Tampa Bay Buccaneers 2016

  • Ich würd Alshon Jeffery holen. Evans allein ist zu wenig

    Ist halt die Frage was man diese Saison noch möchte. Jeffery würde mit Sicherheit mindestens einen Pick in der 2. Runde kosten und bei seiner Verletzungsanfälligkeit ist er halt auch keine Garantie für den Rest der Saison. Die Qualität und Größe stimmen allerdings und mir auch lieber als Torrey Smith, wobei der wahrscheinlich billiger wäre.

    Ich würde die Variante bevorzugen, diese Saison z.B. einen Sheppard als WR2 noch zu testen und wenn nach der Saison einiges Geld durch das Karriereende von Jackson frei wird, einen Top-Spieler auf dem freien Markt zu holen. Am preiswertesten wäre natürlich in der 1. Runde ein WR und in der 2. Runde einen Center zu holen. Damit wären die beiden derzeit anfälligsten Positionen mit jungen günstigen Leuten abgedeckt.

    Selbst ich als Fan, glaube an eine Wildcard nur mit sehr sehr viel Glück und wie wir gegen "große" Mannschaften aussehen, war diese Saison ja schon zwei mal zu sehen. Warum dann einen Pick abgeben und dann auch noch an eine sehr unsichere Lösung?

  • Was war denn das gegen die Raiders? So ein Ding darf nie und nimmer verloren gehen!!!!!!!!!!
    Jetzt weden wir gegen die Falcons am Donnerstag aber mächtig auf die Mütze kriegen :stone:cursing::heul:auktion:
    Die Bucs sind so platt - platter gehts nicht mehr und Aguayo ist definitiv kein 2nd rounder :madfan:

  • Haben eigentlich das Spiel von den Raiders fast geschenkt bekommen mit den ganzen Strafen.

    Aber naja. Was soll man machen.

    Mal sehen wie wir es gegen die Falcons im nächsten Spiel machen. :)

  • Aufgrund der vielen Strafen hätten wir das Spiel eigentlich tatsächlichen gewinnen müssen, aber die Raiders haben uns gestern ganz klar aufgezeigt, wo im Moment die Schwächen der Bucs liegen.

    Im Offensiven Bereich fehlt uns derzeit einfach eine zweiter Top-WR. Die Raiders haben es gestern wirklich sehr gut verstanden, Evans aus dem Spiel zu nehmen und bei den wenigen möglichen Pässen hat er leider auch den ein oder anderen fangbaren Ball fallengelassen. Das Laufspiel war nach dem Ausfall von Rodgers quasi auch nicht mehr vorhanden und da liegt in der Verteidigung eigentlich eine der Schwächen der Raiders.

    Die eigentliche Ursache für die Niederlage lag aus meiner Sicht aber gestern in der Verteidigung und des nicht vorhandenen Drucks auf Carr. Der hatte oft so viel Zeit, dass er sich in aller Ruhe ein irgendwann freies Ziel suchen konnte. Wenn man dann mit Crabtree und Cooper auch noch zwei hervorragende WR hat, dann wirft man auch mal über 500 Yards. Meine Meinung zu Conte und Grimes sind ja bekannt und wurden aus meiner Sicht gestern wieder bestätigt und auch Hargreaves sah trotz einer für einen Rookie guten Leistung, besonders gegen Crabtree teilweise sehr alt aus.

    An der Aguayo-Diskussion beteilige ich mich auch weiterhin nicht, auch wenn ich das 2nd Rounder-Argument immer noch nicht verstehe, die Schuld für die Niederlage ist aber definitiv nicht bei ihm zu suchen. Bester Spieler war mal wieder Alexander für mich, ständig präsent, gefühlt an jedem zweiten Tackle beteiligt und einige Situationen gerade noch so gerettet.

    Letztendlich hätten uns die Raiders ohne die ganzen Strafen bereits in der regulären Spielzeit besiegt und wären auch die verdienten Sieger (wenn es sowas überhaupt gibt) gewesen. Da wo die Raiders diese Saison sind, hätte die die Bucs gern nächstes Jahr

    Was ich vom Spiel gegen Atlanta erwarten soll weiß ich noch nicht, aber da es ein Heimspiel mit einem sehr guten gegnerischen QB ist, können wir es eigentlich nur verlieren. :stone

  • 513 yards :madfan: Unglaublich

    Gegen die Falcons am Donnerstag gibt es eine Prime Time Ohrfeige sondergleichen, so platt wie wir sind.

    Ohne RB, ohne Passrush, nur ein konkurrenzfähigen WR welcher wohl gedoppelt wird, ohne funktionierende Secondary und und und und :maul::help:axe::sauer:bengal

    Sollten die Bucs das Thursday Night Game trotzdem gewinnen, so gibt es EUR 10.-- für das Board :weedman:

  • Die Bucs entlassen wohl Johnthan Banks, hatte noch dem ersten Jahr eigentlich viel mehr von dem erwartet, wurde aber von Jahr zu Jahr immer weniger.

    Noch ein Satz zum Spiel gegen Atlanta, die OL finde ich schwächer als die der Raiders, also sollte ein wieder gesunder Ayers da doch etwas Druck aufbauen können. Auf das Laufspiel bin ich aber echt gespannt, da haben wir mit James ja wieder eine echte "Granate" zurückgeholt. :bengal Bei den Falcons muss man auch abwarten ob die angeschlagenen Colemann, Jones und Tamme spielen können.

  • Die Bucs entlassen wohl Johnthan Banks, hatte noch dem ersten Jahr eigentlich viel mehr von dem erwartet, wurde aber von Jahr zu Jahr immer weniger.

    Noch ein Satz zum Spiel gegen Atlanta, die OL finde ich schwächer als die der Raiders, also sollte ein wieder gesunder Ayers da doch etwas Druck aufbauen können. Auf das Laufspiel bin ich aber echt gespannt, da haben wir mit James ja wieder eine echte "Granate" zurückgeholt. :bengal Bei den Falcons muss man auch abwarten ob die angeschlagenen Colemann, Jones und Tamme spielen können.

    PewterReport.com received confirmation earlier in the day that on-again, off-again Buccaneer running back Mike James is back in Tampa Bay. Not long after, multiple outlets began reporting the waiver out-of-favor cornerback Johnthan Banks.
    RB Martin wird wohl noch länfer ausfallen - somit RB No 7

    Banks wird wohl beimden Ravens landen (Frazier ist dort Secondary Coach)

  • bei der Situation bei euren RBs kann man so allmählich den Überblick verlieren. ist schon raus, wer gg. die Falcons starten wird?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bei der Situation bei euren RBs kann man so allmählich den Überblick verlieren. ist schon raus, wer gg. die Falcons starten wird?


    Voraussichtlich A. Smith als Hauptträger, ergänzt vom erneut verpflichteten Mike James und Peyton Barber (Rodgers und Martin leider immer noch verletzt - wir sind dann bei RB No. 7 angelangt)

    von daher wird Winston wohl eher zum Gunslinger mit der einen oder anderen Int.

  • danke. ich habe das mit Martin gar nicht so auf dem Schirm gehabt. wann hat er sich denn die Verletzung zugezogen? laboriert ja jetzt schon eine Weile daran rum...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • danke. ich habe das mit Martin gar nicht so auf dem Schirm gehabt. wann hat er sich denn die Verletzung zugezogen? laboriert ja jetzt schon eine Weile daran rum...

    danke. ich habe das mit Martin gar nicht so auf dem Schirm gehabt. wann hat er sich denn die Verletzung zugezogen? laboriert ja jetzt schon eine Weile daran rum...

    Hamstring seit der bye-week, inkl setback / keine Ansage wenn er wieder eingesetzt wird
    WR Shepard auch fraglich heute mit einer Schulterverletzung

  • 8 of Falcons' 10 possessions were scores. Never punted. 1,087 yards to the Raiders and Falcons the NFL's 4th worst, 2 game total in 50 yrs.

    "Jameis told me he was fine," Koetter said.


    Running back Antone Smith left the game with a knee injury and had to be carted off the field. He was seen leaving the locker room on crutches. Center Joe Hawley also left the game with a knee injury and did not return.


    Evans collided with safety Keanu Neal and has entered the concussion protocol

    Doesn't look good for Bucs defensive end Howard Jones, who has a brace on his left knee and is on crutches in the locker room.

    Läuft :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (4. November 2016 um 13:17)

  • Die Verletzung von Winston scheint nicht schlimm zu sein, eine der wenigen guten Nachrichten.

    Zum Spiel gegen die Falcons muss man nicht viel sagen, jede Mannschaft mit einem ordentlichen QB spielt uns im Moment gegen die Wand. Die Passverteidigung ist einfach nur grausig und bis auf Hargreaves (der hat heute gegen Jones richtig Lehrgeld gezahlt) als Rookie nehme ich da keinen raus. Bester Mann auf dem Platz natürlich Evans, starkes Spiel und hoffentlich nächste Woche dabei. Der Rest der Passempfänger mit Ausnahme von Humphries sind derzeit keine Hilfe. Bei Brate bin ich mir nicht sicher ob er nicht öfter auch zum blocken eingesetzt wurde und deshalb selten frei war, aber Short z.B. gehört für mich nicht auf den Platz. Dann lieber einen Rookie austesten. Wenn die RB ca. 1/3 der Passfänge produzieren müssen, dann stimmt da einfach was nicht.

    Bin mal gespannt wer nächste Woche RB ist, ist bei TB ja im Moment eher ein 1-Game-Job und Barber ist hoffentlich nicht die Lösung.

    Mit 3-5 ist noch nichts verloren, auch wenn ich bis zum heutigen Spiel auf ein 4-4 getippt hatte. Jetzt kommen mit Chicago und Kansas 2 Mannschaft die im Passspiel eher mittelmäßig sind. Da müssen 2 Siege her und dann wäre wir bei 5-5. Wie man allerdings später die Saints mit Brees stoppen will, ist mir noch ein Rätsel.

  • http://www.tampabay.com/sports/footbal…-anyone/2301377


    In the second quarter, the Bucs trailed 10-7. On third and 7 from the Tampa Bay 23, Ryan threw an incomplete pass. On the play, the Falcons were called for a 15-yard facemask penalty.
    Most coaches take the penalty, right? Push the other team back. Make a stop. Force a punt.
    But instead of accepting the penalty and giving Atlanta a third and 22 from the 38-yard line, Tampa Bay declined the penalty. That meant Atlanta's Matt Bryant only had to kick a 41-yarder for a field goal, and 41-yard field goals are pretty much automatic for anyone not named Roberto Aguayo. You have to believe Koetter didn't trust his defense to stop Atlanta, and that he was more than happy to give the Falcons three points instead of risk giving up seven on the drive.

  • 1,087 yards to the Raiders and Falcons the NFL's 4th worst, 2 game total in 50 yrs.

    :madfan: Wie peinlich

    Es wird ja immer auf die Secondary geschimpft, aber das fängt schon vorne an der Line an. Die Tackles machen ja ihren Job, aber die End´s müssen mehr Druck auf den QB machen :maul: die haben zu viel Zeit :maul: die grünschnäbligsten Rookie QB´s sehen dann aus wie die besten Veteranen. Was ist nur aus unserer Defense geworden, früher hast du gewusst, wenn der Backup QB kommt ist das ein sicherer Sieg weil sie denen das Leben zur Hölle gemacht haben


    Wenigstens die Connection Winston --> Evans scheint wie erhofft zu funktionieren. Evans hat endlich auch die Droperitis abgelegt, Humphries ist auch ok, aber wenn Evans Ausfällt dann geht ja gar nichts.
    Aber für solche Teams langt es einfach noch nicht. Ich schätze uns knapp unterm Durchschnitt ein, so Platz 16-20. Gegen die Bears und Chiefs muss gewonnen werden !
    Mal abwarten was mit Winston ist, ist halt auch schwer wenn dir seit Week 1 jedesmal ein Leistungsträger ausfällt, soll aber keine Ausrede sein

  • :madfan: Wie peinlich
    ... aber die End´s müssen mehr Druck auf den QB machen :maul: die haben zu viel Zeit :maul: die grünschnäbligsten Rookie QB´s sehen dann aus wie die besten Veteranen.....

    Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, aber auf Carr, Ryan, Palmer triff diese Aussage mit Sicherheit nicht zu und gegen Denver hat die Verteidigung die Punkte gemacht. Unsere beiden PR sind leider nicht so überzeugend wie erhofft und N. Spence bekommt als Rookie von allen Seiten immer gute Kritiken. Verstehen kann ich das zwar immer nur bedingt, wird der evtl. manchmal mit A. Spence verwechselt :madness , aber mit dem Ausfall von Howard fehlt ja eine weitere Alternative.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (6. November 2016 um 13:57)

  • Ryan natürlich nicht. Die Niederlage gegen die Falcons geht in Ordnung.
    Ich meinte eher, Siemian, Keenum, Carr, der jetzt auch nicht so lange dabei ist und wirft 500 yards

  • The team entered the weekend ranked 28th in the league in total defense and 29th in scoring defense, down from 10th and 26th, respectively, last season from a unit whose performance played a large role in the firing of coach Lovie Smith.

    Hier mal die HC resp. DC seit 2008:

    2008 HC Gruden / DC Kiffin
    2009 HC Morris / DC Bates
    2010 HC Morris / DC Morris
    2011 HC Morris / DC Morris
    2012 HC Schiano / DC Sheridan
    2013 HC Schiano / DC Sheridan
    2014 HC Smith / DC Smith / Frazier
    2015 HC Smith / DC Smith
    2016 HC Koetter / DC M. Smith

    Wahnsinnige Konstanz..................

  • Ach ja, die gute alte Monte Kiffin Zeit ..................... :heul
    Ich weiss noch ganz genau, als wäre es gestern gewesen, als Monte Kiffin seinen Rücktritt bekannt gab. Wir hatten Jahrelang eine Top 5 Defense, und im Dezember gab er seinen Rückrtitt bekannt. Die letzten 4 Dezember Spiele haben wir alle Sang und Klanglos verloren. Das ganze Gerüst ist in sich zusammengefallen. Seitdem gings steil Bergab mit unserer Defense

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (7. November 2016 um 13:15)

  • Die Bucs haben einen prominenten Neuzugang im Praxiskader, am Montag wurde Josh Huff verpflichtet. Ob der helfen kann mag ich nicht beurteilen, aber die Entlassung bei den Eagles sah schon sehr danach aus, als wenn man nur auf eine Grund gewartet hat. Aber mit dem Praxis-Kader geht man ja kein großes Risiko ein.

  • Die Bucs haben einen prominenten Neuzugang im Praxiskader, am Montag wurde Josh Huff verpflichtet. Ob der helfen kann mag ich nicht beurteilen, aber die Entlassung bei den Eagles sah schon sehr danach aus, als wenn man nur auf eine Grund gewartet hat. Aber mit dem Praxis-Kader geht man ja kein großes Risiko ein.

    Allenfalls wird er für das Bears-Spiel in den Kader berufen und als KR/PR eingesetzt. Da besteht ja durchaus noch Potential :thumbsup:

  • RB D. Martin wieder im Training, Winstons Knie sollte für Sonntag kein Problem darstellen, Evans im Training dabei - wird jedoch noch geschont da im Concussion-Protokoll (sollte jedoch im Spiel gegen die Bears dabei sein)

    Wieder ein "Home-Game" mal schauen was uns da geboten wird :hinterha: