Zitat des Monats März

  • In einem anderen Forum gab es mal den Brauch jeden Monat das "Zitat des Monats" zu küren um die Perlen der Forumsgeschichte etwas länger im Gedächnis zu behalten. Vor den aktuell immer häufiger auftretenden Bummeluchs-Diskussion habe ich mir gedacht, dass ich das hier auch mal probiere.

    Wie funktioniert das ganze?
    Jeder kann Zitate zur Wahl nominieren. Dazu postet er sie einfach in diesem Thread. Ich habe unten mal eine kleines Beispiel gepostet, wie so etwas aussehen könnte. Sinnvoll sind der Verfasser, ein kurzer Überblick über den Zusammenhang und eine Verlinkung zum jeweiligen Thread, da sich der Reiz eines Zitats oft nur aus dem Zusammenhang ergibt.
    Die Deadline zur Nominierung wäre in diesem Fall bis zum 31. März. Anschließend erstelle ich eine Umfrage mit den nominierten Zitaten und die Community hat dann Zeit den Sieger zu bestimmen.


    Beispiel Zitat:

    Verfasser: olibo66

    Thema: Rücktritts-Umfrage. Der Bummeluchs wird entdeckt und wird sofort als Papstnachfolger vorgeschlagen.

    Zitat:

    Jetzt fragt man sich ja schon, ob der Bummeluchs eventuell ein Kandidat bei der Papstwahl wäre :paelzer:

    Eher als neuer Schalke-Trainer :tongue2:

    Link: Rücktritte in letzter Zeit

    Bruder Zebedäus

  • Gute Idee allerdings sollte doch wohl die Abstimmung bis 28. Februar gehen oder ?

    naja ich nominiere aufjeden fall diesen Post hier

    Weil die Bundesliga im Quality Schnitt deutlich besser ist als die Serie A und dadurch der QO cutoffturnpoint in der Bundesleague auf Platz 7 liegt, aber nur wenn das dort im ranking befindliche team mehr als 107,9% der Points der Underdogs im geviertelten Ligaquotienten hat. In der Serie A ist dieser Point last time I checked bereits ab Platz 4 erreicht. Ausnahme ist in jedem Fall ein Projekt das je nach Reifegrad der Frucht entweder automatisch ein QO ist oder nur als drittel QO gewertet wird.


    "Rockys" Rechtfertigung warum gomez tore nichts wert sind :mrgreen::mrgreen:

  • Gute Idee allerdings sollte doch wohl die Abstimmung bis 28. Februar gehen oder ?

    Wieso sollte man das Zitar des Monats März schon am 28. Februar abstimmen? :tongue2: Weil der Februar schon so weit fortgeschritten ist, wollte ich das bis März ausweiten.

    Bruder Zebedäus

  • Ich finde die Idee super, aber:

    Wieso sollte man das Zitar des Monats März schon am 28. Februar abstimmen? :tongue2: Weil der Februar schon so weit fortgeschritten ist, wollte ich das bis März ausweiten.

    Der Februar dauert noch über 9 Tage und die Beiträge des bisherigen Monats sind ja durchaus noch nachlesbar. Von daher wäre auch ich dafür, erstmal ein Zitat des Monats Februar zu küren und das des Monats März am besten im März.

  • Ich finde die Idee super, aber:


    Der Februar dauert noch über 9 Tage und die Beiträge des bisherigen Monats sind ja durchaus noch nachlesbar. Von daher wäre auch ich dafür, erstmal ein Zitat des Monats Februar zu küren und das des Monats März am besten im März.

    So dachte ich mir das auch :mrgreen::tongue2:

  • Gute Idee allerdings sollte doch wohl die Abstimmung bis 28. Februar gehen oder ?

    naja ich nominiere aufjeden fall diesen Post hier

    "Rockys" Rechtfertigung warum gomez tore nichts wert sind :mrgreen::mrgreen:

    Obwohl der eher als post des Jahres zu nominieren ist :jeck:

    Musste damals echt ungehalten loslachen weil es gerade in den Fussball diskussionen mit Rocky aber sowas von wie die faust aufs Auge gepasst hat :madness

    Zum Thema, ich finde die Idee nett, kenne das auch aus einem anderen Forum wo es sogar Beitrag des Monats, neuer user des Monats. ..usw gab was dann irgendwann auch dementsprechend zu viel war.

    Aber einen versuch ist es sicher wert da hier ja immer wieder solche dinger raugehauen werden die man sonst womöglich überliest :xywave:

    I can, I will