New England Patriots 2012

  • klar wollen sie gewinnen und vorallem da Pagano zurückkommt... nur wäre es egal auch wenn sie 58-0 verlieren würden, wären sie der 5 Seed und wenn Luck mal 1-2 Sacks von Watt einsteckt, überlegt man vielleicht ob man seine Gesundheit in so einem Spiel riskieren soll...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Naja es geht schon um was. Wenn indy gewinnt beeinflussen sie die Seeds der anderen Teams. Also auch auf wenn sie im potentiellen zweiten Match stoßen.

  • mal schauen... wie gesagt, ist gut, dass das Spiel vor dem Spiel der Patriots ist, so kann man es dann ähnlich wie gegen Houston 2009 machen und Brady starten lassen und dann Mallett bringen, wenn die Texans gewinnen sollten...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • und noch eine taktische Alternative: Falls Houston gewinnt, dann kann man auch gerne verlieren und auf Seed 4 zurückgehen (falls Baltimore gewinnt).
    Warum: Die Colts machen mir weniger angst als Cincinatti, und danach spiele ich lieber in Houston als in Denver.

  • kann mir durchaus vorstellen, dass man das macht in dem von DU-TH vorgegebenen Fall; war doch 2005 genauso- damals ebenfalls gegen Miami in week 17 als man verloren hat um dann in der ersten Runde gegen Jacksonville statt Pittsburgh zu spielen... also sollte BB das auch so sehen, dass man gegen Indy bessere Chancen als Cincy hat, dann erwarte ich in dem Fall Mallett als QB und sonst auch viele Backups im spiel...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • und noch eine taktische Alternative: Falls Houston gewinnt, dann kann man auch gerne verlieren und auf Seed 4 zurückgehen (falls Baltimore gewinnt).
    Warum: Die Colts machen mir weniger angst als Cincinatti, und danach spiele ich lieber in Houston als in Denver.


    Kann dann aber auch sein, das ihr dann trotzdem nach Denver dürft, falls Houston verliert und die Broncos gewinnen. Und für euch ist ja auch noch Seed #1 drin. Von daher werden die Pats auch auf Sieg spielen vermute ich.

    Is it dark inside the Sun?

  • Kann dann aber auch sein, das ihr dann trotzdem nach Denver dürft, falls Houston verliert und die Broncos gewinnen. Und für euch ist ja auch noch Seed #1 drin. Von daher werden die Pats auch auf Sieg spielen vermute ich.


    Das Gute in Bezug auf taktische spielchen ist, dass bis auf die Broncos alle anderen relevanten Ergebnisse bereits feststehen, wenn man anfängt zu spielen.

  • Zuerst sollte man schauen, dass man in die Divisional Round kommt, ob das übers Wild-Card game oder ein first-Round Bye ist, ist ja erstmal egal... und wenn man in den Superbowl will, muss man wahrscheinlich sowieso Denver und Houston besiegen und das einzige was man zurzeit "selbst in der Hand hat", ist gegen wen man in der ersten Runde spielen würde...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Es solte/gibt lange Zeit keine "taktische spielchen " geben.

    Wenn Denver verliert ist man mit einem Sieg mind. 2. seed. Denver spielt nunmal zeitgleich.

    Auch wenn Houston verliert und die Pats gewinnen, ist New England mindestens auf Seed #2
    .... oder habe ich da was übersehen?

    Is it dark inside the Sun?

  • Auch wenn Houston verliert und die Pats gewinnen, ist New England mindestens auf Seed #2
    .... oder habe ich da was übersehen?

    Absolut richtig

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • warum?


    Warum die Pats dann mindestens Seed #2 hätten?

    Weil sowohl Houston als auch New England dann 12 : 4 wären, und den
    direkten Vergleich haben sie gewonnen.
    Falls Denver verliert wären sie sogar Seed #1, denn auch hier spricht
    der direkte Vergleich für New England.

    Korrigiert mich bitte, falls da was falsch seien sollte....

    Is it dark inside the Sun?

  • Korrigiert mich bitte, falls da was falsch seien sollte....

    Gewinnen wir, DEN & HOU, bleiben wir auf #3,
    Gewinnen wir & DEN, sind wir #2,
    Gewinnen wir & HOU, sind wir #2,
    Gewinnen nur wir, sind wir #1.

    Alles richtig!!! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (25. Dezember 2012 um 18:21)

  • @Bavaro: man geht einfach davon aus, dass wenn dann Houston verliert...

    denver war zu souverän die letzten Wochen und die spielen @home gegen KC; glaube damit sollte alles geklärt sein :mrgreen: die Chiefs als Gegner sollten Erklärung genug sein warum Denver nicht verliert :hinterha:

    denke aber man wird ohnehin alle fitten Starter spielen lassen... wäre wichtig, wenn Gronk und Brady noch ein spiel vor den Playoffs zusammen machen.. und die Defense kann sowieso nicht genug Übung bekommen...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • An Weihnachten darf man sich ja auch was wünschen:

    1) wir verlieren gegen Miami und Baltimore gewinnt --> seed 4
    2) Wildcard: Easy Sieg gegen Colts, Gronk kommt wieder in den Rhythmus, Baltimore schlägt Cincinnati
    3) Divisional: Auswärtssieg in Houston, Baltimore gewinnt in Denver, dh wir haben doch noch ein Heimspiel...
    4) rematch des letzten Jahres im AFC Championship Game, dieses mal gewinnen wir ohne herzschlagfinale
    5) superbowl: Sieg gegen Atlanta.
    :bier:

  • An Weihnachten darf man sich ja auch was wünschen:

    1) wir verlieren gegen Miami und Baltimore gewinnt --> seed 4
    2) Wildcard: Easy Sieg gegen Colts, Gronk kommt wieder in den Rhythmus, Baltimore schlägt Cincinnati
    3) Divisional: Auswärtssieg in Houston, Baltimore gewinnt in Denver, dh wir haben doch noch ein Heimspiel...
    4) rematch des letzten Jahres im AFC Championship Game, dieses mal gewinnen wir ohne herzschlagfinale
    5) superbowl: Sieg gegen Atlanta.
    :bier:

    Wenn ich der Weihnachtsmann wäre, würde ich dir ja die ersten 4 Wünsche sofort erfüllen, aber für den fünften warst du nicht artig genug, da musst du mit einer Niederlage gegen das Pack leben. :jeck: :bier:

  • An Weihnachten darf man sich ja auch was wünschen:

    1) wir verlieren gegen Miami und Baltimore gewinnt --> seed 4
    2) Wildcard: Easy Sieg gegen Colts, Gronk kommt wieder in den Rhythmus, Baltimore schlägt Cincinnati
    3) Divisional: Auswärtssieg in Houston, Baltimore gewinnt in Denver, dh wir haben doch noch ein Heimspiel...
    4) rematch des letzten Jahres im AFC Championship Game, dieses mal gewinnen wir ohne herzschlagfinale
    5) superbowl: Sieg gegen Atlanta.
    :bier:


    Wie willst du als 4th seed ein Heimspiel gegen Baltimore als 3rd seed haben :paelzer:? Punkt 1 kann ich allerdings nur zustimmen :bier:

  • So, hier mal meine Meinung zum Spiel gegen die Jaguars:

    Die erste Halbzeit, vor allem das erste Qtr, war nicht gut. Um es mal so zu sagen. Das man am Ende gewonnen hat, war zwar glücklich, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, geht der Sieg in Ordnung. Für mich geht der Spielball an Patrick Chung :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • erster Injury-Report diese Woche: http://www.csnne.com/football-new-e…353&feedID=3946

    für mich überraschend, dass Brady nicht drauf ist, nachdem er beim letzten Spielzug der Offense doch nen starken Hit eingesteckt hat und danach nicht ganz fit wirkte; hatte eigentlich erwartet, dass er zur Abwechslung mal limited (shoulder) ist :hinterha: naja umso erfreulicher, dass er anscheinend doch fit ist...

    sonst keine Überraschungen, typisch Belichick, dass der halbe Kader nur limited ist...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Brady war Heuer im Gegensatz zu den letzten Jahren ja fast in am IR.
    Cole fehlte gestern, ansonsten war wieder alle dabei, wenn auch Limited.

    In der überaus repräsentativen Pro Bowl haben es auch wieder einige geschafft.
    Brady, Welker, Wilfork, Slater, Gronkowski, Mayo und Mankins.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Brady war Heuer im Gegensatz zu den letzten Jahren ja fast in am IR.
    Cole fehlte gestern, ansonsten war wieder alle dabei, wenn auch Limited.

    In der überaus repräsentativen Pro Bowl haben es auch wieder einige geschafft.
    Brady, Welker, Wilfork, Slater, Gronkowski, Mayo und Mankins.

    Ist zwar immer schwierig, ohne die Farbfilme des eigenen Vereins zu beurteilen, aber so sehe ich das:
    Brady, Gronk und Welker sind no-brainer.
    Big Vince ist bärenstark, aber auf seiner Position fehlen die aussagekräftigen stats fürs Objektivieren. Er sollte auch für nicht-pats nachvollziehbar sein.
    Mayo hat dieses Jahr einen Sprung gemacht, alleine eine Tracking Maschine zu sein ist kein Kriterium für starke Leistung, dieses Jahr sind auch Big Plays dazugekommen. Da auch noch Ray Lewis als Dauer-probowler weggefallen ist, ist die Selektion für pats-Fans völlig ok, das mögen aber andere Fans nicht so sehen.
    Slater spielt eine starke saison, aber ich traue mir nicht zu, bei Special Team Spielern mit anderen Teams zu vergleichen.
    Mankins ist natürlich eine reine namens-Wahl, wie so oft bei lineman.

  • Ist zwar immer schwierig, ohne die Farbfilme des eigenen Vereins zu beurteilen, aber so sehe ich das:
    Brady, Gronk und Welker sind no-brainer.


    Ehrlich?
    Brady und Gronk sehe ich genauso, aber bei Welker könnte man da durchaus drüber diskutieren.
    Erstmal vorne weg, Welker ist eine toller Spieler und hat eine gute Saison gespielt, aber als No-Brainer für den Pro Bowl sehe ich ihn nicht.

    Neben ihm spielen Andre Johnson, A.J. Green und Reggie Wayne im Pro Bowl.
    Johnson und Green sind in meinen Augen zu Recht die Starter.
    Wayne und Welker haben sehr vergleichbare Zahlen, sie stehen beide in den Playoffs, gesteht man Wayne einen gewissen Bonus wegen des Rookie QBs zu, kann man auch ihn vor Welker einsortieren.

    Dann schauen wir uns mal Demaryius Thomas an, der hat mehr Yards und fast doppelt so viele TDs, wie Welker. Teamerfolg kann hier auch keine Rolle spielen, da beide in einem der Top Teams der AFC spielen.

    Ich will gar nicht behaupten, dass Welker unverdient im Pro Bowl ist, aber wäre Thomas statt Welker rein gekommen, wäre das auch in Ordnung gegangen.
    Also No-Brainer nur wenn man den Namens-Bonus mit einrechnet.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Du hast recht, deine Aufschlüsselung macht Sinn.
    Für mich war klar, dass welker nur Reserve ist, trotzdem aber no-brainer, weil er in seinem Metier (Slot) Top ist.
    Das ist halt schwierig zu vergleichen, weil alle wr sind, aber auch da gibt es Spezialisten, vielleicht kann man es mit den linebackern vergleichen, dort kann ein Sack-Spezialist, der aber im Vergleich zu anderen lbs nur 3rd down spielt, ebenfalls zu recht im pro Bowl stehen.

  • Ereignisreicher Tag heute: Cunningham aktiviert, Kamar Aiken und Malcolm Williams aus dem PS geholt. Dafür Brace entlassen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Gronkowski wird heute das erste mal seit dem Colts-Spiel wieder spielen bzw. zumindest active sein; wird interessant wieviel und wie gut er spielt...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Unsere Inactives für heute.

    Gronkowski erstmals wieder aktive.

    CB Alfonzo Dennard
    S Nate Ebner
    C/G Nick McDonald
    CB Marquice Cole
    DE Jake Bequette
    OT Markus Zucevics
    WR Kamar Aiken

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++