• Je mehr man sich mit der MAC beschäftigt desto sympathischer wirkt sie. Es wirkt irgendwie ehrlicher was die dort machen ohne diesen Recruiting Hypes.

  • Man muss die MAC doch einfach lieb haben. Sie haben viele interessante Programme, geben jungen Coaches oft eine Chance als Headcoach.

    hast du auch ein absolutes Lieblings MAC Team?

    Winning is not all, its the only thing

  • Man muss die MAC doch einfach lieb haben. Sie haben viele interessante Programme, geben jungen Coaches oft eine Chance als Headcoach.

    Bleibt ja auch nichts anderes übrig. Junge Coaches sind bezahlbar, und wenn sie gut sind sind sie auch fix wieder weg.

  • Freilich hast du mit den bezahlbahren jungen Coaches recht. Bin deswegen schon sehr gespannt wie sich Paul Haynes bei Kent State so macht. Ist sicher interessant mal einen Coach zuerleben in der MAC der vorher einen Coordinator Job in der SEC hatte.

    Ein echtes Lieblingsteam habe ich in der MAC nicht.

  • Bin schon gespannt auf Fabian Höller von den Cologne Falcons. Ein Offensive Lineman der bei UMass (glaub ich) als Walk on als true Freshman dabei ist.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Phil Steele hat übrigens seine All MAC Pre Season Liste veröffentlicht. Bowling Green ist #1 mit insgesmat 17 Spielern.

    Die Bulls haben übrigens in den 1st Team Auswahlen in der Offense Alex Neutz und in der Defense gleich drei Spieler mit Colby Way, Khalil Mack und Najja Johnson. Und ehrlich gesagt überraschen mich die vier ausgewählten Spieler nicht, dass sie dort erscheinen. Sind Jungs, die echt Football spielen können und sehr konstant ihre Plays machen.

    http://www.bgsufalcons.com/news/2013/5/23/FB_0523133446.aspx

    Einmal editiert, zuletzt von checker (14. Juni 2013 um 00:21)

  • Die Bulls haben übrigens in den 1st Team Auswahlen in der Offense Alex Neutz und in der Defense gleich drei Spieler mit Colby Way, Khalil Mack und Najja Johnson. Und ehrlich gesagt überraschen mich die vier ausgewählten Spieler nicht, dass sie dort erscheinen. Sind Jungs, die echt Football spielen können und sehr konstant ihre Plays machen.


    Wie intensiv verfolgst du denn die Bulls? Der Satz klingt so ein wenig nach 'Stangenware' ;)

    Mack ist bspw. jemand, der nicht nur solide seine Plays macht, sondern ein absoluter Difference-Maker und nächstes Jahr recht wahrscheinlich ein ziemlich hoher Draftpick für ein 3-4 Team.

    EDIT: Außerdem sollte man Bo Oliver nicht vergessen - wo wir schon bei Difference-Maker sind...

  • Wenn alles normal läuft 2013 wird Khalil Mack bei der Combine dabei sein und mich würds nicht wundern wenn er eine 40er Zeit im unteren 4.5 Bereich erläuft. Ich denke man kann schon sagen, dass er der beste MAC Spieler 2013 overall ist.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Die Bulls haben übrigens in den 1st Team Auswahlen in der Offense Alex Neutz und in der Defense gleich drei Spieler mit Colby Way, Khalil Mack und Najja Johnson.

    Also ich lese mit Branden Oliver 4 Spieler sogar :smile2:

    Ab wann gilt man als Fan?

  • Also ich lese mit Branden Oliver 4 Spieler sogar :smile2:


    S.o. :)

    Zitat

    Ab wann gilt man als Fan?


    Nee, die Diskussion nicht hier auch noch :jeck:

    Sagen wir mal ab dem Moment, an dem man sich selbst als solchen bezeichnet und die Spiele verfolgt? Naja, jedenfalls könnten Buck und ich in unserer jahrelangen romantischen Bulls-Zweierbeziehung mal Auffrischung benötigen ;)

  • Nun nach dem ich mich eingelesen habe etwas hier wundert es mich doch, dass niemand noch geschrieben hat, dass Miami Receiver Nick Harwell zu Kansas gewechselt ist. Er war immerhin #2 Wide Receiver nationwide 2011. Juckt das niemanden? :madness

  • Pronunciation Guide :jeck:

    Der ist Standard in US Media Guides (zumindest habe ich noch keinen ohne gesehen) und auch nötig wenn man bedenkt wie viele verschiedene Nachnamen mit verschiedensten Aussprachen es in den USA gibt. :smile2:

  • Die NFL verschickt an alle TV Stationen die die NFL übertragen (also auch Puls4 in Österreich) Pronunciation Guides jede Woche.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Der neue starting Center der Ball State Cardinals Jake Richard. Von einem 230 lbs High School Liner der über eine Akademie und dem Walk on Programm der Cardinals im Vorjahr seine ersten vier Career Starts machte und nun Starter ist.

    Artikel TheStarPress

  • Schlagzeilen der ersten vier Spiele an Opening Week
    Kent State mit blauem Auge davon gekommen gegen Liberty, Dri Archer nicht zu ersetzen
    Bowling Green überrascht mit sehr starker Defense, Walk on RB Houston mit 3 1-Yard Touchdowns
    Ball State gewinnt 51-28 nach 9-21 Rückstand im 2. Quarter
    Akron ohne Chance in Orlando, Secondary noch immer eine Baustelle

  • Checker checkt Player

    Woche 1
    Ball State vs Illinois State

    Jordan Williams (WR) Ball State
    Ball State QB Wenning hat offensichtlich einen adequaten 3. Wide Receiver gefunden neben den All Conference Guys Jamill Smith und Willie Snead.

    Der Sophomore Williams (1 Lauf für 4 Yards 2012) fing 4 First Downs in der 1. Halbzeit und war ein wichtiger Faktor, dass Ball State nicht deutlicher in Rückstand geriet und das Spiel nach der Halbzeit drehen konnte. Tight End Zane Fakes hatte erst in der Garbage Time des 4. Quarters einen Catch.

  • Wie siehts aus in der MAC?

    Unbeaten

    Northern Illinois
    Jordan Lynch und die NIU macht dort weiter wo sie 2012 aufgehört hat bisher. Auch ein Big Ten Team ist schon wieder besiegt worden (Iowa), am Wochenende soll mit Purdue das nächste folgen.

    3-1 Record

    Die Falcons stehen ziemlich gut da. Haben in Matt Johnson einen soliden QB gefunden und Kent State schon on the Road besiegt
    Ohio war bisher nur mit Louisville überfordert und hat Marshall, dann 4 eroberten Turnover (3 Fumbles) besiegen können
    Ball State hat sich seit dem 1. Spiel enorm gesteigert und Willie Snead Wenning hatte noch kein Spiel wo er nicht für mehr als 300 Yards gepasst hat.

    Ausgeglichen

    Toledo ist nach den zwei Niederlagen gegen Florida und Missouri hat sich das Rockets Team gesteigert, Überraschungsteam Eastern Washington besiegt und dann zum MAC Auftakt überraschend deutlich @ Central Michigan gewonnen.

    Negativ

    Buffalo hat immense Offense Probleme und eine verunsicherte Defense (70 Punkte @ Baylor)
    Kent State ohne Dri Archer hat es sehr sehr schwer
    Für CMU gab es ledigich gegen New Hampshire bisher einen Sieg und jetzt müssen sie nach Raleigh zu NC State
    Die wohl letzte Chance auf einen Turnaround für Eastern Michigan stellt das Spiel at Buffalo in 2 Wochen dar


    Ohne Sieg bisher
    #121 Passing Offense #120 Rushing Offense - enough? No? Leading Rusher 59 Yards!
    UMass: 4 Touchdowns in 4 Spielen
    Western Mich verlor bisher gegen alle drei Big Ten Teams und gegen FCS Nicholls State