New Orleans Saints Offseason 2016

  • Aber irgendwie ist es schon lustig. Die Defense arbeitet sich den Arsch ab und die Offense produziert einen Turnover nach dem anderen. Noch alles kein Drama, aber in 3 Wochen sollte man das abgestellt haben.

  • Lieber Drew,

    bitte konzentriere dich auf's Bälle werfen und nicht darauf, ob sich ein Farbiger nicht zu deiner bescheuerten Flagge erheben will.

    Danke

  • Lieber Drew,

    bitte konzentriere dich auf's Bälle werfen und nicht darauf, ob sich ein Farbiger nicht zu deiner bescheuerten Flagge erheben will.

    Danke

    Wie meinen ? :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Du hast es schon verstanden. Also Mund halten und Bälle werfen :D

    :tongue2: + :top:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Man muss sich das mal vorstellen, die Saints haben 32 Mio $ an Dead Money, was mehr ist als der eigene, bestbezahlteste Spieler verdient. Das ist Brees mit 30 Mio, welcher 6 Millionen Dollar mehr verdient als die Nr. 2....der LIGA!

    Was ein Missmanagement!

  • Der Vorteil aber am Dead Money wird sein, dass es kommendes Jahr weg ist ;)

    Das habe ich mir im letzten Jahr auch gedacht (34 Mio)...und im Jahr davor...dazu hat man die ersten 5 Millionen für 2017 schon auf der hohen Kante...

  • Ich melde mich nach einiger Zeit hier auch mal wieder habe den Thread gemieden da ich lange die Zeit nicht hatte um zumindest die 1. Hz der Preseason Spiele anzuschauen. Und ich mir einen eigenen Eindruck machen wollte. Und was soll ich sagen was ich sah gefiel mir "mal wieder" nicht :madfan:
    Die Oline scheint überfordert vorallem wohl auch Peat wobei ich da stark auf die Rückkehr von Armstead und damit einkehrende Besserung hoffe (Ist er für Week1 ready habe dazu irgendwie nichts gefunden). Drew nicht gerade "on Point". Fleener istbisher nicht wirklich in Erscheinung getreten hoffentlich hat man sich hier die Plays für die regular Season aufgehoben. Von Coleman hatte ich mir deutlich mehr erhofft kam aber doch recht wenig. Das Runninggame war ganz schwach was mMn an der Line wie auch aber an Ingram liegt.
    In der Defense tut der Ausfall von Rankins natürlich gewaltig weh. Hatte mich wirklich schon gefreut ihn spielen zu sehen hoffe er kommt dann mitten in der Saison gut in Fahrt. Ansonsten sieht das aus wie immer. Der Run wird durchgelassen der Pass auch... Passrush kommt zu wenig auch von Jordan. Die CB's schienen diese Preseason meistens immer dran aber die Catches verhindern konnten sie auch in den meisten Fällen nicht. Von Byrd habe ich nichts gesehen was seinen großen Vertrtag rechtfertigen würde. Auch Laurinaitis konnte der Defense seinen Stempel nicht wirklich aufdrücken. DIe einzigen Spieler die mir in der D wirklich gut gefallen haben waren Fairley und Breaux. Ob das reicht ich wage es zu bezweifeln.

    Die Sache mit Keenan Lewis finde ich sehr sehr schade habe ihn extrem gemocht und hatte die Hoffnung das man mit ihm und Breaux endlich mal 2 gute Corner im Kader hätte. Das wars dann leider wohl sehr schade nun dürfen wir wieder iwelchen UDFA's zuschauen wie sie im Backfield umherirren und versuchen den WR hinterherzuhecheln.
    Es ist nur Preseason und in der Saison kann sich viel ändern aber ich habe dieses Jahr das 1. Mal seit dem SuperBowlsieg nich das Gefühl das es für die Playoffs reichen könnte und das ist schon etwas frustrierend vorallem wenn man bedenkt das man mit Drew und auch dem restlichen Kader nicht unbedingt eine glorreiche Perspektive hat. Ich denke das Drew und Payton aber durchaus das ein oder Andere Game schaukeln werden und wir mal wieder iwo im Mittelfeld landen werden. Lasse mich gerne aber von Positiv Überraschen.

    ZUm Management kommt jetzt auch noch der neue Unger Vertrag hinzu. Ich befürchte das dieser ähnlich schlecht ist für die Saints.