• Das stimmt und nebenbei stelle ich noch meine FF Teams für die Woche auf. In der Keeper habe ich Dank Manning keine Chance mehr auf die POs und jetzt wird so aufgestellt dass ich jedes restliche Spiel verliere, es geht jetzt nur noch soweit wie möglich in der Draft hochzukommen :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das stimmt und nebenbei stelle ich noch meine FF Teams für die Woche auf. In der Keeper habe ich Dank Manning keine Chance mehr auf die POs und jetzt wird so aufgestellt dass ich jedes restliche Spiel verliere, es geht jetzt nur noch soweit wie möglich in der Draft hochzukommen :mrgreen:

    also das was die Cowboys machen sollten? :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • also das was die Cowboys machen sollten? :mrgreen:

    Bin mir noch nicht sicher, ob die Cowboys nach den Niederlagen von Philly und den Giants schon komplett raus sind. Nächste Woche kommt Romo zurück. Nur wenn man keine Chance mehr hat, sollte man es wie die Colts machen and Suck for Luck (Draft). In meiner Keeper mache ich das jetzt genauso, aus dem PO Rennen bin ich raus und alles was noch einigermassen was taugt sitzt auf der Bank und ich lass das C-Team ran.

    Meine Keeper für nächste Saison sind:

    - Andrew Luck
    - Adrian Peterson
    - Alshon Jeffery
    - Jason Witten

    Jetzt dürfen mal die anderen ran...

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (16. November 2015 um 06:17)

  • schwer beeindruckt von den Cardinals!!

    lol was ein Tanz vom backup QB :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Seattles Defense war auch schon mal besser... komische Saison.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mag sein, dass die deutschen Kommentatoren nicht mit den amerikanischen mithalten können.

    ich glaube das erwartet auch keiner, aber von Stecker zu den anderen Experten ist nochmal so ein Dropoff.
    Außerdem wirkt er schlecht vorbereitet, als Profi erwarte ich dass er von den Teams, die er kommentiert, etwas mehr weiß.
    Z.B. das mit Collins gestern ein wichtiger Defense Spieler, den er positiv hervorhebt, gar nicht spielen kann...