Kansas City Chiefs Offseason 2015

  • Kurzes Offtopic:
    Könnte der User Gonzales bitte bei seinen Konversationen aufräumen, damit ich ihn bzgl. der B-Liga kontaktieren kann? Danke.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das erste Pre Season Game lässt auf mich einen durchwachsenen Eindruck. Unser 1st Team machte noch nicht die beste Figur. Die Defense konnte den Cardinals nicht viel entgegensetzten und die Offense bewegte den Ball zwar ordentlich aber ohne nennenswerten Erfolg. Bei den Backups/Rookies konnten die beiden Wil's überzeugen. Ramik Wilson in der Defense hat mir nicht nur beim Pick gut gefallen sondern auch ansonsten sehr gut ausgesehen. Und Fred Williams mit 6 Catches und 1 TD. Das muss man in einem Pre Season Game mit begrenzter Spielzeit erstmal schaffen. Eventuell reicht es ja am Ende für den Ex Arena Spieler für einen Platz im Kader. Im Practice Squad hat er ja schon länger einen Platz.

    Eventuell schafft Chase Daniels es ja noch einen Starter Posten in einem anderen Team mit Verletzungspech auf der QB Position zu bekommen. Seine Leistung könnte ihm dabei helfen. Für die Chiefs wäre das eine gute Gelegenheit noch Kapital aus Daniels zu schlagen, dessen Vertrag ja diese Saison ausläuft.

  • Marcus Peters hat mir sehr gut im 2. Preseason Spiel gegen uns gefallen. Wenn der Junge nicht abhebt und seinen Kopf klar behält, habt ihr da bestimmt einen guten Fang gemacht.

    Excuses are for Losers

  • "Chiefs signed QB Tyler Bray to a two-year, $1.925 million extension.
    Bray is currently on the NFI list after tearing his left ACL play basketball in the offseason. As part of the deal, the Chiefs agreed to pay his full $510,000 salary while he is on the NFI list."
    bei rotoworld gefunden

    Das ist schon ein gewisser Vertrauensbeweis. Für einen UDFA der bisher einige Verletzungsprobleme hatte, und dem character/maturity issues vorgeworfen wurden (was er widerlegt hat) ist das schon stark. Bin sehr gespannt. Ich glaube immer noch daran dass er in paar Jahren Alex Smith beerben könnte, auch wenn alle eher aktuell von Murray ausgehen