St. Louis Rams 2012

  • Ist am Video nicht zu sehen.

    Ich kenne den Namen für das Play nicht, aber der WR tut so als würde er rausgehen bzw. scheint es so als wäre er zu langsam zum rausgehen zu sein, und lined sich dann ganz an der Sideline auf.

    GO Irish!

  • Ich meine er hat heute nicht gespielt.

    Doch hat er, aber unauffällig, ist auch mal kurz wegen Knöckelverletzung draussen gewesen.
    Es wurde aber überhaupt viel routiert in der Line.

    Bin und war kein Fan von TST.

    GO Irish!


  • Übrigends lt. Wikipedia:


    Einer davon war heute, ich stelle eine Wette fürs Board ob Greg the Leg heuer noch 63+ macht, ist wer dabei?

    ich mach mit


    Bin dabei! Greg hat einen Hammer Huf! Unglaublich!

    Macht dann 4 Leute.
    Er bricht den Record. Jeder von uns ein 5er ans Board?


    Ist am Video nicht zu sehen.

    Ich kenne den Namen für das Play nicht, aber der WR tut so als würde er rausgehen bzw. scheint es so als wäre er zu langsam zum rausgehen zu sein, und lined sich dann ganz an der Sideline auf.

    Will mir das Play mal mit der Coaches Cam geben.

  • Coaches Cam ist bisher eine große Enttäuschung. Mal wieder geht das Play nicht zu sehen.

    Schade. Das hätte ich gern mal gesehen...

    Wer ist am Donnerstag noch dabei? Habe mir am Freitag extra Frei genommen. Hoffentlich gibts keine Enttäuschung...:mrgreen:

  • Schade. Das hätte ich gern mal gesehen...

    Wer ist am Donnerstag noch dabei? Habe mir am Freitag extra Frei genommen. Hoffentlich gibts keine Enttäuschung...:mrgreen:

    Habe Eingewöhnung und muss somit Freitag fit sein.
    Werde daher entgegen aller Gewohnheiten Freitagmorgen das Internet meiden und nach Arbeit (zum Glück ein kurzer Tag) sofort das Spiel reinziehen.
    Die Chancen aufs Livespiel sind bei unter 10%

    Jedoch halte ich unsere Chancen für größer als gegen die Seahawks, und da waren sie IMO schon sehr gering. Denke, dass wir nach dem TNF-Game bei 3-2 stehen. Ein Offense-TD dürfte dafür helfen.

  • Nochmal Glückwunsch zum Sieg am letzten Sonntag. Euer Kicker hat ganze Arbeit geleistet. Der hat echt ein mördermäßiges Bein. In Week 17 gibt's dann die Revanche in Seattle :3ddevil:

    Excuses are for Losers

  • Ist am Video nicht zu sehen.

    Ich kenne den Namen für das Play nicht, aber der WR tut so als würde er rausgehen bzw. scheint es so als wäre er zu langsam zum rausgehen zu sein, und lined sich dann ganz an der Sideline auf.

    Moment mal. Im Huddle, wenn es eins gibt, müssen doch alle 11 Spieler innerhalb der hash marks sein.:paelzer:


  • Werde daher entgegen aller Gewohnheiten Freitagmorgen das Internet meiden

    Dass kann ich net, ich werde um 6 Uhr aufstehen, mir das Game geben und danach um 9 Uhr in der Arbeit auf der Matte stehen :D

    Ich denke auch das wir die Cardinals besiegen können. Die D ist zwar krasser als bei den Seahawks (meine Einschätzung) aber da halten wir gegen. Und nen Offense TD bekommen wir hin.

    Mein ihr Fitzgerald wird von Finnegan gecovert?

    GO RAMS :xywave:

  • Ich denke auch das wir die Cardinals besiegen können. Die D ist zwar krasser als bei den Seahawks (meine Einschätzung) aber da halten wir gegen. Und nen Offense TD bekommen wir hin.

    Mein ihr Fitzgerald wird von Finnegan gecovert?

    GO RAMS :xywave:

    Ich halte Die Cards-D# für gar nicht soo besser als die der Seahawks. Die Passdefense ist ein Bisschen besser, dafür die Run-Defense IMO etwas schlechter.

    Und Finnegan wird nicht auf Fitzgerals angesetzt. Die Rams haben die Saison darauf bisher nichts gegeben und in z.B. Megatron und Marshall auch gegen Jenkins und Fletcher antreten lassen.

  • Moment mal. Im Huddle, wenn es eins gibt, müssen doch alle 11 Spieler innerhalb der hash marks sein.:paelzer:

    Nein, nur eingewechselte Spieler müssen über die Hashes, Amendola war beim 3rd normal am Feld und wurde einfach übersehen.

    GO Irish!

  • Zitat


    CBS Sports' Pete Prisco reports the Rams have decided to allow Steven Jackson to void the final year of his contract, enabling the veteran back to reach unrestricted free agency in 2013.
    Jackson failed to meet the incentives in his contract -- an average of 1,200 rushing yards and 400 receiving yards from 2008-2011 -- but the Rams agreed to renegotiate his deal in September to void the final year. He's still earning $7 million in the final year of a deal signed in August of 2008. Turning 30 years old next summer and battling a groin injury for the fourth
    time in six seasons, Jackson's best bet may still be returning to St. Louis next year.


    rotoworld

    Mal schaun was das wird.

    GO Irish!