College Football Frage an den nächsten User

  • Bleibt Mack Brown bis Saisonende noch Headcoach in Austin?


    Ja, gehe ich von aus. Einen so verdienten Coach schickt man nicht während der Saison weg. Das hätte er auch nicht verdient.

    Welches CFB-Begegnung ist für euch am kommenden Wochenede die interessanteste?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welches CFB-Begegnung ist für euch am kommenden Wochenede die interessanteste?

    Ganz klar Washington @ Standford. Einerseits, weil das Spitzenduell der Pac-12, andererseits auch weil ich beide Teams noch nicht so ganz einschätzen kann und mir daher schon ein paar "Erkenntnisse" über die Stärke der Teams erhoffe.

    Wird Ed Orgeron über die Saison hinaus HC bei den Trojans bleiben wenn er positive Zeichen setzen kann in den nächsten Spielen bzw. bis zum Ende der Saison?

  • Ganz klar Washington @ Standford. Einerseits, weil das Spitzenduell der Pac-12, andererseits auch weil ich beide Teams noch nicht so ganz einschätzen kann und mir daher schon ein paar "Erkenntnisse" über die Stärke der Teams erhoffe.

    Wird Ed Orgeron über die Saison hinaus HC bei den Trojans bleiben wenn er positive Zeichen setzen kann in den nächsten Spielen bzw. bis zum Ende der Saison?

    ich hoffe schon, mag USC nicht und halte von Orgeron als Coach nicht allzuviel. Als Recruiter ist er jedenfalls ein Top-Mann.

    Bleiben wir bei USC, können Sie gerade jetzt gegen einen der großen (ranked) aus der PAC-12 überraschen?

  • USC hat noch immer viel Talent und wer weiß was ein Rauswurf in einem Team von College Athletes bewirken kann.

    Scherzfrage: Kehrt Lane Kiffin nun als Coordinator nach Tennessee zurück?

  • Die Scherzfrage kann man mit nein beantworten.

    Eddie Jackson vs Ole Miss

    Die ejection ist zum Glück nach Review aufgehoben worden

    Was wirft man einem Schiedsrichter der wegen so einem Kontakt eine Flag wirft hinten nach. Helm oder was größeres damit er die nächsten Tage im Krankenhaus verbringen darf?

  • Was wirft man einem Schiedsrichter der wegen so einem Kontakt eine Flag wirft hinten nach. Helm oder was größeres damit er die nächsten Tage im Krankenhaus verbringen darf?


    :stupid

    Man hätte da wirklich eine gute Frage stellen können, aber so was geht in meinen Augen auf keine Kuh-Haut. Ernsthaft? Einen Schiri bewerfen, weil er einen Fehler gemacht hat? Was für eine ... pardon ... Scheiß-Einstellung ist das?

    So was regt mich überhaupt nicht auf. Mal 10 Sekunden darüber nachdenken, wie du es finden würdest, wenn man dir für jeden Fehler, den du gemacht hast, irgendwas an den Kopf werfen würde, was dich ins Krankenhaus bringt. Geht's noch?

    Movin On:
    Welches der aktuellen Top Ten Teams findet ihr zur Zeit overrated?

    1.Alabama
    2.Oregon
    3.Clemson
    4.Ohio St.
    5.Stanford
    6.Georgia
    7.Louisville
    8.Florida St.
    9.Texas A&M
    10.LSU

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • keines der Teams würde ich anders ranken

    Nenne bitte das erste Team, dass Baylor unter 60 Punkten hält (Wofford 69, Buffalo 70, Monroe 70, West Virginia 73)

    Schedule
    at Kansas State
    Iowa State
    at Kansas
    Oklahoma
    Texas Tech (Arlington)
    at Oklahoma State
    at TCU
    Texas

  • :stupid

    Man hätte da wirklich eine gute Frage stellen können, aber so was geht in meinen Augen auf keine Kuh-Haut. Ernsthaft? Einen Schiri bewerfen, weil er einen Fehler gemacht hat? Was für eine ... pardon ... Scheiß-Einstellung ist das?

    Ejection aufgehoben

    Sieht man sich dieses Video an ist es eine Scheiß Einstellung von der NCAA. Okay die Ejection ist aufgehoben aber nicht die lächerlichen 15 Yards. Der Backjudge hat freie Sicht und macht trotzdem so einen Scheiß Call. Der gehört selbst ejected und durch den Ersatz Referee ersetzt. Das war nicht einmal knapp.


  • Wenn's Oklahoma nicht schafft, schafft's kein Team :D...


    Neue Frage:
    Wäre Art Briles (Baylor aktuell) für die Longhorns ein Kanddiat als Mack Brown Nachfolger?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (6. Oktober 2013 um 18:07)

  • Art Briles zu UT? Nein. Das würde wenig Sinn machen für Briles, Baylor hat eine legitime Chance zu einem neuen Power House in der Big XII zu werden in den nächsten Jahren und den Platz von Texas A&M einzunehmen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ejection aufgehoben

    Sieht man sich dieses Video an ist es eine Scheiß Einstellung von der NCAA. Okay die Ejection ist aufgehoben aber nicht die lächerlichen 15 Yards. Der Backjudge hat freie Sicht und macht trotzdem so einen Scheiß Call. Der gehört selbst ejected und durch den Ersatz Referee ersetzt. Das war nicht einmal knapp.

    Sei froh dass es nicht MLB Officials sind. Die haben schwerste Minderwertigkeits Komplexe, oft nicht einmal die Fähigkeit Kommunikation zu betreiben und versuchen sich immer wieder ins Rampenlicht zu stellen.

    Its a Canes thing!

  • Zitat

    College Football Frage an den nächsten User


    ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wird der Red River Shootout ein Red River Blowout zugunsten Oklahomas?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es spricht alles für einen OU Blowout aber gerade dann sollte man sehr vorsichtig sein. Ich sag trotzdem Ja auch wenns nach der 1. Halbzeit noch nicht so aussieht.

    Was hat Nick Sabans Vorgänger Mike Shula falsch gemacht, dass Bama unter ihm nur eine winning Season hatte in vier Jahren?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Gibt es nun mehr Missouri Fans nach dem Spiel heute?

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Gibt es nun mehr Missouri Fans nach dem Spiel heute?

    Kann nur für mich sprechen. Kein Fan, da aber die Fahrt damals auf dem Chase/Maclin Bandwagon ziemlich spassig war hab ich mal für den Rest der Saison eine Karte gelöst. :mrgreen:

    Wie beurteilt ihr das Matchup heute gegen die Gators?

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (19. Oktober 2013 um 13:29)

  • Kann nur für mich sprechen. Kein Fan, da aber die Fahrt damals auf dem Chase/Maclin Bandwagon ziemlich spassig war hab ich mal für den Rest der Saison eine Karte gelöst. :mrgreen:

    Wie beurteilt ihr das Matchup heute gegen die Gators?


    Chancenlos dürften die Tigers auf keinen Fall sein - erwarte allerdings einen Low-Scorer, bei dem viel auf die Defense von Mizzou und den Back-up von Franklin ankommen wird.

    Clemson vs FSU - wer macht's?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein, die Ducks aus Oregon werden es diesmal schaffen. Seit ihr von der Leistung von Missouri's Freshman QB Maty Mauck gegen die Gators überrascht?

    Excuses are for Losers

  • Nicht so dramatisch. Mauck hat nach mehreren Augenzeugen eindeutig von den anderen Backup QBs abgehoben. Und der Gap zwischen dem inkonstanten Franklin und Mauck wird nicht so groß sein habe ich mir gedacht.

    Ist Missouri 2013 die größere Sensation als Texas A&M 2012 in der SEC?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Eindeutig Missouri. Was die heuer spielen ist außergewöhnlich.

    Kann man inzwischen davon sprechen, dass die SEC Officials mit ihren Targeting Calls den ihnen ausgelieferten Spielern selbst ein Personal Foul begehen. Ich beziehe mich hierbei vor allem auf die Aktion bei Georgia Vanderbilt. Das ist doch lächerlich was da aufgeführt wird und den Charakter eines Spiels entscheidend beeinflussen.

  • Mir kommt schon vor, dass da einige Refs übermotiviert sind und vielleicht noch nicht wissen wie sie die neue Situation handeln können richtig.

    Wie sehen eure Top 3 nach diesem Samstag aus? (Meine #1 Alabama #2 Florida State #3 Oregon)

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Können die Gators die erste Loosing Season seit Ende der 70er? Dafür wären zwei Siege in den letzten zwei Spielen auf jeden Fall notwendig. Gegen Georgia Southern und Florida State

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Können die Gators die erste L[del]o[/del]osing Season seit Ende der 70er? Dafür wären zwei Siege in den letzten zwei Spielen auf jeden Fall notwendig. Gegen Georgia Southern und Florida State


    Gegen Georgia Southern werden sie gewinnen. Aber gegen Florida State sehe ich 0 Chancen.

    Wenn Alabama gg Auburn verlieren sollte, Ohio State und Baylor, sowie Florida State ungeschlagen bleiben und Auburn das SEC-Endspiel gewinnt - wer sollte dann das Finale bestreiten?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn Alabama gg Auburn verlieren sollte, Ohio State und Baylor, sowie Florida State ungeschlagen bleiben und Auburn das SEC-Endspiel gewinnt - wer sollte dann das Finale bestreiten?

    Oregon - Florida State, aber Play-Offs wären sicher besser :tongue2: .

    Warum ist es für einige Member so schwer zu begreifen wie dieses doch eigentlich sehr einfache Antwort-Frage-Spiel funktioniert :paelzer: ? Und wäre das versagen die Regeln einzuhalten eine Sperre wert :hinterha: ?

  • Ich glaub das wars wirklich. Ich hoffe zwar nicht aber es sieht nach einem erneuten Change aus.

    Wie würdet ihr Bo Pellini's Arbeit in 6 Jahren Lincoln bewerten?