• Nachdem ich über Jahre hinweg abstinent war habe ich für Mini Geld meinem Nachbarn die XBOX 360 abgekauft. Aufgrund der langen Abstinenz werden alle Spiele für.mich grafisch ein Erlebnis sein. Nun stellt sich nur die Frage bei der Jagd nach gebrauchten Spielen: Welche Titel muss man auf der XBox 360 gespielt habe?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich nenn dir einfach mal mein persönliches Highlight von verschiednen Genres:

    Rennspiele: Forza 4
    Sport: Top Spin 4 (für alle die nix mit Fifa anfangen können)
    Action: GTA 4,
    Shooter: CoD Modern Warfare (das erste), Bioshock Reihe
    Rollenspiel: Dark Souls (es ist die Hölle aber macht wenn man einmal drin ist Bock)

    Dann gibt es noch nen paar Exklusiv Titel wo man halt wissen muss ob die einem Bock bringen. Halo, Fable, Alan Wake usw.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Auf der XBOX 360 genauso wie auf jeder anderen Konsole: Was für eine Art von Spiel spielst du denn gerne?

    Meine Liste, die mir gerade einfällt (rein subjektiv und ohne gemeingültiges Ranking)

    Skyrim - Open World Rollen Spiel
    Far Cry 3 - Open World Ballerei (würde ich sehr sehr gern spielen)
    Forza Motorsport - Rennspiel (relativ realistische Steuerung)
    Madden - Football eben
    GTA V - Das ist ein super spiel mit super reviews. Bisher sehr viel positives gehört

    Ansonsten gibt es sehr viele coole Spiele im Arcade Bereich. Das sind kleinere konstengünstigere Spiele, die aber einen rießen Spaß machen. Zum Beispiel Bombermann oder Pacman. Einfach Klassiker

    Frohe Weihnachten

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    Skyrim

    Frage : Empfiehlt es sich, mit dem ersten Teil zu starten oder könnte man auch direkt hier einsteigen ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Skyrim ist das fünfte 'Elder Scrolls' Spiel und hat wie immer eher wenig mit seinen Vorgängern am Hut. ;)


    Zur Ausgangsfrage: Genre Angaben bitte. :ja:

  • Des genialste Spiel der auslaufenden Konsolengeneration ist ganz klar Portal 2. Vor allem wenn du noch jemanden hast mit dem du das zusammen zocken kannst.

    Ein weiters Highlight ist meiner Meinung nach Fable II

  • Vielen dank das läuft ja wie am Schnürchen. Da ist schon richtig viel dabei. Prinzipiell liebe ich Adventure und shooter. Gerne auch fantasygames. Was ich nicht so toll finde sind Horrorgruseldinger mit Erschreckgarantie ;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Vielen dank das läuft ja wie am Schnürchen. Da ist schon richtig viel dabei. Prinzipiell liebe ich Adventure und shooter. Gerne auch fantasygames. Was ich nicht so toll finde sind Horrorgruseldinger mit Erschreckgarantie ;)

    Dann teste mal via XBOX Live Demo: Far Cry << Finde ich auf jeden Fall spannend.

    R.I.P J.Johnson

  • Dann bedanke ich mich mal bei allen die mir weiter geholfen haben. Liste für das Christkind steht quasi ;)

    Hat jemand vielleicht noch Erfahrung mit einem FinalFantasy auf der XBOX 360? Ich habe das immer geliebt auf der PS bzw. PS2.....gibt es da einen Teil den man arcade also ohne onlinemodus spielen kann und der in etwa den ähnlichen Spaß bringt wie die Teile für die PS2? Ich meine mein letzter gespielter Teil müsste Final Fantasy 10 gewesen ein...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • L.A. Noire kannst du dir auch mal anschauen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Einige der must-haves habe ich selber noch hier, sowie viele weitere.......und verkauf Sie ab heute bei ebay, falls also jmd Interesse hat, schnell ne PN :mrgreen: