Fantasy Baseball 2013 ***AAA-Liga***

  • Parsberg Pickoff dümpelt mit folgender Truppe durch die Liga:

    C Jonathan Lucroy
    1B Prince Fielder
    2B Aaron Hill
    3B Brett Lawrie
    SS Jose Reyes
    OF Carlos Gonzales
    OF Jaso Heyward
    OF Matt Holiday
    Util Paul Konerko

    BN Ryan Howard
    BN Adam Dunn

    SP Yu Darvish
    SP Kris Medlen
    RP Mariano Rivera
    RP Chris Perez
    P Anibal Sanchez
    P Brandon League
    P Ryan Vogelsong

    BN Brandon Morrow
    BN Tim Hudson
    BN Edwin Jackson
    BN Trevor Bauer


    Fazit: Hill, Lucroy und Darvish waren meine Wunschspieler, die hab ich bekommen. Mein OF sieht nett aus. Wenn einer nen 1B Man braucht: Ich hab 4. :jeck: Hab ich leider erst nach dem Dunn-Pick so richtig gemerkt, weil sich dieser Schlingel Konerko auf Util versteckte.

    Thank you 62

  • Draftverlauf:

    Thank you 62

  • Gleich vorweg, es war ein sche*** Draft. Mind. 4x wurde mir "meine" Spieler direkt vor mir weggedraftet.:3ddevil:. Das machte den Draft nicht einfach.

    Hier mein Team. Habe mich mehr auf P konzentriert. Denn im Batting gibt es immer wieder positive Überraschungen und ich hoffe, diese dann über den Waiver zu bekommen.

    Etwas schwach bin ich bei den CL besetzt. Was ich aber hoffe, dass ich endlich die DL-Krone ablegen kann. Dann klapp es vielleicht auch mit dem Aufstieg. Wobei ich schon mit Platz 3 zufrieden wäre.

  • Bei mir geht es bombig los! Headley fällt gleich mal 4-6 Wochen aus :hinterha: Natürlich habe ich ihn hier und in der Dynasty...zum brechen. Auch ansonsten bin ich mit meinem Team nicht zufrieden. Klassenerhalt ist das Ziel!

    Ne Menge Fragezeichen! Neben Headley wird auch Ortiz die Saison auf der DL beginnen. Somit muss ich wirklich hoffen das Eaton gleich zu Beginn den Vorschlusslorbeeren gerecht wird, da ich Trumbo auf 3B ziehen muss. Abwarten was D.Baker mit Chapman vorhat. Estrada, Minor und Teheran gefallen mir am Ende meiner Rotation. Auf Dickey bin ich gespannt

  • Und los geht das Tiefstapeln. :mrgreen:

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bis auf die reiche Auswahl an 1B mein Team mag. Es fehlt ein wenig Speed aber allesamt können ordentlich einen raussemmeln. Auch beim Pitching reichts mir, wenn entweder Darvish oder Medlen den nächsten Schritt machen, der Rest ist solide. Bauer ist ein Joker. In der 10er Liga gibts aber oft reichlich Auswahl an fähigen Pitchern, von daher wird das schon.

    Freu mich jetzt schon drauf, in Week 1 mein Bier gegen Longhorn zu gewinnen. :tongue2:

    Thank you 62

  • Die Mad Bolts für diese Saison sehen wie folgt aus:

    C: 8. (79) Joe Mauer
    1B: 7. (62) Anthony Rizzo
    2B: 18. (179) Kyle Seager
    SS: 2. (19) Troy Tulowitzki
    3B: 6. (59) Pablo Sandoval
    OF: 1. (2) Ryan Braun
    OF: 3. (22) Bryce Harper
    OF: 4. (39) Jacoby Ellsbury
    Util: 11. (102) Eric Hosmer

    BN:
    17. (162) Carl Crawford OF
    20. (199) Jedd Gyorko 3B

    SP:
    5. (42) CC Sabathia
    9. (82) James Shields
    10. (99) Jon Lester
    12. (119) Josh Johnson
    13. (122) Matt Harvey
    19. (182) Justin Masterson
    21. (202) Chad Billingsley

    RP
    14. (139) Joel Hanrahan
    15. (142) Addison Reed
    16. (159) Jonathan Broxton
    22. (219) Dylan Bundy

    Insgesamt ist es irgendwie ein Boom oder Bust-Team. Ich hab echt viele Spieler gedraftet, bei denen es in der letzten Saison irgendwie nicht so gelaufen ist, oder sie waren verletzt oder so. Mal gucken, wenn es bei der Mehrheit diese Saison besser läuft, dann ist das nen echt gutes Team, wenn nicht, dann :madness...

  • Spanish Flyouts

    C Mike Napoli
    1B Ike Davis/Chris Davis
    2B Ian Kinsler
    3B Miguel Cabrera
    SS Starlin Castro
    OF Adam Jones/Michael Bourn/C.Granderson/Josh Reddick/Alfonso Soriano
    Util Marc Scutaro

    SP Madison Bumgarner
    SP Max Scherzer
    SP Johnny Cueto
    SP Matt Moore
    SP Doug Fister
    SP Matt Garza
    SP Tommy Milone
    SP Phil Hughes
    SP Shelby Miller

    RP Jim Johnson

    1B mag ich gar nicht, aber vielleicht überrascht mich ja einer der beiden positiv. In der Regel sieht mein Team am Ende der Saison eh wieder völlig anders aus.

  • Freu mich jetzt schon drauf, in Week 1 mein Bier gegen Longhorn zu gewinnen. :tongue2:

    Gut möglich. Wenn man dein Glück in solchen Sachen mit einberechnet, ist es tatsächlich möglich für dich den wohl größten Upset der Fantasy Baseball Geschichte zu schaffen.:tongue2:

  • Gut möglich. Wenn man dein Glück in solchen Sachen mit einberechnet, ist es tatsächlich möglich für dich den wohl größten Upset der Fantasy Baseball Geschichte zu schaffen.:tongue2:

    Mein Glück? Du meinst, dass ich in der Dynasty wegen einem Steal das Finale verloren habe und in der AA wegen einem Walk Dritter anstatt Zweiter geworden bin? Das Glück? Na, das kann gerne fern bleiben. ;)

    Thank you 62

  • Mein Glück? Du meinst, dass ich in der Dynasty wegen einem Steal das Finale verloren habe und in der AA wegen einem Walk Dritter anstatt Zweiter geworden bin? Das Glück? Na, das kann gerne fern bleiben. ;)

    ok, das ist bitter, muss ich zugeben:smile2: Aber dann hoffen wir mal, dass du von mir richtig eine auf den Deckel bekommst. :tongue2:

    Ist aber natürlich der perfekte Start in die Saison, ich freu mich drauf:bier:

    Wenn ich zuhause bin, werde ich auch noch mein Team posten.

  • Kann ich für dich übernehmen:

    C N. Iete
    1B V. Ersager
    2B K. Ann-Nix
    SS P. Feife
    3B L. Usche
    OF P. Fosten
    OF S. Tümper
    OF T. Rottel

    Die Pitcher sind aber dafür ganz ordentlich....:tongue2:

    Thank you 62

  • :jeck::jeck: made may day

    schön wärs, aber das ist mein richtiges Team:

    C Salvador Perez
    1B Albert Pujols
    2B Brandon Phillips
    3B Evan Longoria
    SS Danny Espinosa
    OF Justin Upton
    OF Adrian Gonzalez
    OF Sin-Soo Choo
    Util Billy Butler

    SP Mat Latos
    SP Jake Peavy
    SP Jeff Samardzija
    SP Jonathon Niese
    SP Homer Bailey
    SP Jarrod Parker
    SP Brandon McCarthy
    SP Mike Fiers
    SP AJ Griffin

    RP Joe Nathan
    RP Huston Street
    RP Steve Cishek

    Bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Aber so richtig meine Wunschspieler hab ich nicht bekommen, besonders das mir Herr Autodraft Goldschmidt weggeschnappt hat ärgert mich immer noch.
    Bei den Pitchern habe ich mehr Masse als Klasse. Aber sollten ein paar davon einschlagen bin ich damit zufrieden. Pitcher wird es auch immer genug auf dem Waiver Wire geben.
    Ziel und Wunsch ist natürlich Aufstieg, realistisch hingegen ist ein Mittelfeldplatz. Ich lass mich überraschen:smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Longhorn (19. März 2013 um 18:38)

  • Hier ist mein Team:

    1. (8) Stephen Strasburg (Was - SP)
    2. (13) Dustin Pedroia (Bos - 2B)
    3. (28) Hanley Ramírez (LAD - 3B,SS)
    4. (33) Carlos Santana (Cle - C,1B)
    5. (48) Ben Zobrist (TB - 2B,SS,OF)
    6. (53) Fernando Rodney (TB - RP)
    7. (68) Chris Sale (CWS - SP)
    8. (73) Jonathan Papelbon (Phi - RP)
    9. (88) Freddie Freeman (Atl - 1B)
    10. (93) C.J. Wilson (LAA - SP)
    11. (108) Nick Swisher (Cle - 1B,OF)
    12. (113) Nelson Cruz (Tex - OF)
    13. (128) Lance Lynn (StL - SP,RP)
    14. (133) David Freese (StL - 3B)
    15. (148) Josh Willingham (Min - OF)
    16. (153) Wade Miley (Ari - SP)
    17. (168) Matt Harrison (Tex - SP)
    18. (173) Michael Morse (Sea - OF)
    19. (188) Erick Aybar (LAA - SS)
    20. (193) Ben Revere (Phi - OF)
    21. (208) Ernesto Frieri (LAA - RP)
    22. (213) Manny Machado (Bal - 3B)


    Ich hab noch keine Ahnung, wen ich wo und wann spielen lasse bzw. wie mein Team so drauf ist, schätze aber, dass wir alle schnell zuschlagen müssen, wenn sich auf dem WW ein Hot Hitter/Pitcher versteckt.

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • So Leute! FA Markt eröffnet...lasst euch die Perlen nicht entgehen! Gilt gerade für die 2 die nicht beim Draft dabei waren.

    Kurze Frage, kann ich Spieler die offensichtlich am Openening Day auf DL sein werden (Headley, Ortiz) auch erst dann darauf setzen? :(

  • Jo, ich war gestern auch am hin und her überlegen ob ich Lohse nehmen soll! Wollte mich aber weder von Estrada noch von Teheran trennen.

  • 4:8. So, das erste Bier geht schon mal zu Longhorn. :bier:

    War aber bis zum Schluss ein enges Duell, 8:4 ist in meinen Augen auch ein bisschen zu hoch. Das hätte gut und gerne anders aussehen können.
    Aber trotzdem freue ich mich natürlich auf ein gut gekühltes, kostenloses Bier:tongue2:

  • Ich habe wirklich schwer zu knapsen mit meinem Team! Da läuft arg wenig zusammen...zumindest ist Hamilton langsam mal um die Ecke gekommen übers Wochenende.

    Erfreulich ist immerhin das ich die zweite Niederlage Sonntag noch erträglich gestalten konnte, und das Headley und Ortiz im Laufe der Woche wiederkommen könnten.

  • hmmm, ist das ein guter trade - hat da jemand einen vorteil? bin mir unsicher, halte aber shields und kc für konstanter als cobb und die rays sowieso und henderson, der mE zum ersten mal closer ist.
    werde aber nicht gegen voten, wir sind ja aller erwachsen und wissen, was wir tun.

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • hmmm, ist das ein guter trade - hat da jemand einen vorteil? bin mir unsicher, halte aber shields und kc für konstanter als cobb und die rays sowieso und henderson, der mE zum ersten mal closer ist.
    werde aber nicht gegen voten, wir sind ja aller erwachsen und wissen, was wir tun.

    also ich würde voten. Schliesslich muss gegen Sturmtank mal was unternommen werden, sonst zieht der euch allen die Hosen runter :smile2:

    @Sturmi: Wieder mal ein klasse trade deinerseits, Respekt :smile2:

    Klarer Gewinn für Sturmtank, vorallem unter dem Aspekt das Henderson nicht mehr lange der Closer in Milwaukee sein wird, falls Axford weiter so pitcht wie die letzten Tage, wurde auch von Roenicke so bestätigt.