• hab mir jetzt einen Teil angeschaut.. also ich arbeite seit ca 5 Jahren in dem Bereich Wertpapiere.. nicht in diesem Kurzzeittrading.... aber immerhin mit Optionen und Aktien. Und das Verdoppeln des Einsatzes halte ich für sehr fraglich. und einfach nur nach Boillinger Bands zu handeln... schwer zu sagen... er verliert ja auch kein Wort über Spesen des Brokers :madness

    wäre interessiert ob hier im Forum jemand Erfahrungen zum Hochfreqemzhandel hat oder zum Extrem-Trading....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Inhaltlich erinnert der "Wallstreet-Trick" übrigens sehr stark an jemanden, der beim Roulette darauf wartet, dass 5 mal in Folge die gleiche Farbe kam, dann auf die andere Farbe setzt ("weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass sechsmal in Folge die gleiche Farbe kommt") und in dem "unwahrscheinlichen" Fall des Verlusts seine Tip mit verdoppeltem Einsatz wiederholt.

    Das ist natürlich alles mathematischer Unsinn. Die Chance, dass beim nächsten Mal rot (schwarz) kommt, liegt immer knapp unter 50 %. Die Chance, dass der Kurs steigt (fällt), liegt knapp unter 50 %. Langfristig verdienen Bank bzw. Broker das Geld.

  • Inhaltlich erinnert der "Wallstreet-Trick" übrigens sehr stark an jemanden, der beim Roulette darauf wartet, dass 5 mal in Folge die gleiche Farbe kam, dann auf die andere Farbe setzt ("weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass sechsmal in Folge die gleiche Farbe kommt") und in dem "unwahrscheinlichen" Fall des Verlusts seine Tip mit verdoppeltem Einsatz wiederholt.

    Daran musste ich auch denken, leider funktioniert das beim Roulette nicht wegen diesen blöden Tischlimits, denn irgendwann reißt jeder Serie.

    Gruß isten