Baltimore Ravens Offseason 2016

  • was haltet ihr von diesen Gerüchten?

    Deren First Rounder 2017 wäre mir zwar lieber, ist aber trotzdem ne interessante Geschichte. Kommt halt darauf an, wie das Ravens Board aussieht.
    Mayock hat uns nach dem Downtrade Doctson gemockt... Bin gespannt. An 15 wären natürlich so einige Namen möglich.

  • sollte der Trade zustande kommen

    Runde 1 - Doctson
    Runde 2 - Kevin Dodd
    Runde 2 - Mackensie Alexander

    Falls das eintreffen sollte, würde ich die Zeit bis zum Seasonstart nicht aushalten. Dann gibts 3 neue Jerseys!

  • sollte der Trade zustande kommen

    Runde 1 - Doctson
    Runde 2 - Kevin Dodd
    Runde 2 - Mackensie Alexander

    Falls das eintreffen sollte, würde ich die Zeit bis zum Seasonstart nicht aushalten. Dann gibts 3 neue Jerseys!


    wäre damit absolut einverstanden, wenn es denn eintreffen sollte

  • naja Stanley gefällt mir nicht. Schade, da hätte man downtraden dürfen. Tunsil wäre mir auch lieber gewesen.

    Aber Welcome Stanley

    Ja, Stanley ist nicht unbedingt der sexy Pick. Aber Tunsil wurde anscheinend wegen seinem kleinen Video komplett vom Board gestrichen.
    Stanley ist im Gegensatz dazu charakterlich einwandfrei. Um einiges "safer" als Tunsil. Und die Chance auf einen potenziellen Franchise LT hat man nicht so oft. Flacco ist mit Sicherheit der grösste Fan dieses Picks :)

    Morgen wirds auch sehr spanned. Gibt noch viele interessante Spieler für unsere Need Positionen: Correa, Dodd, Spence, Alexander, Fuller oder Howard. Sieht nicht ganz so schlecht aus. Btw, sehr schade, was mit Jack passiert. Ich frage mich, ab wann man das (scheinbar hohe) Risiko eingehen sollte..

    5 Mal editiert, zuletzt von levi (29. April 2016 um 06:30)

  • Ja, Stanley ist nicht unbedingt der sexy Pick. Aber Tunsil wurde anscheinend wegen seinem kleinen Video komplett vom Board gestrichen.Stanley ist im Gegensatz dazu charakterlich einwandfrei. Um einiges "safer" als Tunsil. Und die Chance auf einen potenziellen Franchise LT hat man nicht so oft. Flacco ist mit Sicherheit der grösste Fan dieses Picks :)

    Morgen wirds auch sehr spanned. Gibt noch viele interessante Spieler für unsere Need Positionen: Correa, Dodd, Spence, Alexander, Fuller oder Howard. Sieht nicht ganz so schlecht aus. Btw, sehr schade, was mit Jack passiert. Ich frage mich, ab wann man das (scheinbar hohe) Risiko eingehen sollte..

    klar ist der Pick nicht sexy. wer will schon Oliner im Draft. Man will sie erst wenn dir Passrusher des Gegners anlaufen.

    Mein Problem ist eher wohin mit ihm. Auf dem linken Tackle ist Monroe gesetzt, Wagner hat mir zudem auf rechts gefallen. Hurst momentan auf dem linken Guard, Yanda auf dem rechten. Man muss Stanley eigentlich auf Guard neben Monroe setzen weil dort mMn die grösste Schwäche in der Oline besteht.

    Und deshalb bin ich hier unschlüssig. Osemele hatte damals glaub ich das gleiche Schiksal wenn ich mich nicht täusche.

    Tag 2 sollte dann die Marschroute zeigen. Ich glaube das Dodd zu uns kommen wird, falls er vor uns geschnappt wird (Cowboys?, Jaguars?) dann BITTE Alexander

  • Ausblick auf die zweite Runde


    Wir sind in einer guten Position um einen weiteren Impact Player zu holen.

    Meine Favoriten
    - Mackensie Alexander
    - Kevin Dodd
    - Noah Spence

    Die nächsten die vor uns picken sind die Cleveland Browns, welche Corey Coleman gepickt haben heute morgen. Das Need WR ist gedeckt. Desweiteren sollte QB nichtmehr ganz vorne stehen. Weitere Needs sollten DLs und LBs sein.
    Mein Tipp: A`Shawn Robinson

    Die Titans sind die nächsten und haben in Runde 1 Concklin geholt welcher Mariota schützen sollte. Weitere Needs sind CB, S, DE.
    Mein Tipp: Mackensie Alexander

    Die Cowboys haben mit Zeke Elliot einen RB geholt haben aber auf CB und DT weitere Baustellen. Ich glaube aber, dass die Cowboys auf Miles Jack gehen.
    Mein Tipp: Miles Jack

    Die Chargers haben Joey Bosa geholt und damit ein grosses Need besetzt. Ich glaube nun geht man auf einen Oliner und holen Jason Spriggs
    Mein Tipp: Jason Spriggs


    Nun bleiben uns zwei Topspieler übrig, Kevin Dodd welcher ein klassischer D-Liner ist und Noah Spence welcher DLine und OLB spielen kann. Deshalb tendiere ich "leider" auf Noah Spence obwohl mit Dodd besser gefällt.

  • Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment auch nicht übertrieben begeistert - aber andererseits auch alles andere als unglücklich - über den Stanley-Pick war. Zwar hatte ich bis zuletzt gehofft, dass Ramsey doch noch in unsere Hände fällt, wirklich überraschend war es allerdings nicht, dass die Jaguars an 5 dann endlich zuschlugen. Tunsil wäre in diesem Fall meine Nummer 2 gewesen und zu diesem Zeitpunkt dachte ich eigentlich noch nicht, dass er wirklich weiter als bis zu uns fallen würde. Tja Pustekuchen, anscheinend haben oder hatten da doch einige Team größere Bedenken bezüglich seiner Character Concerns und das veröffentlichte Video am Draft Day selber tat wohl das übrige dazu.

    Stanley legte in den letzten Tagen ja allem Anschein nach auf vielen Boards noch mal einen ordentlichen Anstieg hin und scheint bei einigen Teams vor, oder zumindest auf Augenhöhe mit Tunsil gewesen zu sein. Dass dieser dann noch weiter nach unten rutschte und wir diese Ansichten scheinbar nicht exklusiv hatten, beruhigten mich ein wenig und stimmten mich bezüglich Stanley deutlich positiver. Levi spricht es ja schon an, O-Liner sind nie so sexy wie Defensive Playmaker und vor einigen Tagen wäre ich wohl auch eher contra Stanley gewesen, da sich die Rahmenbedingungen nun aber geändert hatten und er Nummer 1 Tackle auf unserem Board war, lässt mich das Ganze aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachten.

    Die Vorteile ändern sich ja zum Tunsil-Pick nicht großartig. Insgesamt ist dieser natürlich der etwas bessere Spieler, anderseits wirkt Stanley charakterlich einwandfrei, ist ein toller Athlet mit sensationeller Footwork, schnellen, kräftigen Beinen, langen Armen, der unsere Pass-Protection wohl vom ersten Tag weg enorm verbessern wird. Die Gründe die für einen Tackle in Runde 1 sprechen, wurden ja bereits thematisiert und daher macht der Pick für mich absolut Sinn. Im ersten Moment war ich natürlich überrascht, dass er nicht der Number 1 Player auf meinem Board war, andererseits steht ihm Stanley um nicht viel nach (war Nummer 7 Overall bei mir) und fehlende Play-Stregth - und das ist sicherlich ein Kritikpunkt - lässt sich definitiv leichter korrigieren als unsaubere Technik oder nicht vorhandene Athletik - nicht zwingend auf Tunsil bezogen.

    Also umso länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir dieser Pick eigentlich. Ich bin zwar immer noch nicht völlig aus dem Häuschen, aber das ist ein grenzsolider Pick, der sowohl vom Value her passt, als auch den vorhandenen Need abdeckt.

    Edit: 1 will ich noch einwerfen, bezüglich Buckner. Mag den Spieler unheimlich gerne und hätte ihn mit Kusshand genommen, aber es verdichten sich tatsächlich die Anzeichen dass wir auf 4-3 umstellen könnten - wobei das bei uns eh so eine Sache ist - was für ihn ziemlich suboptimal gewesen wäre, kann daher schon verstehen, dass man ihn nicht genommen hat.

    Was Runde 2 betrifft, wurden die potentiellen Zielspieler ja bereits angesprochen. Spence und Alexander wären meine beiden Top-Targets und vor allem erster soll ja extrem beliebt bei unserem FO sein. Ist man sich tatsächlich sicher, dass die Red Flags kein zu großes Fragezeichen sind, wäre dass auf 36 ein absoluter Steal. Würde mir extrem gefallen, wobei auch noch andere Pass-Rusher übrig bleiben würden. Bin definitiv gespannt und die Vorfreude auf Runde 2 ist nicht zwingend kleiner als sie vor 24 Stunden auf Runde 1 war.

    BIG TRUSS! #LJ8

    Einmal editiert, zuletzt von _franksetank (29. April 2016 um 11:21)

  • Was haltet ihr davon, Monroe zu traden und Stanley als Starter zu setzen.

    Oder anders gefragt: was sind die Optionen für Stanley. Und wer wird der Starter auf der Tackle Position?

  • Auf dem linken Tackle ist Monroe gesetzt.

    Ich wäre sehr überrascht, sollte Monroe zum ersten Saisonspiel noch auf dem Roster sein. Der hat keine Zukunft in Baltimore.

    Also umso länger ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir dieser Pick eigentlich. Ich bin zwar immer noch nicht völlig aus dem Häuschen, aber das ist ein grenzsolider Pick, der sowohl vom Value her passt, als auch den vorhandenen Need abdeckt.

    Passendes Fazit, das ich absolut so unterschreiben würde.

    Edit: 1 will ich noch einwerfen, bezüglich Buckner. Mag den Spieler unheimlich gerne und hätte ihn mit Kusshand genommen, aber es verdichten sich tatsächlich die Anzeichen dass wir auf 4-3 umstellen könnten - wobei das bei uns eh so eine Sache ist - was für ihn ziemlich suboptimal gewesen wäre, kann daher schon verstehen, dass man ihn nicht genommen hat.

    Hm, interessanter Gedanke. Derzeit ists ja eher eine Hybrid, mit vielen Nickel Formationen. Ich weiss nicht, ob man die passenden Linebacker für eine base 4-3 hat :paelzer:

    Ein Name den ich für heute Nacht auch interessant fänden würde, wäre Reggie Ragland. Wobei auch meine Favoriten Alexander, Spence und auch Correa sind.

  • Was haltet ihr davon, Monroe zu traden und Stanley als Starter zu setzen.

    Oder anders gefragt: was sind die Optionen für Stanley. Und wer wird der Starter auf der Tackle Position

    Jetzt erst gelesen.

    Ich denke Monroe hat schon noch einen gewissen Trade-Wert. Vielleicht kriegt man tatsächlich einen Late Rounder für ihn. Wenn nicht wird es, denke ich, auf einen (post june) Cut hinauslaufen. Stanley ist auch keiner, den man im ersten Jahr auf Guard stellen kann. Der wird day 1 LT, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Hm, interessanter Gedanke. Derzeit ists ja eher eine Hybrid, mit vielen Nickel Formationen. Ich weiss nicht, ob man die passenden Linebacker für eine base 4-3 hat :paelzer:

    Ein Name den ich für heute Nacht auch interessant fänden würde, wäre Reggie Ragland. Wobei auch meine Favoriten Alexander, Spence und auch Correa sind.

    Natürlich, aber mich würde es zumindest nicht wundern, wenn man zukünftig noch mehr 4-3 Elemente in die Defense einfließen lassen würde, die Gerüchte halten sich ja ziemlich hartnäckig.

    Interessante Spieler gibt es zu Genüge, auch für Pick 70 habe ich schon den einen oder anderen ins Auge gefasst. Insgeheim hoffe ich ja noch immer, dass wir Jack ne Chance geben, andererseits scheint das Risiko wohl doch zu groß zu sein, also auf 36 wird er definitiv nicht gehen, aber kann mir schon vorstellen, dass da ein Team zuschlägt heute. Ach Myles ;(

    Was Monroe betrifft, glaube ich schon längere Zeit an einen Post-June Cut, einen Trade halte ich (leider) für eher unwahrscheinlich. Weiß nicht, ob da wirklich ein Team bereit ist, noch einen zufrieden stellenden Gegenwert zu offerieren.

    Übrigens: Wir haben wohl versucht auf 4 hoch zu traden um Ramsey zu schnappen - nicht Zeke wie einige andere Quellen erst vermuteten. Schade, dass sich die Cowboys nicht zu einem Deal verführen lassen haben. Ramsey wäre schon so ziemlich das Non plus ultra gewesen :dogeyes:

    BIG TRUSS! #LJ8

    Einmal editiert, zuletzt von _franksetank (29. April 2016 um 15:18)

  • Wir haben wohl versucht auf 4 hoch zu traden um Ramsey zu schnappen - nicht Zeke wie einige andere Quellen erst vermuteten. Schade, dass sich die Cowboys nicht zu einem Deal verführen lassen haben. Ramsey wäre schon so ziemlich das Non plus ultra gewesen :dogeyes:

    Ja, habe ich auch gelesen. Schade, dass der Deal letztlich nicht zustande kam. Wäre eine win-win Situation mit den Boys gewesen.


    Was Monroe betrifft, glaube ich schon längere Zeit an einen Post-June Cut, einen Trade halte ich (leider) für eher unwahrscheinlich. Weiß nicht, ob da wirklich ein Team bereit ist, noch einen zufrieden stellenden Gegenwert zu offerieren.

    Für mich wäre auch ein 7th Rounder ein zufriedenstellender Gegenwert :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von levi (29. April 2016 um 15:30)

  • Stanley wird der Starting LT. Haben ihm zumindest Ozzie, Harbaugh, Trestman usw. am Telefon mitgeteilt :D
    Bin mit dem Pick schon einverstanden. Es war ein Need und der junge Mann kam in den Interviews sehr smart und bodenständig rüber. Von Tunsil haben ja auch andere Teams Abstand genommen. Gerade wir haben natürlich kein Bock auf Off Field Probleme. Monroe will ich nicht mehr in Charm City sehen, wenn ich ehrlich bin.

    Bin gespannt wie es heute weiter geht, hier wurden schon einige Namen genannt die mir gefallen würden.

  • Stanley wird der Starting LT. Haben ihm zumindest Ozzie, Harbaugh, Trestman usw. am Telefon mitgeteilt :D
    Bin mit dem Pick schon einverstanden. Es war ein Need und der junge Mann kam in den Interviews sehr smart und bodenständig rüber. Von Tunsil haben ja auch andere Teams Abstand genommen. Gerade wir haben natürlich kein Bock auf Off Field Probleme. Monroe will ich nicht mehr in Charm City sehen, wenn ich ehrlich bin.

    Bin gespannt wie es heute weiter geht, hier wurden schon einige Namen genannt die mir gefallen würden.

    stimmt so nicht ganz, sie sagten er komme nach Baltimore und kämpft mit Monroe um den Starter auf Tackle

  • Finde auch, dass Stanley in den Interviews einen super Eindruck macht. Mag natürlich nicht die größte Wichtigkeit haben, aber auch ein Grund warum mir der Pick mehr und mehr gefällt. Meine persönliche Liste für Pick 36 würde übrigens so aussehen:

    1. Spence
    2. Alexander
    3. Dodd
    4. Thomas

    Bei einem etwaigen Downtrade, würden sich da Ogbah, Shepard und Cravens dazu gesellen. Mit Abstrichen noch Henry, Correa und Boyd. Jack natürlich mit einem riesengroßen Fragezeichen, halte ich aber ohnehin für ausgeschlossen.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Finde auch, dass Stanley in den Interviews einen super Eindruck macht. Mag natürlich nicht die größte Wichtigkeit haben, aber auch ein Grund warum mir der Pick mehr und mehr gefällt. Meine persönliche Liste für Pick 36 würde übrigens so aussehen:

    1. Spence
    2. Alexander
    3. Dodd
    4. Thomas

    Bei einem etwaigen Downtrade, würden sich da Ogbah, Shepard und Cravens dazu gesellen. Mit Abstrichen noch Henry, Correa und Boyd. Jack natürlich mit einem riesengroßen Fragezeichen, halte ich aber ohnehin für ausgeschlossen.

    Gerüchten zufolge sollen die Cowboys ja uptraden um sich Cook zu holen. Somit bleibt mehr D übrig. Glaube die Crimson Tide werden weggehen, Robinson sollte wohl bis zu uns bereits weg vom Board sein. Ich hoffe, dass Ozzie auf CB geht. Denn da brauchts schon noch was. Und ich bin für einen frühen Pick im Draft.

    Deshalb GO FOR ALEXANDER.

    Meine Liste wäre mittlerweile so

    1. Alexander
    2. Spence
    3. Dodd
    4. Shepard

    Die Umstellung auf 4-3 halte ich übrigens für eine schlechte Idee. Das dauert seine Zeit bis das alles reibungslos funktioniert. Ich ertrage keine weitere solche Saison :)

  • Hm könnte mir auch vorstellen, dass die Cowboys für einen Pass-Rusher oder sogar Jack hochgehen. Cook wäre für uns natürlich attraktiver, somit bleibt zumindest ein Spieler mehr für uns auf dem Board. Sollte es mit Pick 36 tatsächlich Spence oder Alexander werden, würde ich mich schon ziemlich glücklich zeigen. Damit hätte man sowohl in Runde 1, als auch in Runde 2 (vor allem hier) ordentlich Value abgestaubt und gleichzeitig 2 Needs abgedeckt. Mal abwarten ob dass Ozzie auch so sieht. Freu mich schon richtig auf Tag 2 :thumbup:

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Habe auch gelesen, dass die Boys für einen Edge Rusher hoch wollen. Befürchte Spence könnte das Ziel sein...

    Hier noch mein Board:

    1. Spence
    2. Alexander
    3. Correa
    4. Dodd
    5. Fuller
    6. Ragland

    Ist natürlich sehr auf Need ausgerichtet. Wenn man strikt BPA geht, käme auch einer der DTs infrage. Aber daran mag ich nicht so recht glauben.
    Ich sehs schon kommen, am Ende picken wir Whitehair :tongue2:

  • Irgendwie sagt mein Bauchgefühl ja Ragland. Der wäre vom Value ebenfalls top, bin mir nur nicht ganz sicher, ob dass der LB ist den ich neben Mosley sehen will. Dafür fehlt die Athletik und die Fähigkeiten in der Coverage. Andererseits scheint das Front Office ja vernarrt in Spence zu sein, wenn der verfügbar wäre, würde ich mein Geld durchaus auch auf ihn setzten.

    Fuller wäre ebenfalls eine Option, nur sehe ich da den Value mit Pick 36 noch nicht wirklich. Bei einem Downtrade aber definitiv eine Möglichkeit, hätte ich fast vergessen zu erwähnen. :whistling::bier:
    Und die Gerüchte rund um Jacks Knie gehen weiter und weiter und weiter. Also wenn dich sonst keiner will lieber Myles, ich würde dich mit offenen Armen empfangen :xmargevic

    BIG TRUSS! #LJ8

    Einmal editiert, zuletzt von _franksetank (29. April 2016 um 21:24)

  • Irgendwie sagt mein Bauchgefühl ja Ragland. Der wäre vom Value ebenfalls top, bin mir nur nicht ganz sicher, ob dass der LB ist den ich neben Mosley sehen will. Dafür fehlt die Athletik und die Fähigkeiten in der Coverage.

    Ja, würde passen. Fallendes 1st Round Talent - typischer Ozzie Pick. Der 12er mag ihn ebenfalls. Ist ja auch sowas wie ein Gütesiegel :mrgreen:

    Zitat

    Und die Gerüchte rund um Jacks Knie gehen weiter und weiter und weiter. Also wenn dich sonst keiner will lieber Myles, ich würde dich mit offenen Armen empfangen :xmargevic

    Gambling mit dem second Rounder und hoffen, dass Jack wenigstens seinen Rookie Vertrag durchspielen kann? Sicherlich eine Möglichkeit. Aber ich weiss nicht, ob das FO auch so risikofreudig ist. Kann mir gut vorstellen, das man auf die heftigen Verletzungsmiserien der letzten Jahre reagiert hat und solche medizinischen Vorgeschichten sensibler betrachtet.

  • Nein, ehrlich gesagt wäre auch mir die sichere Variante lieber. Andererseits mag ich Jack einfach unglaublich gern und würde ihn extrem gerne in Baltimore sehen. Rational gesehen machen andere Spiele einfach deutlich mehr Sinn, weil sie nicht dieses große Risiko darstellen und unser Front Office ja mehrmals betont hat wie sehr sie diesen Pick an 36 schätzen. Ist also eine extrem subjektive Sichtweise. Denke Jack wird irgendwo zwischen 32 und 45 gehen und auch wenn sehr viel Verständnis und Zustimmung dabei sein wird, wenn wir jemand anderen holen, ich werde dennoch etwas eifersüchtig in Richtung der Franchise gucken, die das Gamblin eingeht. Jack würde bei mir persönlich gar nicht ganz vorne auf dem Board stehen - wegen den besagten Gründen - das ändert aber nichts daran, dass sich ein gewisser Teil in mir wahnsinnig freuen würde, wenn wir dem Jungen eine Chance geben würde. Auch wenn der andere Teil im Kopf laut schreit: NEIN, NEIN, NEIN! :tongue2:

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Ja, würde passen. Fallendes 1st Round Talent - typischer Ozzie Pick. Der 12er mag ihn ebenfalls. Ist ja auch sowas wie ein Gütesiegel :mrgreen:

    Wie freundlich ;) Allerdings ist der längere Mancrush eindeutig Myles Jack (Saisonstart 2013), aber damit lockt man natürlich aktuell keinen mehr hinterm Ofen hervor, da den alle wollen bzw. abfeiern...

  • Ozzie sammelt Pick 107 und 146 und wir gehen dafür von 36 zuerst auf 38 und dann auf 42 zurück. Spieler sind weiterhin einige interessante auf dem Board.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Leider sowohl Dodd als nun auch Spence weg. Jetzt muss es Alexander werden.

    Die Giants haben Apple geholt und die Bills holeb soch wohl auch keinen CB.

    Der Weg sollte frei sein für Mackensie