Fantasy Baseball 2013 °°° AA League °°°

  • Ihr Passwort kann nicht online zurückgesetzt werden.
    Aus Sicherheitsgründen müssen Sie zum Zurücksetzen Ihres Passworts den Yahoo! Kundensupport kontaktieren.
    Wenn Sie einen Alias- oder Profilnamen verwendet haben, sollten Sie es noch einmal mit der Yahoo!-ID probieren, die zu diesem Aliasnamen gehört. Falls dies nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Kundensupport. Dieser wird Ihnen beim Zurücksetzen Ihres Yahoo! Passworts helfen.
    :eek::eek:

  • dann wünsche ich euch viel spaß und schau mal was die CPU mir so auswählt, ist eh meine erste saison von daher ist dann wenigstens schonmal ne bissl übung da nächstes jahr....

  • dann wünsche ich euch viel spaß und schau mal was die CPU mir so auswählt, ist eh meine erste saison von daher ist dann wenigstens schonmal ne bissl übung da nächstes jahr....

    da wir nur eine 10er Liga sind, gibt es noch genügend gute Spieler. Das tut mir echt Leid für dich, der Draft ist für eine erfolgreiche Saison elementar wichtig.

    Ich hätte es fast nicht geschafft hier in meinem Urlaubsort eine vernünftige W-Lan Verbindung herzustellen, von daher verstehe ich dich vollkommen

  • Hier die Draftresults

  • So liebe Leute, das ist meine zweite Fantasy Baseball Saison, dieses Jahr habe ich meiner Meinung nach keine Anfängerfehler gemacht, und mein Hauptaugenmerk auf das pitching gelegt.

    Untenstehend mein Roster:

    Catcher: Carlos Santana

    First Base: Freddie Freeman, Adam LaRoche, Mark Teixeira

    Second Base: Aaron Hill

    Third Base: Adrian Beltre

    Shortstop: Jose Reyes

    Outfield: Ryan Braun, Jacoby Ellsbury, Alex Gordon, Nelson Cruz

    Der utility spot wird unter LaRoche, Teixeira und Cruz ausgemacht, momentan tendiere ich zu LaRoche.


    Starting pitching: Yu Darvish, R.A. Dickey, Matt Moore, Ryan Vogelsong, Brett Anderson, Ryan Dempster, Jeremy Hellickson, Tommy Milone

    Relief pitching: J.J. Putz, John Axford, Brandon League


    Da die Liga nur aus zehn Teilnehmern besteht, und es noch dutzend gute Spieler gibt fällt es mir schwer mein Roster richtig einzuschätzen.

    Ich wollte mich auf pitching fokusieren, was mir gelungen ist. Der Rest wird sich zeigen.

    Was mir und Elk15 aber aufgefallen ist (vielleicht können das noch andere aus anderen Ligen bestätigen), das die offense Spieler weniger flexibel einsetzbar sind, zumindest nimmt es den Anschein.

  • @Mister Jig:
    Ziemlich bescheiden die ganze Sache.
    Dennoch gibts noch einiges unter den Free Agents, wenn die eigene Mannschaft nicht so ganz gefällt.
    Einfach mal schauen wie es läuft. ;)

    Zu meiner Truppe:
    Am Anfang gingen mir die Pitcher zu sehr über die Bühne, weswegen ich mich gleich darauf verlegt habe erstmal etwas fürs Hitting zu tun, anstatt irgendwelche Pitcher zu schnell zu ziehen.
    Vor allem da es in den mittleren Runden viele sehr ordentliche Pitcher gibt.

    Das es dann gleich drei OF in den ersten vier Runden wurden war nicht optimal, aber auch nicht so schlimm.
    Ich hoffe mal, dass Kemp halbwegs gesund bleibt, denn ich habe zwischen ihm und Pujols überlegt.

    Ansonsten war Beachy sicherlich nicht die beste Wahl zum Zeitpunkt, aber ich hoffe er kommt recht bald wieder zurück.

    Hier mein Team:

    C: Ryan Doumit(MIN)
    1B: Ryan Howard(PHI)
    2B: Martin Prado(ARI)
    3B: David Wright(NYM)
    SS: Alcides Escobar(KC)
    OF: Matt Kemp(LAD)
    OF: Jose Bautista(TOR)
    OF: Jason Heyward(ATL)
    Util: Aramis Ramirez(MIL)
    Bench: Chris Davis(BAL)
    Bench: Angel Pagan(SF)
    Bench: Everth Cabrera(SD)

    SP: CC Sabathia(NYY)
    SP: Madison Baumgartner(SF)
    RP: Sergio Romo(SF)
    RP: Glen Perkins(MIN)
    P: Jon Lester(BOS)
    P: Anibal Sanchez(DET)
    P: Homer Bailey(CIN)
    P: Trevor Cahill(ARI)
    P: Alex Cobb(TB)
    P: Brandon Beachy(ATL)


    Dank der Vielseitigkeit von Prado(2B, 3B, SS, OF) habe ich einige Möglichkeiten bei der Aufstellung und auch Davis, Doumit oder Cabrera können mehrere Positionen spielen.

    Mal schauen was das gibt...

  • da es mein erstes Fantasy Jahr im Baseball ist, tue ich mich zwar noch ein bisschen schwer mit dem einschätzen. aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit meinem Team.

    C: Yadier Molina
    1B: Joey Votto
    2B: Ben Zobrist
    3B: Todd Frazier
    SS: Troy Tulowitzki
    OF: Jay Bruce
    OF: Sinn-Soo Choo
    OF: Carlos Beltran
    Util: Carlos Gomez
    Bench: Dominic Brown
    Bench: Michael Morse


    SP: Cole Hamels
    SP: Kris Medlen
    RP: Joe Nathan
    RP: Grant Balfour
    P: Max Scherzer
    P: Tim Lincecum
    P: Hiroki Kuroda
    P: Marco Estrada
    P: Ernesto Frieri
    P: Wade Miley
    P: Julio Teheran


  • Sieht eigentlich ganz ordentlich aus, dein Team.
    Votto sollte, so finde ich, eine gute Saison spielen.

    Bei Tulowitzki kann ich die hohe Draft Position nicht ganz verstehen. Natürlich ist er ein Top SS und, wenn fit, dann auch super fürs Fantasy Team, aber er verpasst einfach recht viele Spiele und das Jahr für Jahr.

    Bei den Pitchern sieht es gut aus, bis auf Lincecum.
    Ich mag ihn auch sehr, aber es scheint so, als wäre er in einer großen Krise und wenn man sich seine letzte Saison und das Spring Training ansieht, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn er bald in den Bullpen geht.


    PS: Insgesamt finde ich, dass die Liga ziemlich ausgeglichen ist und so richtig einen Favoriten kann ich noch nicht erkennen. Wobei ich sagen muss, dass die Würzburg Warriors recht ordentlich aussehen.

  • PS: Insgesamt finde ich, dass die Liga ziemlich ausgeglichen ist und so richtig einen Favoriten kann ich noch nicht erkennen. Wobei ich sagen muss, dass die Würzburg Warriors recht ordentlich aussehen.


    Na ja, das Lineup liest sich nett, da mir der Pitcher-Run zu früh los ging und gewisse Drafter mir meine Wunsch-Pitcher abgegrast haben. Daumen drücken für Toronto ist angesagt.

    Hier die Würzburg Warriors:
    1. (6) Andrew McCutchen OF
    2. (15) Prince Fielder 1B
    3. (26) Evan Longoria 3B
    4. (35) Starlin Castro SS
    5. (46) Gio Gonzalez SP
    6. (55) Matt Wieters C
    7. (66) Brandon Phillips 2B
    8. (75) Yovani Gallardo SP
    9. (86) Brandon Morrow SP
    10. (95) Alex Rios OF
    11. (106) Paul Konerko 1B
    12. (115) Josh Johnson SP
    13. (126) Hunter Pence OF
    14. (135) Mike Minor SP
    15. (146) Tom Wilhelmsen RP
    16. (155) Casey Janssen RP
    17. (166) Carlos Marmol RP
    18. (175) Tim Hudson SP
    19. (186) A.J. Burnett SP
    20. (195) Kenley Jansen RP
    21. (206) Torii Hunter OF
    22. (215) Adam Eaton OF

    C: Matt Wieters
    1B: Prince Fielder
    2B: Brandon Philips
    3B: Evan Longoria
    SS: Starlin Castro
    OF: Andrew McCutchen
    OF: Alex Rios
    OF: Hunter Pence
    Util: Paul Konerko
    Bank: Torii Hunter, Adam Eaton

    SP: Gio Gonzalez, Yiovanni Gallardo, Brandan Morrow, Josh Johnson, Mike Minor, Tim Hudson, A.J. Burnett
    RP: Tom Wilhelmsen, Casey Janssen, Carlos Marmol, Kelly Jansen

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na ja, das Lineup liest sich nett, da mir der Pitcher-Run zu früh los ging und gewisse Drafter mir meine Wunsch-Pitcher abgegrast haben. Daumen drücken für Toronto ist angesagt.

    Tja, wie ich auch schon sagte, der Run auf die Pitcher war mir viel zu früh und daher habe ich da nicht mitgemacht.

    Verlander in Runde 1 einer 10 Mann Liga? :paelzer:
    Kershaw(der aus meiner Sicht eine bessere Saison haben wird) auch gleich dahinter

    Und wenn wir Price bzw. King Felix hätten haben wollen, dann hätten wir die in Runde 2 schon ziehen müssen.

    Wäre Cain in Runde 4 für mich noch möglich gewesen, dann hätte ich da zugegriffen aber sonst fand ich es OK, wie es gelaufen ist.


    PS: Ich bin mal gespannt wie Bailey und Sanchez sich bei mir schlagen.
    Bailey hatte ja ne gute zweite Hälfte der letzten Saison, wurde aber im Spring Training ordentlich erwischt und Sanchez haben sie während der Vorbereitung ja die Bälle nur so um die Ohren gehauen.

    Und im Bereich der Saves bin ich auch dünn aufgestellt, wenn man das mal mit den anderen(die wohl fast alle ca. 3 Closer haben) vergleicht. Ist aber irgendwie fast jedes Jahr so...

  • Tja, wie ich auch schon sagte, der Run auf die Pitcher war mir viel zu früh und daher habe ich da nicht mitgemacht.

    Verlander in Runde 1 einer 10 Mann Liga? :paelzer:
    Kershaw(der aus meiner Sicht eine bessere Saison haben wird) auch gleich dahinter

    Und wenn wir Price bzw. King Felix hätten haben wollen, dann hätten wir die in Runde 2 schon ziehen müssen.

    Wäre Cain in Runde 4 für mich noch möglich gewesen, dann hätte ich da zugegriffen aber sonst fand ich es OK, wie es gelaufen ist.

    Mann kann es aber auch anders sehen:

    Es gibt 12 scoring stats, 6 batting und 6 defense. Ich habe aber beim batting 9 Spieler zur Auswahl, beim pitching "nur" 7. (und SP werfen ja nur alle 5 Tage)

    Zwar gibt es noch gute Pitcher die auch später noch verfügbar sein werden, aber vielleicht haben halt nicht alle dieses "know how".

    Von daher kann ich es schon nachvollziehen wenn man sich Verlander und Co. innerhalb der ersten drei Runden zieht, auch bei einer kleinen zehner Liga.

  • Mann kann es aber auch anders sehen:

    Es gibt 12 scoring stats, 6 batting und 6 defense. Ich habe aber beim batting 9 Spieler zur Auswahl, beim pitching "nur" 7. (und SP werfen ja nur alle 5 Tage)

    Zwar gibt es noch gute Pitcher die auch später noch verfügbar sein werden, aber vielleicht haben halt nicht alle dieses "know how".

    Von daher kann ich es schon nachvollziehen wenn man sich Verlander und Co. innerhalb der ersten drei Runden zieht, auch bei einer kleinen zehner Liga.

    Genau das war mein Grund Kershaw, Verlander als SP sehr früh zu holen. Seit Jahren versuche ich ein ausgeglichenes Team zu draften, was mir am Ende des Tages aber nix brachte. So versuche ich dieses Jahr möglichst viele Pitchingpunkte abzugrasen, und hier und da vielleicht noch einige Battingpunkte.

    Meine Springfield Isotopes 2013:

    C- M.Montero
    1st- B.Butler
    2nd- I.Kinsler
    3rd- P.Alvarez
    SS- J.J. Hardy
    OF- M.Holliday
    OF- M.Cabrera
    OF- A.Ethier
    UTI- A.Dunn
    BENCH
    OF- C.Granderson
    OF- J.Reddick
    2nd,3rd,SS- M.Scutero
    1st,2nd,3rd- M.Young

    SP- J.Verlander
    SP- C.Kershaw
    RP- C.Kimbrel
    RP- F.Rodney
    P- J.Shields
    P- C.J.Wilson
    P- M.Harrison
    Bench
    RP- J.Valverde (wird noch ein Team finden...hoffe ich)
    P- C.Buchholz

    Einmal editiert, zuletzt von Dan the Man (31. März 2013 um 11:02)

  • Dan the Man: Dann warst du der der C.J. Wilson vor Kuroda gepickt hat :mrgreen:

    Ist ja kein Beinbruch, wenn Wilson auch nur annähernd an die Form von 2009-2011 anknüpft hast du "alles richtig gemacht". Trotzdem hätte ich Kuroda vorgezogen.

  • so dann mal mein cpu team :
    Muss dazu sagen das ist meine erste Saison somit werde ich wohl noch einiges an Lehrgeld bezahlen, aber freu mich schon derbe auf die Saison !
    Pos Batters
    C Wilin Rosario
    (Col - C)
    1B Edwin Encarnacion
    (Tor - 1B)
    2B Robinson Cano
    (NYY - 2B)
    3B Ryan Zimmerman
    (Was - 3B)
    SS Ian Desmond
    (Was - SS)
    OF Giancarlo Stanton
    (Mia - OF)
    OF Allen Craig
    (StL - 1B,OF)
    OF Desmond Jennings
    (TB - OF)
    Util Dustin Pedroia ( also für ihn höre ich mir gern Pitcher angebote an)
    (Bos - 2B)
    BN Eric Hosmer
    (KC - 1B)
    BN Mike Moustakas
    (KC - 3B)
    BN Salvador Perez
    (KC - C)
    BN Will Middlebrooks
    (Bos - 3B)
    BN Alejandro De Aza (eigentlich gestern abend gedropped)
    (CWS - OF)
    BN Erick Aybar
    (LAA - SS)

    Pitcher
    SP
    Jordan Zimmermann
    (Was - SP)
    SP
    Jeff Samardzija
    (ChC - SP)
    RP
    Greg Holland
    (KC - RP)
    Huston Street
    (SD - RP)
    P
    Ian Kennedy
    (Ari - SP)
    P
    Dan Haren
    (Was - SP)
    P
    Jonathon Niese
    (NYM - SP)

  • Für ein CPU Team ist das aber richtig, richtig gut geworden.
    Cano, Stanton, Zimmerman (für Pedroia bekommst Du evtl. noch einen guten SP), sind schon mal sehr gute Eckpfeiler.

  • ja das meinten schon einige :) vielleicht sogar besser als wenn ich newbie meine finger dran gehabt hätte. ja SP wäre schon gut, also dann mal her mit euren angeboten :)

  • Mann kann es aber auch anders sehen:

    Es gibt 12 scoring stats, 6 batting und 6 defense. Ich habe aber beim batting 9 Spieler zur Auswahl, beim pitching "nur" 7. (und SP werfen ja nur alle 5 Tage)

    Zwar gibt es noch gute Pitcher die auch später noch verfügbar sein werden, aber vielleicht haben halt nicht alle dieses "know how".

    Von daher kann ich es schon nachvollziehen wenn man sich Verlander und Co. innerhalb der ersten drei Runden zieht, auch bei einer kleinen zehner Liga.

    Das kann jeder gerne machen wie er das will.

    Dennoch hat man Pitcher höchstens zwei mal die Woche zur Verfügung, während die Hitter durchgehend dabei sind.

    Zudem wollte ich nur nochmal aufzeigen, dass BigO und ich, auch dank Draft Position in der bescheidenen Mitte, schon unheimlich hätten auf Pitcher einschießen müssen(Runde zwei mit den Picks #15 und #16 ansonsten waren weder Price noch Hernandez machbar gewesen), um die genannten zu bekommen.

    Das Verlander und Co. in den ersten drei Runden gehen ist nicht so verwunderlich, aber nen Pitcher an #8 finde ich dann immer recht hoch gegriffen.

    Ist aber nur meine Einschätzung, da ich einer bin, der halt auch kein Problem damit hat erst in den mittleren Runden einen Pitcher zu wählen, wenn vorher schon ein Run auf diese Position losging.


    PS: Mein erster Waiver Move ist auch durch.
    Da Brandon Beachy auf die DL geht, habe ich mir Shelby Miller(P/Cards) geholt.
    Bei ihm steht zwar RP dran, aber er ist der #5 Starter in St. Louis.

  • PS: Mein erster Waiver Move ist auch durch.
    Da Brandon Beachy auf die DL geht, habe ich mir Shelby Miller(P/Cards) geholt.
    Bei ihm steht zwar RP dran, aber er ist der #5 Starter in St. Louis.

    Dito, bei mir fliegt Texeira für Youk. Dachte Tex würde früher von DL zurückkehren, und Youk kann first and third base spielen.

  • Kurz vor Saisonstart hier die 2013er Padres of Bavaria:

    C Joe Mauer (Min - C,1B)
    1B Mark Trumbo (LAA - 1B,3B,OF)
    2B Kyle Seager (Sea - 2B,3B)
    2B Jason Kipnis (Cle - 2B)
    3B Hanley Ramirez (LAD - 3B,SS)
    SS Jimmy Rollins (Phi - SS)
    OF Josh Hamilton (LAA - OF)
    OF Josh Willingham (Min - OF)
    OF Nick Swisher (Cle - 1B,OF)
    OF Jason Kubel (Ari - OF)
    OF Corey Hart (Mil - 1B,OF)

    SP Stephen Strasburg (Was - SP)
    SP Matt Cain (SF - SP)
    SP Johnny Cueto (Cin - SP)
    SP Kyle Lohse (Mil - SP)
    SP Lance Lynn (StL - SP,RP)
    RP Rafael Soriano (Was - RP)
    RP Chris Perez (Cle - RP)
    RP Joel Hanrahan (Bos - RP)
    RP Bobby Parnell (NYM - RP)
    RP Steve Cishek (Mia - RP)

    Bin zufrieden, let's play ball :bounce:

  • so nach ein wenig studium des ganzen, bin ich auf der Suche nach einem SP und einem OF.
    Auf dem trade block wären :

    2B - pedroia
    oder
    2B - Cano
    3B - Moustakas
    oder
    3B - Middlebrooks

  • Und ich hätte nen Closer im Angebot, jemand Interesse an "the Ax" John Axford :hinterha:

    Seit Stunden ärgere ich mich über mich selber und über Ax ansich, es gab noch einige andere Closer auf dem Board, und ich Depp entscheide mich wohl für den falschen.

    Zwei blown saves in zwei Spielen, Respekt.

    Vorerst lasse ich Ihn draussen, mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen.

  • Zum Glück hab ich Chris Davis dann doch noch anstelle von Ryan Howard aufgestellt.

    Zwar hatte Howard auch zwei RBI's, aber Davis ist heiß zum Start und bringt mir gleich mal 1 HR + 5 RBI's. :bounce:

    Meine Offensive für diese Woche sieht ziemlich gut aus...:rockon:

  • Hier mal ne Anmerkung von Rotowire zu Davis.

    Zitat

    It was his fourth straight game with a homer. The slam came after Nick Markakis was intentionally walked to load the bases for Adam Jones with one out. Jones delivered a game-tying single, and Davis broke it open. Davis also had a single and a sac fly in the contest, so he's up to 16 RBI through just four games. He's so ridiculously hot that his OPS actually dropped today (2.420 to 2.211).

    :eek:

    :mrgreen:


    Achso, und da Haren + Street bei dir ordentlich was abgegeben haben bin ich, aktuell, sogar bei ERA und WHIP in Führung.

  • so wenn es schon scheiße läuft dann muss man wenigstens die richtigen entscheidungen treffen, z.B den Middlebrooks auf die Bench setzen.
    Einfach mal 3HR/4/5 At bats und ne Avg .800 auf die Bank :(

    Wie heißt es so schön aller anfang ist schwer und so sehr ich mich auch über die quali des CPU Teams gefreut hab, sieht man schon das es einige Probleme gibt.

  • Eine Frage an die V-Village Donkeys:

    War es geplant SP Ryu gestern draussen zu lassen ?

    War es geplant SP Holland am letzten Freitag draussen zu lassen ?

    Ich frage deshalb weil unser Matchup 6 - 3 - 3 für mich ausgegangen ist, und mit den Starts der zwei oben genannten 6-5, du hättes QS und WHIP noch gewonnen.

    Das Hughes nicht mehr auf der DL ist sei nur am Rande angemerkt.

    Danke für die Info

    Gruss Christian

  • Holland war ein Versehen. Am Samstag wollte ich einen Spieler für Hughes droppen, aber das ging nicht. Da stand dann this drop reflects on sunday. Fand ich sehr komisch. Aber werde dann gleich mal wen droppen für Hughes.
    Ryu hab ich irgendwie auch übersehen. Hatte gestern noch Sale und Price reingepackt und da hab ich den Starthaken nicht gesehen oder er war nicht da.

    Das mit Ryu hat mich heute auch geärgert. ;)