Da es noch keinen Thread mach ich das mal.
Es fehlen noch 4 Spieler um einen vernünftigen Spielbetrieb zu gewährleisten also los Junx .
Nachdem ich alle meine Ziele erreicht habe in der letzten Saison will ich mehr und wenigstens meinen Triumph wiederholen ! Aber das wird kein Problem denke ich .
SDL Liga 2017
-
sportlichkiel -
1. Juli 2017 um 09:32 -
Geschlossen
-
-
Moin moin,
wie gerade in der Mail geschrieben.
Ich wäre gerne dabei. -
Ich bin nur Member und entscheide das am Ende gar nicht. Schreibe mal dem Charger der wird dir weiterhelfen können.
Was aber Pflicht ist ist ein aktives Forenleben aber wie genau das genommen wird kann ich dir nicht sagen.
Aber sehr schön das du mitmachen willst!!! -
Bei Bastuu warten wir mit der Teilnahme mal noch ein Jahr. Wenn er bis dahin aktiv ist bzw. etwas aktiver wird, sollte das dann kein Problem sein
-
Ich wäre auch gerne dabei, wenn möglich
-
Ich würds mal probieren wollen. Regelmäßige Aktivität stellt kein Problem dar. Habe mir jetzt extra nen YahooAccount angelegt. Auch wenn ich mich da noch nicht so durchsehe, da bisher nur bei der Konkurrenz aktiv.
Bei Aufnahme, ob dieses oder nächstes Jahr, geht der Werbebonus an sportlichkiel. -
Jo, hier bin ich. Was muss ich tun?
-
Du und Hizm können/werden noch in die SDL einsteigen. Der SDL-Commish kingcoffee sollte euch dann mal in die Liga "einladen" und es sollte mE auch jetzt bald mal eine Terminfindung für die Draft erfolgen
-
@kingcoffee ist nicht so schnell
Hau mal rein du Düsseldorf Käskopp.
-
Kommt heute abend alles!
-
http://doodle.com/poll/5e3n5fkmbf6g57hh
Draft Termin Umfrage
-
Ich bin sehr gespannt.
a) auf Yahoo
b) habe ich bislang immer nur Ligen ohne auch nur einen IDP gespieltAber wird schon werden.
-
FF mit IDP ist einfach mal eine andere und interessante Facette.
Wenn man die Offense Variante kennt/beherrscht muss man sich im Grunde im Netz nur gute Basis-Stats suchen. Und man lernt auch mal diverse Spieler (-Namen) kennen, von denen man vorher oft wenig/nix gehört hatIch finde es jedenfalls sehr gut, dass die SDL jetzt dann doch wenigstens mit 10 Teams spielen wird.
-
wann draften wir?
-
Ich habe irgendwas falsch gemacht. Wollte mich über Smartphone anmelden hab aber gründlich verpackt. Könnte ich nochmal ne Einladung bekommen?
-
????????
-
Ich hab die Konversation ausversehen d Liga genannt aber der Link da drin ist für die SDL und klappt einwandfrei da bisher Leute drüber gejoint sind
-
Wann draften wir denn jetzt?
-
6 September 21 Uhr, richtig?
-
ja da ist der gemeinsame Nenner bislang. Der Termin ist so eingetragen ich werde auch da sein
-
ich hoffe ja da sind heute möglichst viele beim draft dabei.
-
ich brauche noch die zugangsdaten für die sdl???
-
<--- dabei
-
Ich auch. Habe zwar keinen Plan, das ganze aber immerhin Live und in Farbe.
-
Es ist nichtmal die ausgeloste Draftorder hinterlegt
Dazu nur 9 Teams
Fürchte eine recht chaotische Saison.
SCHADE -
ich habe keine SDL Zugangsdaten würde aber gerne draften
-
ich habe keine SDL Zugangsdaten würde aber gerne draften
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/1004321/inv…&soc_src=app-sh
Das ist der Link den wir bekommen haben
-
Danke für den Link
-
wie komme ich in den Draft? bei mir steht Autopick Draft.
-
Wann wird denn der Draftraum aufgehen?
-