Dallas Cowboys Offseason 2016

  • Die Cowboys stehen wohl vor der Verpflichtung von Eric Weddle aus San Diego.

    Edit: oder doch nicht... angeblich jetzt doch nicht mehr ?(

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (14. März 2016 um 11:17)

  • Zwei Besuche, kein Ergebnis. Chris Long (Patriots) und Matt Moore (Dolphins) haben sich gegen die Cowboys entschieden. Damit geht die Suche nach einem Pass Rusher und einem Backup QB weiter.

  • Alfred Morris will be visiting the Dallas Cowboys on Monday. (via Ian Rapoport)

    Was meint ihr? Mir sagt er nicht wirklich zu. Was wir brauchen ist ein RB für die RZ und für 3&short (da hatte DMC letzte Saison Probleme) und da überzeugte Morris zuletzt überhaupt nicht mehr, dazu viel zu alt.

    Für mich ist RB eine ganz klare Sache für die Draft.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Danke Son-Y. Hab da was verwechselt.

    Also zu alt mit 27?! Schon fies für alle 30+ :D Was meine Frau dazu sagen würde. ;)
    Ein RB in der Draft geht sicher. Aber nicht als 1st

    Ratzupaltuff

  • Ich denke schon, dass Morris eine gute Addition wäre. Man könnte so einen jungen RB in den Middle Rounds des Draft suchen und sich in den ersten Runden auf die Defensive konzentrieren.

    Anscheinend ist man zusätzlich noch an Patrick Robinson (CB) ehemals San Diego Chargers interessiert.

    Cowboys visits on monday

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (20. März 2016 um 11:23)

  • Moments ago, Alfred Morris' agent, @seanstellato, confirmed the former Redskins' RB will sign a two-year deal with the Dallas Cowboys.


    (Schefter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Moments ago, Alfred Morris' agent, @seanstellato, confirmed the former Redskins' RB will sign a two-year deal with the Dallas Cowboys.


    (Schefter)

    Kann ich mit leben, man muss aber natürlich den Preis abwarten. Aber 2 Jahren hören sich schonmal gut an.
    Damit dürfte sich Elliot an 4 erledigt haben und man kann sich im Draft auf die wichtigen Needs beschränken.

  • Das wars dann wohl mit einem QB in Runde 1, sehr schade. Wär prima wenn man Free traden könnte um an Tunsil ranzukommen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Das wars dann wohl mit einem QB in Runde 1, sehr schade. Wär prima wenn man Free traden könnte um an Tunsil ranzukommen.

    Tunsil ist zweifelsohne ein super Spieler, aber wäre mir dennoch zu sehr ein Luxuspick. Da gibt es andere Baustellen.

  • Der Trade könnte sogar richtig gut für uns sein. Wenn Tunsil fällt haben wir eine sehr gute Chance Ramsey zu bekommen und der ist sowieso mein Wunschspieler an #4. Hab ihn aber nie wirklich zu uns fallen gesehen, dies könnte nun passieren.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Tunsil geht nur wenn wir Free loswerden, ansonsten mcht es keinen Sinn. Momentan überschlagen sich die Mock Drafts ja förmlich. Albern finde ich das Szenario mit Picks bei denen die Rams keinen QB an eins nehmen. Die Chancen auf Ramsey sind tatsächlich ein wenig gestiegen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

    Einmal editiert, zuletzt von Cowboys#1 (14. April 2016 um 21:43)

  • Ich sehe zur Zeit folgendes Szenario:

    Rams - Wentz
    Browns - Goff
    Chargers - Tunsil
    Wir - Ramsey

    Wenn das so kommt wäre es super für uns! Vorher hatten wir nämlich keine realistische Chance auf Ramsey gehabt. Hab ihn immer an #3 bei den Chargers weg gehen sehen. Gefährlich können hier nur die Browns werden, wenn sie an #2 keinen QB holen sondern Tunsil.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich sehe zur Zeit folgendes Szenario:

    Rams - Wentz
    Browns - Goff
    Chargers - Tunsil
    Wir - Ramsey

    Wenn das so kommt wäre es super für uns! Vorher hatten wir nämlich keine realistische Chance auf Ramsey gehabt. Hab ihn immer an #3 bei den Chargers weg gehen sehen. Gefährlich können hier nur die Browns werden, wenn sie an #2 keinen QB holen sondern Tunsil.

    Kann mir gerade kein Szenario vorstellen, wo an 2 kein QB geht. Entweder die Browns picken selbst einen oder vertraden diesen Pick. Dann kommt es auf die Chargers an. Aber Ramsey wäre schon geil

  • Ausser die Browns sind von Goff nicht überzeugt, dann würde ich ihn gerne in Dallas sehen. Will einfach nicht in meinen Kopf in so einer guten Draftposition keinen QB zu bekommen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Blöd wäre halt nur wenn die Chargers Ramsey statt Tunsil picken würden. Mit Tunsil können wir nicht wirklich was anfangen. Dann sollten wir Myles Jack holen oder Downtraden und versuchen Elliott oder Hargreaves zu bekommen. Bleibt auf alle Fälle spannend...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ausser die Browns sind von Goff nicht überzeugt, dann würde ich ihn gerne in Dallas sehen. Will einfach nicht in meinen Kopf in so einer guten Draftposition keinen QB zu bekommen.

    Irgendein Team wird dann sehr wahrscheinlich von Goff/Wentz überzeugt sein und an 2 traden.

  • Ein weiterer Trade an 2 wäre krass, halte das eigentlich nur für möglich wenn Wentz noch zu haben ist. Ohne QB an 4 wäre mir ein Downtrade am liebsten, in der späteren ersten Runde einen Lynch und dann evtl. in der zweiten und dritten Runde mehr Picks für die Defense.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Unser Spielplan ist raus:

    Dallas Cowboys season schedule

    Sep. 11, New York Giants, 3:25 PM, Fox
    Sep. 18, at Washington Redskins, 12:00 PM, FOX
    Sep. 25, Chicago Bears, 7:30 PM, NBC
    Oct. 2, at San Francisco 49ers, 3:25 PM, FOX
    Oct. 9, Cincinnati Bengals, 3:25 PM, CBS
    Oct. 16, at Green Bay Packers, 3:25 PM, FOX
    BYE
    Oct. 30, Philadelphia Eagles, * 7:30 PM, NBC
    Nov. 6, at Cleveland Browns, 12:00 PM, FOX
    Nov. 13, at Pittsburgh Steelers, 3:25 PM, FOX
    Nov. 20, Baltimore Ravens, 12:00 PM, CBS
    Nov. 24, Washington Redskins (Thu), 3:30 PM, FOX (Thanksgiving)
    Dec. 1, at Minnesota Vikings (Thu), 7:25 PM, NBC/NFLN/Twitter
    Dec. 11, at New York Giants *, 7:30 PM, NBC
    Dec. 18, Tampa Bay Buccaneers, 12:00 PM, FOX
    Dec. 26, Detroit Lions (Mon), 7:30 PM, ESPN
    Jan. 1, at Philadelphia Eagles, 12:00 PM, FOX

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (15. April 2016 um 02:19)

  • Naja Tunsil zu picken wäre natürlich absoluter Luxus in der Oline. Ich glaube, dass wäre dann wohl einer der besten Olines der NFL Geschichte
    (Tyrone Smith, La'el Collins, Travis Fredrick, Zack Martin, Laremy Tunsil)

    Aber es ist schon richtig das wir größere Baustellen haben. Könnt ihr mir kurz erklären warum Jalen Ramsey so gefragt bzw. beliebt ist?
    Persönlich fände ich einen Myles Jack besser (vorrausgesetzt sein Knie ist wieder 100 % Fit). Es wird ja immer wieder gesagt, dass er ohne die Verletzung wohl der beste Spieler dieser Draftclass wäre.

    Achja ganz interessant was es hier zu lesen gibt Walter Football
    Dort sind wir einer der Gewinner des Trades....

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (15. April 2016 um 07:34)