Field Pass

  • Ich weiß, es ist noch ein wenig hin zur neuen Season. Aber muss ich eigentlich meinen Field Pass verlängern, oder läuft der so lange, bis ich kündige?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Bei mir auch nicht. Nur, wann wird überhaupt abgebucht? Sicher erst bei Beginn der Preseason. Naja, warten wir´s mal ab...;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich hab letzte Season nur für 3 Monate den FP gehabt und möchte ihn für nächstes Jahr von Anfang an abonieren
    Wieviel hat er gekostet? Ich hab zwar schon nach dem Preis gesucht aber nicht gefunden (vielleicht auch nur übersehen :rolleyes: )

    Ist bei dem Season package auch die Preseason enthalten?

    .......

    Ok, Problem hat sich von alleine gelöst :rolleyes::bengal

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Hab da mal 3 Fragen: :maul:

    1.) Wie teuer ist der Field Pass...??? :rolleyes:

    2.) Zahlungsmöglichkeiten weil habe keine Kreditkarte...???? :bounce:

    3.) Lohnt es sich und welche Leistungen bekommt man...??? :grinseen:

  • Zitat von Clinton Portis #26

    Hab da mal 3 Fragen:


    Ich habe nur eine. Warum gehst Du nicht auf NFL.com und klickst auf "Field Pass" in der Menü-Leiste. Da wird alles erklärt, u.a. mit den FAQs. :D


    Zitat von Clinton Portis #26

    1.) Wie teuer ist der Field Pass...???


    2 Möglichkeiten: 9.95 US-Dollar per Monat oder 34.95 US-Dollar für die Season --> siehe hier oder hier


    Zitat von Clinton Portis #26

    2.) Zahlungsmöglichkeiten weil habe keine Kreditkarte...????


    Ohne Kreditkarte läuft nichts. :no: Zitat: "We do not accept money orders or check ..." Aber eine Kreditkarte zu beantragen ist heutzutage ein Kinderspiel. :)


    Zitat von Clinton Portis #26

    3.) Lohnt es sich und welche Leistungen bekommt man...??? :grinseen:


    Ich habe mir keinen Field Pass geholt. Doch Leistungen sind u.a. Audio-Live Streams zu fast allen Spielen (241 of 256), Hightlight-Videos (gut, die bekam man auch ohne FP zu sehen), andere Videos zu Spielern,Trainern, Ownern etc. der Vergangenheit und Gegenwart, großen Spielen und jede Menge anderen Kram - siehe auch FAQs und die weiterführenden Links.

  • Zitat von Dravot

    Doch Leistungen sind u.a. Audio-Live Streams zu fast allen Spielen (241 of 256), Hightlight-Videos (gut, die bekam man auch ohne FP zu sehen)


    Da würden jetzt 15 Spiele nicht übertragen werden. Das stimmt aber so nicht, weil meistens vom anderen Team die Radiostation anwählbar ist.
    Also die Chancen stehen gut, dass man jedes der 256 Spiele bekommt, der einzige Nachteil ist nur, dass man das Spiel vom "Feind" hören muss :3ddevil:

    Die Highlight Videos waren auf den Team Pages oder? :paelzer:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ne das mit den 15 Spielen kommt glaube Ich schon hin. das sind eben die Spiele gewesen wo beide Teams keine Radioübertragung haben. Ist aber von 256 auch nicht besonders viel.

    Allerdings sollte man hierbei beachten das man diese Radiostationen meistens auch frei per Livestream empfangen kann. Also auch nicht wirklich ein Argument.

    NFL-Netwaork wäre z.B. ein Argument aber das bieten sie ja leider nicht an. :rolleyes: seufz....

  • Die "241 of 256" habe ich mir nicht aus den Fingern gezogen, sondern das steht so in den FAQs (= erster Satz bei 2. What games are available for live radio?). Ich habe das nicht weiter überprüft. Ich traue mal den Angaben von NFL.com. ;)

    Das wird wahrscheinlich von Season zu Season unterschiedlich sein. :paelzer:

    edit: Ich sollte manchmal auch den zweiten Satz lesen. :) "... the NFL is not permitted to offer every team's broadcast on the Internet ..." Auch der NFL ist es nicht erlaubt jedes Team Broadcasting ins Netz zu stellen, sondern nur von 24 Clubs, die hier ganz unten zu finden sind. Wie Twinky erwähnte werden die meisten Spiel abgedeckt, in dem man eben beim gegnerischen Team zuhört. Es gibt halt nur Probleme wenn 2 der übrigen 8 Teams aufeinander treffen und das geschah in der vergangenen Season genau 15 Mal.

  • Zitat von Dravot

    Das wird wahrscheinlich von Season zu Season unterschiedlich sein. :paelzer:


    dem wird sicher so ein. bspw. werden die radiostationen von dallas und tampa nicht von der nfl gecovert. im letzten jahr haben beide gegeneinander gespielt; das war also zuminest schon mal ein spiel von den 15, welche nicht übertragen wurde.

    habe mal kurz recherchiert:
    folgende teams hatten im letzten jahr keine eigene übertragung bei NFL.com:
    • New England
    • Baltimore
    • New York (Giants)
    • Dallas
    • Washington
    • Detroit
    • Tampa Bay
    • San Francisco

    trifft eine mannschaft dieser liste auf eine andere dieser liste, so wird es auch keine übrtragung geben. demnach wird es je nach spielpaarungen zu einer unterschiedlichen anzahl von radio-übertragungen kommen.


    EDIT:
    Dravot: da haben wir wohl zur gleichen zeit das gleiche recherchiert :p

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]