St. Louis Rams 2014

  • 18 Mio für 6 Jahre ist schon ganz ordentlich Schotter. Hekker hin oder her, ob man so viel für ein Punter ausgeben sollte? :paelzer:

    Überlege ich ja auch die ganze Zeit. Allerdings sprechen mehrere kleine Sachen dafür ihn zu resignen, auch für den Preis:

    • Es gab in den letzten Jahren (seit dem er da ist) keinen bessren Punter in der Liga.
    • Er kann jederzeit gute Pässe anbringen, sowohl als Punter auch als Holder. High School QB sei Dank.
    • Er gibt dir in jedem Game einen möglichen 3rd/Emergency QB.
    • Man müsste jmd neuen verpflichten und wüsste nicht, welche Leistung er bringt.
    • Die Cap Grenze wird weiter steigen. Von daher werden auch Punter (are peolpe too) mehr verdienen.
  • Überlege ich ja auch die ganze Zeit. Allerdings sprechen mehrere kleine Sachen dafür ihn zu resignen, auch für den Preis:

    • Es gab in den letzten Jahren (seit dem er da ist) keinen bessren Punter in der Liga.
    • Er kann jederzeit gute Pässe anbringen, sowohl als Punter auch als Holder. High School QB sei Dank.
    • Er gibt dir in jedem Game einen möglichen 3rd/Emergency QB.
    • Man müsste jmd neuen verpflichten und wüsste nicht, welche Leistung er bringt.
    • Die Cap Grenze wird weiter steigen. Von daher werden auch Punter (are peolpe too) mehr verdienen.

    Was verdient ein McAfee? Ich dachte er wäre der Beste...:paelzer:

  • Was verdient ein McAfee? Ich dachte er wäre der Beste...:paelzer:

    Zitat

    One of the franchise's most popular players became one of the NFL's highest-paid punters Friday when the Colts signed McAfee to a five-year, $14 million contract. The deal includes approximately $5 million in guarantees.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "What the Hekk" :D

    Glückwunsch an ihn. Sehr krass. Obs "zuviel" ist, kann und will ich nicht einschätzen. Er hat schon Spiele gerettet. Bei ihm machts echt die Mischung.

  • Ich denke auf Top 5 in der Liga können wir uns einigen, wenn man die Verträge der vergleichbaren Punter anschaut, finde ich das jetzt nicht so tragisch: http://overthecap.com/position/punter/

    Finde die Entscheidung gut und 3 Mio/Jahr (was ihn nichtmal zum Spitzenverdiehner bei den Ps macht) für einen Punter bei den von fp angeführten Punkten auch angemessen sein. Und besser ihm das "guaranted money" nachwerfen als dem nächsten Rookie bei dem nicht weiß ob er ansatzweise mal Top 5 auf seiner Position wird.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (6. Dezember 2014 um 20:20)

  • Was mir die letzten Wochen mehr und mehr aufgefallen ist: Austin hat gelernt auf seine Blocks zu warten. Result: bessere Returns :bier:


    Ferner hab ichs mich letzte Woche noch nicht getraut, aber nun: Ich schätze wir beenden die Saison mit minimum .500 :bounce:

    @Skins: W
    vs Cards: W (ohne Palmer sind sie schlecht geworden; unsere Defense wird dominieren)
    vs Giants: W (again, unsere Defense mit Überwasser)
    @Seahawks: L (aaaaber: big Winning Streak UND Seahawks nicht so stark wie letztes Jahr; ein W ist machbar)

  • DEFENSE FOOTBALL. Love this.
    Ich gehe mir dir confirm und hoffe, dass die Offense auch "Überwasser" behält. Cards haben auch eine gute Defense, genauso wie die Hawks. Das werden nochmal interessante Spiele.

  • So langsam wirds gruselig. :jeck:

    Nice game und geile Defense. Love this sh**

    Auch die Offense sieht im Moment gut aus.
    Austin, Britt, Bailey....Tre natürlich. Harkey mit einer schönen 2-point. Schade das Quick draussen ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (7. Dezember 2014 um 22:34)

  • Zitat von @jthom1

    Fisher w/a little sense of humor. He sent Jenkins, Brockers, Stacy, Bailey, Robinson, Ogletree out for pregame coin toss at FedEx.

    :jeck:

    alle Spieler die man für den RG3-Trade bekam :jeck:

  • Am Anfang der Saison war es leicht gegen euch zu spielen und locker zu gewinnen. Heute..tja heute möchte ich euch nicht über den Weg laufen. Klasse, Rams.:bier:

  • Das Team hat schon seit längerem Potenzial und lebt es nun endlich aus, freut mich als Rams Sympathisant!
    Schade das ihr unter 500. seid, man muss bedenken das die Rams diese Saison 4 Spiele mit nur 3 Punkten Unterschied verloren haben ( Dal, SF, Phi, SD).
    Mit ein wenig Glück und Konstanz können die LA Rams also nächstes Jahr um den #1 Seed der NFC West mitspielen;)

    EDIT: mit 6 Pkt gegen Phi verloren, trotzdem ein One Score Game

  • Das Team hat schon seit längerem Potenzial und lebt es nun endlich aus, freut mich als Rams Sympathisant!
    Schade das ihr unter 500. seid, man muss bedenken das die Rams diese Saison 4 Spiele mit nur 3 Punkten Unterschied verloren haben ( Dal, SF, Phi, SD).
    Mit ein wenig Glück und Konstanz können die LA Rams also nächstes Jahr um den #1 Seed der NFC West mitspielen;)

    EDIT: mit 6 Pkt gegen Phi verloren, trotzdem ein One Score Game

    Konstanz....Potential...etc.... Wir sagen jedes Jahr das gleiche...:mrgreen:

    Wann gabs das letzte mal zwei zu Null Spiele in Folge? :paelzer: War ich da schon auf der Welt? :mrgreen:

  • Am Anfang der Saison war es leicht gegen euch zu spielen und locker zu gewinnen. Heute..tja heute möchte ich euch nicht über den Weg laufen. Klasse, Rams.:bier:

    Ähnlich wie die Cardinals letztes Jahr. Mittlerweile hat man eine ganze Division von Teams, gegen die keiner spielen möchte.

  • Ähnlich wie die Cardinals letztes Jahr. Mittlerweile hat man eine ganze Division von Teams, gegen die keiner spielen möchte.

    Och, die Niners bellen zwar, aber beißen gerade nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach übrigens: Well Played!

    Zitat

    The St. Louis Rams had a little different look during the pregame coin toss of Sunday's 24-0 win against the Washington Redskins, Nick Wagoner of ESPN.com reports.

    Receiver Stedman Bailey, cornerback Janoris Jenkins, defensive tackle Michael Brockers, running back Zac Stacy, left tackle Greg Robinson and linebacker Alec Ogletree represented the team as coin toss captains.
    ...

    Those six players are the six on the team's active roster acquired with picks from the team's trade (and subsequent trades with other teams) with Washington in 2012. That, of course, was the trade that netted Washington the No. 2 overall pick, which it used on quarterback Robert Griffin III.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gestern war mal wieder richtig Stolz da. Bis auf Gregs merkwürdige Ausetzer und das ein oder andere Foul gibts nix zu meckern. :smile2:

    Verdammt!! Wir können es doch!! Warum erst jetzt?? :(

  • Loss, aber spannendes Spiel.

    Ich fand die Defense , auch jetzt, echt gut. Paar Fehler beim run, aber daran lässt sich arbeiten. Ansonsten haben sie ab Week 11 wirklich einen upset erlebt. Klar war es gegen schwächere Teams (ausser Denver), aber auch heute hatten sie eine sehr gute performance. Ich weiß zwar nicht warum erst jetzt, aber vllt. brauchte Williams noch etwas Zeit. Man muss natürlich schauen, wie sie sich weiter gegen "contender" behaupten (auch nächstes Jahr), aber ich sehe da positive Zeiten, da es besonders heute sehr gut war. Wir haben KEINEN TD zugelassen. Klar, erst Palmer raus, dann Stanton raus und Lindley in,.....aber es ist trotzdem eine super Leistung. Die Cardinals sind nicht ohne Grund 10-3 ins Spiel gegangen. Wir hatten davor zwei Shootouts und jetzt ein Spiel ohne TD. HUT AB!

    Wir auch nicht?......Ich komm zu Offense.

    Die letzten beiden Spiele waren erfrischend in der Offense. 52:0 Raiders, 24:0 Skins......AUFWACHEN. 06:12 Cards. WHAT? Ok die Cards Defense ist SEHR GUT! In der ersten Halbzeit hat niemand wirklich was anbrennen lassen., aber es ist trotzdem ärgerlich, dass auch wir keinen TD geschafft haben. Die ersten 3 Punkte gehörten uns. Upset...no way. Danach lief wenig gut (wieder ein Wink zu der Defense - DANKE das die Cards uns nicht mehr eingeschenkt haben). In der 2. HZ hatten wir 4? 3'n'outs. Danach lief es auf einmal wieder? KANN MIR DAS WER ERKLÄREN? Warum warten wir bis zum 4. Qtr. und bekommen wieder 1st downs? Unsinnig.
    Das zweite Fg verstehe ich auch nicht. Ist es nicht strategisch sinnvoller den 4. auszuspielen? Man liegt eh hinten und wenn man einen TD einfährt, und mehr Punkte auf dem Konto hat, ist das Team dann evtl. nicht motivierter "jetzt noch das winning FG einzufahren"? Ich weiß, Profis sollten immer motiviert sein, dies ist aber auch eine psychische Motivation....ein upset und ich denke das bekommt man mehr mit einem TD. Ausserdem hatte man gerade einen "run". Ich hätte es anders gemacht, bin aber auch kein HC :D

    Wenn es kein "nur-jetzt-" Moment der Defense ist (was ich nicht glaube) können wir uns schon auf das nächste Jahr freuen. Was mir heute wieder einmal aufgefallen ist, ist die Offense. Die Defense reißt sich den Allerwertesten auf und die Offense gibt nicht viel zurück. Das MUSS sich ändern, damit die Defense so weiterspielt. Bei den 4? 3'n'outs musste ich fast weinen.
    Ich freu mich, als defense-minded :p, auf jeden Fall auf die restlichen Spiele und vor allem auf nächstes jahr, wenn wir (hoffentlich) auch mal, am Anfang der Saison, so spielen.
    Ich bin mir unsicher, was die Offense betrifft. Das wird ein "brainer". QB draften? Muss ja nicht in der 1st round sein. O-Line verbessern!. Sry aber Scott Wells...er ist gerade noch akzeptabel, hatte aber auch schon 2 große Fehler. An Center sollte man auch mal denken. Jones ist noch nicht so weit?

    Fakt ist, es war auch wieder in winnable game. Danke auch nochmals an die Defense, die nicht viele Fehler hatte nur weil man verloren hat.


    PPPS. :D´: Und genau wegen solchen "upsets" wird Fisher seinen Platz behalten. Nehmt ihn von der Liste runter. Ich bin gespannt was mit Schotty passiert, weil seine Zeit ist bald abgelaufen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (12. Dezember 2014 um 17:16)

  • So, , verdiente Niederlage.
    In der Offense GAR NICHTS gebacken bekommen. Erst als man mit 9 hinten lag hatte ich das Gef�hl man "probiert" etwas.
    Die O-Line konnte null run blocken, gab auch Hill kaum Zeit.
    Im Gegenzug unsere Box zu oft mit L�cken f�r l�ngere Runs.

    Sehr interessant:
    "We got outplayed, we got out-coached, and we just put a bad display out there," tight end Jared Cook said.
    When asked to elaborate on what he meant by being "out-coached," Cook replied: "Not really. Its pretty self-explanatory. We got outplayed and out-coached. All we put up was six points and didnt get in the (end zone) not once tonight. Thats a pretty unsuccessful night if you ask me."

    Anscheinend werden die Stimmen gegen Schotty laut. Zumindest bei den Spielern.
    Denn die D# kann keiner gemeint haben. Abgesehen von den L�ufen und einigen Burns gegen Jenkins war das einmal mehr dominant!


    PS zu meinem Lieblingsthema: Es soll sich gestern nirgends im Stadion Werbung/Infomaterial/usw. f�r 2015 Season Tickets gefunden haben, was wohl sonst der Fall ist.
    Jim Thomas hat getwittert, dass das Spiel gegen die Giants das letzte Heimspiel sein k�nnte.
    Sp�testens am 15.02. wissen wir dann mehr. Oder vllt sogar schon 2 Wochen eher, wenn der Mayor die Deadline f�r seine Leute zwecks Stadium gelegt hat.


    edit: Wells und Joseph waren wieder ein Magengeschwür ...

  • Habe das Spiel eben gesehen und bin ehrlichgesagt stinksauer! :maul::bengal:boese

    Das war vielleicht die mieseste Offense Leistung die ich je gesehen habe!! Da müssen sich ein paar Leute mal hinterfragen ob ihnen der Job noch Spaß macht!!

    Was waren denn das für Playcalls?? Varianten? Ideen?? Null!! Vor allem im letzten Drive. Da kommt dreimal der Blitz von rechts ungeblockt. Man schaut sich das in Ruhe an. Unfassbar.

    Und wenn ich in der zweiten merke das bei Hill eben nichts geht, dann verdammt nochmal muss eben Austin wieder rein!

    Da funktioniert die Defense endlich und dann haut die Offense das Game in den Sack. Ich kann mich kaum beruhigen...:boese:bengal

  • Ich denke bei der Defense sollte Hill drin bleiben, vor allem nach den letzten Spielen von Davis, wo er mehrfach gepickt wurde.

    Man darf nicht vergessen, dass wir hier ein Team hatten, deren Defense auch Bockstark ist. Dafür geht das schon klar. Die Probleme der Offense haben wir schon lange. Nur ich denke wie bei Williams, da muss auch ein neuer Coordinator her.

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (12. Dezember 2014 um 19:52)

  • Zitat von fisher

    "t’s hard to win football games when you don’t score touchdowns. And they won it and we didn’t.[...]The difference in this ball game was the ability to get the ball in the end zone. I thought our defense played well enough for us to win, but in situations like this when your offense is struggling against a good defense, somebody’s got to make a play."

    Das sagt wohl schon (hoffentlich) sehr viel für die Offseason..

    3 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (12. Dezember 2014 um 20:00)

  • Ich halte unsere Offense generell für gar nicht so schlecht. Aber die Spielzüge die da kommen...das reicht einfach nicht mehr heutzutage. Ich denke ein neuer OC tut dem ganzen gut und ist eigentlich auch Pflicht.

    Spannend wird die Personalie QB. Nochmal Chance für Sam oder neues Blut?

    Wenn die Defense so zusammen bleibt dann mach ich mir da keine Sorgen. Williams kriegt das ganze so langsam in Gang.


  • Spannend wird die Personalie QB. Nochmal Chance für Sam oder neues Blut?

    Beides würde ich vermuten.

    Fisher hat mehrfach verkündet dass er weiter mit Bradford plant. Ich denke dass der Vertrag überarbeitet wird. Die Rams wissen dass Bradford der beste QB am Roster ist, und selbst bei einem neuen geringeren Vertrag bei den Rams dürfte Bradford mehr bekommen als am FA Markt. Und die Rams täten gut daran den Vertrag so zu strukturieren, dass er ohne viel Deadmoney gecuttet werden kann wenn er nicht mehr 100% fit wird.

    Mich würde alles Andere als Bradford 2015 am Ramsroster sehr wundern, kanns mir eigentlich nur vorstellen wenn relocated wird und/oder Fisher&Friends "gegangen werden", dann würde ein "clear cut" Sinn machen.

    GO Irish!