Fantasy Football NFL-Talk F-Liga 2015

  • Damit verabschiede ich mich dann aus dem Rennen um Platz 1.
    Gegen 2 Spieler zu verlieren ist bitter, aber wenn die alleine über 60 Punkte machen ist man hilflos.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Damit verabschiede ich mich dann aus dem Rennen um Platz 1.
    Gegen 2 Spieler zu verlieren ist bitter, aber wenn die alleine über 60 Punkte machen ist man hilflos.

    Und dabei war Rivers eine reine Bauchentscheidung kurz vor dem Kickoff aufgrund des guten Matchups. Und noch ist nix durch, wenn Palmer sich noch fängt.

  • Und dabei war Rivers eine reine Bauchentscheidung kurz vor dem Kickoff aufgrund des guten Matchups. Und noch ist nix durch, wenn Palmer sich noch fängt.

    Da geht nix mehr, denn selbst wenn Palmer ein normales Ergebnis erzielt dürfen Rawls und Timmons nicht punkten und Benjamin im MNG auch nicht.
    Am Ende wird der Vorsprung bei 15-20 Punkten liegen!

    Ich habe damals mit dem FF aufgehört weil viele Teams immer gegen mich ihr bestes Ergebnis der Saison eingefahren haben und jetzt wiederholt sich das Spiel wieder.....kann man nix machen.

    So wie es aussieht wird nur der Tabellenführer gewinnen und dann alle direkten Verfolger verlieren, das ist dann schon eine kleine Vorentscheidung in der Liga.

    Edith sagt gerade das die 49ers die zweitmeisten Punkte gegen RB´s und die fünft meisten gegen QB´s abgeben......Ergebnis bisher: QB+RB zusammen 8 Pünktchen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (30. November 2015 um 00:28)

  • egen mich ihr bestes Ergebnis der Saison eingefahren haben und jetzt wiederholt sich das Spiel wieder.....kann man nix machen.

    öhm, du hast die dritt wenigsten punkte gegen dich;-) da kann man von "Matchup-Pech" wohl kaum sprechen ;) das macht übrigens gut 10 Punkte pro spiel weniger als unser größter pechvogel.

  • öhm, du hast die dritt wenigsten punkte gegen dich;-) da kann man von "Matchup-Pech" wohl kaum sprechen ;) das macht übrigens gut 10 Punkte pro spiel weniger als unser größter pechvogel.

    Das war auch nur auf das eine Spiel bezogen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So wie es aussieht wird nur der Tabellenführer gewinnen und dann alle direkten Verfolger verlieren, das ist dann schon eine kleine Vorentscheidung in der Liga.

    dafür hätte ich statt Eli Russell Wilson spielen lassen müssen. :(
    So bleibt es alles ganz spannend...

  • Und die dritte Pleite in Folge :3ddevil:
    Wie schon letzte Woche macht mein Gegner Punktzahlen die er ansonsten erst einmal geschafft hat :nono::madness:paelzer::angry:maul::3ddevil::abge:aerger::madfan:

    Wenn ich das alles richtig sehe setzen sich die Patriots mit 2 Siegen Vorsprung ab und dahinter prügeln sich ACHT!!! Teams mit 7-6 um den zweiten Platz :eek:

    Zwei Teams sollten bei 6-7 stehen und können auch noch in das Rennen einsteigen....so eine enge Liga habe ich selten, sehr, selten erlebt!

    Ich verabschiede mich aus dem Rennen um Platz 2, mit den verbleibenden Spielern ist da nichts mehr möglich :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (7. Dezember 2015 um 05:22)

  • Wenn ich das alles richtig sehe setzen sich die Patriots mit 2 Siegen Vorsprung ab

    ich muss meine QB controversy besser lösen(ständig setze ich auf den falschen, Wilson oder Eli), bin daher selbst mein größter Gegner :S
    diese Woche reicht es trotzdem, aber mit viel Glück

  • Wow was für ein Duell gegen Baden Galaxy 147.28 zu 131.92 Sieg!
    Zum Glück habe ich Mariota für Hoyer geholt :D

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Wir spielen ja so eine Challenge. Wenn ich meine Aufstellung abschicken will steht das ich mindestens 1 coin(?) aufheben soll. Aber egal was ich aufstelle, ich soll coin dazukaufen. Ist das bei euch auch so?

  • ????? Versteh nur Bahnhof.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ????? Versteh nur Bahnhof.

    als ich mich vorgestern angemeldet habe im Yahoo FF kam auch bei mir ein Pop-Up für eine "Challenge", ich denke darauf bezieht sich sportlichkiel.
    Ich habe aber keine Ahnung was dahinter steht.

  • Zwei Nullnummern im Team und trotzdem wird es ein Sieg, unglaublich.
    Auf Paul. P. konnte ich nicht reagieren da ich, nach zwei harten Nachtschichten, vor dem TV eingepennt bin :jeck:
    C.j. war dagegen als Active gemeldet und da sah ich keine Notwendigkeit.

    Die Ergebnisse lassen schlimmes vermuten ;)
    Der Spitzenreiter verliert und so könnten nach diesem Spieltag 6 Teams bei 8-6 stehen und die D-Town Pats jagen die dann bei 9-5 stehen :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Soviel Glück kann man eigentlich nicht haben. Ich dachte gestern schon das i h wieder verliere nach den ersten Spielen aber dann kam Mack! 29 Punkte! Noch 3 Spiele und ich bin im Rennen um den Aufstieg. Bin aber wegen der Differenz stark im Nachteil und kann nur über den record aufsteigen, vllt klappt das ja ;).

  • und ich krieche zur Ziellinie, auch wenn es wohl immer noch eine Führung bleibt.
    Olsen zur HZ raus hat nicht geholfen, mein Hauptproblem ist aber seit Saisonbeginn Dez Bryant, mein First Rounder. Jetzt ist er zurück, hat aber keine Chemie mit Cassel.
    Also bleibt es spannend...

  • Schon lange keine guten Starting RB´s mehr im Team, Miller und Anderson sind böse Busts, und jetzt wird auch noch Beckham für ein Spiel gesperrt, unglaublich.
    Das ich mit der Truppe noch Spiele gewinnen kann verdanke ich meinem QB, einem TE der Redskins und meiner Defense.

    So wie es aussieht stehen jetzt 5 Teams mit 9-6 und da auch noch einige bei 8-7 stehen wird es eine böse Keilerei um die zwei ersten Plätze geben :sword2::axe:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (21. Dezember 2015 um 22:17)

  • Das war es mit dem schönen Vorsprung, mich killen im Moment die in Game Verletzungen, dieses Mal McCoy und hightower, mit normalen Punkten von denen reicht es. :evil:
    Was ist eigentlich der tiebreaker bei Gleichstand am Ende?

  • Ich muss mich bei den Seahawks bedanken, denn die leiden heute unter ihren eigentlichen Leistungsträgern Newton, Forte und Bryant die zusammen keine 20 Punkte erzielen können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was ist eigentlich der tiebreaker bei Gleichstand am Ende?

    Wenn ich die regeln richtig verstehe die erzielten Punkte.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Muss leider feststellen das wir ein Dead Team in der Liga haben und zwar Nik´s Highflyer.
    Da A. Dalton nicht ausgewechselt wurde, RB Stewart auch, kann man davon ausgehen das dieses Team nicht mehr betreut wird.
    Zum Glück hat dies keine Auswirkungen auf die Entscheidung um die ersten beiden Plätze.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich muss mich bei den Seahawks bedanken, denn die leiden heute unter ihren eigentlichen Leistungsträgern Newton, Forte und Bryant die zusammen keine 20 Punkte erzielen können.

    Jo, das war eine Katastrophenwoche zum Abschluss, glaube sogar meine schlechteste Woche der Saison. Naja, allerdings wäre es auch mit regulärem Output schwierig geworden dein 126 Punkte zu erreichen.

    Also Glückwunsch zum Sieg! War eine tolle FF Saison mit einer unglaublichen Leistungsdichte, hat echt Spaß gemacht :bier:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Hab Nic vorige Woche per Mail schon mal angeschrieben, scheint aber irgendwo hängen geblieben sein, denn ansonsten meldet er sich. Aktiv im Forum ob er ja.
    Hab ihm jetzt mal per pn drauf angesprochen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Da bietet der letzte Spieltag einiges an Spannung da beim Spiel Panthers - Fumbler wohl der zweite Aufsteiger ausgespielt wird.
    Die Verfolger haben nur noch eine Chance falls sie selber, sehr, hoch gewinnen und die Fumbler verlieren.

    Mein Bandwagon sollte, Dank der erzielten Punkte, durch sein,....für mich völlig überraschend nach den vielen ausfällen bei den RB´s.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach 0-4 und 1-5,aber zu Saisonende 7 Siegen in Folge, gewinnen die Fumbler die F-Liga!

    - -

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nach 0-4 und 1-5,aber zu Saisonende 7 Siegen in Folge, gewinnen die Fumbler die F-Liga!

    - -

    Gratulation :thumbsup:
    Platz 2 kann mir auch keiner mehr nehmen da der schärfste Verfolger dein letztes Opfer geworden ist, alle anderen sind, bei den Punkten, zu weit entfernt. :thumbup:

    Selten eine so spannende Saison erlebt, da kann man nur allen Mitspielern danken :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!