NFL Week 5 - SNG: Bengals @ Patriots

  • 'Points of emphasis' - wie oft ich das jetzt schon gehört habe diese Saison. Bei jeder Flagge wird man damit vollgesülzt. Das macht doch keinen Spaß. Das gerade war auch wieder nix mMn.

    Point of Emphasis hin oder her. Die Refs callen heute Grütze.

    Zitat von Mike Pereira

    Cris is right to say wow That might have been a block in the back but it is not a personal foul and can't be a foul after an incomplete pass


    Die Refs haben den 'You Suck' Chant redlich verdient.

    Amendola hätte ich heute nicht mehr zurück erwartet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (6. Oktober 2014 um 03:48)

  • Ups, hier seid hier. Schon wieder Team Thread mir Gameday Thread verwechselt. Das liegt t an der hurry up Offense :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wow.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gerade zur richtigen Zeit aufgestanden. :bounce:


    Du hast schon ne Menge verpasst. :D Pats sind heute ge-reizt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerade zur richtigen Zeit aufgestanden. :bounce:

    Heut kannst aufbleiben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hä? Die Regel verstehe ich nicht. :paelzer:

    Ich auch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hä? Die Regel verstehe ich nicht. :paelzer:

    Zu verstehen ist sie einfach. Gekannt habe ich sie bisher aber auch nicht. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da wäre ein TD natürlich klasse gewesen, so aber auch ein recht komfortabler Vorsprung!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Den Inhalt der Regel verstehe ich auch, nur den Sinn nicht.

    War ja auch nur ein Scherz von mir. Den Sinn verstehe ich bei sehr vielen Regeln nicht. :hinterha:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (6. Oktober 2014 um 04:17)

  • Hä? Die Regel verstehe ich nicht. :paelzer:


    Welche? Ein Ball kann innerhalb der letzten 2 Minuten nur von dem nach vorne getragen werden, der den Fumble auch recovered.

    Grund ist der 'Holy Roller':

    With 10 seconds left in the game, the Raiders had possession of the ball at the Chargers' 14-yard line, trailing 20–14. Raiders quarterback Ken Stabler took the snap and found himself about to be sacked by Chargers linebacker Woodrow Lowe on the 24-yard line. Stabler fumbled the ball forward, and it rolled towards the Chargers' goal line. Raiders running back Pete Banaszak appeared to try to recover the ball on the 12-yard line, but could not keep his footing, and pitched the ball with both hands even closer to the end zone. Raiders tight end Dave Casper was the next player to reach the ball but he also evidently could not get a handle on it. He batted and kicked the ball into the end zone, where he fell on it for the game-tying touchdown as time ran out. With the ensuing extra point by placekicker Errol Mann, the Raiders won 21–20.

    Das soll damit verhindert werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wachbleiben oder Schlaf - das ist hier die Frage.....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenn sie solche Situationen verhindern wollen, sollen sie eine allgemein gültige Regel einführen und nicht eine, die lediglich innerhalb einer willkürlich festgelegten Zeitspanne gilt.

    So kann ich das nicht ernst nehmen.

  • Wachbleiben oder Schlaf - das ist hier die Frage.....

    Gute Frage. Ich bleibe erstmal wach. Auch wenn ich es bei guter Bengals halftime adjustment bereuen werde. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gute Frage. Ich bleibe erstmal wach. Auch wenn ich es bei guter Bengals hf adjustment bereuen werde. ;)

    Bis 5 Uhr werde ich es mir noch geben, dann habe ich immerhin noch drei Stunden.:xywave:

    Hoffentlich ist das Spiel bis dahin zu unseren Gunsten entschieden!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenn sie solche Situationen verhindern wollen, sollen sie eine allgemein gültige Regel einführen und nicht eine, die lediglich innerhalb einer willkürlich festgelegten Zeitspanne gilt.

    So kann ich das nicht ernst nehmen.


    Geht mir ähnlich.

    Chrizly: Ok, das habe ich verstanden. Aber ich verstehe nicht, warum man die Regel bei einem Play anwendet, wo der Ball nach hinten/seitwärts gefumbled wurde.

  • Die Pats wollen mir wohl keinen Schlaf gönnen. Jetzt könnte es wieder richtig spannend werden.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Holding, holding, holding - da träume ich später noch von! Man, man, man!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • JA! Der TD war wichtig von Gronk!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ARINGTON! Dann kann ich ja doch schlafen gehen! Yes Baby!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das Spiel vorige Woche war in seiner Art und Weise dann doch sehr wichtig.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++