New England Patriots Offseason 2014

  • Im rotoworld mock draft ist Bridgewater bis zur #29 durchgekommen. ;)

    Würdet ihr ihn in diesem Fall draften? Langsam müssen wir ja an die Zeit nach Brady denken. Und ein Aufbau like Rodgers ist vielleicht eine gute Idee. Aber so 100% bin ich von Bridgewater nicht überzeugt. :paelzer:

    Genau, so richtig überzeugt er mich nicht.
    Ich würde es lieber sehen, wenn wir im Moment das Team um Brady besser machen, wenn er aufhört, holen wir uns einen der besseren Backups als Übergang für zwei Jahre und bauen dann einen neuen QB auf.

  • Deone Bucannon (S) und C.J. Fiedorowicz (TE) mit Pre-Draft Visits bei den Patriots.

    Gibt es eine Seite oder hat jemand eine Auflistung aller Spieler, mit denen sich die Patriots bisher getroffen haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Call Me Fitz (16. April 2014 um 12:57)

  • Alles Gute an unser Herz, unseren Denker und Lenker!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (16. April 2014 um 18:46)

  • Chris Johnson zu Besuch bei den Jets. Das würde mir nicht unbedingt gefallen, 2x im Jahr gegen ihn spielen zu müssen. Ich glaube, dass er noch was im Tank hat, auch wenn seine letzte Saison nicht so 100%ig lief.

    Und tatsächlich signed.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Genau, so richtig überzeugt er mich nicht.
    Ich würde es lieber sehen, wenn wir im Moment das Team um Brady besser machen, wenn er aufhört, holen wir uns einen der besseren Backups als Übergang für zwei Jahre und bauen dann einen neuen QB auf.

    kein Vertrauen in Ryan Mallett?

  • kein Vertrauen in Ryan Mallett?

    Es geht wohl eher darum, dass er nächstes Jahr FA ist. Da wird er als Backup vermutlich zu teuer. Brady hat mit Glück noch zwei bis drei Jahre.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Habt ihr auch momentan so richtig Bock auf die Draft? Ziehe mir aktuell einige Draft Profiles und Highlight Clips rein und kann es wirklich kaum noch abwarten! Von heute an sind es noch genau drei Wochen!

    Ich hoffe jedenfalls früh auf eine Waffe für Brady, mir egal ob es sich dabei um einen TE oder WR handelt. Von mir aus kann es auch ein Hill oder ein anderer RB sein. Rechne in Runde 1 aber mit einem für die Dline.

    Wie oft haben die Mockdrafts in den letzten Jahren eigentlich gestimmt? Zumindest bei uns?

    Zu Bucannon: Wäre mehr so der Adrian Wilson-Typ, von daher würde er mir durchaus gefallen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (17. April 2014 um 22:52)

  • Ich hoffe jedenfalls früh auf eine Waffe für Brady, mir egal ob es sich dabei um einen TE oder WR handelt. Von mir aus kann es auch ein Hill oder ein anderer RB sein. Rechne in Runde 1 aber mit einem für die Dline.

    Ich könnte mir einen Guard oder auch einen Linebacker früh vorstellen. Einen Running Back dagegen nicht.

    Wie oft haben die Mockdrafts in den letzten Jahren eigentlich gestimmt? Zumindest bei uns?

    Ohne nachzuschauen würde ich sagen: Gar nicht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich könnte mir einen Guard oder auch einen Linebacker früh vorstellen. Einen Running Back dagegen nicht.


    Ohne nachzuschauen würde ich sagen: Gar nicht.

    Ich hätte mir lieber in der FA-Phase einen erfahrenen LB gewünscht, weil eben jene Erfahrung eigentlich nur Mayo vorweisen kann. Aus der Draft würde mir Borland gefallen. Nicht der größte, aber ein sehr physischer Spieler, der viel durch Kampf und Einsatz wegmacht. Ähnlich wie Spikes. Glaube er könnte ihn ganz gut ersetzen. Einen hohen Pick bräuchten wir für ihn jedenfalls nicht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (18. April 2014 um 22:34)

  • Deone Bucannon (S) und C.J. Fiedorowicz (TE) mit Pre-Draft Visits bei den Patriots.

    Gibt es eine Seite oder hat jemand eine Auflistung aller Spieler, mit denen sich die Patriots bisher getroffen haben?

    Reported workout/visits: Kelvin Benjamin, WR, Florida State; Teddy Bridgewater, QB, Louisville; Deone Bucannon, SS, Washington State; Brandin Cooks, WR, Oregon State; Scott Crichton, DE, Oregon State; Dominique Easley, DT, Florida; Bruce Ellington, WR, South Carolina; Mike Evans, WR, Texas A&M; C.J. Fiedorowicz, TE, Iowa; Dee Ford, DE, Auburn; Devonta Freeman, RB, Florida State; Jimmy Garoppolo, QB, Eastern Illinois; Crockett Gillmore, TE, Colorado State; Matt Hazel, WR, Coastal Carolina; AJ McCarron, QB, Alabama; Johnny Manziel, QB, Texas A&M; Zach Mettenberger, QB, LSU; Kevin Norwood, WR, Alabama; Weston Richburg, C, Colorado State; Michael Sam, LB, Missouri; Dezmen Soutward, FS, Wisconsin; Jimmy Staten, DT, Middle Tennessee State; Lorenzo Taliaferro, WR, Coastal Carolina; Logan Thomas, QB, Virginia Tech; Stephon Tuitt, DE, Notre Dame; Brandon Watts, LB, Georgia Tech; Keith Wenning, QB, Ball State; Avery Williamson, LB, Kentucky

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Reported workout/visits: Kelvin Benjamin, WR, Florida State; Teddy Bridgewater, QB, Louisville; Deone Bucannon, SS, Washington State; Brandin Cooks, WR, Oregon State; Scott Crichton, DE, Oregon State; Dominique Easley, DT, Florida; Bruce Ellington, WR, South Carolina; Mike Evans, WR, Texas A&M; C.J. Fiedorowicz, TE, Iowa; Dee Ford, DE, Auburn; Devonta Freeman, RB, Florida State; Jimmy Garoppolo, QB, Eastern Illinois; Crockett Gillmore, TE, Colorado State; Matt Hazel, WR, Coastal Carolina; AJ McCarron, QB, Alabama; Johnny Manziel, QB, Texas A&M; Zach Mettenberger, QB, LSU; Kevin Norwood, WR, Alabama; Weston Richburg, C, Colorado State; Michael Sam, LB, Missouri; Dezmen Soutward, FS, Wisconsin; Jimmy Staten, DT, Middle Tennessee State; Lorenzo Taliaferro, WR, Coastal Carolina; Logan Thomas, QB, Virginia Tech; Stephon Tuitt, DE, Notre Dame; Brandon Watts, LB, Georgia Tech; Keith Wenning, QB, Ball State; Avery Williamson, LB, Kentucky

    Danke :bier:

  • Patriots Schedule

    Week 1: Sunday, Sept. 7, at Miami, 1 p.m.
    Week 2: Sunday, Sept. 14, at Minnesota, 1 p.m.
    Week 3: Sunday, Sept. 21, Oakland, 1 p.m.
    Week 4: Monday, Sept. 29, at Kansas City, 8:30 p.m.
    Week 5: Sunday, Oct. 5, Cincinnati, 8:30 p.m.
    Week 6: Sunday, Oct. 12, at Buffalo, 1 p.m.
    Week 7: Thursday, Oct. 16, NY Jets, 8:25 p.m.
    Week 8: Sunday, Oct. 26, Chicago, 1 p.m.
    Week 9: Sunday, Nov. 2, Denver, 4:25 p.m.
    Week 10: BYE
    Week 11: Sunday, Nov. 16, at Indianapolis, 8:30 p.m.
    Week 12: Sunday, Nov. 23, Detroit, 1 p.m.
    Week 13: Sunday, Nov. 30, at Green Bay, 4:25 p.m.
    Week 14: Sunday, Dec. 7, at San Diego, 8:30 p.m.
    Week 15: Sunday, Dec. 14, Miami, 1 p.m.
    Week 16: Sunday, Dec. 21, at NY Jets, 1 p.m.
    Week 17: Sunday, Dec. 28, Buffalo, 1 p.m.

  • erste Gedanken:
    harter Auftakt, in Miami läuft es selten gut, außerdem kann es da noch richtig heiss sein.
    Die Bye liegt gut aus meiner Sicht, zu früh finde ich immer blöd.
    Der toughe Part ist Denver, @ Indy, Detroit, @ Green Bay und @ San Diego.

  • Besch... :3ddevil: Kickoffzeiten. Eigentlich wollte ich wieder den einen oder anderen Überstundentag am nächsten Tag für die Spätspiele opfern.
    Leider waren meine Kollegen schneller und haben fast den gesamten Oktober und den 1/2 September geblockt. :eek: Viele Live-Spiele ala US-Sport und Streams werden es in diesem Jahr nicht. :nono:

  • Besch... :3ddevil: Kickoffzeiten. Eigentlich wollte ich wieder den einen oder anderen Überstundentag am nächsten Tag für die Spätspiele opfern.
    Leider waren meine Kollegen schneller und haben fast den gesamten Oktober und den 1/2 September geblockt. :eek: Viele Live-Spiele ala US-Sport und Streams werden es in diesem Jahr nicht. :nono:

    ok, sichere Live-Spiele sind:

    @Chiefs
    vs Bengals
    vs Jets
    colts
    @Chargers

    dazu obligatorisch gegen Broncos und außerdem gute Chancen @Packers (später Time Slot).
    Vielleicht in den Spielen gegen Lions oder Bears, wenn beide Teams dann gut in der Tabelle stehen.
    Sooo schlecht auch wieder nicht. Solange die division eher schwach ist, wird es in den spielen wenig Live anteile geben...

  • erste Gedanken:
    harter Auftakt, in Miami läuft es selten gut, außerdem kann es da noch richtig heiss sein.
    Die Bye liegt gut aus meiner Sicht, zu früh finde ich immer blöd.
    Der toughe Part ist Denver, @ Indy, Detroit, @ Green Bay und @ San Diego.

    3 Auswärtsspiele in den ersten 4 Partien ist auch nicht gerade perfekt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also die vier Spiele nach der Bye werden mal richtig happig. Gut, dass wir uns davor ausruhen können. Dafür haben wir vor der Bye drei Heimspiele infolge. Wusste auch gar nicht, dass sowas möglich ist. Hätte immer gedacht, da wären zwei das Maximum. Insgesamt ist das echt ein schöner Schedule. Für mich deutlich reizvoller und interessanter als der aus dem letzten Jahr.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Alles möglich von 16-0 bis 0-16:mrgreen:

    Rechne mit so 12-4 opder 13-3
    Niederlagen in GB und Indy. Und ein-zwei Niederlagen, die es sowieso immer gibt.
    Wenns gut läuft.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Zitat

    Browner will miss games against Miami, Minnesota, Oakland and Kansas City. They averaged a combined 213 passing yards last season.

    Glück im Unglück!! ;)

    In Minnesota und Kansas ist das Spiel halt extrem auf deren beiden Top-Stars Peterson und Charles ausgerichtet. Bei Miami wird es ähnlich mit Moreno sein. Oakland ist ohnehin eine Wundertüte für mich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (24. April 2014 um 19:01)

  • Kick off Zeiten find ich nicht so toll, zuviele Spiele zu Mittag, die Nachmittagspiele sind mir irgendwie am liebsten. Mein Sohn wird sich dagegen freuen.
    Die Bye liegt richtig gut, einzig aus Sicht von Gronkowski könnte sie früher liegen, dass er ein Game weniger versäumt.

    Am Schluss drei Division Games, da kann sich noch einiges entscheiden.
    Die 0-16 find ich in wenig gar übertrieben, 8-8 bis 12-4 im Bereich des möglichen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gibt es im Internet eigentlich Seiten - möglichst legal - auf denen ich komplette Spiele in voller Länge nochmals anschauen kann?

    Der Gamepass für die nächste Saison ist noch nicht buchbar, oder?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (24. April 2014 um 23:34)

  • Wir nehmen LB Josh Hull für ein Jahr unter Vertrag!

    Dazu hat uns ASJ (TE) besucht - mein Wunsch-TE übrigens.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gibt es im Internet eigentlich Seiten - möglichst legal - auf denen ich komplette Spiele in voller Länge nochmals anschauen kann?

    Der Gamepass für die nächste Saison ist noch nicht buchbar, oder?

    Ohne nachzuschauen müsste das eig. Gehen da man ja auch mit draftcoverage usw. Schon versorgt wird

  • Gibt es im Internet eigentlich Seiten - möglichst legal - auf denen ich komplette Spiele in voller Länge nochmals anschauen kann?

    Der Gamepass für die nächste Saison ist noch nicht buchbar, oder?

    Nein, der kommt erst im August da der Gamepass der letzten Saison noch bis 31.07. läuft. Es gibt aber die Möglichkeit sich einen Offseason Pass zu kaufen, der läuft dann auch bis 31.07.

  • Nein, der kommt erst im August da der Gamepass der letzten Saison noch bis 31.07. läuft. Es gibt aber die Möglichkeit sich einen Offseason Pass zu kaufen, der läuft dann auch bis 31.07.

    Danke!

    Erfahre aber gerade, dass der in den Niederlanden kostenlos sein soll. Wie es der Zufall will, werde ich dort voraussichtlich ab September leben, wenn mein Studium beginnt. Manchmal muss man eben Glück haben.:bier::bounce:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Danke!

    Erfahre aber gerade, dass der in den Niederlanden kostenlos sein soll. Wie es der Zufall will, werde ich dort voraussichtlich ab September leben, wenn mein Studium beginnt. Manchmal muss man eben Glück haben.:bier::bounce:

    Dafür musst du nicht extra umziehen, sondern geht auch einfach per holländischem Proxy ;)

  • Zitat

    Dolphins free-agent TE Dustin Keller is visiting the Patriots today, per source.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Im fitten Zustand sag ich dazu gerne ja, aber ich frag mich, ob zwei TE's mit nem gerissenen Kreuzband so gut sind. :madness

    In Bill we trust.

    [CENTER]GO PATRIOTS[/CENTER]

  • Im fitten Zustand sag ich dazu gerne ja, aber ich frag mich, ob zwei TE's mit nem gerissenen Kreuzband so gut sind. :madness

    In Bill we trust.

    Vaolider Punkt, andererseits würde uns Keller im Draft mehr Flexibilität geben, sonst wäre Tight end schon ziemlich weit oben auf der Liste der Needs.
    Ich denke immer noch, dass man in erster Linie nach einem neuen DT-Cornerstone gucken sollte.

  • Vaolider Punkt, andererseits würde uns Keller im Draft mehr Flexibilität geben, sonst wäre Tight end schon ziemlich weit oben auf der Liste der Needs.
    Ich denke immer noch, dass man in erster Linie nach einem neuen DT-Cornerstone gucken sollte.

    Dann hätten wir mit Keller und Draft Pick ganze fünf TEs. Glaube kaum, dass wir mit mehr als vier TEs in die Saison gehen und das wohl auch nur, weil Gronk eher nicht zum ersten Spiel vollkommen hergestellt ist. Gut, am Ende wird es dann wohl wieder DJ Williams treffen.

    Gronk, Keller, ASJ (mein Wunsch), Hoomanawanui und Williams - schon ordentlich würde ich sagen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder