Carolina Panthers Offseason 2014

  • Wer soll bei euch in der kommenden Saison eigentlich den Left Tackle geben? Habe mich schon gewundert, dass diese Position im Draft komplett ignoriert wurde. Gibt es da einen heißen Kandidaten aus den eigenen Reihen?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wer soll bei euch in der kommenden Saison eigentlich den Left Tackle geben? Habe mich schon gewundert, dass diese Position im Draft komplett ignoriert wurde. Gibt es da einen heißen Kandidaten aus den eigenen Reihen?

    Ja, Byron Bell ist dafür vorgesehen. Die Frage bleibt aber offen, wer auf der rechten Seite spielen soll. Guard Williams oder Nate Chandler kämen infrage, wahrscheinlicher ist aber noch ein Signing in der FA. Eric Winston wird gehandelt und das wäre mit Blick auf die gesamte Line auch bitter nötig. Immerhin kommt Silatolu (LG) aus einer schweren Verletzung zurück und Trai Turner (RG) ist Rookie.
    Ist ja nicht so, dass ich persönlich besorgt wäre ... :mrgreen:

  • Wer soll bei euch in der kommenden Saison eigentlich den Left Tackle geben? Habe mich schon gewundert, dass diese Position im Draft komplett ignoriert wurde. Gibt es da einen heißen Kandidaten aus den eigenen Reihen?

    Nach Ansicht des FO's war der droppoff bei den OT's in der draft (nach Mathews, Robinson, Lewan) so dramatisch, dass man niemanden für eine wirkliche Verstärkung hielt.

    LT wird allem Anschein nach wirklich Byron Bell. Der ist Linkshänder und wird hoffentlich ein bisschen besser zurecht kommen als auf der rechten Seite, sonst gnade uns Gott.
    Wird wieder ne patchwork OL sein, aber das war die komplette secondary letztes Jahr auch und es hat doch irgendwie funktioniert. Cam hat eh weniger Probleme mit dem outside rush, daher war es wahrscheinlich wichtiger die Guards zu stärken.

  • DeAngelo Williams:
    Wear Pink For My Mom, Who Lived To Love

    "The challenge my mother laid down: Fight breast cancer for every woman who comes after you, who will suffer as you suffered. God willing, no woman will feel as though she has to face this disease alone."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • einfach warten bis der olle obercowboy pat barnes wieder den neuen thread eröffnet :mrgreen:


    allgemein bin ich relativ gespannt auf die dinge die da kommen, stehen ja doch ein paar noch unbeantwortete fragen im raum:

    wie verletzt ist newton wirklich? ist die o-line tatsächlich so grottig? sind die wide receiver so dürftig wie prophezeit? kann j.stewart mal fünf spiele am stück auf dem feld stehen? ist die d-line ähnlich monströs wie im vorjahr? hält die auf dem papier arg besetzte secondary? was ist mit riverboat ron?

    wieder auch nur in die nähe der letztjährigen bilanz zu kommen (10-12 siege) ist für mich derzeit absolut utopisch, die nfc insgesamt ist beinhart, die eigene division wiedererstarkt, ein rückschritt hin zu einer 8-8 bilanz fast schon naheliegend.


    hier mal eine gewisse einschätzung der anderen art:

    warum Dein team stinkt


    und auch die anderen 3 divisionsrivalen:

    atlanta

    new orleans

    tampa bay