• Da uns in einer Woche die Trade-Deadline ereilen wird, möchte ich nicht verpassen, einen noch gänzlich ungenutzten und original verpackten Flacco anzubieten. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gerade bemerkt, daß wir ja bereits einen "Meister" feststehen haben - Glückwunsch an "Los Duderinos"! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vielen dank auch an dich als commish. Toller Job!

    Hab nach nem 2-4 Start Angst gehabt ich könnte absteigen und dann dank meinen Stars Brees, Zeke und Kelce und den erfolgreichen gambles Edelman und Carson den Rest durchgehend gewonnen.

    Der durchmarsch geht weiter ;)

    Guten Rutsch euch allen!

  • Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

  • Meine große und wichtige Bitte an die Liga-Comishs bzw. an Mitspieler die es könnten:

    Bitte postet in das Ergebnisforum euren Liga-Endstand und zwar bitte vor allem so, dass man in zur weiteren Verarbeitung auch rauskopieren kann. Den in dieser Saison von vielen, innerhalb der Saison ja auch problemlosen, einfach nur als Bild reingeposteten Stand kann ich nicht verarbeiten.

    Das ist aber dringend nötig für die Ligenplanung, HoF usw. 2019

    kommt alles nächste Woche, ab da hab ich meinen PC wieder. Vom Handy aus ging’s leider nicht anders

  • Glückwunsch an "Los Duderinos" und danke an den Commish!

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie