Fantasy Baseball 2013 °°° AA League °°°

  • Kein Ding, ging mir in der Fantasy Hockey Liga auch schon so :smile2:

    Hätte dir auch ehrlich gesagt nicht zugetraut das du bewusst dein lineup "nicht pflegst" :smile2:


    Btw: Hat jemand von Euch Cracks nen Rat wie ich mit Axford verfahren soll ? Der Typ geht ja im Moment mal gar nicht, und ich stehe kurz davor eine Entscheidung zu treffen. Denn momentan gibt es doch noch die ein oder andere Alternative, aber wer weiss wie lange noch.

    Wie lange sollte man noch Geduld haben ? Letzes Jahr habe ich Rickie Weeks monatelang mit mir rumgeschleppt, um Ihn dann irgendwann im August zu droppen, was viel zu spät war.


  • Btw: Hat jemand von Euch Cracks nen Rat wie ich mit Axford verfahren soll ? Der Typ geht ja im Moment mal gar nicht, und ich stehe kurz davor eine Entscheidung zu treffen. Denn momentan gibt es doch noch die ein oder andere Alternative, aber wer weiss wie lange noch.

    Wie lange sollte man noch Geduld haben ? Letzes Jahr habe ich Rickie Weeks monatelang mit mir rumgeschleppt, um Ihn dann irgendwann im August zu droppen, was viel zu spät war.

    Ist ne schwere Sache.
    Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, aber es sieht nicht gerade gut aus.

    Henderson(Brewers) hat mir heute seinen ersten Save geholt.

  • Ist ne schwere Sache.
    Ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, aber es sieht nicht gerade gut aus.

    Henderson(Brewers) hat mir heute seinen ersten Save geholt.

    Und da mir Herreira weggeschnappt wurde habe ich Axford nun entlassen.

    Mal sehen was sich die nächsten Tage noch so tut, eventuell picke ich mir einfach noch einen via FA und release dann einen meiner vielen SP

  • Hey Jig,

    Pedroia für Matt Cain, guter Trade. Freut mich für dich

    Was auch gut für mich ist, denn ich habe den Padres of Bavaria eine PN geschickt, ich habe SP abzugeben für nen Closer :smile2:

  • Hey Jig,

    Pedroia für Matt Cain, guter Trade. Freut mich für dich

    Was auch gut für mich ist, denn ich habe den Padres of Bavaria eine PN geschickt, ich habe SP abzugeben für nen Closer :smile2:

    Da bei mir gerade die 2B negativ herausragt bot sich das an. natürlich auch weil ich bei den SP gut da stehe. Außerdem hat mir Cain am Sonntag mit seiner Leistung ein 4-7 bescheehrt. :3ddevil:

    Meine Closer möcht ich aber beieinander halten. (Ok vielleicht Cishek :jeck: )

  • also ich freu mich auch über den trade hoffe ich bereue es später nicht, war aber glaub ich echt ein trade der gut gepasst hast. er hatte den Need auf 2B und ich eindeutig zu wenig Pitcher !
    schade das der trade fr noch nicht durch ist sonst hätte ich beide starter in meinem Team :bounce:

    closer marmol ist doch frei :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von MisterJig (11. April 2013 um 00:13)

  • So, wahrscheinlich habe ich jetzt massiv überreagiert, aber Wieters, immerhin Pick aus der 6. Runde, hat bisher nur enttäuscht und wurde durch die Feel-Good-Story der Saison, Evan Gattis ersetzt. Problem ist immer noch, dass meine Top-Pitcher-Picks Gio Gonzalez, Morrow, Gallardo und Josh Johnson nur am Kassieren sind und ich da noch auf Steigerung hoffe, während meine Late-round Pitcher Burnett, Hudson und FA Maholm so stark sind, dass man sich da von keinem trennen will.
    Na ja, will jetzt auch nicht zuviel meckern, die ersten beiden Wochen liefen ja sehr erfolgreich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, wahrscheinlich habe ich jetzt massiv überreagiert, aber Wieters, immerhin Pick aus der 6. Runde, hat bisher nur enttäuscht und wurde durch die Feel-Good-Story der Saison, Evan Gattis ersetzt.

    Tja, manchmal muss man einfach eine Entscheidung treffen.

    Vielleicht ist ja Gattis auch die Ueberraschung schlechthin dieses Jahr, also ich kann deinen Move nachvollziehen.

    Bei mir hat es sich letzte Woche als Nachteil erwiessen das meine Bank bei den Schlagmännern relativ dünn besetzt ist, da ich mich auf pitching fokusiere.

    Santana, Braun, Hill, alle day to day, somit gingen fast alles batting stats an Jig, aber mein pitching hat mir den Hintern gerettet.

    Und das Reyes auf DL gelandet ist hilft mir auch nicht weiter. Um das Loch auf SS zu stopfen Scutaro verpflichtet, und um die fehlenden runs bzw. steals zu kompensieren Coco Crisp verpflichtet. Ich hoffe die Strategie geht auf :smile2:

    Das wird eine ganz spannende Saison, das zeichnet sich jetzt schon ab

  • Bei mir liefs ziemlich gut mit dem Saisonstart und das obwohl Picks in Runde 1 und Runde 2 noch hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.
    Dazu dann noch Ramirez auf DL und Heyward ebenfalls mit ziemlich mauem Saisnstart.

    Da hilfts dann halt, wenn einer wie Chris Davis mal so in den beiden ersten Wochen abgeht, wie es der Fall war.

    Beim Pitching bin ich mir immernoch bei den Saves etwas unsicher und hoffe das Romo schnell wieder zurück ist.
    Vor allem da Perkins kaum Save Chancen bekommt und ich sonst eigentlich nichts habe.

    Bei den Startern bin ich sehr zufrieden bisher, denn da haben eigentlich alle außer Bailey(der auch nur wegen dem letzten Start) ihre Sache ordentlich gemacht.
    Vor allem Cobb und Miller könnten gute Griffe ganz spät im Draft bzw. von den Waivers gewesen sein.

    Mal schauen wie es so weiter geht...

  • Und das Reyes auf DL gelandet ist hilft mir auch nicht weiter. Um das Loch auf SS zu stopfen Scutaro verpflichtet, und um die fehlenden runs bzw. steals zu kompensieren Coco Crisp verpflichtet. Ich hoffe die Strategie geht auf :smile2:

    Öhm, ich glaube Coco hat gesundheitliche Probleme, hat jedenfalls S. und So. nicht gespielt.
    Ich bin mit meiner Truppe eigentlich auch zufrieden, aber ich verliere i.M. die engen Matches.Meine FA Pitcher Pickups Buchholz, Ogando und Santana machen ihre Sache bisher ziemlich gut. :xmargevic

  • ist ja auch eine Langzeitentscheidung.. :xywave:

    Er wird nicht auf DL gehen, somit alles OK.

    Wobei ich persönlich Verletzte ja lieber auf der DL habe! Gibt doch nix schlimmeres als nen "angeschlagenen" 1-2 Wochen mitzuschleppen und er spielt nacht für nacht nicht.

    Dann setze ich ihn lieber auf DL und hole mir für die Zwischenzeit nen Ersatz

  • Wobei ich persönlich Verletzte ja lieber auf der DL habe! Gibt doch nix schlimmeres als nen "angeschlagenen" 1-2 Wochen mitzuschleppen und er spielt nacht für nacht nicht.

    Dann setze ich ihn lieber auf DL und hole mir für die Zwischenzeit nen Ersatz

    das ist ja bei Coco auch nicht der Fall. Hat gestern wieder gespielt, 1 run gescorred, 2 walks, was will man mehr.... Und wie schon angemerkt, brauche ich von Coco die runs (bzw. einen in leadoff Position), und soviele Alternativen gibt es in unserer Liga nicht mehr, zumindest momentan.

  • , und um die fehlenden runs bzw. steals zu kompensieren Coco Crisp verpflichtet. Ich hoffe die Strategie geht auf :smile2:

    41 runs letzte Woche, bis jetzt geht alles auf :smile2:

    Habe vergessen Hellickson am letzten Samstag aufzustellen, totaler Leichtsinn, hätte ich Ihn aufgestellt hätte ich QS und ERA noch gewonnen, dann wäre die Serie 12-0 ausgegangen. Damn :smile2:

  • 41 runs letzte Woche, bis jetzt geht alles auf :smile2:

    Habe vergessen Hellickson am letzten Samstag aufzustellen, totaler Leichtsinn, hätte ich Ihn aufgestellt hätte ich QS und ERA noch gewonnen, dann wäre die Serie 12-0 ausgegangen. Damn :smile2:


    Grmpf, von 6-4 auf 4-8 am Sonntag gegen V-Village gefallen. Habe zwar unter der Woche einen guten Start von Minor übersehen, aber im Endeffekt hat mein Lineup die Woche verschlafen. Außer Longoria ging nicht wirklich viel vorwärts.
    Und meine Pitcher machen mich weiterhin wahnsinnig. Johnson wenigstens mit einem guten Start unter der Woche, aber Morrow und Gonzalez....grmpf.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Uii das ist ja echt knapp zwischen uns gewesen. Dacht nicht das ich das noch rumreisse.

    So mag ich das aber . Spannend bis zum letzen Tag. :bier:

  • Hmmm...schade das wir bei den Pitchern nur Qualtiy Starts als extra Kategorie dazu haben.


    Jon Lester und Shelby Miller mit Complete Games(zu Null) für mich und wir haben die Statkategorie nicht dabei...:paelzer:

  • Leute, ist es wirklich zu viel verlangt ein "sauberes Lineup" auf die Beine zu stellen ? Ich denke nicht. Einmal pro Woche zumindest die Spieler aufzustellen welche auch spielen sollte doch drin sein. Also bitte Leute, sorgt doch für ein wenig Gerechtigkeit und stellt Eure Spieler auf, sonst ist das ganze doch für die Katz.

  • Muss hier mal ein Kompliment an Superfly aussprechen : Chris Davis in der 13 Runde gepickt,da hast du aber ein Näschen gehabt :supz: !!

    Joa, bislang sieht das sehr gut aus. :king

    Nun habe ich aber ein anderes Problem.

    Bei mir kommen Henderson und auch Beachy bald wieder und ich habe keinen Schimmer wen ich raushauen sollte.

    Könnte daher ein wenig Pitching gegen Offense tauschen. Also wenn wer Interesse an Cahill, Bailey oder Locke hat, dann her mit den Angeboten.

  • Also was meine pitcher so abliefern ist ja unter aller Kanone. Mit Abstand das schlechteste ERA der gesamten Liga, und nun, nach einem weiteren Katastrophenspiel, war ich gezwungen R.A. Dickey zu entlassen, der ist nicht mehr tragbar.

    Von meinen damals gedrafteten Werfern sind nur noch Matt Moore, Yu Darvish und Ryan Dempster übrig. 28 moves in nichtmal 3 Monate sprechen ebenfalls Bände.

  • Es gibt einen trade zu vermelden zwischen den Broadway Yankees und den Springfield Isotopes.

    Jean Segura wechselt nach Springfield, im Gegenzug bereichert Ervin Santana die Bronx.

    Auf den ersten Blick vielleicht eher ein win für die Isotopes, aber dadurch das Reyes von der DL zurück kam hatte ich auf SS ein Luxusproblem, da ich mit Scutaro einen mehr als soliden utility backup habe.

    Santana spielt dieses Jahr über allen Erwartungen, und wertet meine Rotation bestimmt auf.

    Also ich persönlich bin mit dem Deal zufrieden.

  • Jop echt eng.

    Bei mir lichten sich auch endlich mal die DL. Heute kommt Harper von der DL und morgen David Price. Dann nur noch 2 und nicht wie vor ein paar Woche 6 auf der DL.

  • Jop echt eng.

    Bei mir lichten sich auch endlich mal die DL. Heute kommt Harper von der DL und morgen David Price. Dann nur noch 2 und nicht wie vor ein paar Woche 6 auf der DL.

    Dann hast du ja die Qual der Wahl im OF, da dir der steal mit Puig gelungen ist. Wirklich unglaublich dieser Puig, klasse move deinerseits.