Pac-12 Conference 2014

  • Alabama hat nichtmal gespielt übernimmt aber nun Platz 4 im AP Poll vor Oregon (die immerhin mal kurz Stanford auseinandergenommen haben)

    Die Ducks müssen wohl undefeatet durch sie Saison kommen um mal weiter vorne geranket zu werden :madness

  • Bei den Huskies geht es hoch her. Peterson hat CB Marcus Peters (mal wieder) aus dem Team geschmissen. Seine College-Karriere ist somit beendet. ESPN zählt ihn im Moment als 22. Prospect mit Hinblick auf die nächste Draft. Sein Status könnte durch die letzten Eskapaden aber deutlich gesunken sein. Grund für den Rauswurf waren wohl mehrere Auseinandersetzungen mit den Asst. Coaches.

    Washington dismisses Marcus Peters

    Excuses are for Losers

  • Bei den Huskies geht es hoch her. Peterson hat CB Marcus Peters (mal wieder) aus dem Team geschmissen. ... Grund für den Rauswurf waren wohl mehrere Auseinandersetzungen mit den Asst. Coaches.

    Darauf freut sich jeder Trainerstab in der NFL.

  • Was ist mit Stanford los? Schon die dritte Niederlage und dieses Mal nicht mal knapp. Ist natürlich auch ein übler Schedule mit 6 Auswärtsspielen, trotzdem ist man in meinen Augen einer der größten Underachiever bis jetzt.

    Sechs Auswärtsspiele bedeuten nicht nur Reisen sonden auch dass man viel schwerer einen Rhytmus findet. Bin schon gespannt wie das Utah-Stanford Matchup ausgeht nächste Woche

    [COLOR="Purple"]Purplepower is: Vikings, Northwestern, TCU, Washington, Lakers, Kansas State[/COLOR]

  • Glückwunsch an den Erzrivalen.
    Überzeugender Sieg und nun kontrollieren die Bruins ihr eigenes Schicksal in der Pac12 South.

    Die Ducks warten ja bereits im Levis Stadion und UCLA kann sich am Freitag mit einem Sieg daheim gegen Standford ebenfalls das Ticket zum Championship Game holen.

  • Die Int von Kessler im 2. Viertel war der Knackpunkt im Spiel. Min. der Ausgleich zum 17:17 wäre da wahrscheinlich möglich gewesen. Immerhin standen die Trojans bereits an der 33 Yard-Line von UCLA. So war die Int die Vorlage zum Halbzeitstand von 24:14.

    Aus meiner Sicht hätte die Int von Kendricks nicht zählen dürfen. Hut ab vor dem Play aber sein Fuß berührt die Linie und somit ist er Out of Bounds. Eigentlich sieht man dies relativ deutlich und die Kommentatoren sowie deren Experte waren ja auch der Meinung, dass die Entscheidung geändert wird.

    Excuses are for Losers

  • Dritter Sieg in Folge für UCLA über die SUC Trojans :bounce:. Dabei habe ich nach der ersten INT von Hundley schon wieder schlimmstes befürchtet. Am Ende des Tages hat die UCLA D das Spiel allerdings für sich entschieden. Kessler stand ständig unter Druck und weil die Offfense nicht in Fahrt kam und die Bruins mit den Drives vor und nach der Pause TDs erzielen konnte, war es dann doch recht zügig entschieden.

    Vor allem die O-Line der Bruins zeigt sich seit der Mitte der Saison verbessert und das kommt Hundley entgegen. Gestern nur wenig Druck auf ihn, das Laufspiel funktionierte nach anfänglichen Schwierigkeiten dann auch immer besser und so konnte man die Partie kontrollieren. Besonders gut hat man immer noch nicht gespielt, aber es hat gereicht.

    Jetzt Stanford schlagen, damit man für die Entenjagd zugelassen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • UCLA versagt. Arizona sagt Danke.

    Damit kommt es zum PAC12 Endspiel zwischen den Ducks und den Wildcats. Oregons einzige Niederlage dieses Saison war gegen Arizona und Rich Rodriguez hat die Chance es zu wiederholen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • UCLA versagt. Arizona sagt Danke.

    Damit kommt es zum PAC12 Endspiel zwischen den Ducks und den Wildcats. Oregons einzige Niederlage dieses Saison war gegen Arizona und Rich Rodriguez hat die Chance es zu wiederholen.

    Wird ein enges Spiel. Denke aber Oregon wird sich mit 10+ durchsetzen. Beim Loss war die halbe Starter O-Line verletzt.

  • So, die Brett Hundley-Ära endet mit einem Sieg gegen Kansas State im Alamo Bowl. Das Spiel war fast ein Spiegelbild seiner Karriere bei den Bruins: Fing verheißungsvoll an und wurde dann mit zunehmender Spieldauer enger und wäre fast noch schief gegangen.

    Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit Hundley weiter geht. Optisch ist er NFL QB Material - alles was man messen kann, ist bei ihm vorhanden und dürfte die Scout lechzen lassen. Aber ist er reif? Ist seine Passgenauigkeit genug? Ist seine lernbereitschaft vorhanden? Ich könnte ihn mir gut in einem System wie unter Chip Kelly bei den Eagles vorstellen, wenn er seine zusätzliche Stärke ausspielen kann und nicht viele Reads machen muss. Aber je komplexer, desto weniger Zutrauen hätte ich in ihn.

    Für ihn wäre es das Beste, er könnte noch ein Jahr auf der Bank lernen, bevor man ihn einsetzt. Aber die Geduld wird man in der NFL kaum mehr haben, es sei denn er landet hinter einem Manning oder Brees.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat jemand von euch das Huskies Spiel letzte Nacht gesehen. Die Leistung war ja insbesondere in der 1. Halbzeit eine vollkommende Katastrophe. Die Offense brauchte überhaupt nichts zustande und die Secondary war auch löchrig wie ein Käse. In der 2. Halbzeit lief es dann ja ein bisschen besser. Doch trotzdem war ich von Cyler Miles enttäuscht. Seine Würfe waren ungenau, seine Fußarbeit katastrophal und ich hatte nicht den Anschein, dass er das Team auch nur Ansatzweise führen könnte. Schade, dass diese Season so für die Huskies zu Ende geht.

    Excuses are for Losers