St.Louis Rams Offseason 2014

  • ...Mo Alexander, Utah, SS. Wer weis was über ihn?

    Utah State

    Ja geniale Story, hab zufällig vor ein paar Tagen über ihn gelesen.
    Musste ins Gefängnis weil er sich mit einem Teamkameraden auf einer Party geschlagen hat, hat in der Zeit danach im EJD gearbeitet mit der Reinigungscrew.

    Spielerisch kann ich leider nix sagen.


    Ich finde dafür den Mason Pick top, verstehe nicht warum der bis tief in Runde 3 geslidet ist, die RB Klasse war ja so schon eher schwach.

    GO Irish!

  • kenny britt hat vor 45 minuten ein video auf instagramm gepostet, in dem (wahrscheinlich) er sex mit einer frau hat. (Ich glaube nicht, dass ich es hier verlinken darf)

  • Und nun auch noch Garrett Gilbert.

    Was für eine Draft von euch, bei jedem Pick denke ich aufs Neue WOW :eek:

    Jep gerade bei dem denke ich mir, der hat schon so viel ertragen müssen, den hat jetzt ein ganz dickes Fell, wenn er gut aufgebaut wird hat man vielleicht schon seinen QB der Zukunft ! Gönne es ihm aus tiefstem Herzen

  • Puh krasse Draft. Das was ich so lese gefällt mir recht gut muss ich sagen.
    Eine der besseren Drafts der letzten Jahre.
    Ich denke auch, dass wir das wichtigste abgedeckt haben.
    Zu den WR muss ich sagen, dass ich da auf Sebastians Seite bin. Wir haben auf dieser Position Talent. Da fehlt die Spielpraxis. Das ist ein junges Team. Von daher geht die Draft super in Ordnung. Snead macht nen sehr guten Job in St. Louis.
    Man darf gespannt sein. Ich bin jedes Jahr aufs gröbste geflasht, auch, weil in St. Louis jedes Jahr soviel passiert (sei es Draft oder Coaches [z.B. dieses Jahr mit Wiliams])

    Noch ein interessanter Mann: DE Michael Sam, ich hoffe das gibt kein Theater.
    Schöne Bilder dazu: https://www.youtube.com/watch?v=nW-_fFdkegs

    Zweiter Mizzou Defender, gefällt mir gut.

    Alles in allem wurde eigentlich alles abgedeckt, was erwartet wurde, ausser vielleicht WR.

    Da muss man ja fast mit heulen :)
    Sehr berührend.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (11. Mai 2014 um 05:13)


  • Zu den WR muss ich sagen, dass ich da auf Sebastians Seite bin. Wir haben auf dieser Position Talent. Da fehlt die Spielpraxis. Das ist ein junges Team. Von daher geht die Draft super in Ordnung.

    Bin da bei euch.

    Ich muss sagen ich hab Angst dass es einen ordentlich Shitstorm geben könnte, wenn Sam keinen Rosterspot bekommt, das ist ja nicht so unwahrscheinlich bei der Tiefe in der D-Line.

    GO Irish!

  • Hier die schedule für die press conferences heute "Abend"

    Zitat

    3:30 p.m. – First-round picks OL Greg Robinson and DT Aaron Donald

    4 p.m. – Second-round pick DB Lamarcus Joyner, third-round pick RB Tre Mason and fourth-round pick S Maurice Alexander

    4:30 p.m. – Sixth-round picks CB E.J. Gaines and QB Garrett Gilbert; seventh-round picks T Mitchell Van Dyk, S Christian Bryant, DE Michael Sam and OL Demetrius Rhaney

    5 p.m. – Additional availability for DE Michael Sam

    Müsste ja dann gegen 22:30 bei uns anfangen.

  • Durch Pead würde man evtl. Kohle verlieren, hat man mehr Tradevalue? Er war "immerhin" 2nd round pick. "Wer würde ihn Traden?" - Es gibt alles.

    Wenn er mit der Konkurrenz überhaupt den cut schafft. :3ddevil:

  • Durch Pead würde man evtl. Kohle verlieren, hat man mehr Tradevalue? Er war "immerhin" 2nd round pick. "Wer würde ihn Traden?" - Es gibt alles.

    Selbst im Draft, der "tradehappiesten" Zeit des Jahres hat mans nicht geschafft Pead zu traden.

    GO Irish!

  • Selbst im Draft, der "tradehappiesten" Zeit des Jahres hat mans nicht geschafft Pead zu traden.

    Kein Wunder. Eine Glanzvorstellung sieht auch anders aus....

    Momentan der absolute Bust...

    Dafür haben sich die Jets sofort Richardson geschnappt. Und das obwohl sie schon 4 RB haben...

  • Ich nehme einfach an, dass DRich nicht mehr in unser "RB-System" passt. Fisher/Schotti setzen jetzt wahrscheinlich auf Powerbacks, wenn man sich diese mal ansieht.
    Evtl. lässt sich Pead wenigstens noch in den ST einsetzen.

  • Wenn ich sehe was Dalton bekommt sollte man erst recht hoffen nen guten QB im nächsten Draft abstauben zu können. Oder aber Ryan Mallett von den Pats holen. Soll ja sehr gut sein im Camp.