• Ich hab es gestern mal gesehen. War nicht besonders beeindruckt... Vom Preis ganz zu schweigen.... Die Spiele sind deuluch teuerer als fuer die 360. Abgesehen davon geht mein erspartes an Apple fuer nen neuen Imac :mrgreen:

    :conf:

  • Mir fehlen zunächst die Spiele, die mich wirklich überzeugen. Das was ich zuletzt gesehen habe, was per Release oder kurz danach erscheint, war noch nicht überzeugend, daher sehe ich erstmal ab.

    Spätestens wenn dann aber die Nintendo-typischen Knaller kommen, neues Mario, neues Zelda, was auch immer, werd ich nicht wiederstehen können.

  • Schließe mich an. Hätte echt Lust auf eine neue Konsole, um eine neue Konsole zu haben, aber ich muss auch gestehen, dass keines der Spiele mich reizt. Da spiele ich den Winter über lieber Halo 4, Assasins Creed usw. auf der XBOX 360.

    Mal sehen was da noch so kommt.

    R.I.P J.Johnson

  • Die Wii U wird auch seit Ewigkeiten die erste Konsole sein, die ich mir nicht direkt kaufen werde. PS2, PS3, Xbox 360 und Wii standen jeweils zum Launch bei mir im Wohnzimmer, von denen aber nur noch die PS3 und eine einstaubende Wii übrig geblieben sind ;)

    Ich hab aktuell ohnehin grundsätzlich weniger Zeit zum spielen und bin mit meinen PS3-Titeln genügend ausgelastet.
    Dazu kommt, dass mich bisher kaum ein Titel der U wirklich reizt - gäbe es bereits ein paar neue Titel aus Mario-Franchises sähe das evtl. ander aus - und ich auch von dem Konzept des Touchscreen-Controllers noch nicht 100%ig überzeugt bin.

    Momentan läuft meine Planung eher auf "warten auf die PS4" heraus, wobei ich nicht ausschließen will, dass ich mir bei Gelegenheit auch mal die Wii U näher anschaue, wenn ein paar interessante Spiele am Start sind.

  • Momentan läuft meine Planung eher auf "warten auf die PS4" heraus, wobei ich nicht ausschließen will, dass ich mir bei Gelegenheit auch mal die Wii U näher anschaue, wenn ein paar interessante Spiele am Start sind.

    So wie ich dich kenne wirst du spätestens nach Release hibbelig :mrgreen:

  • Meine Freundin hat sich eine zu Weihnachten geschenkt (ich hab nicht genug Geld für solche Spielereien ;)) und ist ganz zufrieden. Nachteilig ist, dass wohl bei jedem neuen Spiel erstmal ein update ansteht. Ansonsten ist die Variante mit dem großen Handheld plus Videokonsole nicht schlecht. Zombie U ist in meinem beisein angetestet worden und hat selbst mir gefallen. Der Monitor des Mobilteils ist sehr gut von der Auflösung her und reagiert gut auf touch. Außerdem ist es erstaunlich leicht. Lediglich die Tasteneinheiten liegen etwas ungewöhnlich und sind nicht so gut für kleine Hände.
    Noch nicht ausprobiert wurde die Reichweite des Tablet.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]