Wird der Super Bowl verschoben?

  • Ja, habt ihr denn die letzten Tage keine deutschen Zeitungen gelesen? Football ist so gefährlich, dass der Sport demnächst eingestellt wird - die NFL hat jetzt endlich Verantwortung übernommen!

  • Ja, habt ihr denn die letzten Tage keine deutschen Zeitungen gelesen? Football ist so gefährlich, dass der Sport demnächst eingestellt wird - die NFL hat jetzt endlich Verantwortung übernommen!

    Bin ich froh das bei uns der Paelzer die Zeitungsberichte schreibt! :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Und schöne Fotos auf Face postet er auch schon die ganze Zeit :bier: Wie gerne würde ich mit ihm tauschen!!!

    :mrgreen: Ist er dieses Mal nicht in der Karibik? Facebook habe ich nicht mehr und kommt mir nicht mehr in die Tüte!:nono:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Sonntags geschlossen. Nehme an der Platzwart hat Angst um seinen Rasen. Oder sehe ich das falsch? :madness

    Aber dass er angesichts der Missachtung seines Verbots gleich zu so drastischen Maßnahmen greifen würde, hätte wohl niemand gedacht. :eek:
    #poweroutage