• Auch von mir Glückwunsch nach München :bier:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Congrats auch von mir nach München an meinen Mit-Aufsteiger aus der letztjährigen B-Liga .... well done :bier:

    Bin mit meinem 6. Platz in im ersten Jahr A-Liga aber auch zufrieden, Ziel erfüllt mit Klassenerhalt :ja:

    @ Madness, viel Glück und Erfolg bei was auch immer Du jetzt statt NFL-Talk-Liga vorhast!!

    Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn ich mich wie (fast) jedes Jahr häufig -meist über mich selber- geärgert habe ;)

    Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang, alles Gute für 2015, und wir sehen uns dann im nächsten Sommer hier wieder .....

    Now, let the play-offs come..... Go Steelers :xywave:

    Greets, Frankie

  • Wenn ich die alten Postings richtig gelesen und interpretiert habe, dann bleibt eure Liga ja in gewisser Weise 2015 komplett. Also kein Absteiger, da ja paelzer und Madness sich 2015 ja leider zurückziehen wollen :madness

    Der positive Domino-Effekt daraus ist allerdings, das es 2015 keine Absteiger in irgendeiner Liga hier geben wird :tongue2:

  • Was mir jetzt erst auffällt: Earl hatte für Sebi gedraftet oder? Damit hätten wir zum zweiten Mal das Phänomen, das ein Team gewinnt, das nicht vom Owner gedraftet wurde. Wer war noch gleich der andere? :paelzer::mrgreen:

    Thank you 62

  • Vielen Dank!

    Der Erfolg gebührt aber allein Earl, da dieser ja nicht nur das Team zusammengestellt hat, sondern mich auch einen nennenswerten Teil der Saison wegen meiner Steuerberater-Prüfung vertreten hat. :bier:

    Nächstes Jahr werde ich selbst wieder aktiver dabei sein. Mal sehen was das ganze dann wird :mrgreen::xmargevic .

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0