NFL-Talk Season Previews 2013

  • Werde versuchen in den nächsten Tagen ein kleines Seahawks-Preview zusammenzustellen.

    Sorry Leute, ich schaff es leider zeitlich doch nicht ein Seahawks-Preview zu schreiben. Also falls noch ein anderer Hawks-Fan Zeit und Lust hat...

  • Leider fehlt mir dieses Jahr doch die Zeit eine Preview für die Texans zu machen. Tut mir leid :(

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Danke an alle, die sich ebenfalls die Mühe gemacht haben, ein Preview zu schreiben. Bin zwar noch nicht dazu gekommen, alle zu lesen, aber das wird am Sonntag zur Einstimmung nachgeholt. :bier:

  • Danke an alle, die sich ebenfalls die Mühe gemacht haben, ein Preview zu schreiben. Bin zwar noch nicht dazu gekommen, alle zu lesen, aber das wird am Sonntag zur Einstimmung nachgeholt. :bier:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an alle Schreiberlinge :bier:

  • DANKE an alle, die ein preview geschrieben haben. Habe alle gelesen und sind alle sehr informativ!!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers