• Come on Tigers!

Gelöscht:paelzer::paelzer:

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

Einmal editiert, zuletzt von Sinus (30. November 2014 um 03:37)

• Ok deswegen.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Also bislang hat sich das nächtliche Aufstehen gelohnt. Letztes Jahr hatte ich durch Zufall den Ironbowl gesehen... Wird wohl ab sofort fest in den Football-Jahresplan eingearbeitet.

• Also bislang hat sich das nächtliche Aufstehen gelohnt. Letztes Jahr hatte ich durch Zufall den Ironbowl gesehen... Wird wohl ab sofort fest in den Football-Jahresplan eingearbeitet.

Rivalry week lohnt sich grundsätzlich - nicht nur der Iron Bowl

• Ist ne weile her das der beste Spieler aufm Platz bei Alabama in der offense gespielt hat, aber Cooper ist schon ne Bombe. Klasse Ironbowl bisher.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Rivalry week ist ja schön und gut... aber sowohl meine Family, meine Arbeit als auch mein Körper brauchen Zeit für sich....ein ganzes Verlängertes Thanksgiving-WE nur mit Football geht nicht.... Und na muss man sich dann halt die Rosinen rauspicken...

• Ist ne weile her das der beste Spieler aufm Platz bei Alabama in der offense gespielt hat, aber Cooper ist schon ne Bombe. Klasse Ironbowl bisher.

Julio Jones gefällt das nicht.

99 Punkte im Iron-Bowl... joa. Kann man machen.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)