Starter etabliert. Ingram und Smith reichen wohl nur für die Bye-Week.

    Sehe dich irgendwo zwischen Platz 3 und Platz 5. Denke deine Wurf&Fang Abteilung wird konstant hohe Punktzahlen liefern und so die Schwäche auf RB auffangen. Playoffs sollten locker drin sein.

    Bruder Zebedäus

  • Schönes Spielzeug :mrgreen:
    aber interessant wären die Punkte der voraussichtlichen Starting 12 (8+4), da sieht es wahrscheinlich schon ganz anderes aus.

    Ganz anders ist jetzt übertrieben, aber ein wenig.

    1. (+1) Horny Harlequins – Charger 1917
    2. (+2) Los Pollos Hermanos – Mojo 1832
    3. (0) Pippenhof Warriors 1773
    4. (+3) Bruders Battalion 1747
    5. (0) ST Streetsweepers – Earl Piggot 1727
    6. (-5) Grizza666 1711
    7. (-1) Rosenfeld Allstars – Mobley 1687
    8. (+1) Pats2012 – Raedwulf 1644
    9. (-1) Charity Emmitt 1639
    10. (+2) Munich Centurions 1585
    11. (-1) PhillyEagles – JimJohnson 1536
    12. (-1) M. Jackson’s Crew 1510

    Bruder Zebedäus

  • Hier mal die Harlequins

    QB
    5. (54) Matt Ryan
    8. (91) Jay Cutler

    RB
    4. (43) Ahmad Bradshaw
    6. (67) BenJarvus Green-Ellis
    13. (150) Pierre Thomas
    20. (235) LeGarrette Blount

    WR
    1. (6) Calvin Johnson
    3. (30) Andre Johnson
    7. (78) Reggie Wayne
    16. (187) Nate Burleson
    17. (198) Brian Quick

    TE
    2. (19) Rob Gronkowski
    14. (163) Kellen Winslow

    DL
    9. (102) Jared Allen

    LB
    10. (115) Chad Greenway
    12. (139) Curtis Lofton
    15. (174) Nick Barnett

    DB
    11. (126) Charles Tillman
    19. (222) Antoine Bethea

    K
    18. (211) Alex Henery

    Lief ganz gut, wobei ich auch sehr erstaunt war, dass WR A.Johnson an Pick 30 noch frei war :madness Insgesamt sind die 12-Ligen doch etwas dankbarer als die harte 14-Team Nummer unserer anderen Ligen hier. Das merke ich jetzt schon wieder, wenn ich mir die E-Liga von gestern im Vergleich so ansehe

  • Hier das Team der Rockies.
    So wie es andere schon bewertet haben ,eines der mittelmäßigen Art.
    Wie ich es auch so sehe, kann gut laufen, aber auch andersherum.
    Dazu kam, das ich in zwei Ligen paralell gedraftet habe, dafür bin ich recht zufrieden

    QB
    3. (31) Peyton Manning QB
    9. (103) Joe Flacco QB

    RB
    1. (7) Ryan Mathews RB
    2. (18) Trent Richardson RB
    6. (66) Shonn Greene RB
    12. (138) Isaac Redman RB
    20. (234) Ronnie Hillman RB

    WR
    4. (42) Hakeem Nicks WR
    5. (55) Dwayne Bowe WR
    7. (79) Torrey Smith WR
    17. (199) Laurent Robinson WR

    TE
    8. (90) Dustin Keller TE
    14. (162) Jared Cook TE

    K
    19. (223) Rob Bironas K

    DEF
    10. (114) London Fletcher LB
    11. (127) Brian Cushing LB
    13. (151) George Wilson S
    15. (175) Cameron Wake LB,DE
    16. (186) Quintin Mikell S
    18. (210) Julius Peppers DE

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So, nun komm ich auch mal dazu, mein Team hier kurz vorzustellen:

    1. (8) Drew Brees QB
    17. (200) Jake Locker QB

    2. (17) Matt Forte RB
    3. (32) DeMarco Murray RB
    4. (41) Steven Jackson RB
    8. (89) C.J. Spiller RB
    13. (152) Ryan Williams RB

    5. (56) Percy Harvin WR
    6. (65) Stevie Johnson WR
    7. (80) Pierre Garcon WR
    11. (128) Denarius Moore WR
    18. (209) Brandon LaFell WR
    19. (224) Austin Collie WR

    10. (113) Jermaine Gresham TE

    9. (104) Jason Pierre-Paul DE
    12. (137) Colin McCarthy LB
    16. (185) Donald Butler LB
    14. (161) D.J. Smith LB
    15. (176) Kam Chancellor S

    20. (233) Neil Rackers K

    War anfangs ein bisschen stressig, weil ich erst nicht in den Draftraum gelangt bin und erst ab Runde 4 selbst draften konnte (zum Glück hat sich die engine brav an mein preranking gehalten :smile2:)

    Fazit: zäh war's (fast 2 Stunden); man sollte für nächstes Jahr überlegen, die pickfenster von 90 auf 60 Sekunden zu verkürzen :mrgreen:

    Mit dem Team bin ich großteils zufrieden; manchmal war ich ein bisschen zu gierig auf den "wichtigen" Positionen; so muss z.B. für den backup-TE halt die waiver wire sensation dieses Jahres herhalten ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ich möchte, sofern noch nicht geschehen, hiermit nochmal alle Teilnehmer bitten Ihren Liga/Forum-Chartiy/Spendenbeitrag in Höhe von 10 € auf dieses Konto zu überweisen:

    Hans Jürgen Heinbuch
    1009390194
    Deutsche Kreditbank AG (DKB)
    BLZ: 12030000


    Danke :xywave: