• So ist man am besten Wege den guten Pick zu verschenken und trotz der anscheinend schwächsten Division in der Liga abzukacken :3ddevil:

    Du ziehst also einen guten Draftpick einer Saison vor, bei der man noch weiter um die Playoffs spielen kann?:paelzer:
    Und was ist dann? Wir haben einen guten Draftpick, und dann?
    Garantiert dir das irgendwie, damit auch einen guten Spieler zu draften?
    Frag mal die Teams, die in den letzten Jahren immer wieder in den Top 5 draften durften.
    Und was würde das für die Franchise bedeuten?
    Einfach nur ein Ausrutscher und nächste Saison wird wieder alles gut?
    Ja vielleicht, aber es wäre auch gut möglich, das dann ein sehr großer Umbruch in Gang gesetzt wird, der meiner Meinung nach noch nicht notwendig ist.

    Das dringenste Problem was angegangen werden muss, und da stimme ich dir voll zu, ist unsere O-Line und damit die Protektion unseres QB.
    Damit steht und fällt alles.
    Aber wir kennen alle die Gründe, warum unsere O-Line so spielt wie sie es schon seit geraumer Zeit tut.
    Spieler die ihre besten Tage hinter sich haben, junge Spieler die die Lücke nicht füllen können. Verletzungen und damit ständige Wechsel der Aufstellung und so weiter und so weiter.

    Verbesserung der O-Line geht aber wahrscheinlich und leider nicht so einfach von heute auf morgen.
    Wir werden in der Offseason nicht die gesamte O-Line austauschen können. Ich rechen eher mit ein bis max. zwei Veränderungen.
    Und dann muss man denen auch Zeit geben sich einzuspielen.
    Kontinuität ist gerade für eine O-Line sehr wichtig.

    LETS GO GIANTS

  • Du ziehst also einen guten Draftpick einer Saison vor, bei der man noch weiter um die Playoffs spielen kann?:paelzer:
    Und was ist dann? Wir haben einen guten Draftpick, und dann?
    Garantiert dir das irgendwie, damit auch einen guten Spieler zu draften?
    Frag mal die Teams, die in den letzten Jahren immer wieder in den Top 5 draften durften.

    Da verstehst du mich falsch ,wenn wir es in die Playoffs schaffen bin ich der letzte der Zweifelt . Wenn ein Team bewiesen hat was möglich ist dann mitunter sicher die Giants.Aber jetzt mal ganz ehrlich wie stehen die chancen ? Wenn ich nicht irre haben wir das schwerste Restprogramm der NFC East .

    Wir haben gegen 2 echt schwache Teams gewonnen und gegen die Eagles, bei denen Foles in der Kelly Offense langsam in Fahrt kommt .Wir sind auf Platz 3 und noch weit weg von Top Form .

    Klar bedeutet ein höher Pick nicht gleich Impact Player dennoch stehen die Chancen doch höher oder nicht ?

    Über die dürftige Ausbeute des Drafts der Letzten Jahre haben wir ja schon mal gesprochen sind wir uns ja einig das da einiges Besser gemacht werden hätte können .

    Zitat

    Und was würde das für die Franchise bedeuten?
    Einfach nur ein Ausrutscher und nächste Saison wird wieder alles gut?
    Ja vielleicht, aber es wäre auch gut möglich, das dann ein sehr großer Umbruch in Gang gesetzt wird, der meiner Meinung nach noch nicht notwendig ist.

    NUn da bin ich mir nicht so sicher , ich bin der Mienung das gerade im Coaching Staff einiges Geändert werden muss , das muss ja nicht gleich ein kompletter Rebuild sein aber vieleicht ist TC Zeit um :madness

    Meine Meinung zu Gilbride und Fewell habe ich ja schon geäussert und wenn mann sich die ST deises Jahr ansieht brauche ich dazu wohl nixmehr sagen.

    IN wie weit TC da mit macht wenn man ihn seine Gefährten nimmt oder nicht ist ja auch noch offen .

    Auch wenn mir klar ist das nicht nur die coaches schuld tragen aber diese Tagen nun mal die Verantwortung bzw . ist da vieleicht auch schon eine gewisse Amtsmüdichkeit da :madness

    Ich habe natürlich auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen aber vieleicht braucht es da Frisches Blut ,klar waren die letzten Jahre von Erfolg gekrönt .

    yop da bin ich ganz bei dir dennoch ist die chance auf einen Pick der mehr evtl in der ersten Saison gleich einschlägt bei höheren Draft picks nun mal höher.

    Mal sehen was heute gegen die Packers passiert . Das grösste Problem das ich mit dem Team habe ist das keiner der Siege nur irgendwie überzeugend war oder wirkliche Verbesserung gezeigt haben . Die Teams waren einfach noch einen Tick schwächer als wir .

    Die Offense klickt immer noch nicht , Nicks ist immer noch kein wirklicher Faktor , Die Special Teams sind immer noch scheisse , Die redZ convertions sind noch immer unterirdisch , ....... die Liste lässt sich ziemlich lange weiterführen .

    Ich bin ebenfalls der Meinung das das Team grundsätzlich Potenzial zu mehr hat, aber in dieser Saison sehe ich das einfach nicht mehr passieren und ausserdem keinerlei Anzeichen die mich auf das Gegenteil hinweisen .

    Aber vieleicht ist es einfach so das ich der Glas Halb leer und du der HAlb voll Typ bist :xywave: wenigstens im bezug auf die Giants :tongue2:

    Sollten wir es tatsächlich in die PO schaffen HUT ab . Wenn nicht und wir mit MIttelmässigen Draftpicks irgendwo im Mittelfeld nächstes Jahr wieder irge in der Gegend rumgrundeln reden wir nochmal drüber :bier:

    PS : der Kommentar mit dem Draft Pick ist mir halt auch kurz nach dem Spiel etwas leicht über die Lippen / Keyboard gerutscht . Habe mich sicher auch geärgert das die Giants gegen Raiders die von einem Nick Foles die Woche davor nach allen regeln der Kunst zerpflückt wurden so unglaublich schwer tun :mrgreen:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (17. November 2013 um 20:59)

  • so heute gegen Greenbay mt first time starter QB Tolzien -soll mir recht sein Flynn hat ja schon mal gezeigt was er kann .

    Clay M war letzte woche wohl noch nicht ganz fit, ob er diesen Sonntag auch so unaufällig bleibt ? ist wohl eher nicht zu erwarten .

    Hoffentlich macht die D gegen den Run der Packers mit dem Beeindruckenden Eddie Lacy so konstant wie in den letzten Spielen .

    Wenn das noch was werden soll mit dem unfassbaren 0-6 playoff run ist es nun endgültig an der Zeit für Eli wieder in fahrt zu kommen , die Secondary der Packers ist anfällig also denke ich wenn die O line hält allen voran Beatty gegen CM wieder ein paar mehr deep Balls kommen werden .

    Gespannt darf man auch sein wie Brown nach seiner starken Perdormance letzte Woche drauf ist , evtl bekommt er ja unterstützung durch Brandon Jacobs . JPP meint er wird Spielen , wäre zu hoffen nachdem er eindeutig die Tendenz Steigend aufgewiesen hat ,

    Evtl bekommt DE Demontre Moore ein paar Snaps mehr ,was ich perönlich begrüßen würde.

    Die Kick off Returns werden diese Woche wohl von Cox getragen , nun viel schlimmer als Bisher kann es ja kaum werden .

    Die D steht einer ebenso unkonstanten OL gegenüber und schafft es hoffentlich ordentlich Druck auf Tolizen auszuben um ihn zum ein oder andern Fehler zu zwingen

    Mal sehen ob die Giants mal mit einer richtig Überzeugenden Leistung kommen oder ob das Geträume bezüglich Play Offs etc ein frühes Ende findet

    GO GIANTS

    I can, I will


  • Die Kick off Returns werden diese Woche wohl von Cox getragen , nun viel schlimmer als Bisher kann es ja kaum werden .

    Eben und wozu hat man ihn sonst im Kader. Wenn man ihm schon nicht zutraut als RB zu spielen, dann lasst ihn halt die Bälle retunieren.

    Ich bin recht zuversichtlich für heute Abend. :mrgreen:

    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS


  • Klar bedeutet ein höher Pick nicht gleich Impact Player dennoch stehen die Chancen doch höher oder nicht ?


    Ja, das sollte man meinen, aber ich verfolge den Draft schon sehr, sehr lange und musste feststellen, dass man das so einfach nicht sagen kann.
    Es sei denn, du beweist mir das Gegenteil. :xywave:


    ich bin der Mienung das gerade im Coaching Staff einiges Geändert werden muss , das muss ja nicht gleich ein kompletter Rebuild sein aber vieleicht ist TC Zeit um :madness

    Ich habe natürlich auch nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen aber vieleicht braucht es da Frisches Blut ,klar waren die letzten Jahre von Erfolg gekrönt.

    Das ist ja für uns Aussenstehende immer schwer zu beurteilen.
    Wir beurteilen die Leistung der Trainer aufgrund der Leistung der Mannschaft, aber das ist doch auch etwas zu einfach, oder?
    Die Trainer sind letztendlich dafür verantwortlich -- klar.
    Aber hat der Trainer nun schlecht gecoacht und sollte man dort etwas verändern oder ist der Spieler einfach nicht in der Lage gut zu spielen?
    Hmm, da befinden wir uns schnell im Reich der Spekulationen.
    Aber selbst wenn die Coaches schuld haben, verdienen sie es meiner Meinung nach nicht, schon nach einer schlechten Saison ausgetauscht zu werden, sondern verdienen aufgrund ihrer Erfolge eine 2. Chance.
    Das würde ich jedenfalls gut finden, auch wenn das eher selten passiert im Profigeschäft.

    So nu aber. Noch 10 min.
    :bier:LETS GO GIANTS und LETS GO NICKS and his 1st TD :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Ja, das sollte man meinen, aber ich verfolge den Draft schon sehr, sehr lange und musste feststellen, dass man das so einfach nicht sagen kann.
    Es sei denn, du beweist mir das Gegenteil. :xywave:

    Kann ich nicht und ohne jetzt lange research betrieben zu haben glaube ich dir das einfach :mrgreen:



    klar ist das so und wir unglaulich allwissenden Sessel coaches wissen sowieso alles besser (beí jeder Fussball Em und WM entdecke ich das immmer aufs neue wer nicht aller alles versteht und besser weiss ) aber du selbst und andere (inkl. mir ) sagen doch das unserer Meinung nach mehr Potenzial im Team steckt , wenn der Spieler nicht in der Lage ist seine Optimale Leistung abzurufen was bleibt den dann über ausser den Coachinstaff zur Verantwortung zu ziehen ?, daher auch meine Wortwahl Amtsmüde, vieleicht ist da einfach nicht mehr die Power und der Drive da nach 2 SB :madness

    Aber wie du das schon ganz richtig beschrieben hast ist und bleibt das Spekulation . Dennoch schön sich in aller Ruhe darüber austauschen zu können den auch Sessel coaching wil erst mal gelernt sein :xmargevic:bier:

    PS : na das klappte doch ganz gut gegen die Packers :bier:

    I can, I will

  • Mal sehen ob die Giants mal mit einer richtig Überzeugenden Leistung kommen oder ob das Geträume bezüglich Play Offs etc ein frühes Ende findet

    GO GIANTS


    Joa, also ich muss sagen, das fand ich heute schon recht überzeugend von uns. Aus meiner Sicht die beste Saisonleistung bisher. Alle drei Units haben überzeugt und es gab nur einen großen Fehler, die INT, bei der Murphy die falsche Route läuft. Hat am Ende aber glücklicherweise keine Rolle gespielt.
    Die D# war ja schon bei den letzten drei Siegen sackstark, aber heute haben dann auch die O# und vor allem die ST ein gutes Spiel gemacht.

    Ich bin nach der Leistung heute jedenfalls ein ganzes Stück optimistischer als nach den letzten Spielen.
    Nächste Woche kommen die Cowboys: das Spiel muss gewonnen werden, wenn man tatsächlich noch etwas mit den Playoffs zu tun haben will. :bier:

  • 4. Sieg in Folge und damit 4:6 :bier:
    So langsam kommt die Mannschaft ins :bounce:
    Defense wie die gesamte Saison über wieder mit einer starken Leistung.
    55 rushing yards hat die Defense zugelassen.
    Und Jon Beason entwickelt sich mehr und mehr zu einem der besten Verpflichtungen der Giants in den letzten Jahren.
    Endlich haben wir wieder einen MLB, der diesen Namen auch verdient.
    Und er bringt sämtliche Leaderqualitäten mit um die Defense als Captain anzuführen. Seit dem er dabei ist, spielt die Defense irgendwie,... griffiger.:mrgreen:
    O.k. die Passverteidigung hat leider zu viele big plays zugelassen, aber man kann nicht alles haben.
    Dafür hat die Defense nur einen TD zugelassen.

    Jetzt ist die "Schonzeit" für die Mannschaft aber vorbei und mit den Cowboys, ein Gegner, der nach 4 Spielen zum ersten Mal mit dem starting QB auflaufen wird.

    P.S.: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Eli hier sein Comeback Spiel hinlegen wird, denn gegen die Cowboys spielte Eli meisstens gut.
    Und wenn wir nicht so viele TO produzieren wie im ersten Spiel gegen die Boys, dann haben wir gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.
    Freu mich jetzt schon auf nächste Woche
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Mal was abseits der laufenden Saison...

    Shawn Andrews über seine Zeit bei den Eagles und bei den Giants

    http://www.syncweekly.com/news/2013/nov/…y-philadelphia/

    Danke für den Link. Interessanter Blick hinter die Fassade.
    Traurig, aber auch nicht wirklich überraschend.
    Die Nähe des Footballs zum Militär und deren "Helden", wie es Woche für Woche beworben wird, lässt einen erahnen, welch Umgangston und Werte dort herrschen bzw. vermittelt werden.

    Trotzdem lasse ich mir den besten Sport der Welt durch diese Idioten nicht verderben, auch wenn es mich immer noch nach so langer Zeit tierisch nervt.

    LETS GO GIANTS :bier:

    Corey Webster hopes to finally see game action for Giants Sunday
    http://www.nj.com/giants/index.s…nts_sunday.html

    LETS GO GIANTS

  • So langsam aber sicher werd ich nervös, wenn ich an das Match gegen die Cowboys denke! Ich hoffe Eli macht endlich mal wieder ein gutes Spiel! Sieg am Wochenende ist ja leider schon fast Pflicht. Mit 5-7 kann man die Hoffnungen begraben...

    Schönen Gruß, der neuste Giants-Fan im Forum

    Knocki

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Knocki: Dann sag ich mal Herzlich Willkommen. :xywave:

    Ja, ein Sieg gegen die Girls ist natürlich Pflicht um noch Chancen auf die Playoffs zu haben.
    Aber ich bin froh, dass wir trotz der miesen Saison zu diesem Zeitpunkt im Jahr noch um die Playoffs spielen können. :smile2:

    Ich bin recht zuversichtlich für Sonntag und kann mich auch nicht erinnern wann wir in der Eli- Coughlin- Ära mal eines der wirklich wichtigen Spiele gegen die Cowboys verloren haben. Und wie ich schon mal geschrieben habe, Eli spielt gegen die Cowboys meisstens gut und ich könnte mir gut vorstellen, dass er in diesem Spiel, die Wende für sich einleiten wird.

    LETS GO GIANTS

  • Wenn man sich das Restprogramm anschaut sind Siege gegen Cowboys, 2x Skins und die Chargers Pflicht. Gegen Seattle und Detroit hab ich da eher so meine Bedenken.

    Aber wie du richtig sagst. Vllt. gelingt Eli ja der Große Turn in der Saison. Und unsere Offense kommt endlich mal ins rollen. Defense-technisch kann man bisher ja mit einer Ausnahme diese Saison, eigentlich gar nicht motzen...

    Wenn Eli in Topform ist/wäre, ist gegen fast jeden was möglich. Andererseits kann man wenn Eli keinen guten Tag durchaus auch alle restlichen 6 Spiele verlieren... ;)

    Aber Kopf hoch, Brust raus! Schaffen wir!:mrgreen:

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Nicks wird wohl ausfallen was auf jeden Fall die Sache nicht einfacher macht.

    Zitat

    Giants' Injury Report:*Out*-- CB Corey Webster (groin/ankle);*Questionable*-- WR Hakeem Nicks (abdomen), RB Brandon Jacobs (knee); Probable -- FB John Conner (hip), CB Trumaine McBride (hipe), DE*Jason Pierre-Paul*(shoulder), CB Terrell Thomas (knee).

    I can, I will

  • Schade. Nach dem tollen comeback drive der uns 8 Punkte und den Ausgleich verschafft hat, dann doch knapp verloren.
    Lief etwas unglücklich für uns.
    TO der Cowboys der etwas glücklich zum TD führte.
    TO der Giants wo leider der Ball ins aus rutschte.
    Weiterer TO der Giants, da aber Kiwanuka zu spät den QB tackelte, Strafe und weiterhin Ballbesitz der Cowboys.
    Snap des Cowboy Centers an Romo vorbei und der Ball sprigt so glücklich auf, dass er ihn direkt wieder auffangen kann. Unfassbar.
    Und zum Schluss fiel leider McBride aus, der uns im letzten Drive der Cowboys fehlte.
    Zuviele Penalties und zu wenig TDs in der Redzone. Damit kann man trotz des dominanten Laufspiels nicht gewinnen.
    Die Saison ist damit wohl gelaufen.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (25. November 2013 um 20:05)

  • Nun ja es kam wie befürchtet gegen einen Starting QB reicht es anscheinend nicht .

    Klar lief da nicht immer alles Glücklich wie beispielsweise der Turnover der zum TD führt von Cruz . Aber mal im ernst war das alles? In so einem Spiel war das echt alles?

    Der Myers TD war ja auch alles andere als "unglücklich" wie oft passiert dir das schon das eine NFL D# tatsächlich auf Down by Contact vergisst ?

    Das Positive vorweg das Running game , Jacobs und der Unermüdliche Brown haben mehr als 200 rushing Yards gebracht und dennoch reichte es nicht .

    Brown echt stark , immer wieder sehr geduldig bei seinen Runs mit viel Übersicht .

    Die DE Grottenübel , allen Voran JJP und Kiwi , da kam ja nichts und die Aktion von Kiwi die den Giants evtl. einen Turnover gebracht hätte war auch ziemlich blöd , wenn er Romo da nicht um den Hals greift passiert gar nichts , aber so wird das wohl in 90% der Fälle gecalled .

    Manning wie die letzten Spiele mehr oder weniger abgemeldet mit massig overthrown passes ins Nichts.

    Wie wenig Vertrauen da im Moment herscht zeigte sich aj auch beim 3 rd and 11 im zweiten Q in der REdzone wo man Brown den Ball gibt und nicht Eli werfen lässt .
    Redzone und 3rd downs wie Turfmonster das schon beschrieben hat wie die ganze Saison über schlecht.
    Das die Boys sich auf Cruz konzentriert haben war ja abzusehen nachdem Nicks ausgefallen ist. Das es aber so schlimm wird das Cruz nur 2 Bälle fängt und Brown das Team in receptions anführt dachte ich dabe nicht .

    Was mich aber eigentlich wirklich ärgert das sich der ein oder andere auf den Trashtalk eingeladen hat und vor dem Spiel das Maul soweit aufgerissen hat , was wurde aus dem guten alten talk is cheap ? Wenn man dann noch so abgemeldet ist wie JPP na ja .

    Nun ja das wars dann wohl mit den PLay off Träumen mal sehen wie das Team in den nächsten Spielen auftritt

    Once a Giant always a Giant

    I can, I will

  • Nun ja es kam wie befürchtet gegen einen Starting QB reicht es anscheinend nicht .


    Also an der Defense hat es doch nun wirklich nicht gelegen. 17 Punkte hat sie gerade mal zugelassen. Das ist doch wirklich ne tolle Leistung.

    Der Myers TD war ja auch alles andere als "unglücklich" wie oft passiert dir das schon das eine NFL D# tatsächlich auf Down by Contact vergisst ?


    Hast absolut recht. Das ist sehr glücklich für uns gelaufen. :smile2:

    Manning wie die letzten Spiele mehr oder weniger abgemeldet mit massig overthrown passes ins Nichts.


    Ja, da lag ich leider falsch. Dachte wirklich, dass Eli gegen die Cowboyss das Ruder herumreißen wird. Aber mir scheint, dass da auch intern mit Nicks irgend etwas nicht stimmt. Ich finde die Sache mehr als merkwürdig und könnte mir gut vorstellen, dass es auch im locker room nicht ganz ohne Spuren bleibt. Wird Zeit das Nicks das Team verlässt.
    Trotzdem besteht meiner Meinung nach genug Hoffnung dass wir mit Ruben Randle einen Nachfolger für Nicks schon in unseren Reihen haben, der seinen Job dann 2014 ganz übernehmen kann.

    Wie wenig Vertrauen da im Moment herscht zeigte sich aj auch beim 3 rd and 11 im zweiten Q in der REdzone wo man Brown den Ball gibt und nicht Eli werfen lässt .


    Sorry, dass ich hier vielleicht wieder altklug daher komme, aber Eli bekommt nach Aussage der Trainer, die Möglichkeit selber zu entscheiden ob er einen Lauf oder Passspielzug durchführt. Also war das Elis Entscheidung. Allerdings haben das Cruz und Randle warum auch immer nicht mitbekommen und sind passingroutes gelaufen anstatt zu blocken.:(

    Was mich aber eigentlich wirklich ärgert das sich der ein oder andere auf den Trashtalk eingeladen hat und vor dem Spiel das Maul soweit aufgerissen hat , was wurde aus dem guten alten talk is cheap ? Wenn man dann noch so abgemeldet ist wie JPP na ja .


    Ja, das ist in der Tat mehr als nervig. Bleibt zu hoffen dass Coughlin JPP ihn intern zurechtweist. JPP ist halt noch sehr jung und lernt hoffentlich daraus.
    Leider scheint JPP nach der Schulterverletzung wieder da zu sein wo er während seiner Rückenproblemen schon war. Vielleicht sollte man ihn mal ein paar Spiel ausruhen lassen. So macht das doch keine Sinn.


    Wir sind übrigens jetzt wieder in den Top 10. Also auf Platz 10 ganz genau gesagt.
    Damit bekommst du doch noch vielleicht deinen guten Draftpick, kbenzema.:xywave:

    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Nach der extrem bitteren Niederlage gegen die Cowboys jetzt wieder ein Sieg gegen die Redskins. Spielt zwar wahrscheinlich keine allzu große Rolle mehr, aber ein Sieg ist immer gut und gegen einen Rivalen aus der Division umso schöner, zumal wir ja die letzten Jahre einige Probleme mit den Skins hatten.

    Die Defense nach schwachem Start, wo wir etwas von der No-Huddle-Offense überrumpelt wurden, mal wieder mit einem Top-Spiel. Vor allem die Run-D gegen Morris und Helu war fantastisch. Man musste dafür zwar einige Runs von RG3 hinnehmen, aber im Endeffekt ist das Konzept aufgegangen.
    Sehr positiv natürlich die 4 (!!!) Sacks von Tuck. Vielleicht sollte man wirklich darüber nachdenken ihn dauerhaft nach Innen zu ziehen...

    Unser Run Game diese Woche nicht annähernd so stark wie gegen die Cowboys. Das haben die Redskins gut verteidigt. Der erste TD-Drive war da sehr stark mit Big Plays von Hillis und Brown, danach kam dann allerdings kaum noch etwas.
    Die Pass-Offense war OK. Ein paar gute Drives, aber leider auch wieder das obligatorische Turnover nach einem leichten Overthrow von Eli. Cruz ist weiterhin der einzige konstant verlässliche WR.
    O-Line war auch OK, aber leider einfach zu unkonstant. Es passiert einfach noch zu selten, dass sich ein Spielzug wirklich entwickeln kann und Eli nicht zu einem frühen Wurf gezwungen wird. Man muss aber wirklich sagen, dass die Line sich im Vergleich zum Saisonstart deutlich stabilisiert hat.

    Big Blue!


  • O-Line war auch OK, aber leider einfach zu unkonstant. Es passiert einfach noch zu selten, dass sich ein Spielzug wirklich entwickeln kann und Eli nicht zu einem frühen Wurf gezwungen wird. Man muss aber wirklich sagen, dass die Line sich im Vergleich zum Saisonstart deutlich stabilisiert hat.

    Big Blue!

    Ja, sehe ich auch so.
    Wobei Beatty da die Ausnahme bildete. Das, was er da ablieferte, war nicht NFL tauglich. Aber der ist nach seiner Vertragsverlängerung eh nicht mehr derselbe.
    Mit Pugh scheinen wir und endlich auch mal Reese allerdings einen guten Fang gemacht zu haben. Wurde auch mal Zeit.:smile2:
    http://www.nj.com/giants/index.s…_dj_fluker.html

    LETS GO GIANTS

  • Gerade einen interessanten Bericht von einer meiner Lieblings Giants Reporterin Pat Traina gelesen, den ich euch nicht vorenthalten wollte.
    http://bleacherreport.com/articles/18786…-and-jon-beason

    Vielleicht mag sich der ein oder andere zu den angeschnittenen Themen schon äußern, auch wenn die Saison noch nicht vorbei ist, aber die Zeit geht ja bekanntlich schneller vorbei als man manchmal denkt. Gerade im Dezember.

    Heute abend geht es nach San Diego. Nicht mitgereist sind nur Corey Webster und Pierre-Paule.
    Also ich habe für heute abend wieder einmal ein gutes Gefühl. Und diesmal wird Eli sein Comeback Spiel hinlegen. Garantiert. :mrgreen:
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Tja, wieder so ein Spiel, welches man in dieser Saison einfach zu häufig gesehen hat. Pleiten, Pech und Pannen Teil 8. Dazu unterdurchschnittliche Leistungen der gesamten Offense und Defense.
    2 Spielszenen die wieder zum Kopfschütteln waren. Eli's Pass auf Randle prallt ab und führt natürlich wie immer sofort zur Interception.
    Dann der Free Play von Rivers auf Woodhead, der durch wieder so einen merkwürdigen Moment den Ball noch mal fangen darf.
    Dazu der Kommentar, den man dazu noch oben drauf ertragen muss:
    "That shows how much Rivers trust his receivers, throwing the ball to Woodhead in a one on one Situation."
    Ja, genau. Es lag wohl eher daran, dass die D-Line mal wieder ins Offside gestolpert ist und Rivers beim Freeplay nichts zu verlieren hatte und es einfach mal drauf ankommen ließ.

    Hätte es doch bloß auch so stark geschneit wie im Osten der USA, dann hätte man das Elend auf dem Feld nicht so genau gesehen.
    Und den Idioten Rivers.

    Wird Zeit, dass die Saison vorbei geht.
    Jetzt habe auch ich keine Hoffnung mehr, dass Eli in dieser Saison noch zu seiner alten Klasse zurück finden wird.:(
    und mit dem guten Gefühl vor einem Spiel, ist es jetzt auch vorbei.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Nun ja zum letzten Spiel wurde ja schon beinahe alles gesagt, einfach unterirdisch . Aber gut die Chargers haben ja gestern gegen die Broncos gezeigt das sie alles andere als Fallobst sind.

    Was ich so gelesen habe plant TC in den letzten 3 nun mehr oder weniger bedeutungslosen Spielen keine großen Veränderungen vornehmen. Ich persönlich hätte gerne gesehen wenn man Nassib ein paar Snaps spielen lässt den ganz im ernst viel schlechter als Manning diese Saison wird er es auch nicht machen und egal ist es ja sowieso schon .

    Bezüglich JPP scheint es so als müsste er nicht erneut unters Messer was zu hoffen ist so das er im Optimalfall nächste Saison in alter Stärke zurück kommt .

    Es werden bald einige wichtige Entscheidungen bezüglich des Rosters anstehen und man darf gespannt sein was da passiert . Dasselbe gilt natürlcih für den Coaching staff (da würde ich mir echt das Ende der Area Gilbride wünschen)

    Eli hat ja bereits signalisiert seinen Vertrag umzugestalten um dem Team zu helfen, einige Veterans werden wohl gecuttet um Cap Space zu schaffen .

    Und dann wird man eben sehen was mit Baas,Snee, A.Brown, S.Brown, Josh Brown (mann das sind ja eine Menge Browns :mrgreen: , Cordle, Diehl , Hillis,Joseph, McBride, Myers,Nicks, Pasacoe,Tuck usw passiert.

    Was ich mir für den Draft (wenn möglich mit einem Top 10 Pick :xywave: wünschen würde ist klarerweise O line und aber auch mal einen TE der mal für etwas mehr als nur den ein oder anderen Catch oder Block da ist sondern der mal wirklich Impact hat .

    Ob der "höhere" Pick uns dann tatsächlich Spieler mit mehr Imact bringen steht ja sowieso auf einem ganz anderen Blatt.

    Schade das man Bennett nicht halten konnte der zeigt bei den Bears soweit ich das mitbekomme sackstarke Leistungen.

    Gegen die Seahawks erwarte ich mal besser nicht zu viel , obwohl das meistens die Spiele sind mich das Team dann immer wieder überrascht aber die positiven predictions und Elis comeout game Vorhersagen überlasse ich eh lieber Turfmonster :tongue2:

    Go Giants

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (15. Dezember 2013 um 16:58)

  • Oh man...ich habe das Spiel nicht gesehen (nur die Szenen aus dem RZ Channel), aber wenn ich mir die nur die Stats angucke...erschreckend. Null (!!!) Punkte (und das schon zum zweiten mal diese Saison) und 5 (Fünf!) INTs für Eli. So macht man sich lächerlich. :(
    Zum Glück hat die Defense noch ein super Spiel gemacht, sonst wären wir da heute ganz übel abgeschlachtet worden. Nur 23 PA bei dieser Nicht-Leistung der Offense ist ja schon fast ein Wunder...

    Die Offseason wird auf jeden Fall 'busy' und sehr, sehr interessant. Da muss so einiges passieren...

  • Das gute bei Eli ist, dass er ein löchriges erinnerungsvermögen hat.
    Mich würde es nicht wundern, wenn er und die Giants sich nächstes Jahr in die Playoff mogeln, am Ende heiß laufen und noch einen Titel holen.

  • Als
    Sorry, dass ich hier vielleicht wieder altklug daher komme, aber Eli bekommt nach Aussage der Trainer, die Möglichkeit selber zu entscheiden ob er einen Lauf oder Passspielzug durchführt. Also war das Elis Entscheidung.

    Sorry das ich erst jetzt darauf zurück komme aber das interessiert mich dann doch , also erstens überhaupt nicht Altklug und kein Ding ich lerne da immer wieder gerne dazu :xywave:

    Aber ok klar haben QBs wie Manning auch die Möglichkeit selbst Spielzüge anzusagen und / oder Abzuändern , aber im großen und ganzen callen doch die coaches was Sache ist, oder was macht Gilbride da sonst jeden Nachmittag :hinterha:

    Ist aber sowieso müssig das zu diskutieren den bei der Protection bekommt kann Eli gerade einmal Blinzeln bevor die ersten Defender vor ihm auftauchen.

    Was die Seahwaks da gestern mit unserer Line angestellt haben war ja echt heftig . Sicher ein Mitgrund allerdings sicher nicht alleine Schuld an all den Interceptions

    Das gute bei Eli ist, dass er ein löchriges erinnerungsvermögen hat.
    Mich würde es nicht wundern, wenn er und die Giants sich nächstes Jahr in die Playoff mogeln, am Ende heiß laufen und noch einen Titel holen.

    Ja Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir aber mal im ernst wir sind das Einzige Team das Shootouts hatte dafür gleich 2 mal . Also Teams wie die Skins , Bucs, Jags usw, haben es immerhin geschafft irgednwie Punkte aufs Board zu bringen .

    So jetzt noch Cruz verletzt von mir aus kann er sich die Spiele in Detroit und gegen die Skins gerne sparen, bei der O line als nächstes womöglich noch Manning verletzt . Neben dem bereits erwähnten NAssib könnte man ja auch zb. TE Robinson ein bischen Spielzeit geben bzw sehe ich keinerlei Grund das nicht zu tun , und das Geschrei wäre nicht halb so laut wie in DC wegen RG III

    Hoffe weiter auf einen relativ hohen Draft Pick im Moment stehen wir auf der 10 aber wenn wir so weitermachen geht da sicher noch ein bischen was :hinterha: .

    DAs einzig gute an de merneuten komplett Versagen der Offense ist wohl das nun kein Weg mehr daran vorbeiführt das dies dei letzte Saison mit Gilbride ist .

    BY the way Defense Phasenweise wieder richtig stark

    Go Giants Draft well :bier::jeck:

    I can, I will

  • Was für eine Vorstellung der O#. Es wird Zeit das Köpfe rollen. Diehl und Nicks ohne Worte. Der Rest nicht wesentlich besser....

    http://www.nj.com/giants/index.s…oordinator.html

    Was Spielzeit für die 3. Garde angeht bin ich nicht so zuversichtlich. Was TE Robinson eigentlich bei den Giants macht ist mir ein Rätsel. Zum Football spielen wurde er offensichtlich nicht gedrafted. Nassib bleibt hoffentlich in dieser Saison schön weit weg vom Spielfeld. Mit dieser O-Line wäre er nach 3 Spielzügen auf dem Weg ins Krankenhaus...

    Bei der D# bin ich ganz Deiner Meinung. Hat uns lange im Spiel gehalten. War Top.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Was für eine Vorstellung der O#. Es wird Zeit das Köpfe rollen. Diehl und Nicks ohne Worte. Der Rest nicht wesentlich besser....

    http://www.nj.com/giants/index.s…oordinator.html

    Was Spielzeit für die 3. Garde angeht bin ich nicht so zuversichtlich. Was TE Robinson eigentlich bei den Giants macht ist mir ein Rätsel. Zum Football spielen wurde er offensichtlich nicht gedrafted. Nassib bleibt hoffentlich in dieser Saison schön weit weg vom Spielfeld. Mit dieser O-Line wäre er nach 3 Spielzügen auf dem Weg ins Krankenhaus...

    Bei der D# bin ich ganz Deiner Meinung. Hat uns lange im Spiel gehalten. War Top.

    Aber Nassip sieht doch Körperlich ganz kräftig aus ? und scheint ja auch ein gewisses Mass an mobilität mitzubringen, oder besser Manning zieht sich in den Spielen um die goldene Drafthimbeere noch eine Verletzung zu ?

    Warum man nach den doch dürftigen Leistungen unserer TE nicht mal Robinson spielen lässt ist mit auch ein Rätsel .

    ach und die chancen das Nicks nächstes Jahr ein Giant ist gehen wohl langsam Richtung 0 oder sieht das jemand anders .?

    I can, I will

  • Aber Nassip sieht doch Körperlich ganz kräftig aus ? und scheint ja auch ein gewisses Mass an mobilität mitzubringen, oder besser Manning zieht sich in den Spielen um die goldene Drafthimbeere noch eine Verletzung zu ?

    Wenn es um Mannings Schutz geht müsste Painter spielen. Nassib mag mobil und robust sein, aber er hat null Erfahrung. Ich halte nichts davon ihn gegen Ende der Saison in ein Team zu werfen das nicht funktioniert und bei dem mindestens die Hälfte der O# bereits im Urlaubsmodus ist. Von der zu erwartenden Protection durch sein O-Line ganz zu schweigen. Eli weiss ja schon nicht wohin mit dem Ball. Ne, lasst den Jungen mal schön wo er ist.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Starke Leistung unserer Defense, die Gefühlt das ganze Spiel über auf dem Feld war, weshalb die Leistung noch höher zu bewerten ist.
    Zur Leistung der Offense sage ich lieber nichts, denn das wäre nicht jugendfrei. Aber der Leistungs- und Speedunterschied war dermaßen groß, das unsere Offense wie eine Altherren Mannschaft aussah.

    Und was den Einsatz von Nassib betrifft, stimme ich hier Earth, Wind and Fire zu.
    Da tut man dem Jungen keinen gefallen. In dieser Situation kann man nur jemanden(Painter) bringen, bei dem man nicht mehr viel kaputt machen kann.
    Übrigens auch mit ein Grund, weshalb ich David Wilson noch nicht abgeschrieben habe, denn bei der O-Line, die ja vom ersten Spieltag an desaströs spielte, hatte er kaum Möglichkeiten zu zeigen was er kann.

    Und was die Forderung zu Einsatzzeiten unserer jungen Backups betrifft; wie z.B. TE Robinson.
    Hmm, ich vermute mal, dass sie bisher im Training noch nicht durch gute Leistung auf sich aufmerksam machen konnten und dann macht ein Einsatz wenig Sinn.

    @Earth, Wind and Fire: Ich bin dieses Mal auf deiner Seite und springe mit auf deinen Bandwaggon, den du ja auch schon länger als Zugführer anführst und sage: Dump: KilldriveGilbride. :bier:

    Dazu fordere ich die Entlassung von Jerry Reese, denn es wird Zeit, dass er für die miesen Drafts seit seiner Amtszeit verantwortlich gemacht wird.

    Note though that if Baltimore defeats Detroit in the Monday night game Buffalo and the Giants would end up in a flip situation for the 10th and 11th picks.
    Also, LETS GO Ravens :bier:

    LETS GO GIANTS

    3 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (16. Dezember 2013 um 22:51)


  • ach und die chancen das Nicks nächstes Jahr ein Giant ist gehen wohl langsam Richtung 0 oder sieht das jemand anders .?

    Mal abwarten. Kann mir bei seiner Verletzungsanfälligkeit und seinen eher unterdurchschnittlichen Leistungen nicht vorstellen, dass er viel Gehalt einstreichen kann.
    Momentan tendiere ich ehh eher dahin ihn ziehen zu lassen.
    Er wirkt auf mich auch ziemlich unmotiviert, egal was er so verbal von sich gibt.
    Mögliches neues Team: Back home to Carolina als Nachfolger von Steve Smith.
    Für uns dürfte dann für 2015 auch ein guter Compensatory Pick drin sein.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS