New York Giants Offseason 2016

  • Ihr habt wohl das Rennen gewonnen um Olivier Vernon. 5 Jahre/85 Mio, davon 54 Guaranteed und 45 in den ersten 3 Jahren. :eek::eek:

    Und das nach den anderen beiden Singings, mit Jenkins und Harrison. Nicht schlecht!

    Ob sich das alles auszahlt?? :madness Wir werden es sehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • pffff mein lieber Mann etwas un - Giant like so viel Geld (vor allem Veron ) so viel Geld auszugeben , aber wow am Papier sieht die D jetzt mal ganz anders aus .

    Wie vom ein oder anderen member hier gefordert sind aber keine Spieler dabei die nur noch 1 oder 2 jahre im Köcher haben ... wenn das klappt :ge::supz::fleh

    I can, I will

  • Zitat

    The Giants have finalized a deal with defensive end Olivier Vernon for five years and $85 million, a bank-busting $52 million of which is guaranteed. The Giants have signed four players, Vernon, Janoris Jenkins, Damon Harrison and Jason Pierre-Paul, costing $204.5 million with $113.5 million guaranteed to those player


    bin mal gespannt was das ganze investierte Geld am Ende bringt , kenne ich so nicht bei den Giants .Wobei das halt echt alles relativ junge Spieler sind die auch länger fristig eine dicken Impact haben KÖNNTEN

    TC denkt sich wohl auch seinen Teil bzw versucht Reese jetzt auf hart das Ruder herum zu reißen . Wenn das nix wird wars das wohl mit Reese, und wenn nicht versteh ich die Welt nicht mehr .

    we see what comes out in the end ---->Giants 2016

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. März 2016 um 16:25)

  • I didnt saw that coming. 8o

    Cruz ist auch seiner Entlassung zuvorgekommen und hat einen Paycut hingenommen. Hoffe das er es nochmal schafft.

  • Wow, die Giants haben echt kräftig zugeschlagen gestern. Im Hinterkopf sollte man aber den Cap Space behalten, die Verträge könnten in 2,3 Jahren für große Probleme sorgen (siehe Saints letztes Jahr). Jenkins und Harrison halte ich für gute Signings, aber für Vernon dermaßen viel zu bezahlen ist schon etwas heftig. Auf jeden fall kräftige Verstärkung für die Defense, bin gespannt wie das in der neuen Saison aussehen wird bei euch :)

    You can run, but you can't Hyde

  • Wow was für ein Tag, inerhalb kürzester Zeit wurde aus einer der schwächsten D-Lines der Liga eine der besten(zummindest auf dem Papier) JPP-Harrison-Hankins-Vernon das hört sich doch mal sehr gut an dazu hatt man mit Jenkins und Rodgers-Cromartie nun zwei Cornerbacks die zu den besseren der Liga zählen sollten, die Defense gefällt mir nun schon deutlich besser auch wenn noch ein Freesafety und (mindestens) ein Linebacker fehlen.

    Der Preis den man für das Trio Jenkins, Harrison, Vernon hinlegt ist natürlich heftig, aber es ist mühsig über das Thema Overpayment zu reden der Markt ist nunmal so das die Topspieler nur zu einem kommen wenn man ordentlich dafür zahlt und alle drei sind noch recht jung und leistungsstark, von daher bin ich hier absolut zufrieden, JPP hatt man ja sogar recht günstig signen können im vergleich dazu, auch das Cruz den Paycut akzeptiert hatt freut mich auch wenn er natürlich eine Wundertüte ist.

  • Ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits ist die Verstärkung bitter nötig. Löcher sind im gesamten Roster vorhanden. Es wurden bis jetzt 4 absolute Top Free Agents verpflichtet die das Team auch besser machen sollten. Ich bin froh das es FA Mitte 20 sind die noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind und auch noch keine Titel gewonnen haben, so dass der Ehrgeiz noch da ist obwohl das finanzielle Thema für die Jungs wohl erledigt ist. Auf dem Papier sieht die DL natürlich hervorragend aus. Allerdings fehlt es noch an Tiefe.

    Was mir nicht so gefällt sind natürlich die Monster-Verträge. Ich hoffe nicht das es uns nächstes Jahr so geht wie den Iggles heuer, die Abgänge ihrer Spieler so feiern wie letztes Jahr die Verpflichtung selbiger....

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll. Einerseits ist die Verstärkung bitter nötig. Löcher sind im gesamten Roster vorhanden. Es wurden bis jetzt 4 absolute Top Free Agents verpflichtet die das Team auch besser machen sollten. Ich bin froh das es FA Mitte 20 sind die noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind und auch noch keine Titel gewonnen haben, so dass der Ehrgeiz noch da ist obwohl das finanzielle Thema für die Jungs wohl erledigt ist. Auf dem Papier sieht die DL natürlich hervorragend aus. Allerdings fehlt es noch an Tiefe.

    Was mir nicht so gefällt sind natürlich die Monster-Verträge. Ich hoffe nicht das es uns nächstes Jahr so geht wie den Iggles heuer, die Abgänge ihrer Spieler so feiern wie letztes Jahr die Verpflichtung selbiger....

    Tja, so ist das, wenn sich nach einer schlechten Saison und einem coaching change alles auf den Kopf stellt und sich die Systeme ändern. Ich glaube aber nicht, dass dieser Vergleich hier passt. Da würde ich das schon eher mit den Broncos vergleichen. Es riecht bei euch auch sehr nach all-in für die letzten Manning-Jahre. Bei den Broncos hat es ja geklappt...

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Tja, so ist das, wenn sich nach einer schlechten Saison und einem coaching change alles auf den Kopf stellt und sich die Systeme ändern. Ich glaube aber nicht, dass dieser Vergleich hier passt. Da würde ich das schon eher mit den Broncos vergleichen. Es riecht bei euch auch sehr nach all-in für die letzten Manning-Jahre. Bei den Broncos hat es ja geklappt...

    Wenn das Ergebnis das Gleiche ist soll es mir recht sein...

    Mal schauen wie es heute weiter geht. LB, FS, OL und WR stehen noch auf dem Plan.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • So lief die Sache mit Vernon

    http://mmqb.si.com/2016/03/10/oli…buster-contract

    Kann man glauben oder auch nicht...

    Übrigens, etwas Geld ist auch noch über..


    Jordan RaananVerifizierter Account @JordanRaanan21 Min.vor 21 Minuten Tally so far for #Giants in free agency: 4 players, $204M in deals, approx $39M cap space used and $26M remaining

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (10. März 2016 um 13:15)

  • Für die Giants eine ungewohnt aggressive Vorgehensweise zumStart der FreeAgency. Wir Giants Fans waren es eher gewohnt, dass die Giants sich da erst einmal raushielten und später mit dem einen oder anderen Spieler (vorzugsweise etwas älter und mit einer gut gefüllten Krankenliste :o) einen Vertag abschlossen, nachdem sich der Markt abgekühlt hatte.

    Wenn man sich allerdings noch an die Pressekonferenz vomJanuar erinnert, wo Owner John Mara GM Jerry Reese quasi die Pistole auf dieBrust setzte, konnte man schon damit rechnen, dass Reese alles versuchen wird,seinen Hals zu retten.

    Mit dem deutlichen Hinweis, doch bitte in dieser Offseasoneine Defense auf die Beine zu stellen, die wieder das Wort Defense verdient hatund mit einer Menge Geld im Koffer, fand Reese einen Markt vor sich, der nichtgerade mit jungen hoffnungsvollen CB’s und DE’s ausgestattet war.
    Allerdingssind junge talentierte Spieler selten auf dem Markt zu bekommen.

    Somit blieb ihm keine andere Wahl, als Jenkins, Harrison undVernon so viel Geld anzubieten.

    Das der Mann, der für diesen schlechten Kaderhauptverantwortlich ist, allerdings die Chance bekommt, begreife ich bis heutenicht, aber das Thema hatten wir ja auch schon.

    Auch mein geliebterGM Reese betont in Pressekonferenzen immer wieder, you build your team throughthe draft, und Lücken schließen tut man über die FreeAgency.
    Aber wenn in seiner über 10 Jährigen Amtszeit kaum einer dergedrafteten Spieler Leistung bringt und man so von seinem Chef unter Druckgesetzt wird, dann war dieser Start vorprogrammiert.

    Dazu haben wir mit Eli Manning einen QB, der vielleicht noch2 -3 Jahre auf diesem hohen Niveau spielen kann und somit ist das Zeitfenster,noch einmal um den SB spielen zu können auch klein.

    Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die neuenSpieler in die Mannschaft passen und das viele Geld keine schlechtenAuswirkungen auf ihre Arbeitsmoral hat und dass sie ihren Leistungszenit nochnicht erreicht haben. Ein wenig Bauchschmerzen aufgrund des vielen Geldesbleiben aber trotzdem.

    LETS GO GIANTS

  • Also erstmal das Cruz bleibt macht mir seht viel Freude , das ist einfach eine feel good Story bei der ich ungern ein trauriges Ende gesehen hätte, abgesehen davon glaube ich schon das Cruz noch Leistung bringen kann auch wenn es nach 2 Sasions wie von @Roy Beschrieben um eine Art "Wundertüte" handelt .

    Spannend das man bis jetzt die nur die D# in der FA bedient hat und das nicht zu knapp , klar war das die große baustelle da aber die Draft wohl realtiv klar sehr Defense Lastig ist das dann doch etwas verwunderlich . Den selbst wenn Cruz Leistung zeigt bedarf es auf jeden fall eines WR und bei der O Line dei ja schon mit beinahe noch Rookies gespickt ist klafft ein großes Loch das evtl mit einem Veteran gestopft werden könnte.

    Mit der Depth in der Dline sehe ich das nicht ganz so kritisch da gibts ja wenigstens noch eute wie Wynn, Big O oder Bromley

    Es ist grundsätzlich davon auszugehen das Reese und den Giants am Ende doch das wenigstens eines der teuren FA Sigings um die Ohren fliegt , das alle 3 voll einschlagen wäre zwar wünschenswert, glauben kann ich daran aber nicht .

    Wie sich das ganze auf die Cap Situation dann in den nächsten Jahren asusehen wird wird sich zeigen . Allerdigs ist es schon richtig ewig macht Eli es auch nicht von da her sollte man das Fenster noch nützen wäre schön wenn er wie sein Bruder noch mit einem letzten Ring abtretten könnte :dafue

    wie schon von @EarthWindAndFire erwähnt wurde n fehlt es aber immer noch an

    O line - Guard und Tackle - ich glaube nicht das man da auf Hart oder Jones setzt -Newhouse und Konsorten sollten hoffentlich kein Thema sein .
    WR
    Linebacker
    Saftey

    da bleibt noch einiges zu tun , aber die Moves machen natürlich auf jeden Fall mal Lust auf die neue Saison

    GO Giants :bier:

    Edit Ayers war wohl zu Besuch in Miami der wrid nach der Saison sihcer auch nicht billig sein und hat dabei keien Konstanten Leistungen abgerufen und ist 31 bn mal gespannt für welches Geld der wo auch immer unter kommt

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (10. März 2016 um 18:30)

  • Nun eben auch ein Linebacker , allerdings sieht das stark dannach aus was man die lezten Jahre auf LB so geholt , evtl was für die Tiefe mehr aber wohl nicht

    Zitat


    they signed former Washington Redskins middle linebacker Keenan Robinson to a one-year, $3.5 million contract.
    When I heard the Giants were interested in Robinson I turned to a long-time friend and colleague, Rick Snider, currently writing for PressBoxDC.com, for some thoughts. What Snider, a veteran of more than 30 years covering the Redskins said, was not encouraging.
    "Lost his job to a nobody. Just a reserve. Slow. ... He's just a guy. ... Lost his job to a nobody on a bad defense."

    Heute soll wohl Russel Okung von den Seahwaks zu Besuch kommen , mal sehen ob es dann auch das erste Signing auf der Offense Seite gibt .

    Ausserdem wird nun langsam darüber spekuliert ob Randle nicht doch die beste Lösung für die Giants auf WR ist . In meinen Augen ist er das sicher nicht .


    Go Giants

    I can, I will

  • Ayers zu den Bucs ,bin ja mal gespannt ob er an seine guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann


    Zitat von Adam Schefter

    @AdamSchefterhttps://twitter.com/AdamSchefter


    Buccaneers signed former Giant Robert Ayers: 3-years, 19.5 million, could get to 21 million, per source. Pass rusher for Bucs.

    12:14 AM - 12 Mar 2016

    Amukamara hat seine neue Heimat bei den Jaguars gefunden .


    https://twitter.com/AdamSchefter/status/708415821572218880

    I can, I will

  • So was gibt’s die tage zu Berichten


    JPP macht wohl eindeutig Vorschritte mit seiner Hand - Ein Video vom Bankdrücken und das klappt schon wieder ganz gut und wohl auch relativ sicher, der Mann hinter ihm sichert ihn nicht ständig, ohne ganzen Daumen und ohne Zeigefinger?

    Eine erste unoffical Depthchart von Ed Valentine die es wohl ziemlich gut trifft


    O Line und WR machen mir immer mehr Kopfzerbrechen. Der Besuch von Okung scheint wenig gebracht haben aber wenigstens eine wirkliche Verstärkung wäre immens wichtig.


    Viel gibt der FA markt leider nicht mehr her

    • Saftey - Weedle ? Nelson ? Berry
    • WR - Wallace ,Boldin , White , Harvin ,Avant erneuter Versuch mit Jones ? alle schon älter aber man kann wohl kaum mit Harris der ja eher als Back up oder 3rd / 4th Reciver geplant war und einem Cruz planen von dem keiner wiess ob und wie er zurück kommt . DA muss sich doch noch jemand finden lassen der für einen vernünftigen Preis noch was im Tank hat . Mir läuft es immer kalt über den Rücken wenn ich nur an eine Verletzung von OBJ denke .
    • O Line - Okung, Bell,Beachum, Vasquez .Penn und noch der ein oder andere .

    In den meisten Mocks bis jetzt hatte ja DE Shaq Lawson klar die Nase vorne . Ich sehe ja praktisch kein NCAA Football und beschäftige mich auch wenig bis gar nicht damit daher kann ich zum Spieler selbst nichts sagen. Je nach dem restlichen FA Verlauf wäre es da nicht etwas überzogen wenn man in Runde 1 einen weiteren DE nimmt ? Da steht man ja wenigstens am Papier noch am besten inkl Back ups . Nun taucht auch immer mehr der Name des LB Darren Lee auf . Vielleicht hat da jemand mehr Einblick .


    Go Giants

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (14. März 2016 um 16:01)

  • Hallo,

    danke für den interessanten Link und für die Einblicke. Leider kann ich das Video nicht anklicken. Könntest Du nochmal einen Link einstellen? Danke!

  • Hallo,
    danke für den interessanten Link und für die Einblicke. Leider kann ich das Video nicht anklicken. Könntest Du nochmal einen Link einstellen? Danke!

    ähh ja upps sorry .

    jetzt solte es passen.

    I can, I will

  • Tja, ich denke, dass man bei all den Löchern die man in unseren Kader stopfen muss, einfach darauf hoffen muss, dass sich der eine oder andere Backup als solider Starter entpuppt.Diesen Kader innerhalb einer Offseason soweit umzukrempeln, dass wir auf allen Positionen gut besetzt sind, ist einfach aufgrund der desolaten Ausgangsituation unmöglich.


    In den meisten Mocks bis jetzt hatte ja DE Shaq Lawson klar die Nase vorne . Ich sehe ja praktisch kein NCAA Football und beschäftige mich auch wenig bis gar nicht damit daher kann ich zum Spieler selbst nichts sagen. Je nach dem restlichen FA Verlauf wäre es da nicht etwas überzogen wenn man in Runde 1 einen weiteren DE nimmt ? Da steht man ja wenigstens am Papier noch am besten inkl Back ups . Nun taucht auch immer mehr der Name des LB Darren Lee auf . Vielleicht hat da jemand mehr Einblick .


    Go Giants

    Also ein Draft ist ja eher ein Investition, die man für die nächsten 2- 3 Jahre und darüber hinaus macht. Von den wenigsten Spielern kann man in ihrem ersten Profijahr etwas erwarten. Und sollte ein DE als der höchstgewertete Spieler auf dem Giantsdraftboard sein, dann sollte man den auch nehmen.

    Und dein Argument, wir sind da im Vergleich zu anderen Positionen relativ gut besetzt; wie du richtig sagtest, auf dem Papier ja, aber das kann sich gerade bei unserem traditionell verletzungsanfälligen Team, alles sehr schnell ändern. Außerdem stehen hinter Vernon, Pierre-Paul und OO auch Fragezeichen. Und selbst wenn Pierre-Paul gut spielen sollte, können wir es uns finanziell Leisten ihn ein attraktives Gehalt zu bieten? Und OO? Wenn er nicht das Talent ist, was unsere tolle Scouting Abteilung sich vorstellt, dann stehen wir auf einmal nur mit einem DE da.
    Also überzogen? Meiner Meinung nach ganz klar nein. Ich gehe auch davon aus, dass wir in Runde 1 bis 4 einen DE holen werden.
    Was ich so mitbekommen habe, soll die D-Line in diesem Draftjahr wohl auch mit reichlich Talent bestückt sein.

    LB Lee sehe ich auch ab und zu bei uns landen, aber hey, ich warte schon seit Jahren darauf, dass wir mal einen LB früh holen, und auch dieses Jahr hat der Draft wieder einiges an talentierten LB's zu bieten, aber ich befürchte unter Reese werden wir auch dieses Jahr wieder leer ausgehen.

    Einige Experten mocken auch RB Elliott zu uns. Also wenn er der mit abstand beste Spieler auf deren Draftboard ist, dann sollte man ihn auch nehmen. Ich sehe dass aber wie Ed Valetine. Er sollte dann aber auch bitte schön sich zum nächsten Adrian Peterson entwickeln.

    OT Ronnie Stanley habe ich auch schon bei uns gesehen und selbst da könnte ich den möglichen Gedanken dahinter verstehen.
    Ich sehe allerdings Flowers schon als unseren zukünftigen LT und von daher, naja... bin ich da etwas zwiegespalten.
    Aber Stanley, Pugh, Richburg, RG? und Flowers. Mein lieber Scholli, das hat schon was verführerisches. :)

    Ich finde an Position 10 sollte man schon einen difference maker holen.
    Sprich passrushing DE mit der Fähigkeit den Lauf zu verteidigen,
    DT mit run als auch mit passrush ability,
    LB der 2 von 3 Fähigkeiten (Lauf- Passverteidiger oder Passrusher) mitbringen sollte.
    Lockdown und playmaking CB/FS,
    QB,
    No.1 WR,
    RB alla Adrian Peterson oder einen
    10 year starting LT. :D

    LETS GO GIANTS

    • Saftey - Weedle ? Nelson ? Berry
    • WR - Wallace ,Boldin , White , Harvin ,Avant erneuter Versuch mit Jones ? alle schon älter aber man kann wohl kaum mit Harris der ja eher als Back up oder 3rd / 4th Reciver geplant war und einem Cruz planen von dem keiner wiess ob und wie er zurück kommt . DA muss sich doch noch jemand finden lassen der für einen vernünftigen Preis noch was im Tank hat . Mir läuft es immer kalt über den Rücken wenn ich nur an eine Verletzung von OBJ denke .
    • O Line - Okung, Bell,Beachum, Vasquez .Penn und noch der ein oder andere .


    Go Giants

    Update .

    Weedle zu den Ravens
    Penn bleibt wohl bei den Raiders und hat den Flug nach NY Gestrichen
    Wallace ebenfalls zu den Raben aus Baltimore ,

    Geoff Schwartz besucht wohl die Cardinals

    come on Reese der Markt wird dünner .

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (16. März 2016 um 15:19)

  • Jasper Brinkley wurde für ein Jahr resigned , der hat letztes Jahr durchaus positiv überrascht. Solides Signing wie ich finde aber klarerweise keine DauerLösung .

    Beachum nun bei den Jags , das wird wohl nix mehr , der ein oder andere Guard wäre noch am Markt da müsste man halt leicht umstrukkturieren, angeblich auch ein Mitgrund warum Okung lieber bei den Broncos unterschrieben hat.

    edit : nach dem nun mit Brinkley ein weiter D# Spieler gesigned wurde gehen auch die Mocks immer mehr in Richtung Stanley - Ich hätte da null Problem mit einem weiteren first Round Oliner und sehe da auch dringed Bedarf, 2nd WR , 3rd DE oder linebacker . oder von mir aus auch den nächsten AP :D

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (19. März 2016 um 15:13)

  • Jasper Brinkley zurück zu holen macht sinn. Brinkley war der mit Abstand beste LB in unserem Kader. Allerdings auch nicht mehr als der Einäugige unter den Blinden.

    Ansonsten sind unsere ehemaligen Spieler, welch Überraschung, bisher nicht gerade besonders gefragt.
    Randle, Beatty und Schwartz suchen immer noch nach einen Arbeitgeber und unser ehemaliger Prince hat auch nur einen 1 Jahres prove- me deal bekommen. Und unseren ehemaligen D-Liner Jenkins und Kuhn werden sich wohl auch so langsam mehr und mehr Gedanken darüber machen, was sie nach ihrer NFL Karriere machen wollen.
    Obwohl, Steve Spagnuolo ist ja weiterhin unser D.Coordinator und wenn man sich noch an seine Antwort auf die Frage was er an DT Kuhn so gut findet, denkt, " Well, first of all he is german and he works really hard", dann ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen.
    Ich drücke aber ganz fest die Daumen, das die Flasche uns nächste Saison erspart bleibt.

    PFF- Worst Players at every Position through 9 weeks this season:
    Defensive interior – tackle: Markus Kuhn, Giants, 46.8
    Kuhn has been below-average when it comes to rushing the passer, just not extremely below-average. He has a sack, a hit, and two hurries in 79 pass rush snaps. But it’s his run defense that’s been a real struggle for him this season. He’s been on the field for 108 run plays, and has made just two run stops. That’s a 1.9 run stop percentage, ranked 70th out of 73 qualified defensive tackles.

    Leider taucht hier auch schon unsere letzte Neuverpflichtung auf:
    Linebackers: Perry Riley, Redskins, 27.1, and Keenan Robinson, Redskins, 34.1
    It’s a mix of depressing and terrifying that both of the Redskins’ inside linebackers made this team.
    Robinson has a run stop percentage of 9.2, which is good for the 18th best in the league. Yet he has a league-worst (by a lot) run defense grade of 15.1. What’s the reason for that? Well, it has a lot to do with his almost hilariously-bad missed tackle rate to start this season. Robinson has missed 15 tackles this season, 12 of them in the run game. He’s made 18 stops in the run game. For every three stops he makes, he’ll miss two tackles. That’s a bad rate, and needs to improve if he wants to get off this team by the end of the year


    Vielleicht wird man um noch einen guten RT zu bekommen, auch über einen Trade nachdenken müssen. Wäre zumindest noch eine Alternative um einen erfahrenen und halbwegs guten RT zu bekommen.

    Und hier noch einen Bericht über unseren aktuellen Kader der von PFF bewertet wurde.
    https://www.profootballfocus.com/blog/2016/03/1…giants-defense/

    LETS GO GIANTS

    3 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (20. März 2016 um 13:52)

  • nun wenn Spags unbedingt ein German Product mit German "Mercedes" Like Work Ethic haben will könnte man sich an Werner versuchen , der dürfte günstig zu haben sein :D . Schlechter als Kuhn wird er bestimmt nicht .

    Kuhn kann ja Buschi bei P7 Maxx ablösen :dafue . Kuhn schummelt sich ja seid Jahren immer wieder durch ohne dabei je wirklich Leistung gezeigt zu haben - Aber die genannten Stats zeigen das ja nochmal Schonungslos .

    Bin mal gesapnnt ob Randle dann am Ende wieder im Camp zu sehen ist :abge

    I can, I will

  • Randle also zu den Eagles , na hoffentlich schlägt er dort nicht plötzlich ein und findet sein Talent wieder 8| , wenn er so weitermacht wie bisher soll mir recht sein .

    Wobei die Vögel bei dem Deal eingetlich nicht viel Falsch machen können der Kam wohl für ein APfel und ein Ei .

    I can, I will

  • Das zeigt, wie sehr er auf dem Markt gefragt war. Ich bin jedenfalls froh, dass er nicht mehr bei uns spielt. Ein Spieler mit seiner Einstellung ist auch für die locker room sicherlich nicht grad förderlich.
    Also können die Eagles den gerne haben. Vielleicht haben die Eagles ja diesmal mehr Glück als mit Steve Smith vor ein paar Jahren.

    Ich habe mir auf walterfootball.com noch mal die O-Line Spieler angeschaut, die es auf dem FreeAgent Markt noch gibt und muss sagen, da ist nicht mehr viel zu holen. Alles Spieler die zu alt sind, Verletzungen hinter sich haben oder es einfach nicht hinbekommen haben.
    Den Einzigen, den ich interessant fand war,

    Ryan Schraeder (RFA), OT, Falcons. Age: 28.
    Tendered by Falcons (2nd round)

    Ryan Schraeder has emerged as one of the NFL's top right tackles. He's an exceptional pass protector. Just 28 in May, he still has at least four strong years remaining.

    Bei den falcons spielte er, wie die Giants auch, in einer Zone blocking O-Line.

    Da es auf dem Markt sonst keine interessanten O-Liner mehr gibt, und es auch nicht garantiert ist, wen man im Draft bekommen kann, wäre dass eine Möglichkeit, über die man zumindest mal nachdenken sollte.
    Einen 2nd rounder ist natürlich nicht grad wenig, aber ich investiere lieber einen 2nd rd pick für einen noch jungen und proven RT, als für einen Rookie, von den man am wenigsten erwarten kann, gleich in Jahr 1 eine Stütze zu sein.
    Vielleicht mit Ausnahme von den Top OT im Draft.

    LETS GO GIANTS

  • Kuhn wie erwartet weg aber merhr oder minder sofort mit einem neuen Arbeitgeber in Raum Boston .

    Der Pre Seaon Schedule steht auch und bringt wieder viel oder diesmal sogar nur AFC East

    http://www.bigblueview.com/2016/4/7/11388…season-schedule


    Zitat

    The regular-season schedule will include a trip to London to face the Los Angeles Rams. Here is what that looks like:Home
    Chicago Bears, Detroit Lions, Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, New Orleans Saints


    Away
    Green Bay Packers, Minnesota Vikings, Cleveland Browns, Pittsburgh Steelers, St. Louis Rams


    Mit Saftey Nelson der in Okland gelandet ist einer letzten "großen" Namen weg . Die Raiders schienen da echt was heranzuzüchten , auf die bin ich echt mal gespannt .


    Ach und last but not least eine ganz gute Analyse wie ich finde ob, warum bzw. eben auch nicht man für O Line in Runde 1 gehen sollte hier .

    Von mir gibt’s einklares Pro da die D# in der Offseasonwohl ganz klar verstärkt wurde , und wie Eli ohne vernünftige O Line aussiehthaben wir ja die Jahre 2013 & 2014 gesehen .

    GO Giants

    I can, I will

  • Was sagt man zu Eli Apple?

    Bin grad selber etwas unschlüssig ob ich mich über diesen Pick freuen kann, unerwartet kommt er allemal, Cornerback ist sicher eine Position die man bedienen kann wobei in der Defense Safety oder Linebacker dringender gewesen wäre.Die große Überraschung ist halt das man nicht Hargreaves genommen hatt der ja allgemein vor Apple eingestuft wurde...ausserdem hätte man Apple evtl. auch bekommen können wenn man down getradet hätte?Seine Zahlen lesen sich nicht schlecht er ist ein großer, athletischer Cornerback, aber wirklich glücklich bin ich über diesen Pick an 10 gerade nicht...

    Ich persönlich hätte mich sehr über Tunsil gefreut aber das die Giants ihn nicht nehmen mit der gerade bekannt gewordenen Geschichte war mir klar, das ist nun mal die Philosophie der Franchise und da sollte man auch nicht meckern wenn man dazu steht...