St. Louis Rams Offseason 2015

  • So, mal auf die Schnelle (habe vor Arbeit die erste Hälfte gesehen, Rest vermutl. morgen):

    PRO:
    - Joyner hat besser gespielt als letzte Woche (schlechter war kaum mgl.)
    - r. side O-Line sah gut aus

    CON:
    - Defense sah insg. schlecht aus, vor allem die LB gegen den Run
    - Rhaney als C bitte nicht mal als Backup
    - Foles katastrophal ungenau, keine guten Reads

  • Wow, wird mir schlecht wenn ich an die Reg Season denke!
    Die Offense bekommt nichts auf die Reihe, die Defense sah bisher auch nur mittelprächtig aus. Dazu Flaggen, überall Flaggen. Das bei den Startern, nicht den Backups/Camp Guys.
    Das beste gestern war der Husband der seine Cheerleader Wife überraschen konnte ...


    PS: Was mir nun noch fehlt ist dass nächste Woche ein paar Starter spielen "um ein paar posive Plays mitzunehmen" und sich einer dabei auch noch verletzt.

  • Hast die 10/11 gesehen?Checkdown und Underneath. Die Yards kamen durch den TD wo Givens wide open war.

    Kann man nicht bestätigen, wenn man diese Plays betrachtet. Weder war Givens "wide open" noch war der Pass davor ein Checkdown oder Underneath:
    https://youtu.be/PxUNCP6M-lE?t=1m16s

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hast die 10/11 gesehen?Checkdown und Underneath. Die Yards kamen durch den TD wo Givens wide open war.


    Wobei underneath und in Teilen auch checkdown ja erstmal nichts schlimmes ist. Mit underneath und damit "moving the chain" hat Brady den SB gewonnen. ;)

    @aikman
    Da wir uns derzeit in fast jedem Team Fred treffen: gehe ich recht in der Annahme , dass du - wie ich - einer wenigen bist, die die pre season mögen und nahezu alles davon gucken (natürlich condensed)? :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wobei underneath und in Teilen auch checkdown ja erstmal nichts schlimmes ist. Mit underneath und damit "moving the chain" hat Brady den SB gewonnen. ;)

    @aikman
    Da wir uns derzeit in fast jedem Team Fred treffen: gehe ich recht in der Annahme , dass du - wie ich - einer wenigen bist, die die pre season mögen und nahezu alles davon gucken (natürlich condensed)? :)

    Ich nehm einiges mit, aber alles gucke ich auch nicht. Das Rams-Spiel habe ich nur in Ausschnitten gesehen, aber wie Folk erst dem Rush ausweicht und dann den WR findet, um so die Chains zu bewegen, kann ich nicht als Checkdown sehen. Viele QBs wären da entweder selber los, ohne Chance auf ein First Down oder in Panik den Ball weggeworfen, oder gesackt worden.

    Und ja - wide open ist es nicht, wenn ein WR einen CB in Trail-Position hat und der QB den Ball mustergültig in den Lauf wirft, so dass der weder abbremsen, noch andere Verrenkungen machen muss. Natürlich war er offen, aber den Ball muss man so auch erst mal servieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich gebe auch nicht viel auf Preseason. Jedoch macht mir die Offense auch etwas sorgen. Man darf nicht vergessen, das die anderen Mannschaften auch Pre Season haben. Ich fand es gestern jedoch schon besser als gegen die Titans und das gegen Luck und die Colts.
    Der Throw zu Quick war beauty.

    Ich hoffe einfach das wir nur 20% gameplan spielen.

  • So, waren dann doch einige Überraschungen dabei:

    • Davis konnte man nicht traden, ist nun gecuttet
    • Battle weg, wird hoffentlich aufn PS landen
    • Marquez hats geschafft und das trotz nicht so guter Leistungen im Spiel sondern nur im Camp. Macht also 6 WR!
    • 10 OL!
    • CB McGee weg und nur 4 CBs. Denke da wird noch wer kommen.
    • C Barrett Jones ist weg. Schade dass er den Jump nie geschafft hat.
    • Trinca-Pasat landet hoffentlich aufn PS
  • Zitat

    @ Austin : Einige sprechen davon , das er der beste Browns- QB auf dem aktuellen Roster sein soll.Zwar kein Kanonenarm , aber ein exzellenter decision-maker mit überdurchschnittlich guter Wurftechnik.

    Warum behalten den die Rams dann nicht ?

    Mein Post aus dem Browns-Thread.


    Könnt ihr uns etwas mehr zu Austin sagen ?
    Anscheinend soll das ja ein absolut anständiger QB sein, dem nicht wenige zukünftiges Starter-Potenzial voraussagen.

    Wäre super, wenn es einige Infos zu ihm geben würde von euerer Seite aus.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • En bisschen hat mich das auch gewundert. Daran sieht man mal wieder, dass die NFL ein hartes Business ist und man Jahr für Jahr für einen Roster-Spot kämpfen muss. Letztes Jahr im Camp hat Austin Davis Keenum verdrängt, dieses Jahr war es wohl umgekehrt.

    Davis ist letztes Jahr für uns gestartet, da sich Hill verletzt hat. Er war, ich möchte sagen, "ok", jedoch hatte er dann einen Leistungsabfall im Game der Cards (2 Ints und ein Fumble 31-14 loss) und so switchte man wieder zu Hill beim Broncos game.

    Für dieses Jahr haben sich dann wohl Keenum und Mannion durchgesetzt. Viel hat Fisher (noch?) nicht dazu gesagt, obwohl ich jetzt sagen würde, dass weder Keenum noch Mannion einen Unterschied zu Davis machen. Einer musste abgesägt werden und es war Davis.

    Da er einige, auch gute, Spiele hatte, er noch jung ist, ist ein Pickup für die Browns sicherlich nicht schlecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (8. September 2015 um 10:35)

  • Im großen und ganzen kann man sagen, dass er ein paar mal gerade so einen Rosterspot (und auch mal nichz) bekommen hat weil Bradford und Co. sehr verletzungsanfällig sind und man mit 3 QBs in die Saison gegangen ist.

    Extrem unkonstant, obwohl dass zum Teil an der Rams O-Line und dem WR-Core liegen kann. Ich denke er könnte länger Backup in der Liga sein, viel mehr würde mich schon sehr überraschen.

    GO Irish!