Tampa Bay Buccaneers 2015

  • 4x 1st&Goal und nur ein einziger TD. Das ist einfach zu wenig

    Und Evans :bengal Ich weiss nicht, Entweder er macht dumme Strafen oder er lässt die Bälle fallen wie ein Schuljunge. Ich werd mit ihm einfach nicht warm. Aber er hat ja gesehen wie es auf der anderen Seite ausschauen kann, der hatte zwar auch einige Drops aber das war eher die Schuld von Manning

  • Da wäre ein Sieg aber so was von möglich gewesen, aber
    - ohne Druck der D-Line
    - die Fumbles
    - ohne RZ Offense
    - einen WR Evans der die Pässe nicht catched (hätte ein Monstergame hinlegen können)
    - es waren mehr Giants Fans anwesend

    Winston wieder gut und ohne Int. / Oline grundsätzlich deutlich verbessert gegenüber letztem Jahr resp. Beginn der Saison. Nochmals eine Offseason mit Draftschwerpunkt DE/DL und Secondary

    Enttäuschend für mich bis jetzt: L. David / McCoy / M. Evans

  • Ich habs noch nicht gesehen, aber die Berichte sind ja alle in der gleichen Richtung.
    NOCH sehe ich das nicht so hart.
    Trotz all der Drops sieht man ja trotzdem, dass Evans Gegner dominieren kann (mal im Ernst...man muss bei uns ja eigentlich nur ihn decken). Aber einen kleinen Arschtritt kann man ihm trotzdem mal geben.
    Die letzten 10y sind natürlich die "härtesten". Und da macht sich auch das Fehlen eines erprobten TE sicherlich bemerkbar. Das ist aber nix, was man nicht abstellen bzw mit ein bisschen Erfahrung erarbeiten kann.

    Ich hatte nach Lesen eines Artikels über ihn gestern noch überlegt, ob es nicht vllt Sinn machen würde, mal einen "Flyer" auf Wes Welker zu geben. Der fängt schließlich alles, was in seine Richtung geworfen wird und kann mit seiner Erfahrung unseren jungen WR sicher noch weiterhelfen.

    Was David und McCoy betrifft werde ich auch nicht schlau. Anscheinend scheint Lovies System da ja auch nicht so ganz unschuldig dran zu sein, dass David nicht das spielt, wozu er am Besten geeignet sein sollte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was David und McCoy betrifft werde ich auch nicht schlau. Anscheinend scheint Lovies System da ja auch nicht so ganz unschuldig dran zu sein, dass David nicht das spielt, wozu er am Besten geeignet sein sollte.

    bei Lavonte David sicher - der hat unter Schianos System deutlich besser performt. Wobei beide auch letztes Jahr (auch unter Lovie) bessere Stats abgeliefert haben.

    Ich finde die Analyse von Tom Jones immer sehr trefflich:
    http://www.tampabay.com/sports/footbal…ave-had/2253147

    when the game was on the line, the Bucs' defense — schemed by Smith and executed by players chosen by Smith — could not do its Job.

    Each week Smith seemingly pulls names out of a hat to find the right mix. In eight games, the Bucs have used six combinations of starters in the defensive backfield. Yet, nothing has worked.


  • Ich hatte nach Lesen eines Artikels über ihn gestern noch überlegt, ob es nicht vllt Sinn machen würde, mal einen "Flyer" auf Wes Welker zu geben. Der fängt schließlich alles, was in seine Richtung geworfen wird und kann mit seiner Erfahrung unseren jungen WR sicher noch weiterhelfen.


    Ich fand diesen Humphries jetzt nicht so schlecht, schnell, klein auch ein Weissbrot wie Welker. So übel fand ich ihn nicht für die kurzen Routen

  • ich scheiß auf die 2 Picks...beide leider sehr unglücklich. Aber Jameis war da, als es zählte. Nur seinen Salto sollte er sich sparen. Der TD selber war dann ein Träumchen.
    gegen die Boys zu gewinnen macht schon Spaß. 7-9...here we come!

    Und ENDLICH mal sowas wie Defense! Auch wenn McCoy 90% des Spiels ausgesetzt hat, Dafür war Lavonte voll da

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube das wird ein "Saison-entscheidendes" Spiel. Sollten wir es endlich mal schaffen, 2 Spiele hintereinander zu gewinnen, spielen wir in den nächsten Wochen noch gegen jede Menge anderer Backup-QBs, bzw "schwächelnde" Gegner, so dass wir mit einer sehr positiven Saisonbilanz aus der Saison gehen könnten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :jump2::jump2: Yes Baby, Yes Baby, Yes Baby :jump2::jump2:

    Man sollte ja mit Superlativen aufpassen, aber das war Offensiv das beste Spiel, ich Wiederhole, das beste Spiel das ich je von den Buccaneers gesehen habe.
    Ich hab glasige Augen während ich das hier Niederschreibe
    Angefangen hat es ja mit einer Witzentscheidung der Refs, mit dem Doppelfumble
    Aber was danach abging, war der Hammer :auktion:
    Höhepunkt war der 10min Drive nach der Halbzeit. :ge:
    5 TD für Winston. Was soll ich sagen, Rookie of the Year

    Edit: Defensive Td Lavonte David :rockon:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (22. November 2015 um 22:18)

  • Nicht schlecht für einen Rookie gegen eine der besseren Defenses. Oh - und Doug Martin (ein Boise State Bronco) ist offiziell auf dem Cowboys-Radar für die Off-Season ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nicht schlecht für einen Rookie gegen eine der besseren Defenses. Oh - und Doug Martin (ein Boise State Bronco) ist offiziell auf dem Cowboys-Radar für die Off-Season ;)

    Dumm nur, dass die Bucs ungefähr 1 Mrd an Cap Space habe und außer Martin quasi keinen mehr unter Vertrag nehmen müssen, nachdem man L.David und G.McCoy langfristig gesichtert hat :thumbup:
    Zumal die Zukunft bei den Bucs sicher momentan deutlich leuchtender sein dürfte, als die von Dallas

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dumm nur, dass die Bucs ungefähr 1 Mrd an Cap Space habe und außer Martin quasi keinen mehr unter Vertrag nehmen müssen, nachdem man L.David und G.McCoy langfristig gesichtert hat :thumbup: Zumal die Zukunft bei den Bucs sicher momentan deutlich leuchtender sein dürfte, als die von Dallas

    Abwarten. Einfach abwarten :). Und das mit der Zukunft würde ich auch nur bedingt unterschreiben. Ihr spielt immerhin in einer Division mit Cam Newton und der Caro Defense. Schaut euch mal den NFC East Sauhaufen zum Vergleich an ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Abwarten. Einfach abwarten :). Und das mit der Zukunft würde ich auch nur bedingt unterschreiben. Ihr spielt immerhin in einer Division mit Cam Newton und der Caro Defense. Schaut euch mal den NFC East Sauhaufen zum Vergleich an ;)

    Ich gehe fest davon aus, dass die Bucs alles tun werden, unsere neuen Triplets beisammen zu halten. Aber wir sind auf alles vorbereitet, weil wir Simms ja noch als 2. RB haben. Aber es wäre SEHR verwunderlich, wenn Martin in den nächsten 4 Jahren irgendwann hingeht (und erst dann ist der Vertrag für Winston fällig)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für ein geiler Sieg!

    Und jetzt mal zu unserem Restprogramm


    Colts (A)
    Falcons (H)
    Saints (H)
    Rams (A)
    Bears (H)
    Panthers (A)

    Die Playoffs kämen für uns viel zu früh, aber ich halte 5 Siege hier echt nicht mehr für völlig unmöglich....man stelle sich mal vor, wir hätten das Ding gegen die Skins nicht so abgeschenkt :bengal

    Auf jeden Fall eine geile Saison.

    Wir haben unsere Triplets (und irgendwann wird ASJ ja auch mal wieder gesund) und die Defense kommt langsam dahin, wo Lovie sie wollte. Die Zukunft sieht auf jeden Fall VIEL besser aus!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Endlich habe ich das Gefühl, dass es eine neue Buccaneers "Dynastie" geben könnte. Ein regelmäßiger Playoff-Contender zumindest. Ein Riesenkompliment an die O-Line, wenn da noch die Strafen weniger werden, absolut geil. Doug Martin ist gut, aber nur wenn eine O-Line auch Löcher aufmacht, dazu genug Zeit für Winston, sehr selten, dass die Line komplett kollabiert (nicht lange her, da war das der Regelfall). So kann man Drives starten und veredeln.

    DB's auch stark verbessert, aber immernoch ein Sorgenkind (man muss ja auch was für den nächsten Draft haben).
    D-Line zumindest immer mal wieder mit etwas Druck, aber leider zu oft komplett ohne Druck, gegen die Top Passing Offenses der Liga reicht das nicht, die nehmen uns auseinander, vermute ich.

    Vielleicht ist eine 9-7 Saison drin (von den Gegnerbilanzen auf jeden Fall keine utopische Forderung), auf jeden Fall lassen die Bucs wieder aufhorchen, lediglich die recht starke NFC South spricht dagegen, obwohl ich die Saints und die Falcons eher auf einem absteigenden Ast sehe.

  • Es sieht wohl so aus, als wird Kwon Alexander 4 Spiele gesperrt, wegen Performance Enhancement Drugs. Laut seiner eigenen Aussage geht es hier um Energy Drinks. Sollte sich das bewahrheiten, wäre das einerseits eine heftige Strafe und andererseits ein heftiger Schlag für unsere Defense

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ein Eagles-Fan "sein Team" auseinandernimmt....

    "I always wanted to be an Eagle. I was even singing the fight song out there on the field"

    :jeck:

    Fly, Jameis fly, on the road to victory
    Fight them Eagles fight, score Touchdowns more than three

    :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ein Eagles-Fan "sein Team" auseinandernimmt....

    :jeck:
    Fly, Jameis fly, on the road to victory
    Fight them Eagles fight, score Touchdowns more than three

    :hinterha:

    Dummerweise kannte er den Text ausser "Fly, Eagles, Fly" nicht und hat gehofft, dass ihm jemand das Stadionheft besorgt, um zu gucken, was er singen müsste :jeck:

    Was Deine feuchte Dougernout-Fantasie betrifft : http://www.pewterreport.com/staying-in-tam…rb-martin-says/

    Und glaube mal...die 11 Mio für den ggf nötigen Franchise Tag bezahlen wir aus der Portokasse. Das dürfte der 2016 Cap-Hit-Unterschied zwischen Jameis und Romo alleine hergeben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das waren die mit Abstand schlechtesten Refs, die ich je gesehen habe. Ob es mit einigermaßen ausgeglichen entscheidenden Refs (insbesondere Holdings) gereicht hätte, weiß ich nicht, dafür haben die Bucs auch zu viele dumme Sachen gemacht, aber hier waren zu viele Fehlentscheidungen am Start für mein Gefühl.

  • irgendwie hatten wir gestern kein Glück. Die erste HZ war so gut, aber was solls

    Das war ein Rückschritt in das erste Drittel der Saison - ich glaube, dass wir wohl dann doch noch nicht so gut sind wie viele nach den letzten zwei Win's gedacht haben. Da haben irgendwie alle Teile des Teams schon deutlich besser gespielt. Sogar Barth zittert jetzt der Fuss.

    Das Secondary war irgendwie nicht vorhanden / Oline naja / Dline naja / Evans halt den Ball mal fest :3ddevil: /

    Warum hatte eigentlich D. Martin in der zweiten Halbzeit praktisch keine Touches mehr erhalten?

    TE Brate hat nen Lauf / Alexander wird jetzt ja dann die nächsten 4 Spiele fehlen / RB Martin wird von Spiel zu Spiel teurer.

    Wenn ich mir vorstelle, wo die Bucs stehen könnten, wenn wir ein wenig konstanter gespielt hätten.....naja es fehlt halt noch ein wenig zum PO Contender