New York Jets 2015

  • Danke. Meine frau kommst aus Deutchland. Wir trafen in New York als Sie dorthin gereist. Ich bin here for eine Jahre zeit dem Umzug. Ich nehme Deutch Kurs jetzt, aber es ist schwer. Ich spreche im Englisch nach, aber ich muss lernen Deutch. Ich am auf anderen Jets Forums aber es is alle Englisch. So ich denke ich finde ein Deutch Jets forum so ich kann spreche mehr.

    Villain ist mein forum name nur. Ich denke dass die Jets gewinnen heute. Entschuldigung, Ich nehme lange um zu antworten. Ich muss oft die Worte übersetzen :)

    Ich glaube die Jets die playoffs machen.

  • Wie kann ich reagieren direkt auf jemanden? Welche Taste?

    Rechts unten - this one:

    Dateien

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erstmal ein Hallo!! Herzlich Willkommen in unserer deutschen Jets Fan Gemeinde und im Forum hier. Freut mich, dass wir einen weiteren Jets Fan begrüßen dürfen. Sind in letzter Zeit ein paar dazugekommen, die sich auch an Diskussionen bzw an Gesprächen teilnehmen.

    Wie lange bist du jetzt hier? Und wie kam es dazu? Und ist dein richtiger Name echt "Villain" ? :xywave:

    Was sagt ihr heute zum Spiel? Denke das wird ziemlich eng heute. Die Jags sind nicht mehr so schlecht wie sie waren und haben mit Hurns, Robinson und Yeldon sehr gute junge Playmaker. Thomas wird auch immer gesünder, was uns nicht entgegenkommt.

    Man kann nur hoffen, dass die Daumenverletzung Fitzpatrick nicht so stark beeinträchtigt. Sollten wir diese Woche beide Spiele gewinnen, habe wir eine Chance auf die Playoffs, sonst wird es eine Saison im Mittelfeld, würde ich mal sagen.

    Die "Color Rush" Jerseys sehen richtig gut aus, wie ich finde. Aber das sehen wir Donnerstag, erstmal sind die Jags das wichtige Spiel. :bier:

    Danke. Meine frau kommst aus Deutchland. Wir trafen in New York als Sie dorthin gereist. Ich bin here for eine Jahre zeit dem Umzug. Ich nehme Deutch Kurs jetzt, aber es ist schwer. Ich spreche im Englisch nach, aber ich muss lernen Deutch. Ich am auf anderen Jets Forums aber es is alle Englisch. So ich denke ich finde ein Deutch Jets forum so ich kann spreche mehr.

    Villain ist mein forum name nur. Ich denke dass die Jets gewinnen heute. Entschuldigung, Ich nehme lange um zu antworten. Ich muss oft die Worte übersetzen

    Ich glaube die Jets die playoffs machen.

  • Danke. Meine frau kommst aus Deutchland. Wir trafen in New York als Sie dorthin gereist. Ich bin here for eine Jahre zeit dem Umzug. Ich nehme Deutch Kurs jetzt, aber es ist schwer. Ich spreche im Englisch nach, aber ich muss lernen Deutch. Ich am auf anderen Jets Forums aber es is alle Englisch. So ich denke ich finde ein Deutch Jets forum so ich kann spreche mehr.
    Villain ist mein forum name nur. Ich denke dass die Jets gewinnen heute. Entschuldigung, Ich nehme lange um zu antworten. Ich muss oft die Worte übersetzen

    Ich glaube die Jets die playoffs machen.

    Sehr interessant! Dann Willkommen hier im Forum UND in Deutschland. Das mit der Sprache wird mit dem Training immer besser. Man muss es nur versuchen und dran bleiben. Wir verstehen was du meinst und sagen willst, das ist die Hauptsache. :xywave::thumbsup:

    Und ich spiele mal den Lehrer: "Die Jets schaffen die Playoffs" wäre besseres Deutsch, auch wenn ich weiß, dass du vom englischen "make" ausgehst. ;)

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Sehr interessant! Dann Willkommen hier im Forum UND in Deutschland. Das mit der Sprache wird mit dem Training immer besser. Man muss es nur versuchen und dran bleiben. Wir verstehen was du meinst und sagen willst, das ist die Hauptsache. :xywave::thumbsup:
    Und ich spiele mal den Lehrer: "Die Jets schaffen die Playoffs" wäre besseres Deutsch, auch wenn ich weiß, dass du vom englischen "make" ausgehst. ;)

    Ich mag das forum schon. Ich weiß dass viel von mein spreche ist mit die Englischen Struktur order verstehen. Es wird in der Zeit kommen. Und Sie können mir sagen wenn ich brauche Korrektur. Ich benutze google übersetzer oft.

  • Sehr interessant! Dann Willkommen hier im Forum UND in Deutschland. Das mit der Sprache wird mit dem Training immer besser. Man muss es nur versuchen und dran bleiben. Wir verstehen was du meinst und sagen willst, das ist die Hauptsache. :xywave::thumbsup:
    Und ich spiele mal den Lehrer: "Die Jets schaffen die Playoffs" wäre besseres Deutsch, auch wenn ich weiß, dass du vom englischen "make" ausgehst. ;)

    Wie Sie beobachten Jets Spiele hier? Jeder hat NFL Gamepass?

  • grusse aus dem metlife

    J e t s jets jets jets

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dann siehst du mal wieder ein besseres Spiel der Jets, vor allem die Defense macht heute wieder spaß :)! @Villian (guess your name comes from a scene How I met your mother :)) Ich glaube es wird schwierig in Lingen oder auch im Rest Deutschlands eine Bar zu finden in der sich viele Jets-Fans aufhalten! Sollten die anderen Forummitglieder hier was anderes berichten, würde ich auch mal in der Bar vorbeischauen :thumbsup:

    Und zack rennt der Hurns Cromartie davon... Prima

  • Das war wohl zufrueh gepostet mit der def, furchtbarwas die heut ewieder spielen, besonders die def. Meine grossmutter tackelt besser. CB meilenweit von den WDs entfernt. Ich denke das verliern wir.
    K.a.was da los ist aber wir werden von spiel zu spielschlechter statt besser. Schade.

    J - E - T - S

  • Wie Sie beobachten Jets Spiele hier? Jeder hat NFL Gamepass?

    Also erstmal sprechen wir hier die Leute mit "DU" an :xywave: , und zweitens: Ja ich habe den Game Pass. Gucke mir jedes Jets Spiel an, aber ist das nicht normal? Sind ja nur 16 Spiele pro Saison in erster Linie. Diese Saison hoffentlich ein paar mehr. :bier:

    grusse aus dem metlife

    J e t s jets jets jets

    Da bin ich aber neidisch! :thumbup: Ist ja auch nochmal gut gegangen. War ja auch ein super Football Wetter und dafür, dass es die Jags waren, sah es ziemlich voll aus! :bier:

    Das war wohl zufrueh gepostet mit der def, furchtbarwas die heut ewieder spielen, besonders die def. Meine grossmutter tackelt besser. CB meilenweit von den WDs entfernt. Ich denke das verliern wir.
    K.a.was da los ist aber wir werden von spiel zu spielschlechter statt besser. Schade.


    Ja, das war von den DB's bis auf Williams und Revis am Anfang wieder sehr dürftig. Der Pass Rush war in Ordnung, und kommt mir jetzt keiner mit den 6 Sacks an, da waren schonmal 2 glücklich dabei und es hätten min. 9 sein müssen, ohne Übertreibung. Wir waren sooft an Bortles dran und haben ihn nicht down bekommen. Zumal er auch noch bestimmt 3 von den knappen Dingern an den Mann gebracht hat(1 für ein Big Gan und 2 zum 1st Down). Das zum verrückt werden. :3ddevil: Man denkt, man spielt gegen Big Ben. Am Ende war der Sieg mehr als glücklich und den Jags mit ihren Turnovers zu verdanken.

    Das Run Blocking war mal richtig grausam. Und auch wenn die D-Line der Jags nicht so schlecht besetzt ist, haben die im Schnitt auch ca. 100 yards in dem Bereich zugelassen. Das war ganz mies und MUSS besser werden, wenn wir in die Playoffs wollen.

    Dann mal schnell auf Buffalo vorbereiten. Die sind nachdem klaren Sieg gegen Miami jetzt heiß wie Fritten Fett und Rex erst recht. Der will es Woody so richtig beweisen.

    Hoffe auf ein Klasse Spiel mit dem Sieg für uns, versteht sich! :mrgreen::bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • es ist ganz einfache, die jets dürfen noch wahrscheinlich 4 Spiele verlieren für die playoffs, wenn wir also nich nächste woche gewinnen, so muss mindestens einer der 4 geschlagen werden: cowboys in texas mit romo, giants, new england, buffalo auswärts ... es gibt also die harte oder die sanfte tour

  • Die Spiele werden alle ganz schwer, das steht fest. Anfang der Saison war ich auch optimistisch das wir es "locker" schaffen - die PlayOffs.
    Aber nach den letzten Vorstellungen seh ich den PlayOffs nicht mehr so sicher entgegen. ;(
    Die Def kracht und grammelt an alle Ecken und Enden.
    Zur Entschuldigung des Teams muss man auch sagen das fast alle wichtigen Leute verletzt bzw angeschlagen sind. Die Ausfaelle bzw die nicht volle Einsatzbereitschaft :krank: ist wirklich jetzt schon schlimm und nicht gerade glücklich. Die wichtigsten Leut der Off sind angeschlagen bzw lediert - so wirds natuerlich schwer was zu reißen.
    Naja und jetzt auch noch Nick Folk! :bengal:abge:no:

    Dafuer performed die Off :football: eh noch gut muss ich sagen.
    Ich hoffe Revis und Co wachen heute Nacht ein bisschen auf und haben inzwischen tackeln geübt, sonst seh ich schwarz gegen die Bills. :cards
    Was meint Ihr?

    J - E - T - S

    Einmal editiert, zuletzt von bono1971 (12. November 2015 um 14:45)

  • Bin sehr sehr gespannt wie das heute wird. Rex ist hochmotiviert und ein paar Spieler von uns auch. Könnten viele Personal Fouls geben. Auch wenn ich Bowles alle 5 min reden höre: Nicht übertreiben, calm and collective bleiben. :mrgreen:

    Aber die Spieler haben einen eigenen Kopf und mit Adrenalin weiß man ja nie. ^^

    Hoffe, das wird ein geiles Spiel mit uns als Sieger!

    Was richtig ist, dass wir trotz den verletzten mit einer 5:3 Bilanz da stehen. Die letzten Saison hatten wir in dem Bereich eher Glück und waren bei weitem nicht so gut. Da sieht man, was ein tiefer Kader ausmacht.

    Was mir total fehlt ist der richtige Pass Rush. Wir sind ziemlich gut in hurries, aber bei den Sacks(ohne nachzugucken) ist mir das zu wenig. Da kommt von den OLB's zu wenig. Letztes Spiel war Mauldin mal eine positive Ausnahme, aber Pace ist jetzt wohl wirklich zu alt. Coples hat anscheinend mit dem Football schon aufgehört und sonst weiß ich gar nicht wer sonst so spielt. Reilly sehe ich nur bei den ST.

    Die Line ist nunmal in erster Linie da den Run zu stoppen. Und dann den QB unter Druck zu setzten und Mo hat ja schon 5 Sacks, was sehr ordentlich ist. Aber von den Linebackern kommt definitiv zu wenig.

    Und die O-Line sollte sich auch steigern, denn ohne den Run wird das nichts. Die Bills haben eine gute Secondary mit ein paar Ballhawks, das wird gefährlich.

    Aber zu Hause müssen wir den Sieg einfahren, wenn wir in die Playoffs wollen. :bier:

    GO JETS!

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Sehr enttäuscht heute! Die Niederlage tut weh und lässt wirklich einen schlechten Geschmack im Mund.

    Das war heute richtig schlecht. Für ein Prime Time Game zu Hause gegen den ehemaligen Head Coach war das viel zu wenig. Z viele Turnover, alles zu ungenau, auch das Tackling war wieder sehr ausbaufähig und das Playcalling war richtig schlecht.

    Ich bin ja kein Playcaller, aber wie kann man bei drei kritischen Down Versuchen, die Pässe auf Höhe der LOS werfen, wo der Receiver nichtmal blocker vor ihm hat?? Wie wärs wenn man Routen called, die auch über die 1st Down Linie geht und man eine Chance hat. So was nervt mich richtig! :3ddevil:

    Ziemlich unnötig diese Niederlage und über die Playoffs brauchen wir hier nicht mehr reden. Die restlichen Gegner sind zu stark, als das wir da die nötigen Siege einfahren, auch wenn die Stellers ohne Ben spielen und die Bills jetzt 4 Auswärtsspiele von den nächsten 5 Spielen haben.

    Die Raiders haben eine ziemlich gute Chance und gegen uns schonmal den Tie. Was mich am meisten aufregt, ist die Tatsache, dasss ich wirklich geglaubt habe, diesmal könnten wir ein gutes Team haben, was eine ordentlich Saison hinlegt und es allen zeigt, wenn es darauf ankommt.

    Wurde wieder einmal enttäuscht! :no::sauer

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • also ich finde der bart ist schön, pickst halt beim küssen aber, ich weiß ;) :P... frage mich wie viele niederlagen es dauert bis ihn wieder wer auspackt den guten alten "same old jets" spruch bin überascht dass er noch nicht gefallen ist ... geduld! die meisten haben schnell und gerne vergessen dass die prognose (der für mich relevanten analysten) vor der saison 6-8 siege war, 2-3 spiele die ok waren aber wo es immer warnsignale gab dann hat man man das alles schnell mal untern teppich gekehrt, ich weiß wenn es einen sport gibt wo eine mannschaft von zero to hero in einer saison geht dann football und mag sein dass ich dass nicht kenne/mag weil ich vom fussball und basketball komme but let this thing grow!
    EDIT: hab bowles verteidigt beim letzten mal wo er angeblich dieses offensichtliche timeout hätte nehmen sollen dass angeblich alle gesehen haben außer ihm, lasse da gerne mit mir streiten, mitlerweile muss man zugeben dass das coachingteam mindestens eine niederlage ganz allein auf die kappe nehmrn muss, verstehe dass gailey als schießfigur gerne verwendet wird, aber ich bin mir sicher ohne ihn (mit marty z.b) hätten wir einen sieg weniger, seine taktik funktioniert ja prinzipiell, down the stretch ist er jedoch manchmal nicht in der lage adjustments zu machen, ich kann mir gut vorstellen dass wir nächste saison den OC bei einem anderen namen nennen müssen

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (13. November 2015 um 19:23)

  • verstehe nicht warum es jetzt heißt wir würden 10 siege brauchen um fix die playoffs von innen zu sehen, habe mir als ich 2013 in die liga kam die letzten 10 jahre ganz genau die playoffs angesehen, das ergrbnis: in 1-2 fällen reichten sogar 8 siege, aber mit 9 waren die teams garantiert auf der sicheren seite!?

  • verstehe nicht warum es jetzt heißt wir würden 10 siege brauchen um fix die playoffs von innen zu sehen, habe mir als ich 2013 in die liga kam die letzten 10 jahre ganz genau die playoffs angesehen, das ergrbnis: in 1-2 fällen reichten sogar 8 siege, aber mit 9 waren die teams garantiert auf der sicheren seite!?

    so generell kann man das nicht sagen.
    Schaut man auf die WCs, dann streiten sich m.E. vier Teams: Bills, Jets, Steelers und der zweite aus West (KC oder Raiders).
    Steelers mit schwerem Restprogramm, da ist 3:3 realistisch, wäre ein 9:7.
    Bills und Jets sehe ich mit Chancen auf 10 Siege, kann aber auch 9:7 werden.
    KC/OAK wird sich auch in dem Bereich einsortieren.

    Mit noch 6/7 Spielen ist die Rechnerei noch sehr früh, aber im Moment deutet einiges darauf hin, dass ein WC Team nur 9 Siege hat.

  • ad Bills Spiel: Ich musste mich einige Tage sammeln um ueberhaupt die Kraft zu haben etwas zu schreiben. :marge Vieles hat florham eh schon gesagt und ich kann ihm nur Recht geben.

    Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der gezeigten Vorstellung. Was florham gesagt hat: Die OFF Spielzuege waren einfach nur Kacke. Keine Blocker und viel zu zaghaft und durchschaubar ausgefuehrt. Bis der Reciever den Ball faengt waren schon 2 LB da und es ging kein inch mehr vorwaerts.

    Wieso laesst man Stacy total gefaehrlich aus der eigenen EZ, unnötig bei verbleibenden 3 Sekunden zu HT, returnen? Der naechste Verletzte - super!

    Eigentlich hatte ich ja zur HT nimmer viel Chancen gesehen, aber dank der Bills und wieder besserer Leistungen hatten wir eine super Chance das Game zu gewinnen. 3 Versuche kurz vor der Goalline iirc. UNd naja Ihr habt es eh gesehen - Passspiel das ueberhaupt nicht eingespielt wirkte - scheinbar wusste da keiner wo wie was. das war des öfteren der Fall am Samstag das Fitzi warf und der Reciever wohl dachte er hat den Rest des Tages frei? Marshall hat ganz grausam gespielt. Einzige ruehmlich Ausnahme: Decker!
    4 TO sind halt auch ein NO GO.

    Und leider muss ich noch eine Frage stellen: ist unser HC ein Idiot? :conf: Sorry, aber wie blöd muss man sein. Ich hab schon öfter festgestellt das die Coaches der NFL in Mathe gefehlt haben....
    Bei 3:19 und gerade erzielten TD spiel ich doch selbstverstaendlich ein TPC - damit hab ich bei einem 2ten TD und weiterer TPC ebenso 19 pkt. Haetten wir das geschafft dann haetten wir das FG kicken können. Haetten wirs ned geschafft waers auch wurscht gewesen weil eh ein TD her muss!
    So haetten wir nicht einen weiteren schwachsinnigen Versuch gemacht das 4th down auszuspielen. Das hat schon 2 mal nicht geklappt. Ich haette das FG genommen! (obwohl ich sonst auch gern fuer Risiko bin, aber bitte mit Hirn!) Dann waer beim letzen Versuch zu punkten am Schluss auch der Druck fuer eien TD ned so gross geworden und Fitzi haette ned soviel Risiko nehmen muessen.

    Das die Def - besonders im Backfield schwaechelt ist leider weiter der Fall. Vorne sind sie eh ganz gut (Wilkerson!). Revis leider staendig 2m vom Mann entfernt :/ Da wars dem Druck der D Line und der Unfaehigkeit vom QB zu verdanken das ned mehr passiert is.

    Was mich echt so aergert das man wieder ein Spiel so knapp so unnötig herschenkt, aufgrund daemlicher Entscheidungen, saudummer Fehler und Strafen. Ein wirkliches Leak of Talent haben wir imo ned (leider halt viele Verletzte).
    Soweit mein Senf dazu <X:wein2

    J - E - T - S

  • Der Frust wird groesser.
    zum NYG : NE Spiel

    ----SPOILER ALERT----

    Wir sind definitiv nicht das einzige NY Team mit einem VOllIdioten als HC. Ich sag das mit voller Überzeugung obwohl ich natuerlich wiess das ich ein voll Noob bin, aber wie kann man soooooooooooooo depert sein? Ich meine gibts hier eine Abmachung in der NFL das die scheiss Patriots gewinnen muessen? weil so viel Masel kann man doch ned staendig haben!?
    Habt ihr die letzen 2,5 Minuten gesehn im Spiel? Wi ekann man bei 2,3 Minuten Sielzeit 5y und 4 Versuche Passspiel machen und ihnen 3Versuche in 10 Sekunden schenken, anstatt mit Passspiel auf Nr siche gehn und die Zeit runterlaufen lassen? Wieso? Wie kann man sowas netscheiden Brady nochmal 2min zu geben fuer einen Versuch - nochdazu kein TD geschafft. Ich begreif das nicht - vielleicht kann mir das wer erklaeren.
    Absurd was die staendig fuer ein Masel haben diese DrecksPats. :xp:

    J - E - T - S

  • so generell kann man das nicht sagen.Schaut man auf die WCs, dann streiten sich m.E. vier Teams: Bills, Jets, Steelers und der zweite aus West (KC oder Raiders).
    Steelers mit schwerem Restprogramm, da ist 3:3 realistisch, wäre ein 9:7.
    Bills und Jets sehe ich mit Chancen auf 10 Siege, kann aber auch 9:7 werden.
    KC/OAK wird sich auch in dem Bereich einsortieren.

    Mit noch 6/7 Spielen ist die Rechnerei noch sehr früh, aber im Moment deutet einiges darauf hin, dass ein WC Team nur 9 Siege hat.

    ok NE cinci und broncos streiten sich um den first round bye und dahinter kann es selbst sein dass ein 9-7 ausscheiden kann, da die colts fix WC dabei sind wenn sie besser sind als die restlichen afc south teams, selbst mit einem 7-9 record würden sie dann in der WC stehen, jetzt verstehe ich was du meinst ... verrückte NFL!

    die texans hatten gestern richtig glück, aber es wird nicht das erwartete heimspiel gegen sie wie von mir noch fälschlich angenommen vor einigen wochen, auch hat sich miami gesteigert, einzig gegen die titans rechne ich mit einem fixsieg, man kann nicht davon reden dass wir einen 4-12 schedule serviert bekommen haben da sich einige "schwache" teams als stärker entpupt haben, ich finde den schedule schwieriger als 2013, wenn wir in die play-offs kommen dann ist es wohl verdient und dafür sollte nächstes jahr der übergang auf den schedule nicht so schwer fallen, mess with the best!

  • das wegweisenste spiel dieser saison bezogen auf dir playoff-teilnahme, verliert man so schreiben uns die meisten ab, auch wird der erwartungsdruck rapide sinken, unddiese saison fällt dann unter die kategorie erste eingewöhnungssaison unter bowles, drunter kann sie nicht mehr fallen, todd kann diese saison garnicht mehr verlieren so oder so, ich rechne mit einem sieg heute! sehe nur chamcen fuer texans wenn der qb sich selbst schlaegt, aber da muss sich fitzi eh nicht fuerchten, medien und fans sind stark auf seiner seite, geno ist schuld selbst wenn fitzi danebenwirft (siehe ganz aktuell, geno der dem reporter letzte woche das interview verweigert als beispiel warum er ein schlechter qb ist)

    CORRECTION: die 5 Jungs vor Fitzi strugglen und könnten den X-Faktor bedeuten

    5 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (22. November 2015 um 19:29) aus folgendem Grund: stupid NY MEDIA GO FUCK YOURSELF

  • Also um die Playoffs brauchen wir uns hier keine Gedanken zu machen. Das ist alles VIEL VIEL zu schlecht was die Offense da treibt. Keine gute Protection heute, kein Running Game. Fitzpatrick sehr ungenau am Anfang und Revis mit einem gebrauchten Tag + viel zu viele Strafen und kleine Fehler.

    So gewinnst du kein Spiel mehr. Bowles wieder sehr aggressiv beim 4. Versuch mit 2 TO, 2 Minute Warning und einer richtig guten Defense. Bin ja auch eher für agressive, aber da hätte man eher punten müssen. Trotzdem Ball wieder bekommen und dann die INT.

    Keine Ahnung, aber Gailey muss in meinen Augen weg. Erstmal die Protection nicht geändert, als Breno keinen Stich gegen Watt gesehen hat, wen wunderts. Und auch die Playcalls kamen erst in der 2. HZ so, dass man die Corner mal challenged. Das war am Anfang ja gar nicht der Fall. Auch wenn Fitzi wenig Zeit hatte. Ich sehe das jetzt als Lernsaison an und hoffe, das Bowles wirklich daraus lernt.

    Achso, und Cro kann man ruhig mal benchen. Ich fand es auch gut, dass er wieder da ist, aber er ist erstens nicht gesund und 2. viel zu langsam. Da sollten wir lieber Williams spielen lassen.

    Hoffen wir auf die nächste Saison! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bin da ganz bei florham24, junge, junge, hab ich im ersten Moment gejubelt, als Cro und Revis zurückkamen. Jetzt relativiert sich das ganze natürlich ein wenig. Bei RI24 könnte man schon fast den Eindruck bekommen (auch nicht erst seit gestern), dass er sich nach seinem Ring jetzt auf 'nem schönen "Rentenvertrag" ausruht. Denke, wenn Williams noch mehr Spielzeit bekommt, verbrennt er sich auch wesentlich seltener die Finger, wie beim ersten (?) Play nach der Revis-Verletzung.

    Dass wir keine wirkliche O-Line haben ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt, muss zugeben, mich haben die ersten Spiele da schon seeeeehr positiv überrascht, aber ich fürchte, wir sind jetzt wieder im normalen Leistungsspektrum angelangt. Wenn Mangold dann auch noch ausfällt (wobei Wes Johnson seine Sache so schlecht nicht gemacht hat, bis auf den einen Katastrophen-Snap), gehts einfach zügig den Bach runter mit der Protection. Und wie hat einer der Kommentatoren ganz nett gesagt, Giacomini konnte sicher die letzten Nächte nicht ganz so gut schlafen, bei dem Gedanken an Watt. Und der hat ihn ja dann auch mächtig alt aussehen lassen. Interessant auch der direkte Vergleich Watt/Wilks, Mo hätte ja gerne einen Watt-nahen Vertrag, aber bis zu der Dominanz ist es dann doch noch ein Stückchen weiter. Der Rush steht und fällt dann natürlich auch mit der Line, so ganz alleine kann Ivory das dann auch nicht regeln.

    Zu FitzMagic: Unglaubliches Herz und unbändiger Siegeswillen. Könnten sich ein paar Jungs eine ordentliche Schnitte von abschneiden. Aber (ein ziemlich großes sogar, wie ich finde): Wenn er so weiter macht, geht der irgendwann noch auf dem Feld drauf, bei seinen Runs... Ein Traum wie er später versucht hat, den Docs und dem concussion protocol aus dem Weg zu gehen.

    Ich hab die Saison generell von Anfang an als Umbruchssaison gesehen, die sollte man einem komplett neuem Staff auch eingestehen, gerade nach dem ganzen Hin und Her in den letzten Jahren. Das Bowles aggressiv callt und dabei das ein oder andere Mal daneben liegt, geschenkt. Kommt sicher mit der Erfahrung. Was Chan Gailey angeht bin ich aber hin- und hergerissen. Die Playcalls haben selten den Eindruck, als stünde da ein wirklicher Gameplan hinter, hab ich so den Eindruck. Frage ist halt, macht es wirklich Sinn, sich nach der Saison schon wieder einen neuen OC zu suchen, auf den sich die Spieler dann wieder komplett neu einstellen und Chemie erst aufbauen müssen?!

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Coples out of town. Das kommt dann doch recht plötzlich.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Coples out of town. Das kommt dann doch recht plötzlich.


    Auch wenn er wirklich wenig gespielt hat und wenig zählbares herauskam, war klar, das er nicht verlängert wird. Das sie ihn jetzt schon cutten, zeigt aber, dass er wohl so gar nichts gezeigt hat. Oder es ist noch was vorgefallen. Denn Geld sparen wir mit dem Cut keines. :madness

    Als ich gelesen habe, Jets cut former 1st Round Pick war mein erster Gedanke Miliner, aber dem geben sie wohl noch ein bisschen. Was ich auch richtig finde, der muss erstmal gesund bleiben. Dann kann man immer noch sehen, ob er was taugt oder nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bowles hat gemeint, dass man für den freien Spot etwas ganz spezielles vor hat... vielleicht geht es eher um den Spot als ums Geld?


    jets.com:
    The coach wouldn't discuss an imminent course of action but he did confirm that he and general manager Mike Maccagnan "have something in mind" regarding the roster spot that's now opened.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    2 Mal editiert, zuletzt von pmraku (24. November 2015 um 17:40)