Tennessee Titans Offseason 2016

  • Ich würde die Position Corner nicht außer Acht lassen. McCourty wird nicht jünger, nicht robuster und nach ihm sieht es auf der Position zappenduster aus. Cox klammre ich mal ein wenig aus.
    Und so wie ich das sehe, ist die CB Class dieses Jahr nicht gerade tief. Erst recht, wenn ein Fuller immer noch nicht ganz genesen ist und Apple, als der Spieler genannt wird, der aus Sicht der NFL-Scouts als der von den Medien überbewerteste, angesehen wird. (war der Satz verständlich? Eigentlich soll er was Einfaches ausdrücken: Gegenüber Jason LaConfora haben wohl mehrere NFL-Scouts ausgesagt, dass Apple in Ihren Augen von den Medien deutlich zu hoch gerankt wird).)

  • Was mir aber insgeheim sehr gut gefällt: JR bewegt was. Erst der splash mit Murray. Dann bisschen Ruhe, dann BOOOM.
    Sehe uns mit einigen neuen Startern. RT, CB, G... jefällt mir!

  • ich hoffe, es wird auch alles greifen... packers sind nummer eins...
    aber seit jahren schaue ich auch auf die titans... und es hat oft gut ausgeschaut, und dann wurde es dunkel

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich würde die Position Corner nicht außer Acht lassen. McCourty wird nicht jünger, nicht robuster und nach ihm sieht es auf der Position zappenduster aus. Cox klammre ich mal ein wenig aus.
    Und so wie ich das sehe, ist die CB Class dieses Jahr nicht gerade tief. Erst recht, wenn ein Fuller immer noch nicht ganz genesen ist und Apple, als der Spieler genannt wird, der aus Sicht der NFL-Scouts als der von den Medien überbewerteste, angesehen wird. (war der Satz verständlich? Eigentlich soll er was Einfaches ausdrücken: Gegenüber Jason LaConfora haben wohl mehrere NFL-Scouts ausgesagt, dass Apple in Ihren Augen von den Medien deutlich zu hoch gerankt wird).)

    klar bin ich bei dir nur wer ? Ramsey u hargeaves sind weg. Danach an 15 hm...alle Mmn eher ein reach.
    Große needs sind RT, CB,S u NT. Da kommt eigentlich nur einer aus Stanley, conklin, Decker in Frage. DT ist für 15 einfach viel zu tief und CB, S zu früh. OG ist Mmn erstmal kein Need. Hoffe dass warmack mit vernünftigen Startern neben sich besser wird und poutasi kann ich mir als Guard sehr gut vorstellen.

  • die Titans haben ja nun einige Picks.. wie schaut es mit Capspace aus? könntet ihr euch einen Trade für Mo Wilkserson vorstellen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @ Rumpel: Ich glaube, das ist ihm recht wumpe. Aus den Top5 wird er nicht fallen.

    @ Zab: Kaum habe ich es ausgeschrieben, mockt Lance Zierlein Apple zu den Titans. Das gefällt mir so auf Anhieb gar nicht, aber ehe ich mich da weit aus dem Fenster lehne, ziehe ich mir jetzt die gängigen Scouting Seiten noch mal neu durch und schaue mir die Jungs neu an.
    Werde auch den Zwöfler @12to83 noch mal neu ausfragen müssen.

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du keinen NT an 15 siehst. Von den Rankings her, haben ich schon beide Bama Jungs um Pos 10-20 gesehen. Und einen guten NT würde ich nie verschmähen.
    Also mit Reed könnte ich wunderbar leben.

    Vom Gefühl her, ist aber Conklin das neue Ziel. Gibt wohl laut LaConfora auch viele Scouts, die Conklin insgeheim höher ranken als beispielsweise Stanley.

  • die Titans haben ja nun einige Picks.. wie schaut es mit Capspace aus? könntet ihr euch einen Trade für Mo Wilkserson vorstellen?

    Capspace soweit das Auge reicht, von hier bis nach Jericho. Aber was soll denn der Preis sein?
    Wenn die Jets es nicht übertreiben... dann könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Erträumen sogar.

  • Da hast du mich falsch verstanden. Vom Value her gibt es sicherlich NT an 15. Die Klasse ist nur so tief....den bekommst du auch in runde 2 oder sogar drei noch ohne großen Qualitätsverlust.

  • Capspace soweit das Auge reicht, von hier bis nach Jericho. Aber was soll denn der Preis sein?Wenn die Jets es nicht übertreiben... dann könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Erträumen sogar.

    einen der seconds zb

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @ Rumpel: Ich glaube, das ist ihm recht wumpe. Aus den Top5 wird er nicht fallen.

    War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    Allerdings macht sich das schon bemerkbar, wenn man sich die Verträge vom letzten Jahr anschaut. 4 Mio haben oder nicht haben.

    #1 Jameis Winston $25,351,277 Guaranteed - SB 16,6 Mio
    #5 Brandon Scherff $21,215,638 Guaranteed - SB 13,6 Mio

    BTW wie kommt man auf solche zahlen? Wird da echt um die letzten 3 Stellen gefeilscht? 8o

  • Zwei recht interessante Gerüchte von heute:

    Zum einen heisst es, dass die Titans versuchen wieder in die Top10 zu gelangen.
    Hierbei werden verstärkt die Browns genannt, die angeblich zwingend runter wollen. Das würde wohl bedeuten,dass sie wirklich mit RG3 an den Start gehen möchten.

    Zum anderen waren die Jets wohl drauf und dran an Position 1 zu traden. Dies hätte auch Wilkerson beinhaltet. Hocherfreut bin ich darüber, da offenbar bereits eine Verbindung zu den Jets besteht.

  • war von euch schon wer live vor ort in nashville und kann mir sagen, wo man am besten für
    ein titans spiel die tickets bucht... gerne auch per pn. danke

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Nur noch 2 Tage und ich habe immer noch keine Preview geschrieben.
    Ich bemühe mich sehr, dass ich das noch rechtzeitige packe, wobei ich aktuell beruflich und privat stark eingespannt bin.

    Vorab aber schon mal so viel:
    Grundsätzlich würde ich es befürworten, wenn JRob einen Weg in die Top10 findet und dies nicht für Conklin sondern viel mehr für einen der "Top-Prospects", die man zu den Blue Chip Playern zählt.
    Namentlich: Tunsil, Hargreaves. Doch selbst einen Buckner würde ich gar lieber als Conklin sehen.

    Warum? Weil ich den Anspruch an einen guten GM habe, dass er auch in Runde 2 oder 3 einen guten RT findet, so wie es viele andere Teams vorgemacht haben.
    An 15 einen RT zu holen, ist grundsätzlich nicht dumm, insbesondere in unserer Lage nicht, da Mariota das höchste Gut der Titans ist. Aber im Optimalfall findet man den passenden RT später.
    Tunsil wäre in meinen Augen dennoch der Königsweg, da er oft mit den besten der Besten verglichen wird und Lewan hierdurch womöglich auch besser positioniert wäre (auch wenn es bedeuten würde, dass man seinerzeit einen RT an 11 gedraftet hat.)
    Mir persönlich gefällt der Gedanke einen LT zu holen, der einen ähnlichen Weg eingeht, wie die Stars mit denen er verglichen wird (Munoz, Odgen) und über Jahre hinweg ein Aushängeschild seiner Position wird.
    Dies wäre für Mariotas Entwicklung vermutlich auch nicht sehr verkehrt.

    Soviel vorab. Ich bin heiss.

  • ich schätze mal buckner geht es wie dir, der möchte mit conklin auch nichts mehr zu tun haben :hinterha:

    Witzig, bist Du also einer derjenigen, die der Auffassung sind, dass Conklin Buckner fertig gemacht hat?
    Neulich hat einer meiner Twitter-Journalisten (Prisco? Miller?) festgestellt, dass kein Duell kontroverser diskutiert worden ist, als ebendieses.
    Von den Kommentaren des Eintrags her, hatte ich das Gefühl, dass die Mehrheit eher Buckner als Sieger angesehen hat.

    Letztens in FB gelesen da haben sie einen Uptrade an 5 gemacht und Tusil geholt.
    Würde mir gefallen.

    Das habe ich gepostet! Peter King hatte dies gemockt (und war wohl auch seinerzeit der Erste, der den Trade mit den Rams in seinen Mock eingebaut hat).
    Wer bist Du denn in der Gruppe?

  • ich bin klar für stay put an 15 und conklin oder decker holen....es zeigt sich immer mehr, dass RT früher geholt werden, einfach weil die Bedeutung immer mehr zunimmt. Runde 2+3 sind so tief, da möchte ich keinen Pick abgeben. Ausnahme Tunsil oder Ramsey fällt an 7-8...
    Inzwischen liest man ja schon ,dass Stanley Tunsil überholt haben soll und an 3 zu den Chargers geht....bin ja echt mal gespannt.

    Wie könnten die ersten Picks aussehen..? nimmt man die neusten Gerüchte sehen die ersten vier so aus....
    Rams - Goff
    Philly - Wentz
    Chargers - Stanley
    Cowboys - Ramsey

  • Witzig, bist Du also einer derjenigen, die der Auffassung sind, dass Conklin Buckner fertig gemacht hat?Neulich hat einer meiner Twitter-Journalisten (Prisco? Miller?) festgestellt, dass kein Duell kontroverser diskutiert worden ist, als ebendieses.
    Von den Kommentaren des Eintrags her, hatte ich das Gefühl, dass die Mehrheit eher Buckner als Sieger angesehen hat

    PFF hatte Buckner in diesem Game als besten Ducks Defender benotet

  • Witzig, bist Du also einer derjenigen, die der Auffassung sind, dass Conklin Buckner fertig gemacht hat?

    ich bin mir zwar meiner sache nicht so sicher wie du, bezüglich conklin als reines rt prospect, welches man eigentlich eher in runde zwei oder drei draften sollte, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass buckner noch immer der arsch wehtut ;)

    und ich habs nicht gelesen, ich habs gesehen. es steht natürlich wie immer jedem frei, was anderes gesehen zu haben, ist für mich in diesem fall aber sehr schwer nachvollziehbar.

    hier ein artikel dazu: http://www.todayspigskin.com/nfl-draft/jack…ner-and-oregon/

    Zitat

    For all the hype Buckner has gotten coming into this season, it was impossible to watch the Oregon-Michigan State game and not feel sorry for him.

  • ich bin klar für stay put an 15 und conklin oder decker holen....es zeigt sich immer mehr, dass RT früher geholt werden, einfach weil die Bedeutung immer mehr zunimmt. Runde 2+3 sind so tief, da möchte ich keinen Pick abgeben. Ausnahme Tunsil oder Ramsey fällt an 7-8...
    Inzwischen liest man ja schon ,dass Stanley Tunsil überholt haben soll und an 3 zu den Chargers geht....bin ja echt mal gespannt.

    Wie könnten die ersten Picks aussehen..? nimmt man die neusten Gerüchte sehen die ersten vier so aus....
    Rams - Goff
    Philly - Wentz
    Chargers - Stanley
    Cowboys - Ramsey


    Das mit Stanley habe ich auch gelesen. Mayock höchst selbst hat das Gerücht gestreut, nicht wahr?

    Im Grunde genommen, hatte ich auch das Gefühl, dass man in Runde 2 und 3 noch ordentlich value abgreifen kann. Doch sowohl Kiper als auch McCrystal widersprechen dem total.
    Ungeachtet dessen, bin ich dennoch der Meinung, dass man von 1OVR kommend einen absoluten Pro Bowl Kaliber Spieler erhalten sollte und dies gewährleistet man vermutlich am ehesten, wenn man einen der von mir genannten Spieler draftet (Elliott, Bosa habe ich aufgrund von scheme bzw. Need) ausgeklammert. Ramsey hätte ich im Grunde genommen mit aufnehmen müssen.

    Dabei möchte ich die Bedeutung des RT nicht unterwandern. Nur beschleicht mich das Gefühl, dass die erfolgreichen Teams diese Position sehr erfolgreich in späteren Runden als Runde 1 bedienen.
    Conklin wäre kein Weltuntergang für mich, ebenso wenig Decker aber ich persönlich hätte gerne einen Spieler mit bisschen mehr prognostiziertem Starpotenzial.


    ich bin mir zwar meiner sache nicht so sicher wie du, bezüglich conklin als reines rt prospect, welches man eigentlich eher in runde zwei oder drei draften sollte, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass buckner noch immer der arsch wehtut ;)
    und ich habs nicht gelesen, ich habs gesehen. es steht natürlich wie immer jedem frei, was anderes gesehen zu haben, ist für mich in diesem fall aber sehr schwer nachvollziehbar.

    hier ein artikel dazu: http://www.todayspigskin.com/nfl-draft/jack…ner-and-oregon/


    Wie habe ich den ersten Satz zu verstehen? Siehst Du in Conklin mehr als einen RT?
    Wie levi bereits gezeigt hat, gehen da die Meinungen sehr weit auseinander. Ich habe das Duelle nicht gesehen, fand es aber interessant jemanden zu finden, der Conklin als Sieger ansieht.
    Werde mir Deinen Artikel nach der Arbeit anschauen. Wäre in jedem Fall ein schöner Pluspunkt für Conklin.

    (ein Grund, warum ich mir so sicher bin bei Tunsil, ist die Tatsache, dass er wohl auch hoch gerankte Prospects wie Ogbah problemlos handhaben konnte)

  • Wie habe ich den ersten Satz zu verstehen? Siehst Du in Conklin mehr als einen RT?

    defintiv. ich habe in den letzten jahren einen großteil der spiele von conklin gesehen. der junge hat sich fantastisch und mehr oder weniger rasend schnell entwickelt, ich wüsste nicht weshalb der schon am ende dieser stehen sollte bzw. weshalb er von einigen als reines rt prospect gesehen wird. wenn man den werdegang von conklin betrachtet, würde ich auf jeden fall keinen cent gegen ihn setzen.


    Wie levi bereits gezeigt hat, gehen da die Meinungen sehr weit auseinander. Ich habe das Duelle nicht gesehen, fand es aber interessant jemanden zu finden, der Conklin als Sieger ansieht.

    nö, levi hat gezeigt, dass buckner noch das beste pff grade der ducks defender hatte.

    von nfl.com lance zierlein:

    Zitat

    Showed Oregon's DeForest Buckner what time it was by bouncing him around at the point of attack.

    ich hab keine ahnung, was die von dir angeführten twitter gangsta da gesehen haben wollen :madness mit mir kann man bekanntlich über vieles diskutieren, aber eine kontroverse sehe ich hier beim besten willen nicht.


    Werde mir Deinen Artikel nach der Arbeit anschauen. Wäre in jedem Fall ein schöner Pluspunkt für Conklin.

    wenn es deine zeit zulässt, sieh dir am besten die kurzversion von diesem spiel auf draftbreakdown an. wenn du dann noch immer der meinung bist, dass buckner mit conklin den boden gewischt hat und nicht umgekehrt, dann benötigt auf jeden fall einer von uns beiden eine brille :mrgreen:

  • Ich sehe conklin auch nicht so schlecht...bei uns wäre er halt RT weil wir Lewan haben....und der würde nur auf RT gehen, wenn man Tunsil holt...

    @Krähe...
    Im Grunde bin ich bei dir....sehe nur Tunsil, Bosa & Ramsey als solche High prospects....wie du schon sagst Bosa passt nicht....bleiben die anderen beiden....

  • Sauber, ich freue mich schon auf nachher.
    Vorab aber ein Wort von twitter gangsta Peter Prisco: "Whoever thought Conklin killed Buckner was misguided. I read that somewhere."

    Und noch was:

    Getwittert mit folgenden Worten: "Conklin did some good things against Buckner, but there was a lot of this too."

  • Vorab aber ein Wort von twitter gangsta Peter Prisco: "Whoever thought Conklin killed Buckner was misguided. I read that somewhere."

    ja nochmal, ich hab damals das spiel gesehen, buckner war mehr oder weniger komplett abgemeldet und hatte im gesamten spiel einen solo tackle und hat vier mal mitgeholfen. ist mir ein absolutes rätsel, wie man da von einer guten vorstellung sprechen kann. aber gut, für "analysten" mit aufmerksamkeitsdefizit gibt es pre draft natürlich eine nette spielwiese, wo man mit exklusiven meinungen ein paar klicks mehr generieren kann. wenn man dann noch zum untermauern der dezent schrägen meinung ein bildchen zur hand hat, gibt es bestimmt noch ein paar mehr ;)

    schau dir einfach das spiel an.

  • Möglichkeiten zurück in die Top 10 Wobei ich mit den letzten beiden leben könnte.
    Der mit den Chargers wollte ich auf keinen Fall.

    Ich tendiere tatsächlich in die andere Richtung, wobei entscheidend ist welcher Prospect zu haben ist.
    Selbsterklärend würde ich lieber an 8 oder 9 uptraden, dies aber nur unter der Voraussetzung, dass einer der vermeintlichen blue chipper da ist.
    Doch daran glaube ich nicht, insofern hoffe ich auf einen günstigen trade an Pos 3, 4, 5 oder 6 um Tunsil zu holen.

    Uptrades an 8 oder 9 um Stanley oder Conklin zu kriegen hätten für mich einen gewissen Beigeschmack, allerdings ist das Vertrauen in JRob zunächst einmal ungebrochen.