• @inkognito:
    ich dachte, du wolltest tennis spielen. hat dich mein kanonen-aufschlag vom feld gefegt? :jeck:
    übrigens: in meinen augen ist ray lewis nicht nur derzeit der mit großem abstand beste lb der liga, er hat auch gute chancen, als der beste aller zeiten in die hall of fame einzugehen. :ja:

  • Man kann natürlich nie gerecht über einen Menschen urteilen, den man nicht wirklich kennt. Wie alle anderen in der Öffentlichkeit stehenden Menschen (ist der wirklich einer? ;) ) beurteilt man nur die kleinen Versatzstücke, die über diese Personen bekannt werden.

    Trotzdem: es liegt in der Natur des Menschen, zu urteilen. Meins über Herrn Lewis ist zwiespältig. Ich halte ihn für einen wirklich herausragenden Linebacker, aber menschlich? Da zitiere ich mal den österreichischen Tennisprofi früherer Jahre, Thomas Muster: "Des is a Oarsch!". :D Allerdings würde ich das Ray nie ins Gesicht sagenen, dafür ist mein Selbsterhaltungstrieb doch zu ausgeprägt.

  • Ich hab gesehen, wie Ray Lewis, zusammen mit Lance Armstrong, das kleine Kätzchen von Jan Ullrich gequält hat.... ;):hinterha:
    (um hier mal eine Querverbindung zum Radsport Thread zu schaffen)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich hab gesehen, wie Ray Lewis, zusammen mit Lance Armstrong, das kleine Kätzchen von Jan Ullrich gequält hat.... ;):hinterha:

    Also ich kenne bei Frauen den Ausdruck "Bärchen" und bei Männern aus der Tierwelt "Lurch" oder auch "Schlange", aber "Kätzchen" ist mir neu :jeck: . Nunja, in den USA ist man solchen Personen gegenüber nun auch offener und Ray Lewis rennt ja auch in lila rum, da hätte man das schon vermuten können :p :jeck: .

  • @palezer
    Nööö. Wurd ja schon alles gesagt. Wollte die Sache mit dem Mord nur mal geklärt haben. Nicht das hier noch irgendeiner denkt das Ray jemanden umgebracht hätte. :referee:
    Dabei fällt mir gerade ein, ich habe hier aufm Rechner noch ein Video von Walt Disney, da wird Ray Lewis köstlich hochgenommen. Er als Comic-Figur, wie er bei den "7 Zwergen", "König der Löwen", "Die schöne und das Beast", "Pinocchio" etc. mitspielt. Herrlich. :jeck:

  • also ich glaube da muss aber noch ein bissl was kommen um an LT vorbei zu ziehen. Im mom hat er noch min 1 SB erfolg und einen MVP Title Rückstand ;)

  • Zitat von Inkognito


    Und Ray Lewis wollte sich danach doch auch bei Porter entschuldigen bzw. sagen das er das natürlich nicht ernst gemeint hat. Das trifft es doch: "You're in my prayers," when the players came out on the field before the game. But Lewis said Porter began screaming at him from across the field. "As soon as I said that, he yells out to me, 'This is my house,' " Lewis said. "I said 'Joey, you're in my prayers. I'm consoling you, you know?' You never want to see a player go down like that. And he yells back, 'I don't care, I don't care. This is my house.' ... Most people before they listen, they just want to blurt out. He's young, man. This guy ... he's been to one Pro Bowl? He knows it all now. Hey, I love Joey Porter. Do what you do. Get healthy. You're always going to stay in my prayers. But quit your challenging. We're not hatin' against each other." :ptown;)

    Schönes Statement!

    Letzten Endes lebt die NFL genau von solchen Spielern wie Ray. Ich nehme Ihm das auch ab, dass Er es nicht wirklich böse gemeint hat. Meine Herren, Er ist halt ein "Showman" und die Leute erwarten doch genau sowas. Von diesen Emotionen lebt das Spiel doch auch!

    Man, man, man...jetzt fang ich schon als STEELER an hier Partei für Ihn zu ergreifen...tz, tz, tz. Aber bitte nicht weitersagen! ;)

  • na, ich glaube nicht, dass man die zahl der titel da als maßstab nehmen kann. sonst wäre marino nicht unter den besten 20 qbs der geschichte. die frage scheint mir eher: wie dominant war einer auf seiner position (im vergleich zu anderen) und für das gesamte spiel seines teams. und da liegt lewis verdammt weit vorne.
    ich behaupte nicht, dass er der beste aller zeiten ist. aber er ist zumindest nicht weit weg davon.

  • na klar so meinte ich das ja auch net. Aber hatte ja schon seinen grund warum LT als bisher einziger Defense Spieler MVP geworden ist. Und Ray ist auch dominant unter den LB der jetzigen Zeit, keine frage. Also ich sehe ihn da auch net chancenlos einer der besten LB aller Zeiten zu werden. Aber man weiss ja der Teufel ist nen Eichhörnchen . Wer weiss wie der Cover Fluch nächstes Jahr wirkt. :hinterha:

  • @AVOID LLOYD
    In jedem herzen steckt ein kleiner Raven. Man muss ihn nur entdecken. :):D

    Zitat von paelzer

    na, ich glaube nicht, dass man die zahl der titel da als maßstab nehmen kann. sonst wäre marino nicht unter den besten 20 qbs der geschichte. die frage scheint mir eher: wie dominant war einer auf seiner position (im vergleich zu anderen) und für das gesamte spiel seines teams. und da liegt lewis verdammt weit vorne.
    ich behaupte nicht, dass er der beste aller zeiten ist. aber er ist zumindest nicht weit weg davon.


    So ist es und nicht anders! :daumenho:

    Zitat von Shockey

    na klar so meinte ich das ja auch net. Aber hatte ja schon seinen grund warum LT als bisher einziger Defense Spieler MVP geworden ist. Und Ray ist auch dominant unter den LB der jetzigen Zeit, keine frage. Also ich sehe ihn da auch net chancenlos einer der besten LB aller Zeiten zu werden. Aber man weiss ja der Teufel ist nen Eichhörnchen .Wer weiss wie der Cover Fluch nächstes Jahr wirkt. :hinterha:

    :nono:

  • Zitat:
    Aber hatte ja schon seinen grund warum LT als bisher einziger Defense Spieler MVP geworden ist.

    Könnte das daran liegen das LT damals die Linebacker Position revolutioniert hat? :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Wenn es ein Verteidiger verdient hat dann sicher Ray Lewis...!!! :fleh

    Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen ob im Game oder davor...!!!

    Er kommt mit so einer Stimmung ins Stadion das man meinen könnte er nimmt Drogen vor Spiel...!!! :daumenho:

  • Nein..ich wollte hier Lewis nicht unterstellen, dass er auf Droge ist, wobei ich persönlich glaube, dass die meisten Spieler vor den Spielen irgendwelche Mittelnehmen die Schmerzen hemmen... und nebenbei noch ein bisschen auf die Birne schlagen....
    nicht gleich wieder bös werden :)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Ich versteh wirklich nicht was alle an Ray Lewis finden?
    Versteht mich nicht falsch, er ist zweifelsohne DER LB im Moment...aber von seiner Art her ertrag ich den Kerl nicht...
    Bisher waren doch immer nur "nette" Menschen auf dem Cover... Wie soll ich es nur ertragen ein Jahr Ray Lewis auf dem Cover ansehen zu müssen ;)

    ray lewis seine art ist genau die richtige für einen MLB in der NFL, wenn ich an den trailer von dem wildcard game gegen tennesse am anfang denke, kriege ich immernoch gänsehaut, can you say intensity...