Tennessee Titans Offseason 2014

  • Also ich habe mir bisher nur winzige Auszüge angucken können.

    Auch wenn es fast keine Beurteilungsgrundlage gibt: Große Hoffnungen vermag Locker momentan nicht wecken.
    (witzigerweise fand ich Bridge im Debut dagegen ziemlich gut, auch wenn er von den Medien teilweise stark in die Pfanne gehauen wird)

    Positiv dagegen sind Sankeys Highlights. Ich hatte ihn während meines "Scoutings" im Vorfeld des Drafts nicht so quick and fast wahrgenommen.
    Zudem wirken seine Hände sehr "weich".
    Also da könnte sich doch noch ein totaler Mancrush einstellen.

    Positiv in der D war für mich, dass Casey offenbar einfach in jedem System glänzen kann. Das ist der "Corner Stone" der Defense und somit schon ein guter Anfang.
    Dass so ne Übersetzung in ein anderes System nicht so leicht ist, darauf sollten wir uns vermutlich besser gefasst machen. Da rechne ich Anfangsprobleme mit ein.
    Wobei das Hapern eher mit taktischen Vorgaben und allgemeiner Abstimmung zu tun haben sollte und nicht mit fehlender Tacklingtechnik.

  • Habe mir auf Gamepass auch nur die condensed Version reingezogen. Positiv auf jedenfall O-line, Sankey & Mettenberger hat mir auch gefallen. Bin mal gespannt was Sie aus dem noch rausholen können. Auch Warmack fand ich ziemlich beeindruckend. Hoffentlich transportiert er das auch in die Reg Season, dann war ein Top 10 Pick gerechtfertigt.

    Negativ: Kicker who ? das kann ja grausam werden dieses Jahr.
    Defense mag ich nicht beurteilen, das war schon sehr vanilla und Armtackling Ole...

  • Auf Titans-Report wird unsere QB-Situation heiss debattiert, hier (und sonst auch sehr wenig) äußert sich niemand dazu.

    Von alledem, was ich bisher gesehen und gelesen habe ist diese Debatte ernster als man es auf den ersten Blick annehmen könnte.
    Hinsichtlich der Eignung für Whiz' Offensive hat Mett deutlich die Nase vorn. Überraschend ist zu diesem Zeitpunkt allenfalls wie weit Mett bereits in seiner Entwicklung zu sein scheint. Er fühlt sich in der Pocket deutlich wohler und wirkt auch wie der "natural passer", den ich mir ja heimlich schon lange wünsche.
    Selbstverständlich muss man beachten gegen welche Gegner er bisher gespielt hat, doch was die nackten Bewegungsabläufe und Entscheidungen anbelangt, so sah das schon recht vielversprechend aus.

    Aus diesen Gründen denke ich auch, dass der Konkurrenzkampf um die QB-Position viel größer ist, als zunächst einmal angenommen.
    Sollte Locker Schwierigkeiten haben Whiz Vorgaben umzusetzen, könnten wir Mett viel eher als starting QB sehen, als wir es bis hier hin gedacht haben.

    Unterm Strich freue ich mich am meisten, dass alle Eindrücke zumindest verlauten lassen, dass Mett ein "ernsthafter" Versuch eines neuen Franchise-QBs ist und nicht so ein halbherziger, wie ich es bisher angenommen habe.


    Darüber hinaus macht natürlich Hunter von sich reden. Äußerst vielversprechend, was er diese Offseason abliefert.

  • Ich bin gespannt, wie sich Bishop Sankey bei euch machen wird. Wenn man den Experten glauben mag, wird es ja nicht lange dauern bis er der Starter sein wird. Und wenn Locker dieses Jahr doch noch die Kurve bekommen sollte, dann würd mich das umso mehr freuen.

    Excuses are for Losers

  • Bis wann müssen eigentlich die Roster cuts bekannt gegeben werden?

    Bis zum 26. August (16:00h ET) müssen die Roster auf 75 Spieler reduziert werden.

    Bis zum 30. August (16:00h ET) müssen die Roster auf 53 Spieler reduziert werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vermutlich DER Leistungsträger überhaupt, einen talentierteren Spieler haben wir nicht.

    Mega gute Nachricht. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so zuversichtlich vor Saisonbeginn war. Yes. :bounce:

  • ist das jetzt schlimm wenn man fragt um wen es sich eigentlich handelt bzw. ob der spieler auf dem bild auch einen namen hat?

    und wie wirkt sich der ausfall von colin mccarthy aufs team aus?

  • Der Spieler auf dem Foto ist Jurrell Casey, DT.

    Ich denke der Ausfall von McCarthy wiegt nicht so schwer. Er hat ja auch in den letzten beiden Jahren kaum gespielt. Ich gehe auch fest davon aus das seine Zeit hier in Tennessee damit vorbei ist. Der Junge hatte so viel Talent, aber wenn man nie auf dem Feld steht, bringt all das Talent nichts.

  • Dein Kommentar piegelt die Rolle der Titans ganz gut wieder, Serienjunkie.
    Auch in den Staaten las ich immer wieder "who?". Da kann sich einer zum absoluten Monster (im positiven Sinne) in Tennessee entwickeln und viele NFL-Fans wissen nicht einmal wer er ist.
    Dabei sollte es einem schwer fallen 5 bessere Intereor-Line-Passrusher zu finden.

    Zu Deiner Frage hinsichtlich McCarthy hat Obi-Wan alles gesagt. Supercooler Typ, fing bombastisch an, konnte jedoch nie mehr da anküpfen, nachdem er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Spielt schon seit 2 Jahren eigentlich keine größere Rolle mehr bei den Titans.

  • war ja nicht negativ gemeint, wollte einfach nur wissen wer er ist weil ich ihn wirklich nicht kannte (also vom gesicht her, mit dem namen an sich kann/konnte ich schon was anfangen).

    ist aber so ein klein wenig das los der titans (ähnlich den panthers übrigens) daß sie überregional nur sehr marginal wahrgenommen werden was sicher etwas schade ist.


    und danke für die infos zu mccarty, war allgemeines interesse und speziell auch deshalb weil ich ihn vielleicht in einer IDP-Liga als hinterbänkler gepickt hätte, hat sich nun ja (leider) auch erledigt.

  • Heftig, wie viele User von diesem Board die Titans auf dem letzten Platz in unserer Division sehen. Unser Ruf scheint echt madig zu sein.
    "Wie?! Kein Chris Johnson mehr da? Wen haben die denn dann noch?".

    Und witzig auch, dass nun mit Quentin Groves es einer meiner Lieblingsprospects (immerhin einer von drei Jungs, die mein Profilbild zierten (neben Calvin Johnson und Jamaal Charles - passt voll gut in die Reihe, ne?!) nun mit Umwegen es zu den Titans geschafft hat. :D

  • Ist mir auch aufgefallen.
    Aber ich bin ehrlich ich hab für diese Saison kein gutes Gefühl.
    Man kann mich also nur positv überraschen :mrgreen:

    Wer macht denn unseren SasionThread auf?

    .

  • Ja, gut, das kann ich nachvollziehen.
    Aber was soll ich der Zwischenzeit passiert sein? Die Jags tauschen 20 Spieler aus? (ok, das ist nicht einmal unwahrscheinlich, aber dass sie dabei 20 vernünftige Leistungsträger finden?)
    Fitzpatrick, Mallett oder Savage ballern die Texans wieder an die NFL-Spitze?

    Naja, wir sind bald schlauer... :bounce::bounce::bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von sCarecrow (2. September 2014 um 22:10)