• Da ichs vor einigen Tagen angesprochen hatte: Schmeißt Goff rein :3ddevil:
    Keenum einen TD nicht gemacht (Quick deep wide open) zweimal bei der Übergabe an den RB hingeflogen ud 2 Delay of Games ... und wir sind noch nicht vorbei mit dem Spiel.

    Das kann unter Goff kaum schlimmer sein.

  • Vor dem "Punt" sieht Keenum einen freien Quick nicht, und nun wo er passen MUSS fliegen die Dinger meilenweit daneben.
    Hört mir auf mit Goff ist nicht ready ...


    Ach ja: Das FG kicken statt auf TD gehen kann ich verstehen. Aber dann solch einen Punt Fake callen bei der Position, Distance und Time. WTF?? :madfan:

  • Ich fand Keenum gar nicht so schlecht. Zwischenzeitlich hatte er einen run wo er 14 von 15 Pässen angebracht hat. Das ist schon nicht schlecht gegen die gute Bills-Secondary. Die delay of game penalties dürfen natürlich nicht sein und im Endeffekt war der Pick-6 spielentscheidend. Ich glaube aber wirklich nicht, dass ein Goff besser gespielt hätte.

    Der punt fake war... einfach Müll. Wenn ich schon vor der Glotze sitze und denke "jetzt kommt ein punt fake" und er kommt dann wirklich, dann ist es schlechtes coaching. Fisher hat ja eine Vorgeschichte mit punt fakes, irgendwann wissen die Teams halt bescheid. Wenn er denkt, dass die Bills die Uhr runterlaufen lassen werden, weil das running game ganz gut funktioniert hat, dann soll er den halt "vernünftig" ausspielen lassen.

    Die Rams haben das Spiel durch die Turnover verschenkt in meinen Augen. Bills-Offense war in der zweiten Halbzeit nicht existent (Taylor hatte 16 passing yards...).

  • T.Gurley, 140 Yds, < oder >?
    Ich befürchte das er gegen uns um die 150 Yds laufen wird. 8)
    Euer Passspiel jagt mir keine Angst ein aber euer Gurley nervt!
    Bei eurer Defense hoffe ich das Donald einen gebrauchten Tag hat! Der hat Stafford richtig fertig gemacht letzte Saison! 3 Sacks und 6 QB hits, dass war schon beeindruckend :respekt .
    Wo seht ihr eure Defense und Offense ligaweit?

  • Rams Fans, eine Frage aus einem anderen Thread, deren Antwort mich auch interessiert:

    Warum habt ihr das NFL Shield in der Mitte eures Feldes und nicht euer eigenes Logo?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Keine Ahnung. Habe dazu auch nichts gelesen. Vielleicht liegts daran, das das Stadion ein "Übergangsstadion" ist.

    Oder es gibt einfach keinen Grund.

  • Gurley nervt und das Passing Game jagt keine Angst ein? Ich empfehle dann mal ne 8man-, wahlweise 9man-box.
    Vllt kommt ja ein DC auf die Idee ;)

    Genau. Ein Keenum und Quick, Austin macht mir keine Sorgen. Aber Gurley nervt weil er uns wie letztes mal im Alleingang zerlegen wird ;) .

  • Tja ... die beste Offense seit ... ja seit ... der Greatest Show on Turf? :paelzer:

    Dennoch reicht das nicht. Das ist ... schade :madness
    Die INT zum Ende war Bullshit. Das gehen nach dem Kneel Down noch mehr.

    In der Defense sind Ogletree und Barron einfach nur schnell, jedoch halt besonders im Run Support auch schnell vorbei am Carrier.

    Mit 3-3 also nach UK gegen die Giants ...


    edit: Schön zu sehen war, dass die 8-9 man boxes aufhörten und man vernünftige Läufe hinbekam.
    Das Game verloren hat die Defense.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (16. Oktober 2016 um 22:36)

  • Eigentlich nicht zu glauben.... Jetzt kriegt Keenum plötzlich die Bälle an den Mann und die können sogar fangen!! 8o

    .....und wir sitzen hier und müssen uns über die Defense unterhalten.... :( Einfach nur Unfassbar... ||

    Gute Offense....aber am Schluß wieder nix... :madfan:

  • Mal kurze Impressionen vom Tag:

    War im NFL House. Das ist im Victoria House.
    Hatte per Glück gestern erfahren wo das ist und heute auf gut Glück hin, da man eigentlich eine eMail erhalten sollte wenn man es darf. Durften aber dennoch rein. Sehr schlecht organisiert also.
    Innen dann ein paar Trikots von jedem Team (kleine Auswahl!) und ein paar Hats. Habe mir ein TG2-Jersey geholt, leider navy blue. Hoffe morgen vor dem Stadion noch auf AD99 und/oder Throwback.
    Unten im NFL House dann sehr klein, aber fein. Alle SB-Ringe und die Lombardy, Fotos wurden gemacht. Auch ein paar signierte Helme und Bälle von aktuellen und ehemaligen Spielern. Fotos ebenfalls gemacht :)
    Dann die Beine in den Bauch stehen. Es gab ne kleine Main Stage. Je nachdem wem man fragte gabs unterschiedliche AW's zur Uhrzeit und Person. Wir blieben kurz, dann kam ein Moderator. Kurze Tänze der Rams Cheerleaders. Es folgte Osi Umenyiora und jmd anderes. Beide sind bei der BBC mitlerweile. Bissl Stories, war ganz nett.
    Dann sehr nice: Orlando Pace kam. Riesenapplaus! Erzählte ein wenig, stellte klar dass es kein SB-Ring an seiner Hand ist sondern der von der HoF. Der Typ ist einfach eine gigantische Erscheinung und hat mit 40 (41?) immer noch ein Babyface und könnte als 21 durchgehen. Dann gab es ein Q&A aus dem Publikum und ich durfte als erster ran. War scheiße nervös und hab gezittert. Hab einfach rausgehauen warum GRob solche Probleme hat, was er verbessern kann. Leider nur eine "political correctness"-Antwort. Transition from College takes time, Auburn was just run offense, still has all the tools ...
    Dann sind abgehauen, weil es dann eine Pause gab (die nicht so kommuniziert wurde, es kamen noch ein paar Giants, HoF-er Kevin Greene und einige Rams: Fisher, Hekker, Ogletree und Donald; Infos und Fotos von jmd von maddenliga.de erhalten).
    Sind dann durch London, einfach mal in einen Sports Shop und wer war da?: Rookie-WR Pharoh Cooper! Kurze Schlange, Autogrammkarte erhalten, Handshake, Foto und Smalltalk; nach mir war das Ding auch beendet. Riesen Glück also obwohl ich noch einiges im NFL House verpasst habe.

    Morgen dann zum Stadion. Es wird ein Auswärtsspiel! Giants sind halt bekannter, das merkt man hier deutlich. Ich gehe bisher von einem 1:6-Verhältnis aus. Wenn die neutrals nicht für die Rams sind wirds wie in St. Louis ;)

    Fotos würde ich gerne hochladen, aber sie sind zu groß :(
    Werde bei FB ein Album erstellen. Wie ich hier (ohne Umstände) Fortos hochladen kann: Keine Ahnung

  • Wow liest sich sehr gut !!

    Wünsch dir viel Spaß beim Spiel drück euch die Daumen und Vl findest ja doch noch irgend einen Weg die Bilder hochzuladen

  • Zitat von NFL

    Jeff Fisher has become the 3rd coach to lose 160 games in NFL history. He is now five shy of Dan Reeves for the most in NFL history.

  • Hm, er sagt zwar Bild wäre hochgeladen, aber sehe es nicht.
    War ganz lustig. Mir gefällt das Stadium besser wie Wembley. Stimmung fand ich ok und.im Gegensatz zum letzten Mal wurde man nicht aus dem Stadion geprügelt.

  • Also wenn Goff wirklich noch mehr zerlegen kann als Keenum dann sperren wir den Laden am Besten gleich zu.

    Lasst den Urlauber jetzt mal ran. Schlechter gehts ja nicht mehr... :aerger: Und hört mir auf mit: Er ist noch nicht bereit...