2 Fragen zu Ticket Kauf

  • Hallo, hätte da mal 2 Fragen die den Ticket Kauf für das Presason Game NY Giants vs NY Yets am 28.8.04 betreffen:
    1. Ab wann werden die Tickets ca bei Ticketmaster angeboten, oder gibts dort überhauptkeien für die Preseaseon?
    2. Sind die beiden New Yorker Teams eignetlich nur bei den Seasontickets ausverkauft oder gilt das für "alle" Spiele, also auch meins? Da blick ich nicht so wirklich durch.

    Achja, noch ne Frage die sich mir audrängt: Is es eigentlich legal Karten bei so Typen die rund ums Stadion stehen zu kaufen oder kann man da auch eingelocht werden? Hab sowas mal bei Hör mal wer da hämmert gesehen und ehrlichgesgat würd ich nur äußerst ungern Bekanntschaft mit der New Yorker Polizei machen!

  • zur ersten frage kann ich dir leider nichts sagen.

    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass generell alle spiel ausverkauft sind. pre-season spiele wahrscheinlich am wenigstens.

    gegenfrage: was denkst du denn? eigentlich hast du dir die frage quasi selbst beantwortet, als du "bei so typen" geschrieben hast.
    klar sind das schwarzmarktkarten (habe ich für ein seahawks spiel selbst mal bei so einem typen hekauft :rolleyes: ) und somit ist es illegal. aber in den bau wirst du nicht wandern, höchstens dein geld bist du los.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von JMAS

    Achja, noch ne Frage die sich mir audrängt: Is es eigentlich legal Karten bei so Typen die rund ums Stadion stehen zu kaufen oder kann man da auch eingelocht werden? Hab sowas mal bei Hör mal wer da hämmert gesehen und ehrlichgesgat würd ich nur äußerst ungern Bekanntschaft mit der New Yorker Polizei machen!

    Ich hab schon des öfteren Tickets "von so Typen vor dem Stadion" gekauft (Lakers, Kings, Dodgers, Rose Bowl)und bin damit immer gut gefahren! Das ganze ist zwar illegal, wird aber dann doch geduldet, Man sieht jedes Spiel immer dieselben Typen rumlaufen ;) .

    Ich kann dir aber empfehlen, nicht gleich die ersten Tickets zu nehmen sondern dir Zeit zu lassen und dich umzuschauen! Meis werden die Tickets billiger, je näher du ans Stadion kommst (und auch, je näher der Spielbeginn rückt). Versuche vielleicht, eine "Privatperson" zu finden, die einfach ein Ticket zu viuel hat und verkaufen will, anstatt zu einem professionellen Händler zu gehen, da bekommst du evtl. den besseren Preis. Es gibt auch einige Leute, die zB von der Firma Tickets bekommen und diese dann verticken, um ihr Gehalt aufzubessern.

  • Wenn ich welche bei Ticketmaster oder über die Teams direkt bekomme, was ich mal stark hoffe, werd ich sowieso da kaufen und nicht erst vor Ort, auch wenns vielleicht mehr kostet.

  • schau mal auf der ticketmaster seite nach. vielleicht sind dort die spiele der ny teams schon aufgeführt. ansonsten kannst du ein genaues vorverkaufsdatum nur durch verfolgen der ny-presse oder anruf/mail an ticketmaster erfahren. würde aber mal vermuten, daß die auch noch kein genaues datum haben.

    ansonsten kann ich mich trostys worten anschließen. du solltest am spieltag relativ früh am stadion sein. gute tipps sind die parkplätze. da stehen im normalfall viele, die tics verkaufen. die amis rennen durch die gegend und zeigen mit erhobenen finger(n) an, daß sie eine bestimmte anzahl von karten suchen (oder auch kaufen wollen). solltest du dann auch machen - du wirst sehen, daß du recht oft angesprochen wirst. wenn das spiel garantiert nicht ausverkauft sein wird, gibt es normalerweise viele jungs, die stapelweise tics noch haben. je nach dem, wie wichtig das spiel dir ist, kannst du früher kaufen - dann ist es teurer, aber wenn du schon siehst, daß die noch zig karten haben, kannst du auch schon früher einen guten preise bekommen. wir hatten letztes jahr in s.f. das glück, das eine besitzerin ihre dauerkarten für das spiel für "face value" verkauft hat. nicht jeder will ein geschäft machen, hätte aber wenigstens das selbst bezahlte geld heraus.

    auch ein guter versuch ist, dir eine zeitung mit kleinanzeigen zu kaufen. geht logischerweise nur, wenn du 1, 2 tage vorher ankommst. in den kleinanzeigen findest auch anzeigen mit tics verkäufen.

    mit glück findest du in zeitungen auch hinweise oder werbung von sports-bars als alternativprogramm. wobei "giants stadium" relativ weit von manhattan entfernt ist. wir sind damals zu einem spiel mit u-bahn und irgendwann sogar mit dem taxi weiter. ich meine, wir hätten über 30 minuten gebraucht. übrigens haben wir damals vorort keine tics bekommen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich hab mir grad angeschaut wo das Stadtion liegt (is doch auch für die Yets das Giants Stadion, oder?) und da is mir aufgefallen, dass es verboten ist Videokammers mitzurbingen.
    Stimmt das wirklich und wird das auch durchgesetzt, oder is es denen egal ob man filmt oder nicht?

    War voriges Jahr bei nem Baseball Match in SanFran und da wars kein Problem, zumindest hat sich keiner beschwert.

  • Wenn dort steht "Videokameras verboten" dann ist es auch so. Kannst es ja ausprobieren, ob du die Kamera mit ins Stadion nehmen darfst. ;)
    Auf jeden Fall ist aber filmen nicht erlaubt aber beim ersten mal wird dich der Ordner freundlich darauf hinweisen. Ist ja auch logisch, denn sonst könnten ja alle NFL-Films Konkurrenz machen

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Naja, das mit logisch is halt so ne Sache wenn das Spiel eh im TV läuft und es ja auch irgendwie uninteressant ist wenns nicht live ist.
    Aber naja, hab ich halt Pech gehabt.

  • videokameras sind auch im ray-jay verboten. mein bekannter wurde höflichst darauf hingewiesen und durfte die videocam wieder ans auto zurückbringen. mit meiner poket-cam (mit integrierter videocam; ok ok - sie zeichent nur 90 sekunden video auf :p) durfte ich im übrigen problemlos passieren. :D

    ansonsten kann ich nur redzone's worte wiederholen:
    "Wenn dort steht "Videokameras verboten" dann ist es auch so!" ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Aber das mit dem "verboten" is so ne Sache:
    Laut MLB darf man keine Taschen und Rucksäche mit in Stadion nehmen die eine bestimmte, sehr kleine, Größe überschreiten. Ich bin aber mit meinem Rücksach letztes Jahr ohne das gerinste Problem in den Pacific Bell Park gekommen.
    Aber wenn wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt wirds schon stimmten.

    Spielen die Yets und Giants jetzt eignetlich im gleichen Stadion, oder sind das verschiedene?

  • Zitat von JMAS

    Aber das mit dem "verboten" is so ne Sache:
    Laut MLB darf man keine Taschen und Rucksäche mit in Stadion nehmen die eine bestimmte, sehr kleine, Größe überschreiten. Ich bin aber mit meinem Rücksach letztes Jahr ohne das gerinste Problem in den Pacific Bell Park gekommen.
    Aber wenn wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt wirds schon stimmten.

    Spielen die Yets und Giants jetzt eignetlich im gleichen Stadion, oder sind das verschiedene?

    Ja die Jets und Giants spielen beide im Giants Stadium! Aber die Jets sind gerade im Begriff sich ein eigenes zu bauen!

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    videokameras sind auch im ray-jay verboten. mein bekannter wurde höflichst darauf hingewiesen und durfte die videocam wieder ans auto zurückbringen. mit meiner poket-cam (mit integrierter videocam; ok ok - sie zeichent nur 90 sekunden video auf :p) durfte ich im übrigen problemlos passieren. :D

    ansonsten kann ich nur redzone's worte wiederholen:
    "Wenn dort steht "Videokameras verboten" dann ist es auch so!" ;)

    Das gleiche gilt für den Georgia-Dome. Foto ja Video nein.

  • sieht mir eher wie eine ticket-agentur aus. die haben so ihre quellen um an tickets zu kommen. liegt in deinem ermessen, ob du denen vertraust. allerdings finde ich es derzeit ein wenig früh für tickets. keine ahnung, ob das in ny normal ist, aber zb bei den bucs könntest du derzeit noch kein einziges (freies) ticket kaufen. die gibts erst so im juli/august.

    hast du dich denn mal bei den jets/giants erkundigt, wie die ihre tickets verkaufen? ich meine jetzt über welche organisation... irgendwie kommt immer pro spiel eine limitierte anzahl von tickets offiziell in den umlauf - das ist von der nfl vorgeschrieben.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***