Tampa Bay Buccaneers Offseason 2013

  • YES BABY!

    @Mikebuc19 Mike Williams and #Bucs agree on 6-year, $40.25 million deal

    :bounce::bounce::bounce:

    Zitat

    #Bucs WR Mike Williams: Annual avg pay $6.7M. 23 TDs in 48 career games. #Dolphins WR Brian Hartline: Avg pay $6.2M. 2 TDs last 42 games

    Dom hats echt drauf. Ich denke über den Deal kann sich keine Seite beschweren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (24. Juli 2013 um 17:17)

  • 30'000 Fans am Night-Practice im RJS :bounce:

    Also wenn sie dieses Jahr in den ersten Spielen das Stadion nicht mal annähernd voll bekommen, dann können wir auch sofort nach LA übersiedeln

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Topic 2: Funny Injuries
    Hier wurden ja bereits einige "kuriose" Verletzungen angeführt und um DU-TH hier nicht weiter im Dunkeln zu lassen, warum wir uns hier so amüsieren, anbei ein paar Links, zu diesen mehr oder weniger komischen Ereignissen:
    Top 5 Unusal Football Injuries (inklusive Gus Frerrotte, Bill Gramatica und "Axeman" Chris Hanson
    Brian Griese Kurze Beschreibung zu einem der wohl coolsten QBs in Bucs History :tongue2:

    Es gibt so Tage...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hab soeben einen sehr lesenswerten Artikel zu unserem wohl am kontroversesten diskutierten Spieler dieser Offseason gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Auch wenn ich nicht in allen Punkten der selben Meinung bin wie der Autor, so bringt er für mich doch ein paar interessante, neue Ansichten zu den möglichen Gründen für Freemans "Struggles" ans Tageslicht.

    Hier der Link: Bill Barnwell (Grantland) on Josh Freeman
    Und hier noch ein kleiner Auszug aus dem Artikel:


    Mal eine rein hypothetische Frage an die anderen Bucs Fans hier an Board: Was würdet ihr mit unserer No. 5 in der nächsten Offseason machen, (Cut, FT, Extension,...) hätte er von der Performance her eine ähnliche Saison wie die letzte und vor allem warum?

    Bin schon auf eure Antworten gespannt. :bier:

    Puh...harter Stoff.
    Aber im Kern sicherlich richtig.
    Da sind momentan einfach zu viele "Ifs"

    Um Deine letzte Frage zu beantworten: wahrscheinlich FT. Klingt sauteuer, aber ein 3. Jahr in der gleichen Offense KÖNNTE Wunder wirken. Das Fenster, wo man mit VJax etc operieren kann ist ja auch nicht unendlich groß.

    Ich stimme mit dem Schreiber überein, dass sicherlich viel von der O-Line Situation abhängt.

    Mit einem gesunden Nicks und einem gesunden Joseph, so wie einem wiedererstarktem Leonard/Hillis könnten wir ein Laufspiel zwischen 2000 und 2500y auf die Platte zaubern.

    Das alleine sollte genügen, das Spielfeld für Freeman mächtig zu entzerren.

    Was mir an Free fehlt ist halt ein wenig die Coolness zu improvisieren. Der ist doch beweglich! Warum nicht mehr Rollouts? Wir brauchen keinen Kaepernick oder Wilson, aber ein bisschen John Elway schadet auch nicht.

    Zudem: der Kerl ist ein Riese und eine Kante vor dem Herrn...der muss sich doch nicht fürchten!

    Ich würde ihm noch maximal 2 Jahre ne Chance geben und dann müssen minimum die POs drin sein. Dafür sind wir inzwischen stark genug besetzt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zumindest haben wir anscheinend 2 frühe TC-Stars

    Chris Owusu und Rashaad Melvin

    Fände ich beides gut. Auf CB und WR können wir jede Hilfe brauchen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab gestern ernüchternd erfahren das Monte Kiffin DC bei Dallas ist. :(
    Ich dachte er wollte damals nur aufs College gehen zu seinem Sohn, weil ihm die NFL zu stressig ist. Da hätt er bei uns auch weitermachen können

  • Hab gestern ernüchternd erfahren das Monte Kiffin DC bei Dallas ist. :(


    Und Rod Marinelli Line-Coach. Und Rich Bisaccia Special-Teams Coach. Alles vorbereitet für Gruden ab 2014 :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • so, nach beinahe zwei Wochen Camp mal just my 2 cents:

    QB: Freeman ist meines erachtens immer noch recht shaky. Ich bin noch nicht wirklich überzeugt von ihm. Er wird es unter Schiano wohl auch nicht leichter haben. Gerüchte besagen, dass wenn er struggelt, im November getradet werden könnte und die Bucs sich in der Draft 2014 einen neuen Starting QB holen können (Schiano Guy), da Glennon wohl oder übel auch nicht die Lösung sein kann.

    O-Line: mit Penn, Nicks, Zuttah,Joseph und Dotson sicherlich eine der sehr guten Lines der NFL. Wenn keine Verletzungen die Gruppe schwächt wird Free hoffentlich nicht in panikmodus verfallen. Nicks und Joseph sollten bis zum ersten Spiel die Verletzungen überstanden haben. Dotson scheint ein Biest zu werden und gibt mächtig Gas, da Carimi ihm im Nacken sitzt! Bessere Depth als im Vorjahr.

    RB: mit Martin excellent besetzt und wohl als Backup mit Leonard ein gutes Team. Für Hillis wird es wohl schwer werden. Auch hier denke ich, dass die Depth besser ist als im Vorjahr.

    TE: meines Erachtens ein grosses ?. Stocker verletzt und Crabtree :madness

    WR: mit Jackson und Williams sehr gut aufgestellt und dahinter rennen Underwood, Owusu und Ogletree um den dritten Spot

    DL: McCoy scheint ja so richtig ein Tier zu sein und ist kein Launebärchen mehr :smile2:, als Nosetackle macht wohl der Rookie Spence das Rennen. Der ist den Veterans schon mächtig auf den Füssen rumgetreten.

    DE: Clayborn wieder verletzt und Bowers allenfalls mit einer drohenden NFL Sperre......für mich der Teil, welcher mir neben den TE's am wenigsten gefällt.

    LB: hier erwarte ich Grosses von den Herren David, Watson und Foster! :bounce:

    Backfield:nicht mehr die Schwachstelle, mächtig aufgerüstet und schon von den Namen her furchteinflössend. Wenn ich an das Geschäpper von Barron und Goldson denke....:xmargevic..auch bei den CB sieht es m.E. nicht mehr ganz so düster aus :smile2:

    ST: kann nur besser werden, wobei mir Tynes (trotz Fussverletzung gar nicht gefällt) da gibt es doch wohl noch den einen oder andern neuen Spieler

    Herausragend bis jetzt: McCoy, David, Dotson, Spence, Jackson, Owusu (WR)
    bis jetzt na ja: Tynes, M. Lewis,

    Bin gespannt, wie sich die Bucs im gemeinsamen Training mit den Pats so anstellen und hoffe, dass im TC nicht nur heisse Luft produziert wurde.

    Uebrigens ist das erste Testspiel gegen Ravens ein Blackout :(

  • Trotz Preseason deftige Klatsche gegen den SB-Champ. Der zweite und dritte Anzug sitzt überhaupt noch nicht. ST mit grausiger Vorstellung und der vierte QB kann von mir aus jetzt schon gecuttet werden. Hillis leider mit Knieverletzung raus (Details nicht bekannt).

    Bowers spielte eine HZ lang ohne wirklich anwesend zu sein :3ddevil:

    Der Rookie-Kicker war gut, wohl auch RB Leonard und Ogletree. Die meisten Starter wurden nicht oder nur spärlich eingesetzt.

    Es gibt viiiiiiel zu tun!!!!!!!

  • Ich habs nicht gesehen aber anhand der Highlights ist die einzige Hoffnung dass man gegen Flacco und Co. eigentlich ziemlich gut stand und 6-0 führte, erst mit dem B und C Team kam die Niederlage zustande, allein 24 Pkt im 2.Viertel kassiert, das darf nicht passieren

    Wieviel Drives hatte Freeman 2 oder 3?

  • Wieviel Drives hatte Freeman 2 oder 3?


    2 - einmal 3 and out und einen Drive, der zum FG führte.

    Überraschenderweise hat mir Ogletree bei euch gut gefallen. In Dallas hat er ja auch schon Ansätze gezeigt, aber kam darüber selten hinaus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist Preseason, aber irgendwie passt es bei den Bucs nicht wirklich zusammen :(
    Ich hoffe, dass wir hier ein "anderes" Team sehen werden wenn die Regular Season beginnt und die Coaches noch einiges nicht öffentlich gemacht haben.

    Gegen Miami werden die Starters wohl einige Zeit spielen und hoffentlich ohne grosse Blessuren ein gute Spiel abliefern.

  • "SPORT1: Können Sie uns einen potenziellen Buccaneers-Star nennen, den die deutschen NFL-Fans in dieser Saison kennenlernen werden?
    Lorig: Ganz klar Da'Quan Bowers! Er ist ein Defensive End, der im letzten Jahr nach einer Verletzung richtig zugelegt hat. Wir haben noch lange nicht alles von ihm gesehen. Er wird Quarterbacks ins Schwitzen bringen."

    M´kay, dann werd ich mal ein Auge auf Bowers werfen

  • "SPORT1: Können Sie uns einen potenziellen Buccaneers-Star nennen, den die deutschen NFL-Fans in dieser Saison kennenlernen werden?
    Lorig: Ganz klar Da'Quan Bowers! Er ist ein Defensive End, der im letzten Jahr nach einer Verletzung richtig zugelegt hat. Wir haben noch lange nicht alles von ihm gesehen. Er wird Quarterbacks ins Schwitzen bringen."

    M´kay, dann werd ich mal ein Auge auf Bowers werfen

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur ein Wort: GRAUSAM.

    Wenn das unsere Offense ist, dann gute Nacht

    Ohja, das dachte ich mir auch. Freeman sah auch mit Zeit nicht wirklich gut aus. Was habt ihr bei dem denn eigentlich für ein Gefühl?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ohja, das dachte ich mir auch. Freeman sah auch mit Zeit nicht wirklich gut aus. Was habt ihr bei dem denn eigentlich für ein Gefühl?

    Seit gestern....dass wir nachstes Jahr früh einen QB draften. Gut, die Oline konnte man auch vergessen, aber das war ja nich nicht mal unterdurchschnittlich. Höhepunkt war der "Fumble" (nasser Ball hin oder her)

    Um überhaupt was Gutes sagen zu können. Spence ist ein Tier und die Kombo mit DMC ist saustark.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ohja, das dachte ich mir auch. Freeman sah auch mit Zeit nicht wirklich gut aus. Was habt ihr bei dem denn eigentlich für ein Gefühl?

    Das gleiche wie die letzten Jahre auch. Ich seh bei ihm keine Verbesserung

  • Oje, was unsere 1. O-Line da ablieferte war ja grauenhaft :eek:
    So wird das nix :(

    RT D. Joseph ist ein Schatten seiner Selbst und Penn soll endlich mal liefern!!!!

    Was Free angeht, weiss ich auch nicht was ich davon halten soll.

    Naja, so sind die Erwartungen wieder mal sehr tief gehalten :nono: für die Saison. Leider:3ddevil:

  • Oje, was unsere 1. O-Line da ablieferte war ja grauenhaft :eek:
    So wird das nix :(

    RT D. Joseph ist ein Schatten seiner Selbst und Penn soll endlich mal liefern!!!!

    Was Free angeht, weiss ich auch nicht was ich davon halten soll.

    Naja, so sind die Erwartungen wieder mal sehr tief gehalten :nono: für die Saison. Leider:3ddevil:


    Wir können und sollten eigentlich nur so richtig dreckigen "Mauler"-Football spielen und 40 Carries+ pro Spiel haben (aufgeteilt auf 4 RBs)

    Das wird jede Menge 8 Men in the Box geben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • the Tampa Bay Buccaneers got to work early by waiving or releasing seven players on Monday. In addition, cornerback Anthony Gaitor and running back Michael Smith were placed on injured reserve.

    However, one of the roster spots created by those moves was immediately used to sign rookie tight end Mike Shanahan. The team will need to further reduce its roster by seven players before Tuesday's deadline.

    Four players were waived by the Buccaneers on Monday: wide receiver Carlton Mitchell, defensive end Ernest Owusu, quarterback Adam Weber and defensive end Markus White. Three veterans who are not subject to the waiver wire – wide receiver Derek Hagan, fullback Spencer Larsen and safety Troy Nolan – were released.