St.Louis Rams Offseason 2014

  • Ach nein? Warum das nicht?

    Egal was passiert, er wird immer mit dem Bountyskandal in Verbindung gebracht werden.

    du wirst sehen wie der unsere DBs formt zu einer brauchbaren Unit

    Ich denke fp spielt eher auf die potentiellen Relocation an.
    Sollte dass so kommen, dann wir mein Interesse an der NFL noch geringer werden.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (31. Januar 2014 um 23:54)

  • Gibt es schon erste Tendenzen auf wen die Wahl fällt? :paelzer:

    Sind noch über 2 Monate zum Draft und jetzt ist gerade erst Combine, da werden jetzt mal haufenweise Smokescreens gesetzt. Aktuell würde ich keinen Kommentar von irgendwen in den Franchises wirklich ernst nehmen.

    GO Irish!

  • Cortland hat folgendes getwittert : St.Louis thank you for your letting me play for a classy franchise and coach fish nothing but love thank you all. #Motivation @AdamSchefter

    Wurde angeblich released. Gefällt mir!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Sowohl auf CB alsauch auf C muss was im Draft oder spätestens in der FA kommen, auf beiden Positionen fehlt die Tiefe bzw. eigentlich fehlen da konkret 2 Starter für die Zukunft, ausser man plant mit Trumaine Johnson wirklich als Start, mal schaun...

    Unser alter Camp-Arm Austin Davids dürfte auch wieder gelandet sein.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (7. März 2014 um 00:53)

  • mmh.... Ich sehe immer noch auf OT den need. Andererseits ist eine Sammy Watkins auch nicht uninteressant. Auf Corner hat man jetzt das nächste Loch gerissen...

    Das hat schon was... Ich bleibe erst mal dabei das der erste Pick abgegeben wird. Allerdings wird das wohl nicht mehr so gut werden wie der Skins-Deal...:mrgreen:

    Oder? Skins? Interessiert?? :mrgreen:

  • Saffold besteht das Medical nicht (Shoulder). Egal, denn nun kommt er zu uns für dieselbe Summe zurück.
    Halte davon nichts ... overpayed Guard der bereits bei uns med. Probleme in Hülle und Fülle hatte. Hmmm ...

  • Für den Preis?

    Ich finde den neuen Vertrag ok, vor allem wen man überlegt welche Big-Money FAs in Sachen O-Line die letzten Jahre bei den Rams gefloppt sind: Dahl, Wells usw.

    Dazu sind Dahl und Smith jetzt weg, gut dass man zumindest einen Interior-Spot mal besetzt hat.

    Schefter schwafelte heute auch was, dass gar nicht so sicher ist, dass Saffold wirklich die medizinischen Test in Frisco nicht bestanden hat, sondern nur das FO kalte Füße bekommen hat, dazu passen auch die Stimmen aus der Rams Med-Abteilung.

    GO Irish!

  • Cortland Finnegan ist morgen in Miami zu besuch. Nachdem er bei den Titans ja sehr stark war hatte er bei euch wohl nur wenige gute Momente. Würdet ihr ihm trotzdem nochmal einen Turnaround zutrauen? Wurde er vielleicht in eurer D# falsch eingesetzt?
    Da wir durchaus noch Bedarf auf der Position haben wäre eine Verpflichtung für kleines Geld natürlich schön. Aber dann will man natürlich auch nen halbwegs vernünftigen Spieler haben.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Cortland Finnegan ist morgen in Miami zu besuch. Nachdem er bei den Titans ja sehr stark war hatte er bei euch wohl nur wenige gute Momente. Würdet ihr ihm trotzdem nochmal einen Turnaround zutrauen? Wurde er vielleicht in eurer D# falsch eingesetzt?
    Da wir durchaus noch Bedarf auf der Position haben wäre eine Verpflichtung für kleines Geld natürlich schön. Aber dann will man natürlich auch nen halbwegs vernünftigen Spieler haben.

    2012 war er noch ein guter DB, wurde aber schon oft tief geburnt, dafür war er stark im Runsupport.
    Letztes Jahr war eigentlich gar nichts mehr von ihm zu sehen, zu langsam, am Ende sogar gebenched, aber er war anscheinend lange angeschlagen.
    Wenn einer weiß wie man Finnegan einsetzt dann sicher Fisher, keiner kennt ihn besser.
    Vielleicht kann er irgendwo noch Nickel-DB spielen, aber viel mehr würd ich mir nicht mehr erwarten.

    GO Irish!

  • Wichtig ist, dass er einen möglichst hohen Vertrag unterschreibt.
    Derzeit zählt er wohl noch 10 Mio. gegen unseren Cap, aber sein neuer Vertrag würde uns gutgeschrieben.
    Also wenn er bspw. 3 Mio. pro Jahr bekommt, bekommen wir 3 Mio. im Cap frei und er zählt nur noch 7 Mio. gegen den Cap usw..

  • Kann mir jemand was zu OG Shelley Smith sagen, der heute in Miami unterschrieben hat? Wo liegen seine Stärken & Schwächen? Passt er als athletischer Guard in ein Zone-Blocking Scheme?

  • Da haben wir den ersten FA: CB/PR Greg Reid.
    Who? Richtig ...
    War 3 Jahre bei FSU mit guten Leistungen. Leider jedoch auch off field problems, die ihn den Kick vor dem Senior Year brachte. Sein SR Year in der Division II war dann mit nen Torn ACL schnell beendet, und er wurde letztes Jahr weder gedraftet noch gesigned.
    Nun durfte er beim FSU Pro Day mitmachen und gefiel wohl. Klang auch geläutert.
    Finde das Signing gut. Wenig Geld, wenig Risiko fürs Team, viel Upside. Wenns was wird, hat man billig jmd geschnappt der nirgends aufn Radar war, wenn nicht halt nen Cut für Cent-Beträge.


    Leider eine andere, weniger schöne (aber dennoch zu erwartene) Meldung hinterher: Sanchez ist im Gespräch.

  • Alle im Offseason-Schlaf hier?
    Neue Rams:
    - LB Etienne Sabino, Giants: schafft er die 53?
    - QB Shaun Hill, Lions: neuer Vet-Backup
    - DT Alex Carrington, Bills: verbesserte Depth u Pass Rush für die Mitte