Rockabye verlässt NFL-Talk

  • Rocky s Hintergedanken seiner Posts und teilweisen Trollerei versteh ich, wie viele andere nicht. Hatte mit ihm auch kein Problem, weil ich nicht der bin, der in einem Forum mit jemandem aneinander krachen würde. Und daher einfach über seine Post s weglesen konnte.
    Seinen Ausstieg aus dem Talk von sich aus, finde ich aus Forumssicht das Beste was passieren konnte.
    Ein Rausschmiß durch den Olymp hätte vielleicht zu einer unschönen Diskussion geführt, auch wenn diese die Gebote eigentlich untersagen.
    Wenn es schon innerhalb des Olymps diese gab/gibt.
    Die dadurch entstehende Unruhe, hätte die Wogen jetzt in der offsesaon hoch gehen lassen können.
    Im Sinne des Talks, hat er dann letztendlich richtig gehandelt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Naja, wenn ich mir die Bewerbungen oder Elaborate mancher Schulabgänger inkl. Studenten anschaue, habe ich mit Deiner Rechtschreibthese meine Zweifel:(

    Eben... aber ich kenne auch viele schon ältere Jahrgänge die noch nicht mal richtig schreiben können - mein bestes Bsp.was ich erlebt habe ist der Name Sielfia :paelzer:
    Aber auch mehrere regelmäßige Fehler in einem Satz sind keine Seltenheit.

    aber btT:

    Das Thema Rocky ist wirklich schwierig, gerade wenn keine direkten Beleidigungen oder ähnliches in Spiel kommen ist es für den Olymp schwer in der Grauzone die richtige Entscheidung zu treffen.
    Aber auch die Gegenseite muss sich fragen ob sie nicht in irgend einer Situation selber mal das " Zünglein an der Waage" war - wo man einfach mal hätte ruhig halten können.(auch wenn es schwierig ist)

  • Es hat zu viele zu wichtige Member gekostet als dass ich mich darüber noch freuen könnte.
    Mann hat dem Affen zu lange zugeschaut und auch gerne mal weggeschaut. Und dem Ganzen wird durch diesen Thread noch die Krone aufgesetzt.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich würde diesen Thread nun ganz schnell schliessen. Habe jetzt drei Mal über den Post über mir gelesen und finde ihn immer noch nicht witzig oder verstehe einfach nicht die Ironie.
    Auch über ehemalige Mitglieder sollte den Geboten nach nicht so geschrieben werden.

    R.I.P J.Johnson

  • Es hat zu viele zu wichtige Member gekostet als dass ich mich darüber noch freuen könnte.
    Mann hat dem Affen zu lange zugeschaut und auch gerne mal weggeschaut. Und dem Ganzen wird durch diesen Thread noch die Krone aufgesetzt.

    Nachtreten vom Feinsten, Gratulation. Nimm das als Verwarnung, auch Ex-Member sind kein Freiwild.

    Indem ueber solche Kleinigkeiten so sehr diskutiert wird und so eine AUfregung entsteht zeigt doch mal wieder, wie gut es uns eigentlich geht und dass wir scheibar keine echten Probleme haben :ja: .


  • Indem ueber solche Kleinigkeiten so sehr diskutiert wird und so eine AUfregung entsteht zeigt doch mal wieder, wie gut es uns eigentlich geht und dass wir scheibar keine echten Probleme haben :ja: .

    Da hast du recht, zb.: gestern ist einer der weltbesten Skibergsteiger tödlich verunglückt.

    Ich verstehe nicht warum ihr so eine Bühne bietet, wär doch viel einfacher gewesen dass zu verkünden und den Thread zu schließen.
    So sind wir jetzt nach 5 Seiten auch nicht klüger und nur soweit dass erst wieder Unruhe entsteht, durch "Nachtreten", Verwarnung usw.

    Machen wir doch einen Haken drunter, der User ist weg und wirklich nachtrauern wird ihm kaum einer.

    GO Irish!

  • Substantielles scheint nicht mehr zu kommen (warum auch, wäre ja irgendwie off topic), deshalb entspreche ich dem Wunsch einiger Mitglieder und schließe den Thread.