Chicago Bears Offseason 2014

  • Nach jeder Einheit war bislang zu lesen, dass es in irgendeiner Form Probleme mit den Snaps gab. Sei es aus der Shotgun heraus, bei den Long Snaps oder oder oder.

    Da das schon letzte Saison hier und da ein Problem war, ist das eine Sache, die mir nicht wirklich gefällt.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Und die erste dicke Verletzung gibt es auch schon zu vermelden. :(
    WR Marquess Wilson hat sich das Schlüsselbein gebrochen und wird wohl Minimum 2 Monate ausfallen.
    Josh Morgan und Eric Weems wären derzeit die Alternativen für den 3. WR Spot.
    Dazu sag ich nur, Bring Back Bennett.

  • Und die erste dicke Verletzung gibt es auch schon zu vermelden. :(
    WR Marquess Wilson hat sich das Schlüsselbein gebrochen und wird wohl Minimum 2 Monate ausfallen.
    Josh Morgan und Eric Weems wären derzeit die Alternativen für den 3. WR Spot.
    Dazu sag ich nur, Bring Back Bennett.

    Sehr, sehr schade. Wilson scheint einen richtigen Sprung in seiner Entwicklung gemacht zu haben und nun das.

    Ich bin gespannt, ob auf WR nun noch was passiert.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Das Temperament haben sie wohl auch noch nicht unter Kontrolle gestern haben sich Martellus Bennett und Kyle Fuller eine Auseinandersetzung geliefert bei der Bennett Fuller zu Boden geworfen hat, woraufhin das Training abgebrochen wurde... So was muss doch nicht sein :cards

  • Zitat von [TheDude];1346947

    Das Temperament haben sie wohl auch noch nicht unter Kontrolle gestern haben sich Martellus Bennett und Kyle Fuller eine Auseinandersetzung geliefert bei der Bennett Fuller zu Boden geworfen hat, woraufhin das Training abgebrochen wurde... So was muss doch nicht sein :cards

    Ach, halb so wild. Bennett ist ja nicht ganz unbekannt, was solche Zwischenfälle anbelangt. Glücklicherweise beschränkt es sich normalerweise auf Trainingseinheiten. Da hat sich das "Black Unicorn" wohl kurz in seiner Ehre gekränkt gefühlt, da der kleine Fuller ihn zu Boden schickte ;)

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Ganz so harmlos war es nicht, die Bears haben ihn heute bestraft. Hier kann man auch ein Video zu der Aktion sehen. Fuller hat nichts gemacht, was eine solch blöde Reaktion von M.Bennett rechtfertigt. Sowas geht nicht. Hauptsache er beruhigt sich wieder.
    Hier der Link:Bennett fined

  • Ganz so harmlos war es nicht, die Bears haben ihn heute bestraft. Hier kann man auch ein Video zu der Aktion sehen. Fuller hat nichts gemacht, was eine solch blöde Reaktion von M.Bennett rechtfertigt. Sowas geht nicht. Hauptsache er beruhigt sich wieder.
    Hier der Link:Bennett fined

    Ich hatte das schon gesehen. Ganz so harmlos war es von Fuller allerdings nicht. Es wird derzeit nicht getackelt und er hat Bennett gedreht und doch recht unsanft auf den Boden befördert. Dass das danach von Bennett nicht sein muss und auch nicht geht, klar. Man muss die Kirche aber auch im Dorf lassen. Keiner hat sich verletzt, sie haben sich ausgesprochen, er wurde sogar diszipliniert und gut ist. Für die Spieler ist das Thema sehr wahrscheinlich eh längst durch.

    Was, imho, tatsächlich nicht geht, ist seine Reaktion danach im Interview. Auf die Frage hin, ob er nun bestraft wird hat er nur mit den Schultern gezuckt und meinte, dass er es sich leisten kann.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Hat jemand das Spiel gesehen? Ich leider nicht. Ich habe mir gerade die Highlights und Stats angesehen.

    Die Schlüsse daraus:

    - Clausen dürfte die Nase im Rennen der Backup QBs vorne haben
    - Die Return Coverage war, mal wieder, eher dürftig
    - Wie letztes Jahr scheint die Offense zu funktionieren und das selbst ohne großartigen Gameplan
    - Zach Miller mit einigen wirklich guten Szenen
    - 28 (21 ohne den Return TD) kassierte Punkte gefallen mir überhaupt nicht, Preseason hin oder her
    - 4 Turnover gefallen mir dagegen wiederum sehr gut

    Das 3. Preseason Game wird interessant. Da dürfte man die Defense schon etwas besser einschätzen können. Bisher ist alles noch etwas im Dunkeln.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Live habe ich es nicht gesehen, habe gerade die erste Halbzeit geschaut. Ein wirkliches Bild kann man sich wirklich noch nicht machen. Allerdings hat mir das Laufspiel bisher nicht gefallen. Die O-Line hat da noch viel zu üben. LB McClellin hat mir auch nicht gefallen.
    Miller als Bennett Ersatz war dafür schon sehr gut. Könnte sich als Nr. 2 TE etablieren.
    Punter können ruhig auch noch üben.
    Und die vielen Strafen...

    Hauptsache keine Verletzungen.

  • McClellin sehe ich nicht mal zwingend im Kader. Da hat man den Zug verpasst, ihn rechtzeitig auf eine andere Position zu setzen. Vielleicht kann er sich über die STs im Team halten.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Conte ist zurück. Dafür ist die O-Line ziemlich angeschlagen.

    Mills hat wieder eine Schiene am linken Fuß. Dem Fuß, denn er sich im letzten Spiel der letzten Saison brach.

    De La Puente ist erstmal für mindestens 2 Wochen raus. Er hat sich das Knie gegen die Eagles verletzt. Britton ist eh schon eine Weile (fast 2 Wochen) raus.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Nr.1 Defense hat noch sehr viel zu tun, gefällt mir noch gar nicht. Starting Offense hatte wieder einen schönen Drive, mehr nicht. Eigentlich alles so wie in Woche eins, keine wirklich neuen Erkenntnisse. Gegen Seattle haben wir einen richtigen Test nächste Woche , wenn die Starter etwas länger spielen.

  • Miller ist auf IR und wird wohl entlassen. Sein Roster Spot wurde an Receiver Kofi Hughes vergeben.

    Er hatte eine überraschend gute Vorbereitung. Miller hat wirklich die Seuche :bengal

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Naja, hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht, da er ja scheinbar kein einfacher Charakter ist. Aber gut, viel zu verlieren haben die Bears nicht und wenn er rum zickt, fliegt er hoffentlich schnell wieder. Allerdings hat er auch großes Talent und wenn er fit ist, ist er ne klare Bereicherung.

  • Marshall war doch auch kein einfacher Charakter und ist jetzt unsere Nr. 1.
    Also mal abwarten..:madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und Weems wurde dafür entlassen. Tja, ein Fumble als Returner und die Chancen stehen gut das du ohne Job dar stehst. Und dabei wollte er anfangs nicht mal einen Pay Cut akzeptieren. Hat dann auch nichts genutzt. Als Receiver habe ich ihn nie gesehen, da hätte man auch Hester behalten können.

    Jetzt wird wohl Spurlock die besten Chancen haben unser Returner zu werden.

  • Die STs sehen wirklich mau aus. Ich habe da ein ganz mulmiges Gefühl.

    Es sieht auch etwas chaotisch aus, was der Coaching Staff bezüglich der Returner macht. Das man Hester hat gehen lassen, darf man inzwischen wohl getrost als Flop bezeichnen. Vielleicht ist Williams einer. Den Speed hat er wohl. Allerdings ist er derzeit auch einer der Verletzten.

    Nun doch Holmes verpflichtet? Einen Versuch ist es wohl wert.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Gestern tat sich einiges im Roster.
    Punter T.Way und Long-snapper C.Rempel wurde entlassen. Pat O’Donnell hat wohl die Punter Battle für sich entschieden.
    Geholt wurde Returner/RB D.Reynaud und CB P.Thompson.
    Damit ist Hartson wohl unser LS diese Saison und Reynaud ist als Returner auch nicht schlecht und bringt nach Weems Entlassung neue Competiton.

  • Gestern tat sich einiges im Roster.
    Punter T.Way und Long-snapper C.Rempel wurde entlassen. Pat O’Donnell hat wohl die Punter Battle für sich entschieden.
    Geholt wurde Returner/RB D.Reynaud und CB P.Thompson.
    Damit ist Hartson wohl unser LS diese Saison und Reynaud ist als Returner auch nicht schlecht und bringt nach Weems Entlassung neue Competiton.

    Auf O'Donnell bin ich gespannt. Ich hoffe, er bringt Konstanz in seine Punts. Er hat ja wirklich ordentlich Wumms dahinter.

    Bei Reynaud bin ich ebenfalls gespannt, ob er was an der Situation ändert. Ich habe mir noch mal einige der Returns des letzten Jahres aus der sog. "Coach perspective" angeschaut und die Coverage war einfach richtig schlecht. Ich habe dieses Jahr noch keine einzige Szene gesehen, aber so langsam überkommt mich das Gefühl, dass etwas grundlegendes nicht stimmt und nicht zwingend nur die Returner das Problem sind.

    Ja, ich trauere Toub nach :heul :tongue2:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • RT Mills trainiert endlich wieder. Bleibt zu hoffen, dass sein Fuß der Belastung einer Saison auch standhält.

    Fullers Knöchel wird anscheinend langsam besser. Spielen wird er am Freitag allerdings nicht.

    Bei Holmes sind sie sich nocht nicht sicher, ob er am Freitag spielen wird.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Hab das Spiel zwar noch nicht gesehen, aber die Stats sprechen Bände. Sieht ja schlimmer aus als letzte Saison, da war zumindest die Offense Top.
    Defense ist noch immer ein Hühnerhaufen und die Specialteams noch immer eine Baustelle.
    Die Erwartungen werden nach dieser Vorstellung jedenfalls wieder stark gedämpft.

  • S Adrien Wilson und CB Derricus Purdy sind ab heute keine Bears mehr.


    The Bears have terminated the contract of veteran safety Adrian Wilson and placed cornerback Derricus Purdy on waivers Saturday, per the Chicago Tribune.

  • Es sind auch noch einige andere raus:

    RB Ford
    NT Collins
    WR Herd
    WR Hughes
    CB Thompson
    G Gandy

    Zum Spiel in Seattle muss man nicht viel sagen. Einfach nur schlecht. Die Defense wird auch dieses Jahr max. den 20. - 25. Platz im ligaweiten Vergleich belegen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.