NCAA Playoff Semifinals

  • Wollte das Game eigentlich morgen gemütlich anschauen aber war ganz gut drauf nach der Party und dachte mir die paar Stunden Football gehen auch noch. :bengal

    Hab das Game dann leider mehr oder weniger im Halbschlaf angeschaut :D , aber die beiden Aktionen eben die zum Touchdown führten haben mich nun ordentlich aufgeweckt. :rockon:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • With the 36th pick in the 2016 NFL Draft the Dallas Cowboys select Derrick Henry, RB, Alabama.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Clemson - Alabama Finale? Ich hab nix mitbekommen wegen Silvester.

    hier bekommst du nach 3h ne Antwort. Mit sonen Fragen kann man sich ansonsten an die frontpage von espn.com wenden.

    War schon beeindruckend wie Alabama bei seinen 2 deep safeties bleiben konnte, ohne das wirklich gegen sie gerushed werden konnte, Kompliment an die Tide front 7.
    Der shutout war verdient, auch wenn das zum Schluss echt bitter ist für Michigan State, nichtmal in der garbage time die Ehrenpunkte.

    Freu mich aufs Finale. Alabama für mich klarer Favorit, aber hoffentlich bleibts länger spannend als heute.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.