New Orleans Saints 2015

  • Spielt das eine Rolle? Achja, für die Cowboys schon :D Wenn ich aber die LEistung von McCown heute sehe und bedenke, dass Brees auch nächste Woche nicht bei 100% sein wird, solltest du lieber hoffen, dass #9 spielt. ;)

    Sagen wir aufgrund Chancengleichheit wäre ich dafür, Brees noch mal eine Woche Pause zu geben ;).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist Weeden denn so gut, dass er es mit McCown aufnehmen kann?

    Naja ... statistisch liest sich das gar nicht schlecht: 22/26 - 232 Yards. Aber dinking und dunking... Darf McCown denn auch tief werfen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie genau konnte Browner eigentlich Starter bei zwei SB-Gewinnern hintereinander sein? Der läuft da wie ein blindes Huhn durch die Gegend und wirkt orientierungsloser als all unsere Rookies zusammen. Sollte Lewis wieder spielen können, müssten Breaux und Lewis starten und Browner gebenched werden.

    Trotz allem "freut" es mich, dass Offense und Defense sich wenig geben. Die Schuld allein bei einer unit zu suchen wäre falsch. Realistisch gesehen verliert man aber 3 der nächsten 4 Spiele, lediglich in Philly könnte man eine Chance haben, trifft da aber auf hochmotivierte Sproles und Jenkins.

    Meine Prognose: Wir starten 0-7, gewinnen noch mindestens 1 Spiel diese Saison, in dem keiner damit rechnet, gewinnen in Tampa, in Washington und gegen Detroit und versauen uns mit einem Sieg gegen Jacksonville in Woche 16 den ganz hohen Pick, landen also bei 5-11.

  • Das hier ist never ever ein Fehlwurf von McCown, würde behaupten gegen neun von 10 NFL Cornerbacks ist dieser Pass der Sieg für die Saints....gegen diesen hier ist es jedoch leider der Sieg für die Panthers.
    Willkommen im Football :D

  • Das hier ist never ever ein Fehlwurf von McCown, würde behaupten gegen neun von 10 NFL Cornerbacks ist dieser Pass der Sieg für die Saints....gegen diesen hier ist es jedoch leider der Sieg für die Panthers.
    Willkommen im Football :D

    Norman ist einfach on fire :3ddevil:

    McCown fand ich auch nicht so schlecht. Ohne den Fumble und einige merkwürdige Fehler in der Defense hätte er die Saints zum Sieg geführt.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • McCown fand ich auch nicht so schlecht. Ohne den Fumble und einige merkwürdige Fehler in der Defense hätte er die Saints zum Sieg geführt.

    McCown fand ich anders, aber sehr gut.

    Ich glaube jetzt zwar nicht, dass das Playbook geändert wurde, Payton hat immer noch "minutenlang" seine Spielzugmatrix durchgegeben, aber mit McCown war es einfach ruhiger im Huddle und beim Aufstellen, nicht so viele Wriggles, Fakes, Adjustments. Die Bälle hat er nicht so die Coverage gepresst, wie das Brees häufiger tut, und er hat nicht so risikobehaftet gespielt wie es die Philosophie von Payton ist. Er hat eher genommen was die Defense gegeben hat, und von daher marschierte die Offense auch (wären die individuellen Fehler Drops, Fumbles nicht gewesen).

    Auch hat McCown einen erheblich stärkeren Arm wie man beim Pass auf Coleman sehen konnte. Der hat seinen Lauf abgebremst, weil er einen so langen Ball bestimmt nicht gewohnt war.

    Ich habe noch im Ohr, wie Payton letztes Jahr über sein Playbook sagte, dass es vielleicht einfacher gemacht werden müßte. Es sind zuviele Spieloptionen in einem Spielzug drin, um es der Offense leichter zu machen. Erst recht, wenn das Stadion wie in Seattle laut ist. Mit McCown sah die Offense es einfach konzentrierter & stabiler aus. Und im Moment braucht das Team nichts besseres als Stabilität. Von mir aus kann McCown, mit seinem Minimumvertrag, auch wieder nächstes Wochenende spielen.

  • Ich halte davon mal gar nix.
    Die Front Seven ist unser größtes Problem und die machen wir nun noch dünner. Bei Hicks hatte ich immer Hoffnung das er den Durchbruch schaffen könnte. Vorallem letztes Jahr sah das Phasenweise doch recht stark aus. Dieses Jahr war er leider noch nicht so gut. Keine Ahnung warum.

    Ich sehe das Team etwas stärker als ihr. Mal ein paar Worte von mir (stark auf Spieler und Unit bezogen) zu den bisherigen 3 Spielen (hatte aufgrund meiner Prüfungen keine Zeit meine Gedanken so in Worte zu fassen):

    -Fangen wir an mit der wichtigsten Position im Football unsern Qbs ich fande Brees nicht so schlecht in den ersten beiden Spielen. Natürlich hat er schon mehr gezeigt und ich hoffe nach wie vor irgendwo das dies wieder zurück kommt. McCown hat in Carolina ein gutes Spiel gemacht. Allerdings würde ich nicht soweit gehen und ihn für den besseren Spieler als Drew halten. Ich glaube Carolina hat sich einfach etwas mehr auf den Lauf fokussiert und so McCown das Leben ein wenig einfacher gemacht. Die schwachen 2.9 Yards per Carry unterstützen diese These ein wenig.

    -Ingram gefällt mir wieder ganz gut. Ich mag den Jungen einfach auch wenn sich seine Stats nicht überragend lesen so finde ich doch das er bisher ganz gute Leistungen abgeliefert hat. Das man ihn nun endlich auch ins Passing Game einbindet finde ich klasse. Das macht ihn und die Offense noch gefährlicher. Vorallem gegen Arizona war das Top. Ich hoffe man bleibt da dran und macht da weiter.

    -Robinson gefällt auch immer ganz gut wenn er wieder reinrotiert wird allerdings bin ich kein großer Fan dieser ständigen Rotation Sowohl Ingram als auch Robinson haben eig. immer dann ihre besten Spiele gehabt wenn der andere verletzt ausfiel und sie in einen guten Rythmus kamen. Dies wird diese Saison wieder konsequent vermieden.

    -Spiller konnte vorallem aufgrund seiner Verletzung dieses Jahr bisher kaum was zeigen. 10 Rushing yards und 40 receiving yards sind natürlich zu wenig für unsere Offense. Er war aber auch noch eingeschränkt sodass ich hoffe das da noch mehr kommt.

    -Die Oline ist durchwachsen. Das sieht auch footballoutsiders so. Hier wird man an 14 im Runblocking und 17 im Passblock geführt. Innerhalb der Line gibt es ein großes Gefälle während Armstead nach wie vor klasse spielt (ganz ehrlich: PAY THAT MAN!!!). Spielt Lelito eher so Lala . Unger gefällt mir ganz gut. Evans spielt meiner Meinung nach nach wie vor weit unter dem was er mal konnte (?) und für was er bezahlt wird. Während Strief vorallem gegen die Bucs eine katastrophale Leistung gebracht hat. Ich hoffe sehr das das von Strief ein einmaliger Ausrutscher war ansonsten haben wir schon wieder den nächsten hoffnungslos überbezahlten Spieler an der Backe kleben. Von Peat war erwartungsgemäß bisher nichts zu sehen (verschwendeter First Round Pick zur Zeit :devil: )

    -Cooks spielt bisher keine schlechte Saison. Allerdings habe ich mir schon ein wenig mehr erhofft als die 190 Yards in 3 Spielen. Mit 23 Targets hat er deutlich weniger Würfe in seine Richtung bekommen als von mir erwartet (Zum Vergleich Colston hatte 18 Snead und Coleman 16) . Vorallem die tiefen Bälle auf ihn fehlten mir in den ersten beiden Spiele total. Gegen die Panthers hat McCown es nun versucht und wurde mit einem klasse Play von Norman bestraft. Die Sweeps und End Arounds von Cooks klappten bisher überhaupt nicht. Davon bin ich aber auch kein großer Freund. Für mich ist es ganz klar die Aufgabe von Payton Cooks noch öfters den Ball in die Hand zu drücken. Den gut spielen kann er.

    -Colston ist immer noch unser #2 Receiver. Er zeigt immer wieder wichtige und gute Catches aber hat dann auch wieder unerklärliche Drops drin. Das sind wir von früher anders gewöhnt. Wir müssen uns wohl damit abfinden das seine Zeit langsam vorbei ist :(

    -Für Coleman und Snead gilt eig. genau das selbe. Beide konnten bisher Prinzipiell erstmal überraschen,während Coleman der "Big-Body Receiver" ist und damit hoffentlich mit seinen 1,98m der direkte Nachfolger von Colston wird, ist Snead eher der kleinere wendigere Receiver der sich durch gute Routen viel Platz verschafft. Um aber weiterhin eine größere Rolle in der Offense zu spielen müssen sie beide an ihren Händen arbeiten. Den beide haben viel zu viele Fangbare Bälle nicht gefangen die teilweise richtige "Drive-Killer" waren. Ich bin da aber ganz guter Dinge das dies gelingt und man in Zukunft auf der WR Position gut aufgestellt ist.

    -Was ich nach wie vor nicht ganz verstehen kann ist die Rolle von Joe Morgan er hat mir immer exzellent gefallen. Spielt aber bei den coaches nahezu keine Rolle (mit nur 10 snaps dieses Jahr). Hat da von euch einer ne Erklärung für ?

    -Zum Schluss noch die TEs ein nicht wirklich erfreuliches Kapitel. Watson macht hier einen ganz akzeptablen Job wobei der Fumble gegen Carolina ein absoluter Killer war. Mehr als so 3 catches pro Spiel kann und darf man von ihm nicht erwarten. Hill ist dagegen komplett abgetaucht. Ich habe den ganzen Offseasonhype um ihn auch absolut nicht verstanden seine 5 TDs waren meistens ausschließlich aufs Scheme zurückzuführen und die hätte ich teilweise selber noch gemacht. Das er dann nur 2 Catches und 12 Yards nach 3 Spielen hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Ich denke Hill wird sich noch etwas steigern aber nie auch nur annähernd zu einem dominanten Tight end werden.(den man Meiner Meinung nach aber auch nicht zwingend braucht)


    So das war dann jetzt meine doch etwas ausführlichere Meinung zur Offense im Detail. Ich würde mich über Meinungen von euch sehr freuen gerne auch wenn ihr Dinge anders seht. ;) Das kann ich ab und dann kann man mit mir sehr gerne darüber diskutieren.
    Zur Defense gibts heute abend oder Morgen noch ein paar Worte ;)

  • Wie genau konnte Browner eigentlich Starter bei zwei SB-Gewinnern hintereinander sein? Der läuft da wie ein blindes Huhn durch die Gegend und wirkt orientierungsloser als all unsere Rookies zusammen.

    Sei ehrlich, da hast du nur Copy & Paste aus dem 2007er Thread genutzt und den Namen David durch Browner ersetzt. ;)

  • Brees wird morgen wieder spielen. Lewis und Byrd wahrscheinlich auch. Unsere Secondary dann zwar in Bestbesetzung, aber extrem rostig. Man darf gespannt sein.

  • Brees wird morgen wieder spielen. Lewis und Byrd wahrscheinlich auch. Unsere Secondary dann zwar in Bestbesetzung, aber extrem rostig. Man darf gespannt sein.

    Die wird Brandon schon in Form werfen... befürchte ich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sei ehrlich, da hast du nur Copy & Paste aus dem 2007er Thread genutzt und den Namen David durch Browner ersetzt. ;)

    Hatte David damals auch 2x hintereinander den SB gewonnen?
    Ich verstehe es einfach nicht. Wenn Browner nicht seinen Stärken entsprechend eingesetzt wird, warum holt man ihn dann?

  • Hatte David damals auch 2x hintereinander den SB gewonnen?Ich verstehe es einfach nicht. Wenn Browner nicht seinen Stärken entsprechend eingesetzt wird, warum holt man ihn dann?

    Alle anderen waren zu teuer :D

  • Hatte David damals auch 2x hintereinander den SB gewonnen?Ich verstehe es einfach nicht. Wenn Browner nicht seinen Stärken entsprechend eingesetzt wird, warum holt man ihn dann?


    Abgesehen davon daß Browner in den letzten beiden Spielen arg viele Coverages teils sensationell verkackt hat spielen die Saints dieses Jahr aber recht viele Cover 2 Sets, die ja im Prinzip genaus das sind was Browner liegt.

    Verbrannt wird er jedoch meist dann wenn er eine tiefe Zone spielen muss oder in man coverage arbeitet. Aber man kann halt auch nicht "One trick pony Browner" zuliebe das ganze Spiel Cover 2 durchcallen :hinterha:

  • War ok, mehr auch nicht. Das Brees besonders Anfangs noch etwas rostig war, hat man gemerkt.

    Ansonsten sollten besonders die Leistungen von Anthony, Kikaha und Richardson herausgestellt werden. Spätestens jetzt weiß man, warum Hicks entbehrlich war, obwohl ich mit dem Gegenwert auch noch nichts anfangen kann.

  • Die Saison 2015 ist doch eh eine "Entwicklunsgsaison" POs sind weg und für einen Top 5 Pick sind die Saints wahrscheinlich dennoch zu gut (auch wenn sich immer alle Fans der Nicht-Playoff Teams direkt eine 1-15 oder 2-14 Saison wünschen :D )

    Fünf unserer sieben besten Tackler gestern sind Rookies (Kikaha, Anthony, Richardson, Swann und Davison) und Kikaha seit Will Smith der erste Spieler der in drei Spielen am Stück mind. einen Sack hat. Das mag im moment noch ein Bild ohne wert sein, aber ich bin zufrieden zu sehen daß sich das Team verjüngt und das da junge und hungrige Spieler im Roster sind die was erreichen wollen und nicht mehr eine Truppe von SuperBowl Veteranen die im Schatten von 2009 ihre Karriere zuende spielen.
    Auch dieses Bild vom Panthers Spiel zeigt eine Leidenschaft die ich seit 2011 bei den Saints vermisse. (Ohne da jetzt zu groß die theatratlische Keule zu schwingen ;) )


    Ingram gestern mit 4,5 Yards/Carry und 50 Rec Yards und Spiller mit knapp 100 Receiving Yards, das geht im Grunde in die Richtung in der ich mir das zukünftige Saints Spiel vorstelle. Die Patriots zeigen mit einem noch älteren Hall of Fame QB wie effektiv man den Gegner mit Kurzpassspiel und Backfieldlastigen Spielzügen dominieren kann.

    Diese Saison erwarte ich keine wirklich starken und dominanten Leistungen mehr von den Saints, aber ich versuche halt das kleingedruckte im Spiel zu lesen und zu gucken wo der Wagen die nächsten jahre ungefähr hinfahren könnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von -snoopy- (5. Oktober 2015 um 10:52)

  • So, ich habe das Spiel mittlerweile gesehen, hier meine 2 cts. Mit einem Sieg habe ich, trotz der vielen Verletzungen der Cowboys, nicht wirklich mit gerechnet.

    QB: In der ersten HZ hat Drew viele Enten geworfen, die Bälle flatterten nur so. Auch war die gedroppte Interception ein echt schlechter Wurf, dem Richtung, Zip und alles fehlte. Auch ließ er zwischen den Spielzügen den Arm immer hängen. Für die Verletzung ging das Spiel aber mehr als in Ordnung. Insbesondere in der zweiten Halbzeit wurden die Pässe besser, obwohl es dann eigentlich schwerer wird.
    Bei der nicht gegebenen Interception war die Sicht durch den T schlichtweg versperrt, so dass er den MLB der Cowboys viel zu spät sah. Drew ist halt nicht der Größte.
    Hellwach, als er in der OT den Spielzug schnell startet, als die Cowboys noch geistig in der Sammelphase waren.

    OLine: Mannomann, so viele Hurries, so viele Hits. Das ging nochmal gimpflich aus, ist aber kein Land in Sicht. Johnson (FB) konnte sich manchmal nicht entscheiden, ob er Check spielen oder blocken sollte.

    RB: Das Trio gefällt mir mittlerweile recht gut..... Und im Gegensatz zu den Vorjahren wird nicht nur das A-GAP attackiert. Insgesamt variantenreicher und Läufe mit viel Wucht, Schmackes, immer gut für einen Raumgewinn wenn die OLine halbwegs vernünftige Blocks setzt.

    TE: Watson ist solide, Hill bleibt weiterhin der TE Undercover.

    WR: Colston habe ich selten gesehen. Sonst nur #2 Brooks und ganz viele Rookies...... Trotzdem kommen die Rookies langsam in Synchro. Es geht aufwärts.

    DLine: Nach wie vor kein Druck, keine Besserung und keine Hilfe in Sicht!

    LB: Da wächst langsam was zusammen mit der #44 und #50. Schnell auf dem Feld unterwegs und mit schnell wachsendem Selbstbewußtsein. Gefällt mir!

    CB: Gefühlt gingen die Bälle zum größten Teil auf Breaux, und ein weiterer Teil auf Browner. Das ist für die gegnerischen Teams eine sichere Bank, da die WR die Bälle entweder fangen oder eine Strafe rausholen.
    Lewis habe ich nur einmal wahrgenommen (Schonzeit).

    DBs: Außer einem Blitz von Vaccaro ist mir von ihm und Byrd nichts in Erinnerung geblieben.

  • Nur um mal ein bißchen gute Stimmung zu verbreiten ^^

    -Kikaha ist ligaweit bisher der Rookie mit den meisten Sacks (3) vor höheren Picks wie Beasley und Dupree.
    -Insgesamt liegt Kikaha bei Sacks ligaweit auf Platz 11, zusammen mit Spielern wie Justin Hosuton, Geno Atkins, Khalil Mack, Clay Matthews und Gerald McCoy.
    -Bezüglich seiner Allzweckmäßigkeit: Von allen Spielern in der Liga mit 3 Sacks oder mehr ist er der Spieler mit den meisten Tackles (26).
    - Er hat schon 3 takeaways diese Saison.

    Natürlich ist erst ein Viertel der Saison gespielt, aber so ein bißchen Bandwaggon Mentalität kann bei den Saints Leistungen der letzten Wochen ja auch mal ganz gut tun :D

  • Hab das Spiel jetzt erst ganz sehen können. Und ich bin doch ganz zufrieden. Immerhin gewonnen. Das Hocker dieses Ding am Ende verschiesst war bitter. Aber am Ende halb so tragisch. Bei dem TD in OT habe ich an der Aufstellung schon gesehen das da jetzt die Luzi abgehen muss. Gutes Design von Payton. Der Cooks und Spiller auf der rechten Seite nah zusammen gestellt hat. Die Cowboys waren verwirrt und hatten nur 1 CB und ein 1/2 LB zum covern. Als ich dann auch noch die Wheelroute von Spiller gesehen habe wusste ich das wars jetzt :D :D

    Lewis hat übrigends nur 30% der Snaps gespielt Byrd 60% wenn die beiden zurück sind sollte die D einen ordentlichen Schub bekommen. Breaux macht seine Sache ganz ordentlich sollte aber noch häufiger den Ball spielen. Swann gefällt mir auch ganz gut. Hoffe der kann noch ein wenig seine Aggressivität dosieren und sich weiter entwickeln. Browner dagegen ist eine Katastrophe ich hoffe das die Coaches ihn sobald Lewis wieder fit ist in einer anderen Rolle einsetzen. Könnte ihn mir sehr gut zum Covern von TEs vorstellen als normaler CB kann man das aber vergessen. Das kann man wirklich nicht mit anschauen.

  • Bis auf die Picks war heute echt alles schlecht.

    Das Playcalling der Offense muss echt kein Mensch verstehen. Keine Screens, kein Mix, nichts. Die OLine gebeutelt und entsprechend schlecht durchlässig für die Backs und mit Blitzen überfordert. Brees hat mich nur einen larmen Arm, sondern scheinbar extrem weitsichtig. Die Fumbles waren jedenfalls völlig unnötig, da er die Rusher schon ewig hätte sehen müssen. Dazu reihenweise gefährliche Pässe in gecoverte Spieler, was am Ende noch für den Pick gesorgt hat. Was macht man nochmal mit einem Pferd, dass sich als nicht mehr brauchbar erweist und nur unnötig am futtern ist? :whistling:

    Bei der Defense hab ich mir irgendwann gefragt, ob Ryan prevent gecallt hat um tiefe Kills zu verhindern? Kaum Man Coverage und dazu noch reihenweise Strafen. Alles langsam, alles irgendwo behäbig. Die Picks waren schön, allerdings hat man Beadford davor 80 Yards übers Feld marschieren lassen. Die DLine ist ein Witz, allerdings bleibt halt auch die Unterstützung der Linebacker aus.

    Es ist ein Lernprozess (der bei Browner hoffentlich noch fruchtet) und ich hoffe nur, dass man aus dieser Saison viele Erfahrungen und wenig Siege mitnimmt. Man ist im Rebuild, dass hat diese Partie nochmal mehr als deutlich gezeigt. Die Frage ist halt, ob man sich nächstes Jahr das große Geld für Brees leisten will. Seine Umstrukturierung spricht ja leider dafür.

    Ansonsten gibt es noch genug weitere Baustellen, die man gerne vorher bedienen darf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (11. Oktober 2015 um 22:03)

  • Ich denke, die Hauptfrage der kommenden Monate wird sein: Ist Drew Brees Teil der Lösung oder Teil der Probleme der Franchise? Meine Meinung: Brees ist noch die nächsten Jahre unsere beste Option auf QB, aber er steht der Franchise beim Umbruch mit seinem Gehalt im Weg. Baut dem Mann seine Statue auf dem Championship Square und dann gebt ihm die Möglichkeit eines sauberen Abschieds. Nimmt er die Chance an ist alles gut, er kann ja meinethalber auch versuchen irgendwo seine Karriere fortzusetzen. Nimmt er die Chance nicht an, muss halt notfalls auch eine Trennung nach dem Favre/Packers-Modell her, so traurig das ist.
    Leider ist Benson 87 Jahre alt und mit seiner Familienfehde beschäftigt. Spätestens nach dieser 2. Halbzeit heute würde ich als Owner meinen GM und HC einbestellen und sie befragen, was eigentlich genau unser Plan für die nächsten 3 Jahre ist. Und wenn die Antworten nicht befriedigen, dann müsste man halt auch die Konsequenzen ziehen. Aber Bensons Vertrauen in Loomis und Payton ist wohl unerschütterlich. Und mittelfristig wird Anthony Davis allein Loomis Job sichern, auch wenn das Saints-Fans mal so gar nix bringt.

  • Das Beste an dem abend heute?
    Der Umstand daß ich mir nicht viel Mühe mit nem Beitrag hier machen muss, denn da war heute einfach nichts gutes dran daß erwähnenswert wäre.

  • Unsere CBs 2015 in den Augen von ProFootballFocus

    Gewertet sind die besten 133 Cornerbacks
    Platz 10: Delvin Breaux (überraschend...)
    Platz 56: Keenan Lewis
    Platz 61: Brian Dixon (eigenartig..Dixon spielte fast ausschließlich ST bisher)
    Platz 63: Kyle Wilson

    ...
    Brandon Browner, surprise surprise, taucht gar nicht auf unter den ersten 133......
    Swann jedoch auch nicht, dabei spielter hin und wieder recht solide. Aber PFF ist ja auch mit Vorsicht zu genießen.

    Alles in allem schlägt sich die Secondary (bis auf Browner als krassen Ausreißer) gar nicht schlecht, was auch meinem persönlichen Empfinden und den recht guten Platzierungen entspricht. Außer Browner ist selten jemand übel verbrannt worden und selbst Penalty Breaux, auf den alle QBs werfen um ne PI zu bekommen verteidigt auch stellenweise recht ordentlich.

    Was leider ein grosses Problem defensiv darstellt ist der schlechte Passrush dem es immer am wichtigen letzten Meter zum QB fehlt, gepaart mit den teils sehr schlechten Coverage Skills unserer Linebacker. Kikaha und Hawthorne sind immer einen Schritt zu spät und leider auch Ellerbe und Anthony sehen oft schlecht aus bei Pässen auf Slot WRs und TEs.

    Bei Hawthorne und Ellerbe ist der Zug abgefahren (wobei Ellerbe vll mit mehr Spielpraxis wieder zu alten Stärken findet) und bei Anthony und Kikaha hoffe ich auf eine recht gute Lernkurve.
    Was man mit der DLine macht nächste Saison weiß ich nicht, einer der frühen picks wäre evtl. clever.

    Die Offense ist zur Zeit aber unser eigentliches Problem, aber über die habe ich zur Zeit keine Lust zu schreiben... X/

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (13. Oktober 2015 um 21:01)

  • So spiel gegen die falcons jetzt also... Auch wenn bisher alles nicht so lief und die playoffs wohl nicht mehr zu erreichen sind dieses jahr, will ich einfach nicht gegen die vögel verlieren. Ich hoffe die Jungs sehen das genauso und werden das ding jetzt gewinnen :) ich bin auf jedenfall jetzt mal wieder live dabei...