• Geil das war. Und das trotz der, ähem... ungünstigen Voraussetzungen:

    Nachos out
    Wings out
    Helles Hausbier out
    Sam Adams nach wenigen Flaschen out
    und die Popcorn-Mascheng war auch out, und zwar of order :jeck:

  • freut mich, das es trotz der widrigkeiten noch ein gelungener abend geworden ist. ich werde da demnächst nochmal mit meinem berühmt-berüchtigten kompetenzteam auflaufen und mich für den sorgfältig vorbereiteten abend bedanken. ich lehn mich hier noch großmäulig aus dem fenster ("alles chico in der bude"), und die sind nahezu nen komplettausfall in der versorgung :tongue2: die kriegen richtig :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Geil das war. Und das trotz der, ähem... ungünstigen Voraussetzungen:

    Nachos out
    Wings out
    Helles Hausbier out
    Sam Adams nach wenigen Flaschen out
    und die Popcorn-Mascheng war auch out, und zwar of order :jeck:

    Nicht zu vergessen: Mozzarella Sticks out. :smile2:

    Der Erfolg des Abends liegt somit zweifelsfrei an:
    - Tim, der die Location gebucht hat
    - dem wirklich üppigen Platzangebot, der auch das muntere Wechseln zum Quatschen deutlich erleichterte
    - der geschmeidigen und netten Bedienung
    - UNS ALLEN, die wir da waren.

    Trotz der Mängel im Nahrungsvorrat war es echt bombig, vielen Dank an alle. :bier:

  • freut mich, das es trotz der widrigkeiten noch ein gelungener abend geworden ist. ich werde da demnächst nochmal mit meinem berühmt-berüchtigten kompetenzteam auflaufen und mich für den sorgfältig vorbereiteten abend bedanken. ich lehn mich hier noch großmäulig aus dem fenster ("alles chico in der bude"), und die sind nahezu nen komplettausfall in der versorgung :tongue2: die kriegen richtig :mrgreen:


    Ach... das Wenige, was es gab, hat doch prima geschmeckt :tongue2: Übrigens erstaunlich, was so eine zierliche Person wie Frau Bilbo alles an Spare Ribs verdrücken kann :mrgreen:

    Weiß übrigens jemand, ob der Oxx gut daheim angekommen ist? Der war am HBF urplötzlich verschwunden :madness

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (5. Februar 2013 um 10:09)


  • Weiß übrigens jemand, ob der Oxx gut daheim angekommen ist? Der war am HBF urplötzlich verschwunden :madness


    Ist er :smile2:

    Zitat von facebook

    Vielen Dank, liebe Freunde, für eine (vermutlich leider) unvergessliche Super Bowl Nacht! Liebes Ruhr-Quintett: Gerade rechtzeitig fiel mir auf, dass ich den Zug um 6.28 nehmen musste (6.38 Uhr fuhr nämlich keiner...). Ich hatte mich wie beim Tipp für das Spiel vertan - und ihn gerade noch erreicht. Deshalb konnte ich mich nicht von Euch verabschieden und Euch nochmals für das Geschenk danken (Dir auch, Tim!). Dies möchte ich spät, aber doch nachholen. Status des Oxxen: Doubtful - dislocated body and mind... Zum Spiel? Tja, werte 49ers, gegen Falken reicht eine Halbzeit, gegen Raben eben nicht. Und "nein": Ich werde nicht wegen des ausgebliebenen Holding-Calls beim letzten Passversuch maulen. Nein, werde ich nicht!

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ach... das Wenige, was es gab, hat doch prima geschmeckt :tongue2: Übrigens erstaunlich, was so eine zierliche Person wie Frau Bilbo alles an Spare Ribs verdrücken kann :D

    Hehe hat gerade bei ihr für Gelächter gesorgt. :D

    Wir sind auch fast Zuhause. Nur kurz in den Zug und dann ist dieses schöne WE auch schon wieder vorbei.
    Im Sommer dann Frankfurt. :)

  • so, bin auch wieder unter den lebenden :xywave:
    tolle nacht mit allem was das herz begehrt, vor allem Ribs bis zum abwinken :mrgreen:
    und für alle die es nicht glauben, es gibt doch noch Jünger....


    :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • kurzes update: werde heute Abend kommen und solange bleiben wie die Medikamente wirken. Freu mich auf Euch alle.

    Danke, Olaf! Ich bin ja sowas von am Ende ... und noch im Büro. Ich denke mal, dass ich diersen ganzen Mist Dir zu verdanken habe ... :eek:

    Ansonsten: Danke an alle. Es war so schön, Euch mal wiederzutreffen!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Danke, Olaf! Ich bin ja sowas von am Ende ... und noch im Büro. Ich denke mal, dass ich diersen ganzen Mist Dir zu verdanken habe ... :eek:

    Ansonsten: Danke an alle. Es war so schön, Euch mal wiederzutreffen!

    Nö nö , den Schuh ziehe ich mir nicht an, da gab es noch andere Seuchenherde, oder vieleicht hast Du es Dir von bei der Anfahrt abgeholt, oder mitgebracht, oder oder oder.
    So oder so, Dir gute Besserung

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ah, ok. Ich halte das eher mit Salat, Gemüse, Obst. Da sollen ja auch Vitamine drin sein. :mrgreen:


    Tu ich normal auch. Aber wenn ich schon vorher weiß, dass schnodderverseuchte Menschen zugegen sind, sorge ich halt mit Airborne zusätzlich vor :mrgreen:

    Und außerdem ist bei Salat, Gemüse, Obst ja immer die Gefahr gegeben, dass es gerade "aus" ist :jeck:

  • Und außerdem ist bei Salat, Gemüse, Obst ja immer die Gefahr gegeben, dass es gerade "aus" ist :jeck:

    Stattdessen gibt es dann Pommes ohne Aufpreis. :tongue2:

    Ich kann übrigens auch bestätigen, dass Olaf nicht "rumgeseucht" hat. Auch meine Gattin und ich sind völlig unerkältet, obwohl Olaf recht nah saß über lange Zeit.

  • Meine Frau liegt auch flach. Danke Olaf ;)

    Wie soll ich das nur zuhause erklären , das ich angeblich alle " flach gelegt" habe.
    Da kommt man in Erklärungsnot. :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • DU hast es halt drauf ;)

    lol, bisher schlummernde Talente, wenn meine Frau das mitbekommt , bekomme ich noch Talk Verbot. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • lol, bisher schlummernde Talente, wenn meine Frau das mitbekommt , bekomme ich noch Talk Verbot. :mrgreen:

    Oder sie stellt fest, daß sich da ganz neue Möglichkeiten eröffnen:mrgreen:

    Edith sagt grade, das ist ganz schön Brüderle:hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (7. Februar 2013 um 12:39)

  • Oder sie stellt fest, daß sich da ganz neue Möglichkeiten eröffnen:mrgreen:

    Edith sagt grade, das ist ganz schön Brüderle:hinterha:

    aber ohne Dirndl :hinterha:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • so, der laden ist reif für ne grundrenovierung mittels abriss. heuet abend wieder dort gewesen. am sonntag tsich für 2000 uhr/6 personen reserviert - keien reservierung vorhanden. trotdem nen not-tsich bekommen, konnten später umziehen. sam adams/miller/ducksteiner - "ham wir nich". sorry, aber dann kann ich auch in uschis bierpilz gehen, da gibnts´zwar nur holsten & pommes, aber die hat sie wenigstens da.

    meiner bitte, das sich mal ein verantwortlicher zeigt, wurde nicht entsprochen. wollen wir doch mal sehen, was die zu einer gepflegten e-mail sagen werden :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist eigendlich schade, der Laden gefällt mir sehr gut, aber scheinbar so dilletantisch geführt ,das ein nahendes Ende nicht in weiter ferne sein kann .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • so, der laden ist reif für ne grundrenovierung mittels abriss. heuet abend wieder dort gewesen. am sonntag tsich für 2000 uhr/6 personen reserviert - keien reservierung vorhanden. trotdem nen not-tsich bekommen, konnten später umziehen. sam adams/miller/ducksteiner - "ham wir nich". sorry, aber dann kann ich auch in uschis bierpilz gehen, da gibnts´zwar nur holsten & pommes, aber die hat sie wenigstens da.


    Wer hatte den Laden noch gleich so wärmstens empfohlen :xmargevic :mrgreen:
    Im Ernst, das ist doch echt peinlich. Dieser Kette scheint in Deutschland kein gutes Schicksal beschieden zu sein, wenn man bedenkt, dass wir in Dortmund auch schon reichlich Grund zum Ärgern hatten :madness

    wollen wir doch mal sehen, was die zu einer gepflegten e-mail sagen werden :hinterha:


    Kann ich Dir sagen: gar nix :xywave:

  • ich habe ja den eindruck, wir sind nicht wirklich die zielgruppe, da wir ausserhalb des 08/15-angebots etwas bestellen wollen. die hütte war rappelvoll mit fussballfans. und da waren wieder prachtexemplare dabei :tongue2: die denken wahrscheinlich, sam dams und miller sind die mittelfeldachse von arsenal und bestellen stumpf ihr holsten. habs schon auf FB geposted - auf der olearys- website ist zur zeit eine umfrage zur kundenzufriedenheit, wo auch gefragt wird, in welchem ihrer restaurants man zuletzt war. eine auswahlmöglichkeit ist "hamburg-harburg" :eek: das waren jetzt zwei strikes - beim dritten strike probe ich den zwergenaufstand IM lokal :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich habe ja den eindruck, wir sind nicht wirklich die zielgruppe, da wir ausserhalb des 08/15-angebots etwas bestellen wollen. die hütte war rappelvoll mit fussballfans. und da waren wieder prachtexemplare dabei :tongue2: die denken wahrscheinlich, sam dams und miller sind die mittelfeldachse von arsenal und bestellen stumpf ihr holsten. habs schon auf FB geposted - auf der olearys- website ist zur zeit eine umfrage zur kundenzufriedenheit, wo auch gefragt wird, in welchem ihrer restaurants man zuletzt war. eine auswahlmöglichkeit ist "hamburg-harburg" :eek: das waren jetzt zwei strikes - beim dritten strike probe ich den zwergenaufstand IM lokal :mrgreen:


    Sach Bescheid, ich probe mit :mrgreen: Traurig, dass es in Deutschland offenbar nicht möglich ist, so nen Laden unfallfrei zu betreiben. Vielleicht mal ne Mail nicht an den Pächter, sondern an die Hauptverwaltung in Schweden?

  • Vielleicht mal ne Mail nicht an den Pächter, sondern an die Hauptverwaltung in Schweden?

    Die ist schon längst unterwegs. :mrgreen:

    Hab' mir mal die Freiheit genommen und ein wenig auf "Alter Schwede" gemacht.

    Ich fänd's nur fair, wenn man uns als Ausgleich für die erlitten Unbill und Seelenpein mal für ein Wochenende all inclusive nach Stockholm einlädt, um die dortigen Dependencen zu checken. :jeck:

  • Ich hol den Thread mal nach oben denn ich würde gerne wissen ob für 2014 wieder etwas in HH geplant ist.
    Die letzten beiden Jahre waren perfekt und es wäre schade wenn es zum nächsten SB nichts geben würde.
    Da ich früh planen muß schon jetzt mal die Anfrage :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!