Washington Redskins 2016

  • Ich meinte dich tatsächlich nicht. Ich hatte deine Einschätzung zur Running Back Position und speziell zu Jones schon verstanden und teile sie zu 100%. Da haben wir wirklich weitaus größere Baustellen aus RB, wo man in der Offseason aktiv werden sollte. Bin mit der Zusammensetzung von Jones, Thompson und Kelley auf Running Back eigentlich ganz zufrieden, weil jeder der drei eine eigene Facette mit ins Spiel bringt und es daher schwierig ist für die anderen Defenses sich darauf komplett einzustellen.

  • Matt Jones ist raus für Sonntag, dafür dann Kelley mit seiner Chance. Norman und Reed ist wohl 50/50 Chance oder?

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ja, ist vorhin endgültig bestätigt worden, Matt Jones out. Nun hat man Mack Brown als 3. RB vom Practice Squad ins Active Roster hochgezogen. Wie es um Reed, Norman und Williams steht, bleibt noch abzuwarten. Am besten sieht es wohl bei Williams aus, bei den anderen beiden werden die Ärzte kurzfristig entscheiden, ob sie nach ihrer Concussion einsetzbar sind.

  • So, vorhin mit Sohnemann zurückgekommen aus London. War ein tolles Wochenende dort, haben uns am Samstag noch Tottenham-Leicester angesehen. Gestern im und um das Wembley-Stadion herum ein aufregender Tag gewesen. Joe Theismann und Clinton Portis auf den Tailgate-Veranstaltungen gesehen, gestaunt über das internationale Publikum mit Jerseys richtig vieler NFL-Teams. Gewundert, wie viele Fans bereits vor uns im Nebel am Stadion waren - und wir waren schon früh da.
    Da hatten wir noch nicht geahnt, dass wir das Stadion erst bei Dunkelheit wieder verlassen würden. Ein aufregendes Spiel, aus dem eigentlich beide Fangruppen mit dem Gefühl nach Hause gingen, etwas verschenkt zu haben. Wir Skins wohl noch mehr nach dem vergebenen FG in der OT, als eigentlich alles für den Sieg bringenden Moment angerichtet war. Ärgerlich, dass sich Hopkins durch das Timeout der Bengals beim gelungenen ersten Versuch hat verunsichern lassen. Anderseits hat uns der vergebene PAT des Bengals-Kickers letztlich nur den Einzug in die OT ermöglicht. Ich hatte bereits ein ganz enges Spiel zweier gleichstarker Teams erwartet, so wurde es noch ein denkwürdiges dazu. Es war mein erstes London-Spiel, deshalb kann ich nicht einschätzen, wie die Stimmung im Vergleich zu anderen Spielen der International Series war. Es wirkte vielleicht auch aufrund der auf den Plätzen parat liegenden orangen Fähnchen so, als wären mehr Bengals-Fans im Stadion gewesen, bin mir da aber nicht sicher. Im Verlaufe des Spiels (gerade in der OT) waren zunehmend - und ausschließlich - Anfeuerungsrufe der Skins-Fans zu vernehmen. Insgesamt war die Stimmung nach meinem Eindruck aber eher geprägt von der Zurückhaltung der interessiert zuschauenden neutralen Football-Fans, bin da vom Fußball in England anderes gewohnt ^^ . Würde mich freuen, auch diesbezüglich die Einschätzung anderer Besucher des gestrigen Spiels zu lesen.

  • Danke für Deine Bericht. Immer wieder nett persönliche Erfahrungen zu lesen :) Ich war zwar schon ein paar Jährchen nicht mehr in London zur NFL, aber demnach hat sich nicht viel bei der Stimmung geändert. Ich war bei zwei Spielen in London und beide Male war die Stimmung nicht überzeugend. Das hat einerseits mit dem Fakt zu tun, dass es eben kein wirkliches Heimteam gibt und dadurch ein sehr gemischtes Publikum zum Spiel geht. Andererseits ist England bzw. Europa halt nicht Footballkultur und die wenigsten werden sich mit der NFL bzw. dem Lieblingsteam auseinandersetzten wie wir es hier im Talk tun. Dazu kommt, dass man in der NFL halt laut wird, wenn der Gegner den Ball hat. Das passt halt für viele nicht bzw. ist ungewohnt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Also ich hatte das Gefühl das mindestens genauso viel Redskins wie Bengals im Stadion waren. Von der Stimmung her war es trotz Fahnen nicht wirklich ein Homegame für die Bengals.
    Ich war echt erstaunt wie gesittet die Massen davon gezogen sind. Da hatte ich, gerade in England, schlimmeres erwartet.

  • Also ich hatte das Gefühl das mindestens genauso viel Redskins wie Bengals im Stadion waren. Von der Stimmung her war es trotz Fahnen nicht wirklich ein Homegame für die Bengals.
    Ich war echt erstaunt wie gesittet die Massen davon gezogen sind. Da hatte ich, gerade in England, schlimmeres erwartet.

    Was hattest Du denn nach einem American Football-Spiel in England erwartet? Gerade dort habe ich einen gesitteten Abzug der Massen erwartet. Die haben das perfekt organisiert und weder Redskins noch Bengals-Fans waren auf Krawall gestimmt. Warum auch?

  • Ich habe auch schon andere Engländer erleben. Bei diesen Massen war ich einfach erstaunt wie schnell und gut das alles geklappt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Wollte Dir nicht zu nahe treten :bier: . Ich bin aber schon viele Jahre in England zu Fußballspielen gewesen und habe immer bewundert, wie diszipliniert das dort abgeht. Schwarze Schafe gibt es natürlich auch, aber beim American Football habe ich diese nicht erwartet.

  • Letzte Woche noch Gedanken wegen seiner Verletzung und eines möglicherweise längeren Ausfalls gemacht (was sich zum Glück nicht bewahrheitete), jetzt wurde Trent Williams von der NFL für 4 Spiele gesperrt. Ärgerlich.

  • mein Reisebericht vom letzten WE.

    1. Trip nach London überhaupt.
    Teilnehmer waren meine Frau und Sohn. Wir sind am Donnerstag Mittag in London angekommen. Donnerstag noch ein bißchen shopping und bummeln. Dabei schon 2 Redskins Fans über den Weg gelaufen die einen dann immer mit "Hail Redskins" begrüßt haben. :)
    Am Freitag natürlich noch ausgiebig Sehenswürdigkeiten angeschaut. Los ging es an der Westminster Abbey, wo schon eine größere Gruppe Redskins Fans sich aufhielt. Das erwärmte natürlich mein Herz. Schon cool ein paar Gleichgesinnte zu sehen.
    Nach dem wir am späten Nachmittag bzw. frühen Abend den Besuch im Tower of London beendet hatten, haben wir an der Themse am Steg ein großes Redskins Schild gesehen. Das freute mich und ich dachte mir nichts weiter. Wenige Stunden später sah ich über Twitter das Bild von Dan Snyder mit Tony Blair die genau an diesem Ort waren. Mist dachte ich mir, weil es nicht sehr viel nach uns gewesen ist.
    Außerdem habe ich erst Abends gelesen, dass das Training der Redskins öffentlich war. Habe das leider nicht vorher gelesen. Verpasste Chance. Naja vielleicht auch besser so, weil die Familie war ja mit.
    Ab Samstag war dann nur Football geplant.
    Los ging es mit dem Besuch im NFL House. Als wir gegen 11.30 Uhr ankamen, stand schon eine lange Reihe davor. Am Anfang ging es trotzdem recht schnell vorwärts. Nur leider mußten wir direkt vor dem Eingang als 1. für eine längere Zeit warten.
    Eine ältere Dame (Gruppe) im Bengals Outfit die irgendwie reindurften teilte mir mit, das sie in dem selben Hotel wohnen wie "meine" Mannschaft. Und die Guys sind ja alle sehr nett. Achja. Nach weiteren Minuten des Wartens fragte mich meine Frau ob der Mann mit dem goldenen Jacket auch wichtig sei? Dieser Herr kam dann auch zur Freude aller Wartenden auch vor die Tür, sodaß ich problemlos A. Munoz fotografieren konnte :D . Dem älteren Bengals Fan hinter mir, fiel das schon schwieriger so kam der ins zittern. Auch verständlich. Nachdem wir dann drin waren, haben wir uns in Ruhe die Ausstellung angeschaut. Auf der Bühne war dann "Programm" mit Lavar Arrington, A. Munoz und Joe Theisman. Hat sich also gelohnt. Leider waren wir schon weg als die Spieler kamen.
    Ich wollte nämlich rechtzeitig bei der Redskins Rally sein. Diese Stimmung mit anderen Fans zusammen zukommen, wollte ich erleben. Wir waren also gegen 14.30 Uhr am Barrowbay and Banker Pub. Dieses Pub war die ganze Woche über in Redskinsfarben dekoriert.
    Vor dem Pub war zu dem Zeitpunkt eine Schlange von ca. 20m. Drinnen war es schon sehr voll. Trotzdem waren wir nach ca. 15 Min. Wartezeit drin. Und was soll ich sagen? So muss der Himmel aussehen. Nur Redskins Fans :thumbsup: . Vor Freude hätten mir die Tränen kommen können. Obwohl es dann knackevoll war, waren alle sehr nett und hilfsbereit. Meine Frau und Sohn haben zum Glück noch Sitzmöglichkeiten bekommen.
    Ich muss auch sagen, dass das englische Bier recht gut schmeckt. Als Gäste waren vor Ort und teilweise in der Menge, J. Theisman, Doc Walker, L. Arrington, Clinton Portis, Chris Cooley. Diese zapften dann mit Dan Snyder und Bruce Allen für ein paar Minuten auch hinter der Bar. Das war natürlich super. Die Stimmung war grandios.
    Ich habe mich dann noch ein wenig mit einem Redskins (u. HSV Fan, vielleicht liest er hier mit? :bier: ) aus der Nähe von Kaiserslautern unterhalten. Gegen 17 Uhr sind wir dann losgezogen. Vor dem Pub war noch eine sehr lange Warteschlange. Zwischenzeitlich soll diese wohl 100-150 Meter lang gewesen sein. Ich habe danach gelesen, dass es die bisher größte Redskins Rally überhaupt war.Das Pub hätte auch 3mal so groß sein können.
    Zurück im Hotel stiegen gerade weitere Redskins Fans aus der Nähe von Manchester aus. Wir unterhielten uns noch kurz und dann war der Tag auch zu Ende.

    Gameday:
    Der Anblick beim Frühstück war schon toll. Gut die Hälfte aller Hotelgäste hatte NFL Klamotten an wobei die Redskins überwiegten. Eine komplette Familie Vater, Mutter, Teenager Tochter und Sohn hatten Redskins Jerseys an. Sehr, sehr cool gewesen. Ansonsten schaut man ja doch überwiegend, durch die späte Tageszeit bedingt, Football alleine und zu Hause.
    Die Fahrt zum Stadion war auch nicht so lange und wir dementsprechend gegen 10 Uhr da. Dadurch konnten mein Sohn und ich noch ein bißchen die angebotenen Spiele nutzen. Ansonsten genossen wir die Eindrücke, schlenderten etwas rum und genehmigten uns noch 2 Pizzen.
    Dann ein bißchen das Stadion angeschaut und früh genug die Sitzplätze eingenommen. Zum Spiel selber schreibe ich meine Ansicht noch extra.
    Die Fanverteilung sieht wahrscheinlich jeder anders und man liest auch unterschiedliche Aussagen. Ich denke das beide Teams gut präsentiert waren. Mein Eindruck ist aber das die Redskinsfarben doch überwiegten. Vielleicht auch weil ich es so sehen wollte?!
    Neben den 2 Teams stachen für mich die Patriots noch raus. Dann natürlich die weiteren bekannten Teams. Seahawks, Broncos, Packers.
    Im Stadion war es durch die orangenen Fahnen die auf den Sitzen lagen, doch ein optisches "Heimspiel" für die Bengals. Der Standsprecher (Ton) unterstützten dieses natürlich noch zusätzlich. Trotzdem konnte ich nach jedem Redskins TD unser "Hail to the Redskins" hören und im 4Q. auch die Anfeuerung für unsere D.
    Im Gesamten muss ich aber sagen, das im Fußball die Stimmung und Anfeuerung intensiver ist. Durch den hohen Anteil an neutralen Fans bestimmt auch nicht zu vermeiden.
    Ansonsten haben sich ja beide Teams viel Mühe gegeben das Event etwas länger zu gestalten.
    Die Rückkehr ins Hotel war dann problemlos und ohne Zwischenfälle. Alles sehr friedlich, wie ich es auch erwartet habe.
    Leider war Montag früh dann der Trip zu Ende. London werden sich meine Frau und ich nochmal geben. Die Stadt hat uns gut gefallen.
    Ich war natürlich geflasht durch das Erlebnis NFL und Redskins Spiel. War wirklich genial.

  • Spiel:
    Ich habe es bisher nicht im TV gesehen. Im Stadion hat man ja einen anderen Eindruck und bekommt die Situationen anders mit.
    In der 1. HZ hätten wir das Spiel klarer gestalten müssen. Der ausgespielte 4. Versuch der nicht geklappt hat und nur das FG bei mehreren Versuchen von der 5 Yard Linie, dürfen uns halt nicht passieren.
    Nach Beginn der 2. HZ dachte ich, dass das Spiel jetzt schnell weg ist. Die Bengals haben 2 schnelle TD's erzielt und damit 10 Punkte vorne gehabt. Zum Glück sind wir da nicht eingebrochen, sondern zurückgekommen.
    Das ist insgesamt ein Fortschritt zu früher. Wir sind halt nicht sehr gut aber auch nicht mehr sehr mies.
    In der OT war natürlich alles angerichtet für ein tolles Ende. Den muss ein NFL Kicker auch 2mal machen. So blieb es leider beim Tie. Cousins mit einem guten Spiel. Ansonsten noch Reed und auch Crowder. Der Junge gefällt mir. Unser Laufspiel ist trotz neuem RB nur Durchschnitt.

    Einmal editiert, zuletzt von Owner (2. November 2016 um 10:31)

  • Schiridiskussion:
    Ich glaube in der letzten Woche hatte Santana Moss in einer Show schon die Diskussion losgetreten. Er sagte, das bewußt gegen die Redskins gepfiffen wird, solange der Name nicht geändert ist. So weit würde ich jetzt nicht gehen wollen.
    Nach dem Spiel am Sonntag hat sich ja auch J. Norman über #88 ausgelassen. Er war auch mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden. Ich habe mir die Aktionen bisher nicht weiter angeschaut. Keine Ahnung ob diese Strafen gerecht waren oder nicht?
    Fehltenscheidungen für mich am Sonntag waren die klare Face Mask beim TD von Crowder als der die Goalline überquerte. Da muss doch ein Schiri hinschauen, weil es ja auch um den TD geht. Wie kann man das übersehen? Für mich war auch der Hit gegen D. Jackson Helmet to Helmet. Auch keine Flagge. Eine weitere Aktion hatte ich in dem Spiel noch, in der man mMn auch dieses Foul hätte pfeifen können. Und die PI gegen P. Garcon in der OT die uns nochmal die Chance gegeben hätte ein FG zu erzielen, war auch ein Witz. Bei solchen Calls greift natürlich die "falsche" Theorie der Spieler. Was meint ihr? Ist etwas dran?

  • Vielen Dank für Deinen ausführlichen Reisebericht :bier: ! Der Samstag fiel bei mir in Sachen Redskins ja komplett flach, da dieser nach der Anreise vormittags unser Fußball-Tag war und ich meinem Sohn seine Spurs gegen den amtierenden Meister gönnen wollte, was wir (als Freunde des englischen Fußballs) auch nicht bereut haben und am Wochenende somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnten. Ins NFL-House ließ man uns um 20.20 h nicht mehr hinein, da zu voll. Lief aber wohl ohnehin nur noch "Comedy".
    Zum Spiel gegen die Bengals auch noch von meiner Seite einige Anmerkungen: Unser Laufspiel ist in der Tat (weiterhin) nur durchschnittlich, dennoch meine ich, dass unser UDFA Rob Kelley in seinem ersten Spiel als Starter eine sehr solide Leistung ablieferte und in Sachen Ballkontrolle und Lücken finden zu überzeugen wusste. Ich gebe aber (erneut) zu, dass ich an ihm einen Narren gefressen habe, bin davon überzeugt, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
    Crowder ist auch für mich der Spieler der Saison bisher (also für die Redskins natürlich ;) ), der aktuell mit Reed, Garcon und auch Vernon Davis (er eine weitere angenehme Überraschung) eine starke, oft gewählte Anspielstation für Cousins bildet und zudem ein guter Returner ist.
    Cousins selbst hat insgesamt sicher ein gutes Spiel gemacht, dennoch fehlt mir bei ihm die in den letzten Spielen der vergangenen Saison gezeigte Kaltblütigkeit und Entschlossenheit (auch mal selber laufen) in der Red Zone, da machen wir nach wie vor zu wenig aus unseren Möglichkeiten. Viele Yards zu werfen ist ja gut und schön, aber es muss mehr Zählbares herausspringen. Zwischendurch hat er immer wieder mal "seltsame" Pässe in Räume, wo weit und breit kein Receiver zu sehen ist. Mental scheint er aber absolut auf der Höhe zu sein, lässt sich von eigenen Fehlern nicht verunsichern. Nach einem schlechten Pass folgt sehr häufig ein besonders guter.
    Dass wir das FG in der OT nicht verwerten konnten, nagt immer noch an mir. Die Fehlschüsse häufen sich langsam bei Hopkins... Ich habe zudem nicht verstanden, warum man nicht noch den 3. Versuch mit einem Lauf ausgespielt hat, die Bengals wirkten gerade in der Phase nicht sattelfest und bei uns lief es gut. Das hätte ich riskiert.
    Immerhin mussten mit diesem Ergebnis weder Bengals- noch Redskins-Fans als Verlierer die Heimreise antreten, hat auch was.
    Zu den Strafen - gerade gegen Norman - möchte ich mich nicht äußern, die Szenen werde ich mir heute Abend lieber noch einmal in Ruhe ansehen ;) .

  • Playcalling:
    ich finde wir hatten in dem letzten Spiel (teilweise Saison) ein paar merkwürdige Calls die ich so nicht machen würde.
    - beim 4. Down und 20cm. Warum nicht einfach mit der Brechstange durch die Mitte. Wie hoch ist die "Gefahr" das dieser bei dieser extrem kurzen Distanz nicht klappt? So wurden wir gestoppt
    - 3. und 1 im 3 Q. als wir nur durch die Strafen gegen N. Paul zum 1.st Down gekommen sind. er hätte den Ball nicht gefangen, wieder hohes Risiko
    - 2.13Min. vor dem Ende der Gesamtspielzeit. Wir haben 1.st. in guter Feldpostion erreicht und hatten noch 2 TO. Vor dem 2 Min.Warning haben wir einen sehr schlecht ausgeführten Laufspielzug ausgeführt der uns -3Y brachte. Warum?
    Zeit für TD hätte gereicht gerade mit den TO. Und weil es nur zum FG gereicht hat, hatten die Bengals noch 1 Min. auf der Uhr um in FG Reichweite zu kommen. Da waren wir mMn zu schnell.

    @ Riggins:
    - ich verstand nicht warum wir noch vor unserem missglückten FG Versuch in OT gelaufen sind. ich würde auch nicht den 3. Versuch ausspielen. Das Risiko eine Strafe zu bekommen und damit 10 Y zu verlieren erscheint mir höher als der Gewinn von 4-5 Y.
    so unterschiedlich können Spielansichten sein ;):bier:

  • Erst einmal vielen Dank für die netten Reiseberichte, hat sehr viel Freude bereitet beim lesen. Ich konnte leider nicht dabei sein dieses Mal. Zum Spiel selber ist ja eigentlich schon alles gesagt, mir ist allerdings auch schleierhaft was die Refs da zum Teil gesehen haben, bzw. noch dramatischer, nicht gesehen haben. War das erste Mal diese Saison das mir das so gravierent aufgefallen ist, da es wirklich eine ganze Reihe an 'missed' calls auf beiden Seiten waren. Wobei die Flaggen gegen Norman meines Erachtens allesamt gerecht waren. Mag ja sein das manche Refs das in vorherigen Spielen nicht so genau genommen haben, aber wenn er merkt das ihm das einmal abgepfiffen wird, dann muss jemand wie er schlauer sein, als sich die gleiche Strafe 4 mal abzuholen.

    Die Geschichte mit Trent Williams macht mir übrigens ordentlich Sorgen für die nächsten Spiele. Laut unbestätigten Berichten wurde er aufgrund eines verpassten Drogen Tests gesperrt, was natürlich umso ärgerlicher ist, und vor allem vermeidbar gewesen wäre.

  • so zurück aus der Bye week und dem Spiel in London. Und wir haben leider mehr Ausfälle als davor. Neben Dax schmerzt natürlich die Sperre von Trent Williams. Das ist sehr ärgerlich und blöd von Williams.

    Heute also gegen die Vikings. Die sind ja sehr schlecht aus ihrer Bye gekommen. Für uns dementsprechend schon ein "Must" win.
    das Duell könnte mit entscheidend sein welches Team in die Wild Card kommt.

  • Hoffen wir das Beste, die Vikings dürfen gerne heute noch einmal schwächeln und dann ab nächster Woche zu alter Stärke zurückfinden ;) . Bin gespannt, wie wir die Ausfälle kompensieren können.

  • Wieder ein Wechselbad der Gefühle gestern Abend für uns Skins-Fans. Nach der Bye-Week legte das Team los wie die Feuerwehr, Offense wie Defense hatten alles im Griff, bis in den letzten 6 Minuten vor der Halbzeit in kürzester Zeit alles wieder zunichte gemacht wurde. Nach 3 TD in Folge für die Vikings ging man mit einem 14-20 Rückstand in die Kabine. In der 2. Hälfte ließ die Defense erfreulicherweise keine weiteren Punkte mehr zu, während wir uns endlich wieder auf Kicker Hopkins verlassen konnten, der mit 4 unterschiedlich langen FG ganz allein für sämtliche Punkte in der 2. Hälfte verantwortlich zeichnete und den Sieg herausschoss.
    Man of the Match aber sicherlich OLB Preston Smith mit zwei Sacks und einer One-Handed Interception (plus 22 Yards). Das bislang bestes Saisonspiel unseres hochtalentierten OLB nach seinem extrem starken Rookie-Year.

    Was war sonst noch positiv:

    - Das Team hat (erneut) die übliche Schwächephase überwunden und mit einer konzentrierten Leistung ins Spiel zurückgefunden
    - QB Kirk Cousins mit einer soliden, fast fehlerlosen Leistung ohne INT
    - Weiterer überzeugender Auftritt unseres neuen starting RB Rob Kelley (97 yards). Er ist sicher keine Ezekiel Elliott, aber ein tougher, grundsolider RB. Bislang auch in größter Bedrängnis mit einer hervorragende Ballkontrolle und klasse, wie er immer noch ein paar extra Yards herausschindet.
    - T Trent Williams wurde von Ty Nsekhe ausgezeichnet ersetzt, die gesamte OL sehr stark gestern
    - Mit Vernon Davis und Jordan Reed zwei stets anspielbare, starke TE
    - Kaum Penalties verursacht
    - Against the run stark, kaum etwas zugelassen (ok, ist derzeit wohl auch nicht die Stärke der Vikings)
    - Auch ohne DJax sind wir auf der WR-Position richtig gut aufgestellt, diesmal auch Rookie Maurice Harris mit schönen und wichtigen catches.

    Was war nicht so gut:

    - Weiter keine Kontinuität im Spiel, auch um den Gegner einmal auf Distanz zu halten (wie es dieses Mal möglich gewesen wäre) oder nicht gleich einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen, starke Phasen wechseln sich mit schwachen Phasen ab
    - Wieder zu wenig Punkte aus der Red Zone heraus, das muss einfach besser werden, ist diesmal wegen der guten Defense-Leistung im letzten Drive der Vikings nochmal gut gegangen
    - WR Stefon Diggs nicht richtig unter Kontrolle bekommen (in der Regel Rookie Fuller gegen ihn, Norman auf der anderen Seite)

    Nun geht es mit den Green Bay Packers gegen einen weiteren Gegner aus der NFC North. Hoffentlich gelingt die Revanche für die Playoff-Niederlage der letzten Saison. Bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (14. November 2016 um 13:34)

  • Fast hätten uns 5 Min. den Sieg gekostet. 55 Min. lang hatten wir das Spiel im Griff. Schon Komisch und sinnbildlich für unsere Saison.
    Wir sind schon recht gut ohne dominant zu sein bzw. frühzeitig die Spiele für uns zu entscheiden.
    Für mich ist auch nicht unsere Defense Schuld sondern die "Redzone Offense". Wir lassen zu viele Punkte liegen.
    Wenn wir diese Drives in TD anstatt FG umwandeln, wären wir dominanter und hätten 1-2 Siege mehr. (KC Int. in der Endzone gegen Dallas tut jetzt richtig weh :wein2 )
    Ansonsten sieht es doch dieses Jahr recht gut aus und eine Verbesserung im Gesamten ist zu erkennen. Wenn man mal an die letzten Jahre denkt, baut sich richtig was auf.

    Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Crowder geworden. Der Junge macht Spass.
    Auch Lob an Ersatz T Nsekhe und endlich P. Smith. Starkes Spiel von den Beiden.

    "Leider" ist die NFC East dieses Jahr die stärkste Division. Kein Team derzeit mit einer negativen Bilanz. Die Cowboys sehr überraschend stark und die Giants und Eagles lassen auch keine Punkte liegen. Da zählt jetzt jedes Spiel.

    Verrückte Prognose von mir und da wir hier unter uns sind bleibt sie auch geheim.
    Wir gewinnen das NFCCCG in Jerry's World. :thumbsup:

  • ...Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Crowder geworden. Der Junge macht Spass.


    Verrückte Prognose von mir und da wir hier unter uns sind bleibt sie auch geheim.

    Wir gewinnen das NFCCCG in Jerry's World. :thumbsup:

    Crowder ist einfach klasse :respekt . Seit ich dieses berührende Video über ihn gleich nach dem Draft letztes Jahr gesehen habe, muss ich jedes Spiel an seinen kleinen Bruder und seine Eltern denken und freue mich für sie. Das mag jetzt kitschig klingen, ist aber so. Crowder, Kelley und Preston Smith habe ich irgendwie besonders ins Herz geschlossen.

    Was das extrem wichtige Spiel bei den Cowboys an Thanksgiving angeht, verbietet es mir mein Aberglaube, eine Aussage zu treffen ;) . Jetzt kommen aber auch erstmal die Packers, das wird schwer genug. Geht das Spiel verloren, müssen wir deutlich kleinere Brötchen backen.

  • Konnte mir vorhin leider nur die Zusammenfassung ansehen, waren ja eine Menge spektakuläre Szenen dabei :rockon: und die Revanche für die Playoff-Niederlage vergangene Saison ist geglückt (ok, kann man nicht wirklich vergleichen). Cousins bärenstark und ich sag nur Fat Rob Kelley :bounce: , der wird ja immer besser :D , auch dank wieder starker O-Line. Auch Crowder wieder top, überhaupt unsere (vielen ) guten Receiver Garanten des Sieges. Mit 6-3-1 geht es nun nach Dallas, da bin ich wieder live dabei ;) .

  • Was gibt es schöners als Nachts um kurz nach 2 Uhr sich ein Footballspiel anzusehen mit diesem Verlauf? Das Spiel hat wirklich viel Spaß bereitet.
    D am Anfang sehr stark.
    Offense hat im richtigen Moment geklickt. Die 2 langen TD Pässe von Cousins als es eng wurde waren perfekt. Mittlerweile bin ich dafür KC zu bezahlen. Er ist unser Franchise QB.
    Seine persönlichen Stats und die der gesamten Offense sind Beweis genug.
    Neben Crowder, Reed, Fat Rob (so hat er sich selbst vorgestellt :) ) war auch Garcon sehr stark. Der arbeitet sich auch in die Saison rein. Den würde ich gerne im nächsten Jahr weiterhin bei uns sehen wollen.
    Da wird wohl eher DJax gehen müssen.
    Ansonsten auch sehr erfreulich das T. Nsekhe den "Verlust" von T. Williams nicht bemerkbar macht. Die 1. Stimmen auf Extremeskins sprechen schon davon Willliams zu traden oder auf G zu ziehen.
    Das finde ich persönlich sehr dumm.

    Jetzt also zum Showdown nach Dallas. :thumbsup: .
    Wird Zeit das die Cowboys mal wieder verlieren. Beim letzten Mal haben sie recht viel Glück gehabt. Nur die Spielansetzung muss man nicht verstehen?
    Warum hat man vor einem TNG ein SNG?

  • Cousins ist auf dem besten Weg, sich einen langfristigen Vertrag zu verdienen. Mich hat er bislang (gerade auch in den letzten Spielen) überzeugt, wenn er so weiter macht, führt kein Weg an ihm vorbei.

  • Cousins ist auf dem besten Weg, sich einen langfristigen Vertrag zu verdienen. Mich hat er bislang (gerade auch in den letzten Spielen) überzeugt, wenn er so weiter macht, führt kein Weg an ihm vorbei.

    Das ist auch eine der Sachen die mich wirklich am meisten freut. Denn so sollte eigentlich allen klar sein, dass Cousins mit einem langfristigen Vertrag gehalten werden muss. Hätte Cousins nur eine durchwachsene Saison gespielt, hätte das Management mit der Vertragsverlängerung wohl gepockert und am Ende eventuell verloren. Nach den bisher gezeigten Leistungen gehe ich aber sehr stark davon aus, dass Cousins uns für die nächsten 4 bis 5 Jahre erhalten bleibt und wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal die Chance haben eine QB über Jahre bei uns spielen zu sehen.

  • Also zum Spiel gegen die Packers fehlen mir die Worte. Am besten umschreibe ich es mit WOW.
    Die Touchdowns im 4. Quarter waren einfach stark.
    Dennoch ist die Erwartungshaltung eines Siegs in Dallas überschaubar. Da müsste einfach
    alles passen und vor allem das Glück auf unserer Seite sein.
    Dennoch ist diese Saison einfach geil, viel mehr als ich mir je erträumt hätte.
    6-3-1 nach 10 Spielen, unglaublich. Das kenne ich nur noch von meiner Kindheit als
    Theisman und Riggins meine Helden waren.
    How do You like me now?
    I LIKE IT!!!!!!

  • Wide receiver DeSean Jackson (shoulder), defensive end Chris Baker (hamstring) and tackle Ty Nsekhe (ankle) are questionable for the matchup.

    Wollen wir mal hoffen, dass alle rechtzeitig fit werden. Bin schon ziemlich heiss auf das Match heute Abend. Wie sind eure Tipps, habt ihr ein gutes Gefühl?

    Ich denke es wird eine enge Kiste mit 3-5 Punkten Unterschied für das glücklichere Team.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers